Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung: 202 Jobs in Zons

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Hotel 71
  • Gastronomie & Catering 71
  • Transport & Logistik 27
  • Bildung & Training 17
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Touristik 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • It & Internet 4
  • Immobilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 178
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Ausbildung, Studium 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung

Supervisor Housekeeping (m/w/d) vorrangig am Samstag

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
Zum Stellenangebot

Assistent vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Assistenten vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf oder Köln. Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Durch die Spezialisierung in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Event haben wir in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Voll- und Teilzeitkräften im Bereich Hotellerie/Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege des Personalverwaltungsprogramms Disposition des Mitarbeiterstammes auf die passenden Kundenanfragen Selbständige Betreuung der Dir anvertrauten Mitarbeiter Schnittstellenfunktion zum Fachbereichsleiter und zur Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Odenthal
Über den Märchenwald Altenberg Der Märchenwald Altenberg ist ein beliebtes Tagesausflugsziel im Bergischen Land im direkten Umland Kölns, das insbesondere von Familien und Pärchen besucht wird. Inmitten der Natur lassen sich hier Jung und Alt in die Welt der Brüder Grimm entführen. Im Anschluss können sie während der Vorführung der Tanzenden Fontänen in der Gebrüder-Grimm-Ehrenhalle oder auf der Sonnenterrasse eine unserer klassischen Bergischen Waffeln unseres Cafés genießen. Mit seinem rustikalen Charm und familiären Charakter sorgt das Umfeld des Märchenwald Altenbergs dazu, dass Besuchende auch nach Jahren immer wiederkehren. Als Familienbetrieb mit einer langjährigen Geschichte – Wilhelm Schneider setzte bereits 1931 mit einer Waldschänke den Grundstein für den Märchenwald Altenberg und hieß dort erste Gäste willkommen – ist es uns eine Herzensangelegenheit, diese Tradition weiterzuführen und diesen außergewöhnlichen Ort auch in der heutigen Zeit zu bewahren. Die Kombination aus Märchenwald, hauseigenem Café und Eisdiele sowie unseren angeschlossenen Gästezimmern machen den Märchenwald Altenberg auch zu einem einzigartigen Arbeitsort, der mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem modernen Gastronomiekonzept aufwartet. Hier trifft ein historischer Unternehmenskern auf zeitgemäße Ideen, die sich in unserer digitalen Organisation und simplifizierten Arbeitsabläufen wiederfinden. Anstellungsart: Aushilfe Reinigung der Sanitären Anlagen Ggf. Reinigung der Gasträume und Hotelzimmer  Hygiene, Ordnung und Zuverlässigkeit ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du bist bereit an Wochenenden und während Schulferien zu arbeiten   Flache Hierarchien – auch im Hinblick auf unsere Kund:innen Ein lockeres Umfeld, in dem du Spaß mit einer verantwortungsvollen Position vereinen kannst Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerpartys und Weihnachtsmarktumtrunke
Zum Stellenangebot

Host/Hostess in unserem Grissini Restaurant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Begrüßen und platzieren der Gäste mit einem Lächeln Überblick über die Reservierungslage und die Tische im Restaurant Betreuung und Beratung der Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl, Wünschen und Fragen Annahme und Bearbeitung von Telefonaten, bezüglich Reservierungen und Fragen Unterstützung des Teams, wo immes es nötig ist Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit deinen Kollegen zusammen Du hast Erfahrungen in der Gastronomie, aber nicht zwingend eine Ausbildung Du bist Kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen Du organisierst gerne und beschreibst dich als Problemlöser Du arbeitest mit Leidenschaft in der Gastronomie und bist mit Herz Gastgeber Du spricht Deutsch und Englisch und eventuell noch weitere Fremdsprachen Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
Zum Stellenangebot

Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Grevenbroich
Sie haben Interesse, ein Unternehmen neu mit aufzubauen? Sie arbeiten gerne mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen und das am liebsten draußen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die TeamWerk gGmbH ist das neue Inklusionsunternehmen der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. Wir arbeiten an einem Ziel: Das neue Unternehmen soll am Markt etabliert und ausgebaut werden. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den VARIUS Werk­stätten gGmbH der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss. Starten Sie mit uns gemeinsam. Wir suchen für diese spannende Herausforderung engagierte Menschen mit Ideen. Ab sofort suchen wir: Gärtner/Landschaftsgärtner (m/w/d) um Leistungen für unsere Kunden rund um das Thema Garten zu erbringen. Bearbeitung von Aufträgen in der Gartenlandschaftspflege im Team Gartenpflegearbeiten, z.B. Grünanlagenpflege, Rasenschnitt inkl. Entsorgung, Heckenschnitt, Grünschnitt, Unkrautentfernung Einweisung und Unterweisung der Teammitglieder in die Tätigkeiten Bepflanzung nach Wunsch des Kunden Neuanlage von Beeten und Gärten diverse anfallende Gartenarbeiten unter anderem auch im Winterdienst Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau, im Zierpflanzenbau, in der Staudengärtnerei oder Baumschule Umfassende Kenntnisse im Bereich der Grünflächenpflege und kleinen bautechnischen Aspekten Freude an der Arbeit mit Menschen Soziales Engagement und Einfühlungsvermögen Kunden- und Serviceorientierung Organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zur Teamarbeit Selbst­ständige Arbeitsweise Wünschenswert: Führerscheinklasse BE Motorsägenschein Ein interessantes Aufgabengebiet und familienfreundliche Arbeitsbedingungen TeamWerk bedeutet Teamwork Vergütung nach Tarif Eine tarifliche Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Verkehrsgünstige Lage mitten in Greven­broich; sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Ver­kehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Wuppertal
Auf den Südhöhen von Wuppertal befindet sich die PARK VILLA. Das einzige 4 Sterne Superior Hotel in Wuppertal und Umgebung mit modernen 30 Zimmern und Suiten in einer Villa und dem Design House untergebracht. Alle Zimmer sind luxuriös ausgebaut mit modernstem Komfort. Ein Bistro-Restaurant und Lounge sowie ein kleiner, aber feiner Wellness- und Fitness Bereich. Anstellungsart: Vollzeit alle anfallenden Rezeptionsarbeiten – Check In /out, Gästebetreuung, Reservierungen als Allrounder den Kolleginnen und Kollegen bei Frühstück und im Bistro helfen zu allererst eine freundliche und herzliche Art mit unseren Gästen umzugehen, eine umfangreiche und fundierte Ausbildung als Hotelkauffrau/mann oder Hotelfachfrau/mann, Kenntnisse von Reservierungssystemen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Flexibilität in Ihrer Arbeitszeit (Frühschicht ab 6.00 Uhr, Spätschicht bis 23.00 Uhr. Sonn u. Feiertage werden fair unter den Mitarbeitern geteilt) einen Führerschein und Auto sind von Vorteil. Jedoch ist eine Buslinie in unmittelbarer Nähe Branchenfremde Interessenten schulen wir gerne um Auch wenn nicht alle Voraussetzungen erfüllt werden. Eine Bewerbung lohnt sich trotzdem zukunftssicheren Arbeitsplatz auch bei Corona KUG oder schwierigen Zeiten zahlen wir die Löhne voll weiter ein super nettes Kollegenteam faire Bezahlung und harmonisches Betriebsklima mit Respekt Ihnen zu begegnen 5 Tage Woche mit geregelter Arbeitszeit Weihnachten und Silvester frei sehr zufriedene Gäste – Bewertungsportale HRS 9,4 – Booking 9,0 – TripAdvisor 4,7 93 % unserer Gäste empfehlen uns weiter
Zum Stellenangebot

Public Cleaner (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Reinigung der öffentlichen Bereiche im Hotel• Übernahme von diversen Aufgaben auf der Etage und Unterstützung des Zimmerreinigungspersonals, vor allem im Bereich Wäsche• Professionelle und produktive Zusammenarbeit mit Fremdreinigungsfirmen• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Standards im Bereich Sauberkeit• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Jobticket Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Florist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Florist (m/w/d) VOLLZEIT (40 STD./ WOCHE), Köln Innenstadt Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d). Als überregional tätiger Blumenhändler mit Produkten des täglichen Bedarfs sind wir seit fast 50 Jahren für Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) da und können dir auch in Pandemiezeiten eine große Sicherheit bieten. Du unterstützt und inspirierst unsere Kunden mit deinem floristischen Know-how. Du übernimmst aktiv die Beratung unserer Kunden und stehst ihnen mit Rat und Tat bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte zur Seite. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und die ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich. Du unterstützt die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung in der Floristik oder in einem kreativen Umfeld. Du begeisterst dich für Blumen und Pflanzen und kannst unsere Kunden mit deiner Begeisterung anstecken. Du bindest leidenschaftlich gern Blumensträuße und hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten und Blumen, Pflanzen sowie trendige Dekoartikel entsprechend in Szene zu setzen. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer/in (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Passau, Köln, Allershausen
Marlog Logistik GmbH ist ein mittelständiges Logistikunternehmen, welches höchsten Wert auf Qualität legt. Bei unseren Auslieferungsprodukten handelt es sich größten Teils um hochwertige Produkte wie z.B. Markisen. Ein familiäres und freundliches Arbeitsklima steht bei uns im Vordergrund. Kraftfahrer (m/w/d) Rosenheim Passau München Allershausen bei München Köln Auslieferungstouren im Fernverkehr Auslieferungstouren im Nahbereich Werksabholungstouren bei unseren Kunden Entladen von LKWs Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse C / CE Engagement und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Eine interessante Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Einen modernen Fuhrpark mit gehobener Ausstattung Eine leistungsgerechte Vergütung Heimfahrt mit dem LKW Eine familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre Übernahme von Kosten für Kraftfahrerweiterbildung und Führerscheinverlängerungen regelmäßige Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer im Umzugsbereich (m/w/d) CE (Berufskraftfahrer/in)

Fr. 20.05.2022
Wuppertal
Wir, die Möbelspedition H. Lauterbach & Fr. Klophaus GmbH sind ein Wuppertaler Familienbetrieb in der 5. Generation. Unser Arbeitsalltag besteht aus Privat- und Firmenumzügen innerhalb Wuppertals sowie der näheren Umgebung. Darüber hinaus führen wir deutschlandweit Umzüge und Transporte durch und sind auch international aktiv. -Durchführung von Umzügen und Transporten im Nah- und Fernverkehr -Abwicklung von Möbeltransporten im Team -Unterstützung bei der Be- und Entladung -Einhaltung von Ladungssicherheitsvorschriften -Gültige Fahrerlaubnis (BCE) und Fahrerkarte -Erfahrung als Kraftfahrer von Vorteil -Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit -Handwerkliches Geschick Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Beladen, Entladen WAS WIR BIETEN -Eine interessante & abwechslungsreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben -Angenehmes Betriebsklima mit einem dynamischen Team -Weiterbildungsmöglichkeiten -Eine leistungsgerechte Vergütung IHRE BEWERTUNG Ergänzende Informationen:
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: