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Direktmarketing: 35 Jobs in Bayern

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

Senior CRM Manager (m/f/d)

Mi. 04.08.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior CRM Manager (m/f/d) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 3+ years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience is preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Customer Relationship Manager*

Di. 03.08.2021
Otterfing
Ab sofort – Vollzeit – Firmenzentrale in Otterfing bei München *Geschlecht egal, Hauptsache Du passt zu uns!„Wir haben uns das Ziel gesetzt, mehr Bergzeit in das Leben unserer Kunden zu bringen. Das wollen wir mit Shop, Magazin und Erlebnis erreichen. Und mit Dir! Willst Du Teil unseres 330-köpfigen Teams werden?“Du bist verantwortlich für die Bergzeit Kunden Clubs, dazu gehört das operative betreuen des Programms, Reporting & Analyse der KPIs sowie der strategische AusbauDu erstellst und optimierst die AktionsnewsletterDie Konzeption, Umsetzung und Analyse der Marketing Automations liegt in deinen HändenDu bist die zentrale CRM Schnittstelle zu anderen wichtigen Fachabteilungen bei Bergzeit für das Management der relevanten Steakholder InteressenDu hast einschlägige Erfahrungen in den eCRM Teildisziplinen analytisches, operatives und kommunikatives CRMDu besitzt rudimentäres eCommerce Know HowDu bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Routine im Umgang mit relevanten Analyse-Tools mitZielorientiertes Arbeiten, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich ausDu bringst Leidenschaft für den CRM Bereich mitMehr Bergzeit: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten. So kannst Du Deinen Bergsport mit Deiner Arbeit verbindenMehr Sport: Auch bei uns im Büro kannst Du zum Beispiel mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen.Mehr Vorteile: Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit Shop.Mehr Raum für Kreativität: In unseren modernen Büros findest Du Raum für kreatives Arbeiten.Mehr Genuss: Wir bieten Dir jeden Tag frisch gekochte Mahlzeiten aus regionalen Zutaten in unserer Kantine.Mehr Perspektiven: Nutze unsere Angebote zu internen wie externen Weiterbildungen sowie zur betrieblichen Altersvorsorge
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Werkstudent – CRM Marketing (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
Werkstudent – CRM Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten. DEINE AUFGABEN Du bereitest selbständig die monatlichen Kampagnenreportings auf, damit Newsletter-Optimierungspotenziale und Produktweiterentwicklungen identifiziert werden können Du unterstützt uns bei der Umsetzung von Daten-getriggerten E-Mail Kampagnen sowie offline Mailings, wie beispielsweise Welcome- und Geburtstagskommunikation Du begleitest komplexe Kampagnen vom Briefing bis zur Ausspielung Du arbeitest bei der Aufbereitung von Analyseergebnissen in Präsentationen mit Du übernimmst eigene (Teil-)Projekte, z.B Integrationskonzept für „Freunde Werben“ Produkt DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder etwas Vergleichbares Du hast Interesse daran, mit Blick auf den Endkunden PAYBACK Maßnahmen zu bewerten und weiter zu entwickeln Du bringst hohe Begeisterung für CRM sowie idealerweise erste Erfahrung im E-Mail Marketing und CRM mit Dich zeichnen hohes Zahlenverständnis und analytische Stärke aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) auf der Suche nach Spaß bei der Arbeit Du bringst hohe Eigeninitiative, Kreativität und Selbstständigkeit mit Mit MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel und MS PowerPoint) bist du vertraut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Praktikum Multi-Channel Marketing (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
Praktikum Multi-Channel Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.   DEINE AUFGABEN Bei uns wirst du zum Direktmarketing Profi. Denn du lernst eine Abteilung kennen, die im Print-, Online-, Mobile- und Offer-Marketing zu den Besten gehört. Dabei übernimmst du unter anderem Aufgaben in folgenden Bereichen: Planung, Vermarktung, Umsetzung und Kontrolle rund um personalisierte Marketing-Maßnahmen für die PAYBACK Partner Konzeption neuer Kampagnenideen & Marketing Offers Hierbei arbeitest du mit internen und externen Schnittstellen (wie Agenturen, etc.) zusammen Du lernst alle relevanten Kennzahlen kennen und wie man diese interpretiert, um daraus Optimierungspotenziale abzuleiten Du führst Erfolgskontrollen durch, insbesondere durch das Erstellen von Auswertungen Du unterstützt bei diversen Sonderprojekten hinsichtlich Konzeption und Umsetzung DEIN PROFIL Du studierst Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder hast bereits eine vergleichbare Ausbildung Du hast gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du arbeitest gern selbstständig, sorgfältig und strukturiert Du bist kreativ, teamfähig und kommunikativ Du bringst hohe Affinität für neuen Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München, Hamburg
Wachse mit uns - Starte deine Karriere an der IU Internationale Hochschule! Du brennst für CRM und Online Marketing und hast Freude daran, CRM-Kampagnen aufzusetzen und zu optimieren? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Spaß an einer agilen Arbeitsweise hast und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als CRM-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort als (Senior) CRM Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in München, Hamburg oder Remote. Du begibst Dich mit uns auf die spannende Reise unser Upskilling (Weiterbildungs-) Portfolio national und international anzubieten Du verantwortest alle CRM-Aktivitäten von der Konzeption bis zur Umsetzung in der Salesforce Marketing Cloud und konzipierst hierfür zielgruppengerechte Journeys und Transactionals Du bündelst Anforderungen und Aktivitäten in Bezug auf alle CRM-Maßnahmen und stehst im kontinuierlichen Austausch zu relevanten Schnittstellen, z.B. Marketing und Business Development. Als CRM-Experte bist du für die Analyse, Weiterentwicklung und Pflege aller CRM-Prozesse verantwortlich Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agierst datenbasiert Erfolgsmessung und Optimierung Deiner CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests und strukturierte Reportings sind für dich selbstverständlich Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing oder CRM Du verfügst über mindesten 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und hast diese Erfahrungen vornehmlich in Bereichen wie E-Commerce oder anderen transaktionalen Modellen gesammelt- gerne auch im Startup-Umfeld. Idealerweise verfügst Du über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit der Salesforce Marketing Cloud Du bringst starke analytische Fähigkeiten ebenso mit wie ausgeprägte Kommunikations- und Messaging Skills Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und besitzt einen ausgeprägten Teamspirit Da Du Bürokratie genauso wenig magst wie wir, sind Dir Schnelligkeit & effiziente Prozesse in einem agilen Projektumfeld ebenso wichtig wie uns Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in sehr dynamischer Atmosphäre bei dem Vorreiter für digitale Bildung in Deutschland 90% Mitarbeiterzufriedenheit in sehr kollegialem Umfeld Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds. Volle Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Unsere Mission: Das Autokauferlebnis in Großbritannien und Europa zu verändern, indem wir eine bessere Auswahl, Flexibilität, Transparenz, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten.  Unser Ziel: Der Kauf eines Autos ist online genauso einfach, wie jedes andere Produkt, das online bestellt wird. Kunden können ihr nächstes Auto einfach und nahtlos komplett online kaufen, finanzieren oder abonnieren und innerhalb von nur 72 Stunden abholen oder liefern lassen.  Cazoo wurde 2018 von Serienunternehmer Alex Chesterman OBE gegründet, hat ein sehr erfahrenes Management-Team und wird von einigen der führenden globalen Technologie-Investoren unterstützt.Wir suchen einen außergewöhnlichen Customer Experience Manager (m/w/d), um unser schnell wachsendes Team bei Cazoo zu verstärken. Du wirst das Kauferlebnis eines Autos verändern und so gestalten, dass es jedem anderen Produkt im Internet gleicht. Als Customer Experience Manager (m/w/d) gestaltest du in deinem Team die gesamte Customer Journey so, dass unsere Kunden an jedem Touch Point ein exzellentes Erlebnis haben. Dafür identifizierst du Probleme, die sich negativ auf das Kundenerlebnis auswirken und schaffst datenbasierte Lösungen. Du arbeitest gerne in einer schnelllebigen Umgebung und zeigst im Arbeitsalltag eine hands-on Mentalität. Zudem verfügst du über eine datengetriebene Denkweise und bringst neue Ideen ein, wie man Best Practices anwenden kann. Deine Aufgaben: Sicherstellung der gesamten Servicemaßnahmen an allen Customer-Touch Points (Service Design): In deinem Team wirst du die bestehende Customer Journey kontinuierlich gestalten. Du unterstützt die Schnittstellenpartner, dass ihre Mitarbeiter (dazu gehören unsere zentralen Customer Supports, Customer-Center Spezialisten, Auslieferungsspezialisten sowie unsere Serviceteams als auch die Delivery-Spezialisten) echte Kundenerlebnisse schaffen, die für Begeisterung sorgen. Problemerkennung und Lösungsmanagement: Dein Anspruch ist es Kunden ein exzellentes Erlebnis an jedem Touch Point zu verschaffen. Du analysierst Problemstellungen, die sich negativ auf das Kundenerlebnis auswirken und definierst einen datenbasierten Lösungsansatz.  Dieser beinhaltet Aufgaben, Verantwortlichkeiten, Zeitpläne und das erforderliche Budget. Du beaufsichtigst die Umsetzung und überwachst den Fortschritt. Ebenso bist du dafür verantwortlich etwaige Hindernisse zu erkennen und ggf. Maßnahmen zur Risikominderung zu erstellen. Skalierbarkeit und Dokumentation des Erfolgs: Datenbasiert misst du den Erfolg der Umsetzung, sodass der Prozess bei Bedarf wiederholt oder auch angepasst werden kann. So werden die gewonnenen Erkenntnisse transparent dokumentiert. Teamwork: Du arbeitest sehr eng mit den Kollegen (m/w/d) aus den Bereichen CRM, Customer Support, Operations und Product zusammen. Zusätzlich steuerst du externe IT-Dienstleister. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Idealerweise 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in einem dynamischen Unternehmensumfeld, idealerweise in einem B2C oder E-Commerce Unternehmen Erfahrung in der Gestaltung von Customer Journeys, z. B. in einer Service-Design-Rolle Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Datenverständnis Fundierte Projektmanagement-Erfahrung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Du bist kundenorientiert, schnell in der Auffassung und arbeitest datengetrieben Sicherer Umgang mit MS-Office. und bereits erste Erfahrung mit Salesforce, AWS und Atlassian von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir ein hervorragendes Leistungspaket und 28 Tage Urlaub (plus einen zusätzlichen Tag für Deinen Geburtstag). Du erhältst eine Prepaid Visa Card mit monatlich frei verfügbarem Guthaben und Mitarbeiterrabatte auf die Angebote von Cazoo.
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Business Intelligence Analyst

Fr. 30.07.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten.Du hast Lust mit modernen Technologien zu arbeiten? Es reizt Dich, in einem dynamischen Team an der Entwicklung von komplexen Kampagnenmanagementlösungen mitzuwirken? Dann sind dies Deine Herausforderungen als Business Intelligence Analyst im Kampagnenmanagement (m/w/d): Operative Durchführung von Direktmarketing-Maßnahmen auf Online- und Offlinekanälen sowie deren Optimierung und Erfolgsbewertung (Weiter-) Entwicklung von Selektionsprozessen im Rahmen der Kundenbetreuung (Brief, Mail, App) Segmentierung des Kundenbestands, Auswertungen und Analysen Ausrichtung der Direktmarketing-Maßnahmen an den Zielen der Partnerunternehmen der DeutschlandCard Projektarbeit in interdisziplinären Teams Kontinuierliche Optimierung der Kampagnenprozesse hinsichtlich ihrer Effizienz und erzielten Erfolge Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence oder CRM/Kampagnenmanagement im B2C Bereich Python oder SQL-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und Präsentationsstärke Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Die Stelle ist vorerst bis zum 30.11.2022 befristet. Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Möchtest Du als Business Intelligence Analyst (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite: https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: Deutschland Region: Bayern Stadt: München Postleitzahl: 81673 Job ID: 160221
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CRM Manager (m/w/d) - Place of Work Munich or Wetzlar

Fr. 30.07.2021
München, Wetzlar
Leica Camera AG stands for the finest arts of German precision engineering - and a special culture of visual expression. For more than a century, we have been developing precision optical instruments that provide unique visual experiences and continue to set new standards of technology. We constantly search for highly motivated personnel for our innovative development projects and to assist us in the fulfilment of the ongoing strong demand for our latest products. We can offer you challenging and satisfying tasks and ideal opportunities for the advancement of your professional career. Become part of a dynamic international team and help us to transform one of the most iconic global brands into a leading omni-channel retailer. If you are self driven and motivated by implementing your concepts and ideas, while at the same time being part of a great team, we would like to hear from you. CRM Manager (m/w/d) Development of B2C CRM concepts & definition of CRM processes Product owner of CRM, customer service & marketing automation systems Responsible for the requirements management, the implementation & global rollout of our CRM solution Analysis of relevant KPIs & further development of the organisation's CRM reporting landscape Analysis of customer data to define target groups, segments and identify marketing opportunities Management of software vendors and implementation partners Close cooperation with marketing & customer service experts, IT and Data Management Supporting, training and advising key users in the HQ and our subsidiaries worldwide Recording, consolidating and prioritising the requirements of the key users 5+ years of professional experience in CRM management or CRM consulting preferably in the multi-channel retail or eCommerce sector Experience in the implementation of customer care solutions or in technical CRM is an advantage Several years of experience in the use and development of enterprise CRM & marketing automation systems e.g. Salesforce, Microsoft, Adobe Degree in business informatics or business administration Fluent in English and German, additional languages are an advantage Strong analytical skills Independent and structured way of working Performance and results orientation High level of commitment and strong team spirit Start date: As soon as possible
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