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Direktmarketing: 36 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

CRM-Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hoppegarten
Für unsere Zentrale in Hoppegarten (bei Berlin) suchen wir ab sofort einen CRM-MANAGER (m/w/d) CLINTON ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unseren starken Brands CAMP DAVID und SOCCX gehören wir zu den bedeutendsten Modeunternehmen in Europa. vollumfängliche Einführung und Aktivierung der Salesforce-Plattform (Marketing Cloud) datenbasierte Konzeption, Steuerung und Umsetzung von u.a. Kundensegmentierung, Customer Journeys, Recommendations etc. Anlegen von Kampagnen und dazugehörigen Werbemitteln Analyse von relevanten CRM-Kennzahlen und Ableiten von Handlungsempfehlungen Unterstützung und Schulung der Marketing- und Service-Teams bei der Nutzung von Salesforce abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Salesforce sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Teamgeist ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet ein tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen und einer modernen Ausstattung eine familiäre und offene Firmenkultur, Teamspirit, flache Hierarchien ein täglich frisches und gesundes Mittagstischangebot verschiedene Sportmöglichkeiten im firmeneigenen Fitnessraum inkl. Kursangeboten
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing (CRM)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unserer unseres Teams in Berlin (Kreuzberg) suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing (CRM) Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen (z. B. Newsletter, Automatisierungen) Für die Auswertung von Kundenbindungs- und Marketing-Maßnahmen bereitest Du die Kennzahlen auf Gemeinsam mit dem Online Marketing Team gestaltest Du Marketing Kampagnen und Projekte Du unterstützt das CRM-Team tatkräftig beim Tagesgeschäft Du studierst Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Eine strukturierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise ist charakteristisch für Dich Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und ein grundlegendes Zahlenverständnis Konzipieren und Texten macht Dir Freude Du hast ein gutes technisches Verständnis und Lust mit HTML und unserer Kundendatenbank zu arbeiten Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind von Vorteil Eine Position, bei der Du dich aktiv mit einbringen und innovative Ideen gestalten und umsetzen kannst Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, damit Du Uni und Arbeit unter einen Hut bekommst Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Regelmäßige Teamevents wie z. B. unser jährlicher Sommerworkshop
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt (Oder), Paderborn
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen E-Mail Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Paderborn, Münster oder Berlin. In dieser Position hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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CRM-Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Du verantwortest die Planung und Umsetzung unserer performanceorientierten CRM-Kampagnen (Kanal E-Mail) entlang der gesamten Customer-Journey und entwickelst darüber hinaus neue Ideen und CRM-Konzepte zur Steigerung von Umsatz und KundenloyalitätDu wertest die Kampagnen anhand verschiedener KPIs aus und optimierst diese u.a. mittels A/B-TestingDu stehst in unserer Matrix-Organisation dem Business-Verantwortlichen für den Markt "Bike" als aktiver Berater zur Erreichung unserer Ziele zur SeiteDeine Innovationskraft stellst Du bei der Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Kampagnen sowie für der Optimierung des Kampagnenportfolios, u.a. neue Kanäle, Personalisierung und Automatisierung) unter BeweisDu arbeitest eng und proaktiv mit anderen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen (Marketing, Shop, Grafik, Text)Du beobachtest Markttrends und Innovationen und bringst diese in deine Projekte ein um neue Impulse hinsichtlich der Werbekanäle und Vermarktungsstrategien zu generierenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/-informatik oder eine vergleichbare AusbildungDu bist ein Profi im Bereich Data-driven CRMDu verfügst über fundierte Berufserfahrung und konntest bereits im CRM, Life-Cycle-Management und E-Mail-Marketing nennenswerte Erfolge erzielenEine daten- und KPI getriebene, analytische Arbeit liegt dir im BlutDu bist gleichzeitig kreativ, wenn es darum geht, neuartige Konzepte in der Bestandskundenansprache zu entwickelnDu verfügst über gute Deutschkenntnisse und dein Englisch ist konverstationssicherDu bist selbstbewusst, hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Einsatzbereitschaft sowie diplomatisches Geschick und eine starke TeamorientierungAngenehmes ArbeitsklimaChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenInnovatives MarktumfeldFlache Hierarchien
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam
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Tech & Automation Manager (f/m/d)

Do. 29.07.2021
Berlin
ABOUT US SHARE NOW stands for the world’s first free-floating car-sharing service – the biggest innovation in the car business since the invention of the car. We come from a long line of pioneers in the car-making industry and challenging the status quo is how we like to play. Our mission now is personal freedom: To make it possible for anybody to drive in the city without breaking the bank – or the environment.  Our global headquarters is in Berlin, Germany, and we operate across Europe. We offer an exciting, fast-growing environment in which everyone has equal opportunity to bring ideas to the table. We believe the future is about personal freedom and that everyone has a role to play. We are more than 500 employees of over 30 nationalities spread out across the globe. You could be one of them.  YOUR TASKS You will work side-by-side with our Senior Tech & Automation Manager in the daily maintenance and development of our CRM ecosystem You will ensure data quality, usability and enable our Campaign Managers to steer lifecycle programs independently You will be responsible for enabling our CRM team to create segments and audiences within our CRM system You will work with your colleagues on the operational execution of CRM campaigns You will contribute to development projects, including data configuration, improvements to our CRM instance and API integrations, that make our CRM ecosystem more effective You will work closely with other departments in the company, including Product Creation, Business Intelligence and Marketing Analytics, to ensure our CRM ecosystem is fully operational and continuously improving.  You support in design, implementing and optimization of performance oriented Journeys You will support the team in setting up automated reporting that showcase impact of CRM activities on the business YOUR PROFILE You have 3 - 5 years of experience working with the Salesforce Marketing Cloud or similar CRM platforms.   You have 1 - 2 years experience working at a consultancy or other agency environment, where you gained experience solving client problems.   You have hands on experience developing new features within Salesforce Marketing Cloud You are an expert in SQL, SSJS and Ampscript and HTML. You have experience working with product & data teams in your previous roles and a track record of successfully championing projects.    You have a Master Degree in the field of marketing technology, information systems, data engineering, or data science. You are truly passionate about bridging the gap between Marketing and technology. Preferably you have already worked in an international environment. You are fascinated by the topics mobility, sharing economy and innovations in this field. You have good English & German language skills (spoken and written).  WE OFFER The ability to work autonomously in an agile and creative environment, where every idea matters Internal development possibilities for personal and professional growth Monthly Mobility Allowance for your own SHARE NOW experience Hot and cold drinks, snacks and fresh fruits to keep your energy levels up Informal atmosphere and global Townhall meetings   At SHARE NOW, we’re looking for outstanding individuals who can contribute with new perspectives and are curious about learning. We believe that creativity sparks from diverse perspectives. We design for, and want our team to be people of every gender, age, race, religion, sexual orientation and physical ability.  Even if your experience doesn’t exactly match the job description, we would still encourage you to apply.
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CVM Analyst/Datamining (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hannover, Berlin, Bremen, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg, Celle
*Die Position hat den Dienstort Hannover, kann aber zu einem großen Anteil mobil ausgeführt werden.* Du bist Expert:in in Analytics und hast zugleich einen Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Mit CRM und Customer Experience kannst du etwas anfangen? Du schätzt Eigenverantwortung und Herausforderungen genauso wie gegenseitige Unterstützung und fachliche Diskussionen in einem Team internationaler Analysten? Du nimmst dich selber nicht zu ernst und bist trotzdem ein Profi? Dann bist du bei uns richtig!  Das Customer Relationship Management der TUI Deutschland GmbH stärkt die Beziehungen der TUI zu ihren Kunden und damit die Wirtschaftlichkeit – zum Beispiel durch ein immer besseres Kundenerlebnis, personalisierte Marketingkampagnen oder unsere MeineTUI App. Das Analytics-Team unterstützt das Management und die CRM-Kollegen bei allen datenbasierten Fragestellungen rund um das Verhalten unserer Kunden. Dazu gehört die Entwicklung komplexer statistischer Modelle zur Vorhersage von Kundenverhalten genauso wie Deep-Dives zur Perfomance unserer Marketingkampagnen, Ad-hoc-Analysen und analytische Projekte auf Basis unserer Kundendaten. Du unterstützt unsere lokalen und internationalen CRM- und Customer Experience-Fachbereiche bei allen analytischen & statistischen Fragestellungen und treibst datenbasierte Entscheidungsprozesse voran Du erstellst in Zusammenarbeit mit Kollegen der TUI Analytics Community analytische Vorhersagemodelle zur Prognose von Buchungswahrscheinlichkeiten, Kundenverhalten und Kundenloyalität Du verantwortest innovative Projekte in Bereichen wie Segmentierung, Customer Lifetime Value, Kanalmix-Optimierung, Personalisierung oder Weiterentwicklung von KPIs und Messmethoden Auf Basis unserer umfangreichen Kunden-, Transaktions- und Buchungsdaten erarbeitest du Insights und konkrete Handlungsempfehlungen für die Optimierung von Marketingkampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen Du führst Daten für Analysen und Modell-Prototypen aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellst diese zur weiteren Bearbeitung bereit Du erstellst Fachkonzepte und testest Data Warehouse-Anpassungen in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern Du engagierst dich in interdisziplinären und internationalen Projekten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit analytischem Schwerpunkt (z. B., Statistik, Mathematik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Erfahrung in der Datenanalyse, idealerweise im CRM Umfeld Du hast fundierte Methodenkenntnisse in den Bereichen Statistik und Datenanalyse Du hast Erfahrung mit Data Warehouse Technologien (z. B. SQL) und beherrschst mindestens eine Programmiersprache (z. B. R, Python) Erfahrung mit Visualisierungs-Tools (z. B. Tableau, TIBCO Spotfire) ist wünschenswert Fachliche Kenntnisse im Bereich Marketing, CRM und E-Commerce sind von Vorteil Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher   Beschäftigung bei dem weltweit führenden Touristikkonzern Hoher Anteil von mobilen Arbeiten Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Kenntnissen Attraktives Vergütungspaket (z.B. Altersvorsorge) und 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr- Großzügiger Urlaubsanspruch & Urlaubsrabatte Flexible Arbeitsumgebung Internationale Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten 
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Praktikum (m/w/d) CRM Marketing

Do. 29.07.2021
Berlin
Wir sind ein Startup mit Sitz in Berlin und Köln. Wir entwickeln und vertreiben funktionale Hunde- Leckerlis oder wie wir liebevoll sagen „Foods mit Funktion“ , um Tieren ein langes, glückliches Leben zu ermöglichen. Unsere Liebe zu Tieren und unsere Leidenschaft im Team sind der tägliche Antrieb dafür, eine großartige Marke zu entwickeln und mit digitalem Fokus nachhaltig aufzubauen. Du unterstützt das E-Mail Marketing/CRM Team und erstellst selbständig mit Klaviyo Content und Werbemails Du arbeitest eng zusammen mit dem Content und Design Team beim Erstellen von Newslettern und E-Mail Flows Du führst Analysen des Wettbewerbers durch Du erstellst Analysen und Reportings Du optimierst die bereits bestehenden E-mail Flows und Campagnen Du führst A/B Tests durch Du erstellst Umfragen und holst Feedback direkt vom Kunden Du hast ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Du hast ein Gespür für Menschen und eine hohe soziale Kompetenz Du verfügst über hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Du bist pünktlich, belastbar, teamfähig und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Umfeld Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen Du hast ein gutes Verständnis von online Marketing Tools, wie Klaviyo Du hast idealerweise Vorerfahrungen im Bereich E-Mail Marketing/CRM Du hast fließende Deutsch- & Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf Ergebnisse und vertrauen darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre Zeit gewissenhaft einteilen, egal ob von zu Hause aus, auf Reisen oder im Büro. (Während der Covid-19-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen das Büro geschlossen zu halten, da die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams für uns von größter Bedeutung ist. Bei der Wiedereröffnung werden wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass das Büro Covid-19-sicher ist) Eine Arbeit mit Sinn und einer Mission: Wir glauben, dass unsere Haustiere es verdient haben ein gesundes und langes Leben zu führen - dafür sorgen wir mit voller Leidenschaft. Eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Transparente, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege durch regelmäßige One-on-Ones und Weeklys Viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und Raum zur professionellen oder persönlichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit zu 100% remote zu arbeiten, d.h. Homeoffice auch nach der Pandemie
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Junior Projektmanager CRM (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Hervorgegangen aus der Verschmelzung verschiedener deutscher mittelständischer Pharma-Unternehmen mit teils 110-jähriger Erfahrung, hat sich die Aristo Pharma Gruppe es zur Aufgabe gemacht, hochwertige Medikamente bezahlbar und schnell zur Verfügung zu stellen. Die Aristo Pharma Gruppe, das ist heute: 1 Zentrale, 5 Produktionsstandorte, 1 Logistikzentrum und 13 Vertriebsstandorte. In unserem stark wachsenden Unternehmen gibt es viel Raum zur Gestaltung. Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz und Persönlichkeit - werden Sie Teil unseres Teams. Zur Unterstützung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst suchen wir in Festanstellung am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Junior Projektmanager CRM (m/w/d) Sie begleiten die Implementierung eines CRM-Nachfolgesystems von Anfang an Sie unterstützen den Projektmanager und übernehmen eigene Teil-Projekte bei denen Sie aktiv mitgestalten und Verbesserungen vorantreiben Sie übernehmen die Verantwortung und fachliche Leitung von Teil-Projekten im CRM-Umfeld Sie koordinieren und setzen die Prozesse/Prozessoptimierungen aus dem Fachbereich Vertrieb/Marketing in die CRM-Anwendung um Sie erstellen Schulungsunterlagen und schulen die Anwender*innen im Bereich CRM Sie sind verantwortlich für die Supportkoordination/Durchführung des 1st und 2nd Level Support CRM Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil (Anwendung und Administration) Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Affinität hinsichtlich Digitalisierung / IT-Systeme Analytisches Denken Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung  Sie erwartet ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmensverbund Wir bieten Ihnen ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie Sozialleistungen und Benefits – z. B. einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Kalenderjahr, eine betriebliche Altersvorsorge, Home-Office-Möglichkeiten, kostenfreie Parkplätze und einen Beitrag zur Fitnessmitgliedschaft bei einem unserer Kooperationspartner Eine Vereinbarkeit Ihrer persönlichen Work-Life-Balance, die wir Ihnen durch unsere Philosophie flexibler Vertrauensarbeitszeiten ermöglichen Unsere offene Unternehmenskultur bietet viel Raum für Ihre neuen Ideen und Impulse Sie profitieren von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und arbeiten mit einem fachlich hochprofessionellen und von Begeisterung und Engagement geprägten Team Unsere ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein flaches Hierarchiesystem ermöglichen kurze Kommunikationswege und fördern schnelle gemeinschaftliche Entscheidungsprozesse Sie erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Unsere Kantine stärkt Sie gerne täglich mit einem Mittagessen Prägen Sie unser Wachstum durch Ihre Kompetenz und Ihre Persönlichkeit.
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