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Dienstleistung und Fertigung: 107 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Dienstleistung und Fertigung

Servicetechniker:in (m/w/d) Türen und Tore

Mi. 06.07.2022
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Augsburg, München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen (Türen und Tore) und Einrichtungen Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen Bedienen von technischen Anlagen und Einrichtungen  Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit Montagetätigkeit Anlagenmechaniker:in, Technische Berufsausbildung im Bereich Türen und Tore oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Housekeeping Assistant (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Stuttgart
Unser 4 Sterne Mercure Hotel Stuttgart City Center ist 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über 174 Zimmer, Restaurant mit Hotelbar und 6 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 160 Personen. Der Gästekreis setzt sich überwiegend aus Geschäftsreisenden sowie Tagungs- und Seminarteilnehmern zusammen.    Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der gereinigten Gästezimmer und des öffentlichen Bereichs      Minibarservice in den Gästezimmern    Weitergabe von erforderlichen Reparaturen und Kommunikation mit den Kollegen an der Rezeption Erstellen der Inventur  Bestellung von Wäsche und Amenities Dienstplanerstellung Ein offenes und freundliches Wesen Blick für Sauberkeit und Ordnung Gute Deutschkenntnisse einen Platz in einem motivierten Team tarifliche Vergütung  regelmäßige Schulungen auf Ihre Entwicklung abgestimmt vergünstigte Übernachtungspreise in unseren weltweiten Hotels eine Jahresprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt viele Benefits bei unseren Partnern (z.B: Europcar, Hertz, Kuoni etc) 
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Housekeeping Assistant (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 10 Veranstaltungsräume an. Das Restaurant, der Wintergarten, die Bar und die Sonnenterrasse laden zum Essen und Genießen ein. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich erholen und neue Kräfte tanken.  Zentral und doch sehr ruhig an der Königsallee Ludwigsburg gelegen befindet sich das City-Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schloßpark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg. Fühlen Sie sich bei uns rundum wohl, denn: "Persönlichkeit ist unsere Stärke". Anstellungsart: Vollzeit Mit- Verantwortung für die reibungslosen Betriebsabläufe, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Unterstützung der Hausdame bei der Überwachung und Zusammenarbeit mit externem Reinigungsunternehmen Wäschebestände kontrollieren und ggf. ergänzen Reinigungsarbeiten nach Bedarf selbst erledigen Schnittstelle zwischen Front Office, Haustechnik und Housekeeping bilden … selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt … motiviert, belastbar und durchsetzungsfähig … zuverlässig … flexibel … teamorientiert, lösungsorientiert und qualitätsbewusst … sicher im Umgang mit MS-Standard Programmen … sprachaffin und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse  … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Hausmeister/in (d/m/w)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Neues Heim – Die Baugenossenschaft eG ist eine renommierte Baugenossenschaft mit Sitz in Stuttgart. Seit der Gründung widmet sich das Neue Heim der Aufgabe, sicheres, gutes und preiswertes Wohnen zu ermöglichen und genossenschaftliches Wohnen mit und für Mitglieder wertorientiert und zeitgemäß weiterzuentwickeln. Durch nachhaltige Bestandsmodernisierung nach aktuellen energetischen und gesellschaftlichen Anforderungen, durch die Umsetzung von Neubauprojekten für bezahlbares Wohnen sowie durch die Entwicklung von nachhaltigen Quartieren können diese Ziele erreicht werden. Insgesamt werden nach Fertigstellung der Neubauvorhaben im Jahr 2022 durch die Baugenossenschaft rund 1.911 Mietwohnungen in Stuttgart und Umgebung betreut. Darüber hinaus werden 14 Gewerbeeinheiten bewirtschaftet. Wir vergrößern unser Team und suchen ab September 2022 Hausmeister/in (d/m/w) in Vollzeit Bindeglied zwischen Mieter/innen vor Ort und der technischen Abteilung/Wohnungsverwaltung Sicherstellen des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Objekte sowie Sicherstellen der Verkehrssicherheit Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Reparaturbedarf feststellen und an die Verwaltung melden Kontrolle und Überwachung der technischen Einrichtungen (z.B. Heizzentralen) Pflege der Außenanlagen (inkl. Spielplätze) Ansprechpartner externer Dienstleister Gehwegreinigung, Winterdienst nach Erfordernis Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Handwerkliche Begabung Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Körperliche Belastbarkeit Verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Flexibilität Führerschein Klasse B Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket und Jobrad Kostenlose Mitgliedschaft für diverse Fitnessstudios Bei Bedarf helfen wir Ihnen gerne bei der Wohnungssuche
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Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Korntal-Münchingen
Korntal-Münchingen ist kulturelle Vielfalt und Wirtschaftskraft – und das bei gleichzeitiger Nähe zur Natur sowie zur Landeshauptstadt Stuttgart. Als innovativer Arbeitgeber überzeugt unsere Stadt mit vielseitigen Berufen: Jobsicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und vor allem sinnhafte, für das Gemeinwohl relevante Tätigkeiten machen das Arbeiten bei uns besonders. Wir vertrauen auf die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag mit Tatkraft und Engagement unsere Stadt aktiv mitgestalten. Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft. Für unser Freizeitbad im Stadtteil Münchingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d) in Vollzeit in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. Wasseraufsicht sowie Überwachung des Badebetriebs Betreuung der Badegäste Gewährleistung der Einhaltung der Ordnungs- und Sicherheitspflichten Durchführung von Wassergymnastik Reinigung sowie Überwachung der Reinigungsarbeiten Pflege der Außenanlage Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten. freundliches und gewandtes Verhalten im Umgang mit den Badegästen kooperative Zusammenarbeit mit der Leitung des Freizeitbads und dem Team Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ein attraktives Hallenbad mit Sportbecken, Lehrschwimmbecken, großzügigem Kleinkindbereich, eigener Schwimmschule, Außenbecken mit insgesamt über 650 qm Wasserfläche, Sonnenterrasse, Liegewiese, zwei Dampfgrotten und Entspannungsraum, welches jährlich von über 200.000 Badegästen gerne besucht wird bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine Vergütung bis EG 6 TVöD sowie alle üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. zusätzlicher Altersversorgung integriertes Onboarding sowie Investition in Ihre Persönlichkeit über Fort- und Weiterbildungen alle üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. zusätzlicher Altersversorgung Leistungsprämie, betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobrad sowie ein Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung des ÖPNV
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Objektbetreuer:in (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Staplerfahrer (w/m/d) Logistik Automotive

Di. 05.07.2022
Sindelfingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Staplerfahrer (w/m/d) Logistik Automotive In unserer Niederlassung in Sindelfingen, die auch als Autofabrik der Zukunft bezeichnet wird, setzten wir auf modernste Technologien und Innovationen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns voller Tatendrang dabei, die täglichen logistischen Herausforderungen zu meistern. Motiviert und zuverlässig übernehmen Sie in Ihrer Rolle das Ein- und Auslagern aus dem Hochregallager sowie das Be- und Entladen von Routenzügen. Mithilfe von Terminal- und Scannertechnik stellen Sie routiniert Ladungsträger zur weiteren Verwendung bereit. Das Aufsetzen der Ladungsträger auf die Routenzüge sowie die Kommissionierung gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben. Nicht zuletzt warten weitere spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um das Thema Lagerlogistik auf Sie. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Automotive-Lagerlogistik gesammelt.  Sie zeichnen sich durch ein gutes Zahlenverständnis aus und besitzen den Berechtigungsschein zum Führen von Flurförderfahrzeugen. Eine sichere Fahrpraxis ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb. Darüber hinaus sind Sie aufgeschlossen, flexibel und bringen die nötige körperliche Belastbarkeit mit. Der Besitz eines PKW Führerscheins rundet Ihr Profil ab. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Das Kronenhotel ist ein vier Sterne- Hotel- Garni wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz der zentralen Lage, können unsere Gäste ruhig schlafen. Wir verfügen über 80 sehr individuelle Zimmer, eine schöne Gartenterrasse, eine Lobby-Bar, eine Wohlfühl-Oase mit Sauna und Dampfbad, einen lichtdurchfluteten Frühstücksraum und eine hoteleigene Garage. Das besondere an unserem Haus sind die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unser außergewöhnliches Gourmetfrühstücksbuffet. Außerdem gibt es keinen Investitionsstau im Kronenhotel. Unser Haus ist nach Meinung unserer Gäste das beliebteste Hotel in der Stuttgarter Innenstadt. Eine sehr hohe Servicebereitschaft und Dienstleistungsbereitschaft zeichnen unser privatgeführtes Hotel aus. Der Mensch steht im Kronenhotel im Mittelpunkt, zum einen der Gast dem wir sehr viel Service, Sorgfalt, Herzlichkeit und Einsatz bieten. Zum anderen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denen wir mit derselben Wertschätzung und Herzlichkeit begegnen und mit Ihnen zusammen arbeiten. Im Kronenhotel sind wir füreinander da. Der Umgang im gesamten Haus ist von gegenseitiger Wertschätzung und Liebenswürdigkeit geprägt Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDie Reinigung unserer Zimmer mit Bädern, außerdem mit den Kolleginnen im Wechsel alle öffentlichen Bereiche. Verlässlicher 14 Tage geltender Dienstplan nach Absprache und Wunsch im Januar eines jeden Jahres verlässliche Urlaubsplanung  Von 23. Dezember bis 02. Januar eines jeden Jahres Betriebsurlaub Regelmäßige freie Wochenenden, gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Jobticket Kostenfreies Parken bei Anfahrt mit dem PKW Verpflegung im Haus Freiräume für Veränderungen Nette und fähige und verlässliche Kolleginnen und Kollegen in allen Abteilungen Bezahlung über dem DEHOGA Tarif, Weihnachtsgeld bereits ab dem ersten Jahr, Jahresbonus bereits ab dem ersten Jahr,  Keine Mitarbeiter m/w/d aus Fremdfirmen Flache Hierachien, unterstützendes und jederzeit erreichbares Direktionsehepaar Arbeitszeiten werktags ab 9 Uhr bis 15:30 Uhr bei Teilzeit ansonsten bis 17:30 wenn am Wochenende gearbeitet wird (im Wechsel) von 10-16:30 Uhr bei Teilzeit ansonsten bis 18:30 halbe Stunde Pause mit den Kolleginnen und Kollegen Bereitschaft unsere schönen Zimmer sauber und gepflegt zu halten Bereitschaft Reinigungsarbeiten nach Anweisung zu verrichten Sehr gute Teamfähigkeit                               Ein großes Herz für nette Menschen                                                     Hohe soziale Kompetenzen, Elan und Ehrgeiz mit anzupacken und das Kronenhotel auf einem guten Weg zu begleiten 
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Schorndorf (Württemberg)
Das BOUTIQUEHOTEL PFAUEN im Herzen der Daimlerstadt Schorndorf, verfügt über 7 einzigartige Design-Zimmer in einem historischen Fachwerkhaus, das 2018 renoviert wurden und durch Modernität und individuellem Charme überzeugt.  Unser gastronomisches Konzept umfasst das mit 8 Sitzplätzen prämierte Gourmetrestaurant Nico Burkhardt (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte), das regional/international ausgerichtete Restaurant Pfauen mit 50 Sitzplätzen und 50 m entfernt das Chez Amis, ein französisches Bistro mit 25 Sitzplätzen. Die Bar als auch die Cigar Lounge runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung der Hotelzimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche und im Back of House Verteilung der Wäsche, des Wassers und diversen Housekeeping Artikeln auf den Etagen Sorgfältige Kontrolle und Auffüllen der eigenen Offices auf der Etage Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren Pflege Weitere Reinigungsarbeiten gemäß Anweisung Erste Berufserfahrung im Hotel Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Gast- und teamorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Dienstleistungsorientierter, qualitätsbewusster, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in teamorientierter Atmosphäre Geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tage Woche Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
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Handpolierer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Mönsheim
Als Familienunternehmen in vierter Generation produzieren wir seit 111 Jahren mit mehr als 250 Mitarbeitenden Schmuckketten und vertreiben diese in über fünfzig Ländern. Als marktführendes Unternehmen unserer Branche bieten wir allen Talenten eine Basis für den beruflichen Erfolg, sind offen für Neues und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Gestalte aktiv deine Zukunft und schaffe dir eine sichere berufliche Perspektive mit deinem neuen Job bei BINDER. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Handpolierer (m /w/d)   Hochglanzpolieren von diversen Ketten und Schmuck Mattieren von diversen Ketten und Schmuck Hochglanzpolieren von Luxusartikel Reinigen und säubern diverser Ketten, Creolen und Einzelteilen An- & Abmelden sowie Vorkontrolle der Ware Eigenständige s Arbeiten nach Betriebsauftragsvorgaben Prozessoptimierung bei den Arbeitsabläufen und Arbeitsplätzen Warenkoordination am Arbeitsplatz   Kenntnis von Umgang mit Gefahrenstoffen/Chemie Vorkenntnisse beim Handpolieren Kenntnisse in Bearbeitung von Schmuck Kenntnis im Umgang mit ABAS von Vorteil Starkes Qualitäts- & Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Hohe Leistungsbereitschaft Sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft bei Bedarf erforderliche Mehrarbeit zu leisten Gute Deutschkenntnisse Ein modernes, inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viele Arbeitgeber-Extras wie betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsangebote Sportangebot am Arbeitsplatz mit Fitnesscoach Beteiligung am Unternehmenserfolg Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Perspektiven durch kontinuierliches Umsatzwachstum in der BINDER Gruppe mit über 400 Mitarbeitenden (www.binder-gruppe.de)  
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