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Direktmarketing: 26 Jobs in Krefeld

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Direktmarketing

Expert Marketing Automation (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Marketing Automation (m/w/d) Du bist für die Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zum Aufbau eines kanalübergreifenden und personalisierten Kundendialogs verantwortlich. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Konzeption und Umsetzung von Strategien und Prozessen zur automatisierten Kundenkommunikation. Du begleitest die Einführung einer Softwareplattform zur automatisierten Kundenkommunikation und sorgst dafür, dass die Anforderungen aus der fachlichen Sicht bestmöglicht berücksichtigt werden. Die Weiterentwicklung des Dialogmarketingsystems im Hinblick auf neue Anforderungen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Weiterhin bist du für die Umsetzung von Test- und Lern-Kreisläufen zur ständigen Verbesserung des Kundendialogs im Hinblick auf relevante KPIs zuständig. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Koordination verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir nicht unbekannt. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Expert CRM International (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Sa. 31.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert CRM International (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Du übernimmst die Umsetzung von Kundenbindungsstrategien zur Erreichung der Reichweiten- und Kundenbindungszielen in den internationalen Märkten  Eine Deiner Hauptaufgaben ist die Abstimmung von Entwicklungsprozessen bezogen auf Anforderungsmanagement, Einbindung der Stakeholder, Milestone-Planning etc. Um die Frequenz und cross-channel Nutzung in Abstimmung mit den Länderverantwortlichen zu steigern, übernimmst du die Initiierung von Kundenbindungsmaßnahmen Du trägst zur Optimierung der Interaktion mit den Endkunden an den CRM relevanten Touchpoints bei Du übernimmst die Budgetverantwortung für ausgewählte Märkte sowie das damit verbundene Monitoring Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Zusammenarbeit in verteilten Teams ist dir nicht unbekannt. Du hast Kenntnisse im Bereich UX Design. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Project Manager Loyalty Products (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Sa. 31.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Project Manager Loyalty Products (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Zur Erreichung der strategischen CRM Ziele entwickelst du Kundenbindungssysteme und – komponenten. Du strukturierst die Entwicklungsprozesse und bindest die Stakeholder ein. Milestone-Planning und Anforderungsdokumentationen gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Du moderierst die Abstimungsprozesse mit internen und externen Beteilligten und ermöglichst, dass die besten Ideen und Lösungen aus Kundensicht diskutiert und umgesetzt werden. Du bist verantwortlich für die Definition von Anforderungen an die technischen und analytischen Bereiche, sowie für die Abstimmung von Umsetzungsplänen.  Du begleitest die Projekte von der Konzeption über den Launch eines Piloten bis hin zur Produktreife bzw. Übergabe an die Betriebsteams. Du arbeitest bei der laufenden Optimierung der Systemlandschaft bzw. Infrastruktur mit. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Führung verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir schon vertraut. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Expert CRM (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Sa. 31.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert CRM (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Für die Erreichung der strategischen CRM Ziele entwickelst du Kundenbindungssysteme und nimmst diese anschließend in Betrieb. Zur aktiven Gestaltung der Kundenbeziehung bist du an der Abstimmung und Umsetzung von wesentlichen Maßnahmen beteiligt.  Eine weitere Aufgabe besteht in der Definition von Anforderungen an die technischen Bereiche und der Abstimmung der Umsetzungspläne.  Du bist verantwortlich für die Koordination der bereichsübergreifenden Initiativen zur Verbesserung der Customer Journey. Die Erfolgskontrolle und das Monitoring von den Maßnahmen gehören auch zu deinen neuen Aufgaben mit dazu. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Koordination verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir nicht unbekannt. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Duisburg
Sie haben bereits erste Erfahrungen mit Customer Relationship Management in Unternehmen gesammelt? Sie haben erkannt, dass datengetriebenes Marketing die Zukunft ist? Zwischen Zahlen und Daten fühlen Sie sich richtig wohl? Dann bieten wir Ihnen hier den passenden Job: Wir suchen einen Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d) für unser international aufgestelltes Direktvertriebsgeschäft. Als Marketing & CRM Automation Manager sind Sie die zentrale Anlaufstelle im Team Marketing & Business Intelligence für CRM-Software und Marketing-Performance-Reporting. Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Vertriebsorganisationen, den lokalen Marketingteams, der IT und weiteren Fachabteilungen und unterstützen uns dabei, unsere automatisierten Workflows weiterzuentwickeln und voranzutreiben. Vielfältige und spannenden Aufgaben warten auf Sie! Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d) Erhebung der Anforderungen an das CRM-System und die Konzeption von Customer Journey sowie Use Cases Betreuung und Weiterentwicklung unserer CRM-Software und ggf. Anbindung neuer Systeme und Marketingtools Beratung der internationalen Marketingkollegen zu kanalübergreifenden und datengetriebenen Marketingaktionen mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad Erfolgsanalysen anhand von KPIs und Ableitung von Optimierungspotenzialen sowie Testingstrategien, um eine zielgenaue Kundenaktivität zu erreichen  Entwicklung und Durchführung von CRM- und Marketing-Automationsschulungen auf verschiedenen Ebenen in der Organisation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Marketing oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im CRM, mit guten Kenntnissen in Datenbanken und Reporting Sehr hohe Zahlenaffinität und Interesse an Kundendatenanalyse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenanalyse, -visualisierungen sowie entsprechender Software (z. B. KNIME, Power BI und Excel) Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets, das Sie für Ihre Analysen, Trainings und Konzepte benötigen Sichere Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift, idealerweise auch auf Französisch Selbstständigkeit, Lösungsorientierung sowie organisierte und projekt- bzw. prozessorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland (Europa) Wir bieten ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Zudem bieten wir: Unbefristete Festanstellung • Offenheit für Kreativität • Attraktives Gehalt inkl. erfolgsabhängiger Vergütung • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld • Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos) • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Flexible Arbeitszeitgestaltung Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Wiesbaden
Heuer Dialog ist der führende Netzwerkspezialist und Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft. Mit ca. 50 hybriden Veranstaltungen und etwa 80 Webinaren jährlich unterstützen wir auf verschiedenen Ebenen den Dialog zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kommunen. So begleitet Heuer Dialog die Immobilienwirtschaft beim Zugang zu sämtlichen Disziplinen, die sich mit aktuellen Fragen zur Zukunft von Städten und Gebäuden auseinandersetzen. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams! Planung und Durchführung von Mailings und Direktmarketing-Kampagnen (Print und E-Mail). Zielgruppendefinition und zielgruppenspezifische Adressselektionen (Evaluation der Zielgruppen, Adressselektion, Datenaufbereitung, Bereitstellung). Planung der Marketingkampagnen (E-Mail, Post) in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen. Koordination der geplanten Kampagnen mit unseren Dienstleistern wie Druckereien, Lettershops und Agenturen sowie mit unseren Kunden. Erstellen von Reports, Kalkulationen, Erfolgskontrollen und Empfehlung bzw. Umsetzung der daraus abzuleitenden Maßnahmen. Unterstützung bei der Optimierung der Adressqualität sowie Pflege und Weiterentwicklung der Datenbank und des CRM-Systems. Nach dem Abitur haben Sie eine Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann/frau für Marketingkommunikation – und/oder ein einschlägiges Studium abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen in ähnlichen Aufgabengebieten sammeln. In jedem Falle verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten und haben Freude daran, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Außerdem sind Sie aufgeschlossen, teamfähig und fit am PC (z. B. MS Excel) und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung, die Sie bestens auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet. Sie stellen eine wichtige Schnittstelle zwischen allen Unternehmensbereichen sowie unseren Dienstleistern dar. Sie werden Teil eines Unternehmens, dessen Produkte höchste Akzeptanz in der Branche genießen. Sie treffen auf eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die auf Offenheit, Vertrauen und Loyalität basiert. Sie genießen flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Firmenfeiern und profitieren von zahlreichen Mitarbeiterangeboten.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt (Oder), Paderborn
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen E-Mail Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Paderborn, Münster oder Berlin. In dieser Position hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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CRM Business Solution Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit über vier Jahrzehnten etablierter, hochgradig digitalisierter, internationaler Marktführer seiner Branche. Die mehr als 600 Mitarbeiter erarbeiten für die Kunden aus dem B2B Geschäft international die passende Lösung, durch innovationsgetriebenes Denken sowie einem außerordentlich hohen Qualitätsanspruch. Partnerschaftliches und wertschätzendes Handeln gegenüber dem Kunden, den Lieferanten aber auch intern, prägen die Kultur und den Erfolg des Unternehmens. Mit einem internen Beraterteam für die CRM Systemwelt, garantiert man entlang aller vertriebsassoziierten Prozesse höchst effiziente und zielführende Workflows für die gesamte Gruppe. Im Zuge des weiteren Wachstums des Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Business Solution Manager (m/w/d) als perfekte Ergänzung für das Team und zur weiteren Unterstützung in der Digitalisierung aller Vertriebsprozesse. Als CRM Business Solution Manager (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen, der Geschäftsführung und den externen Partnern. Durch einen ausgeprägten Blick für Vertriebsprozesse, analysieren Sie die Bedarfe der Fachbereiche und bieten prozessuale sowie systemseitige Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den externen Dienstleistern. Sie verstehen sich als Mittler zwischen zwei Welten und behalten den unternehmerischen Nutzen während der Lösungsentwicklung stets im Blick. Der Einsatzort: Düsseldorf Sie planen und betreuen die Einführung, Einbindung und Weiterentwicklung der Salesforce CRM-Anwendungen und treiben den Roll-out der CRM-Strategie weiter voran. Bei Ihnen laufen alle vertriebsrelevanten Prozesse rund um Customer-centricity, Customer Excellence und Kundenbindungsprogramme zusammen. Sie sind verantwortlich für die Planung und Betreuung der Einführung, Einbindung und Weiterentwicklung von Salesforce CRM- und Marketing-Anwendungen, wie z.B. Sales Cloud, Service Cloud, Pardot, Privacy Center u.a. über diverse Kundenkontaktkanäle. Entlang der Vertriebsprozesse unterstützen Sie die digitale Weiterentwicklung durch und analysieren den Bedarf der Fachbereiche und entwickeln prozessuale sowie systemseitige Lösungen im Vertriebsbereich bis hin zur Implementierung und Betreuung von Programmentwicklungen. Hierzu übernehmen Sie das Projektmanagement entlang der Analyse von Geschäftsprozessen und Anforderungen bis zur Entwicklung und Umsetzung durch externe Partner. Durch Ihre Arbeit und Koordination von bereichsübergreifenden Teams, tragen Sie aktiv zur fortlaufenden Professionalisierung des CRM-Systems bei. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Erste belastbare Berufserfahrung im Bereich CRM, Business Solution, Anwendungsmanagement oder als Key-User CRM, präferierter Weise im internationalen Umfeld. Sie verfügen insbesondere über Erfahrung in den Lösungen von Salesforce Sales Cloud, Service Cloud als auch ggf. Pardot und bist lernbereit für weitere Enterprise Software Lösungen. Als praxiserfahrener Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) bist du in der Lage verschiedene Stakeholder zu managen und lösungsorientiert deine (Projekt-)ziele zu erreichen. Ihre Kommunikationskompetenz ergänzt sich durch eine hochgradig analytische und funktionale Herangehensweise, während Sie eine offene Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft prägen. Sie kommunizieren verhandlungssicher in deutscher wie englischer Sprache. Sie erwarten flexible Arbeitszeiten (Homeoffice) und eine moderne Arbeitsplatzgestaltung. Sie finden sich in einem maximal wertschätzenden Umfeld wieder, geprägt von einem hohen Maß an fachlicher Verantwortung und spürbaren Impact auf den Unternehmenserfolg. Ein attraktives Gehaltspaket wird ergänzt durch weitere Benefits (Jobbike, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Personalrabatte).
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam
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