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Direktmarketing: 10 Jobs in Oberhausen

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Direktmarketing

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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B2B Marketing Spezialist / B2B Marketing Automation Specialist (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Meerbusch
Als eines der weltweit innovativsten Unternehmen ist es Ziel von Epson, mit vielfältigen Lösungen für das Büro, das Zuhause sowie für Industrie und Handel Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Das Produktangebot basiert auf kompakten, stromsparenden und mit höchster Präzision arbeitenden Epson Technologien und reicht von Tintenstrahldruckern, Drucksystemen und 3LCD-Projektoren bis hin zu Industrierobotern, Smart-Brillen und Sensorlösungen. Die Epson Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 76.000 Mitarbeiter in 90 Unternehmen. Epson ist stolz auf seinen globalen Beitrag zum Umweltschutz und auf das soziale Engagement an den Standorten seiner Niederlassungen. Sind Sie bereit, neue Wege einzuschlagen? Egal, ob wir brandneue, hochmoderne Technologien für unsere Kunden entwickeln oder unseren Mitarbeitern einzigartige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten von Weltklasse bieten, wenn Sie diesen Wechsel bei uns als B2B Marketing Spezialist (m/w/d) vornehmen, werden Sie verstehen, was wir meinen. Sie sind Teil einer globalen Marke, eines ethischen Unternehmens mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Umwelt. Sie finden eine Kultur, die zu Ihrer Arbeitsweise passt, und einen Ort, der Sie unterstützt, das Beste aus Ihnen zu machen. Wir sind auf der Suche nach einem proaktiv & detailorientiert arbeitenden Marketingspezialisten zur Verstärkung unseres europäischen Online Marketingteams. Der B2B-Marketingspezialist ist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung des B2B Lead Nurturing und Marketing Automation Programms von Epson. Der erfolgreiche Kandidat verfügt über Erfahrung in der Arbeit mit Marketing Automation Systemen sowie auch CRM Systemen. Die Rolle ist in unserem Büro in Meerbusch, Deutschland, angesiedelt und berichtet direkt an den Manager E-Marketing EMEA.Das kommt auf Sie zu: · Selbstständige Planung und Umsetzung digitaler Kampagnen für unsere Kernzielgruppe mit den Schwerpunkten Personalisierung, Marketing Automation, optimierte Customer Journeys und Lead Generierung · Management, Analyse und Optimierung zentraler B2B E-Mail-Kampagnen, Conversion-Kennzahlen und Performance-KPIs · Planung und Erstellung von relevantem B2B Content mit dem Ziel der Lead Generierung · Analyse und Auswertung von (Nutzer-) Daten zur Erarbeitung von Segmentierungs- und Personalisierungspotentialen · Aufsetzen eines Marketings Automation Tools sowie ständige Optimierung des Systems und der Marketing Automation · Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern · Selbständige Erfolgsmessung der Kampagnen · Management der CRM Datenbank, sowie Umsetzung der Aktivitäten im Bereich Marketing Automation · Enge Zusammenarbeit mit dem europäischen Marketingteam · Überwachung des Budgets und Controlling der ErgebnisseDas bringen Sie mit (idealerweise): · Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Online Marketing · Praktische Erfahrung in führenden CRM-Tools mit komplexer Segmentierung sowie im E-Mail-Marketing · Berufserfahrung im B2B Umfeld und Nutzung einer Marketing- Automation-Plattform (Adobe Campaign, Marketo, Pardot, Hubspot, Eloqua etc) · Zielorientiertes und zuverlässiges Projektmanagement · Selbstständiger Arbeitsstil sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise · Eine hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft · Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamplayerfähigkeiten · Erfahrungen im Bereich Agentursteuerung · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir Bieten: Im Gegenzug bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine breite Palette hervorragender Leistungen, einschließlich eines Arbeitsumfelds, in dem Qualität, Teamwork und Respekt an erster Stelle stehen. Außerdem bekommen Sie die Unterstützung, die Sie brauchen, um sich selbst zu entwickeln - in Ihrer Rolle und in Ihrer Karriere.
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Sales Consultant - CRM / Akquise / Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Bochum
Wir setzen als führender europäischer Technologieanbieter für Umsatzsteuermeldungen im Bereich E-Commerce kontinuierlich neue Maßstäbe in Bezug auf die Automatisierung der grenzüberschreitenden Einreichung der Umsatzsteuer. Wir verwenden hierfür eine Mischung aus zukunftsweisender Technologie und persönlicher Betreuung. Für unser Büro in Bochum suchen wir einen Sales Consultant - CRM / Akquise / Projektmanagement (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns! Du erfasst Mandantensituationen treffsicher, analysierst diese und kannst individuelle Lösungen erarbeiten und anbieten Du baust neue Kundenbeziehungen durch Deine kompetente und lösungsorientierte Beratung telefonisch und direkt vor Ort auf Du übernimmst ein ganzheitliches Auftragsmanagement, von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -umsetzung Du akquirierst im Cold Calling neue Potenziale und überzeugst Kunden durch Deine offene Art Du arbeitest gemeinsam mit den operativen Abteilungen zusammen und erschließt Entwicklungspotentiale neuer Mandanten Du verantwortest für Deinen Aufgabenbereich das Reporting und stellst eine nahtlose Schnittstelle zum Contracts Management und dem Marketing her Du hast ein Hochschulstudium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Berufsausbildung. Du bringst mindesten 3 Jahre Berufserfahrung als Sales Consultant (m/w/d) mit Du hast Freude an der proaktiven Ansprache von potentiellen Kunden und Netzwerkpartnern. Du handelst eigenverantwortlich, schätzt aber auch die Zusammenarbeit im Team und knüpfst schnell neue Kontakte. Dein Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Einen abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Mandanten und großer Verantwortung Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice Moderne IT-Ausstattung: MacBook & iPhone, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien und Startup-Atmosphäre Monatliche Teamevents runden die lockere Atmosphäre ab Internationales Team mit Growth Mindset Zentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer/Berliner Innenstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV
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Expert CRM International (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Fr. 16.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert CRM International (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Du übernimmst die Umsetzung von Kundenbindungsstrategien zur Erreichung der Reichweiten- und Kundenbindungszielen in den internationalen Märkten  Eine Deiner Hauptaufgaben ist die Abstimmung von Entwicklungsprozessen bezogen auf Anforderungsmanagement, Einbindung der Stakeholder, Milestone-Planning etc. Um die Frequenz und cross-channel Nutzung in Abstimmung mit den Länderverantwortlichen zu steigern, übernimmst du die Initiierung von Kundenbindungsmaßnahmen Du trägst zur Optimierung der Interaktion mit den Endkunden an den CRM relevanten Touchpoints bei Du übernimmst die Budgetverantwortung für ausgewählte Märkte sowie das damit verbundene Monitoring Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Zusammenarbeit in verteilten Teams ist dir nicht unbekannt. Du hast Kenntnisse im Bereich UX Design. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Expert CRM (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Fr. 16.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert CRM (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Für die Erreichung der strategischen CRM Ziele entwickelst du Kundenbindungssysteme und nimmst diese anschließend in Betrieb. Zur aktiven Gestaltung der Kundenbeziehung bist du an der Abstimmung und Umsetzung von wesentlichen Maßnahmen beteiligt.  Eine weitere Aufgabe besteht in der Definition von Anforderungen an die technischen Bereiche und der Abstimmung der Umsetzungspläne.  Du bist verantwortlich für die Koordination der bereichsübergreifenden Initiativen zur Verbesserung der Customer Journey. Die Erfolgskontrolle und das Monitoring von den Maßnahmen gehören auch zu deinen neuen Aufgaben mit dazu. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Koordination verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir nicht unbekannt. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Project Manager Loyalty Products (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Fr. 16.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Project Manager Loyalty Products (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Zur Erreichung der strategischen CRM Ziele entwickelst du Kundenbindungssysteme und – komponenten. Du strukturierst die Entwicklungsprozesse und bindest die Stakeholder ein. Milestone-Planning und Anforderungsdokumentationen gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Du moderierst die Abstimungsprozesse mit internen und externen Beteilligten und ermöglichst, dass die besten Ideen und Lösungen aus Kundensicht diskutiert und umgesetzt werden. Du bist verantwortlich für die Definition von Anforderungen an die technischen und analytischen Bereiche, sowie für die Abstimmung von Umsetzungsplänen.  Du begleitest die Projekte von der Konzeption über den Launch eines Piloten bis hin zur Produktreife bzw. Übergabe an die Betriebsteams. Du arbeitest bei der laufenden Optimierung der Systemlandschaft bzw. Infrastruktur mit. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Führung verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir schon vertraut. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Duisburg
Sie haben bereits erste Erfahrungen mit Customer Relationship Management in Unternehmen gesammelt? Sie haben erkannt, dass datengetriebenes Marketing die Zukunft ist? Zwischen Zahlen und Daten fühlen Sie sich richtig wohl? Dann bieten wir Ihnen hier den passenden Job: Wir suchen einen Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d) für unser international aufgestelltes Direktvertriebsgeschäft. Als Marketing & CRM Automation Manager sind Sie die zentrale Anlaufstelle im Team Marketing & Business Intelligence für CRM-Software und Marketing-Performance-Reporting. Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Vertriebsorganisationen, den lokalen Marketingteams, der IT und weiteren Fachabteilungen und unterstützen uns dabei, unsere automatisierten Workflows weiterzuentwickeln und voranzutreiben. Vielfältige und spannenden Aufgaben warten auf Sie! Marketing & CRM Automation Manager (m/w/d) Erhebung der Anforderungen an das CRM-System und die Konzeption von Customer Journey sowie Use Cases Betreuung und Weiterentwicklung unserer CRM-Software und ggf. Anbindung neuer Systeme und Marketingtools Beratung der internationalen Marketingkollegen zu kanalübergreifenden und datengetriebenen Marketingaktionen mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad Erfolgsanalysen anhand von KPIs und Ableitung von Optimierungspotenzialen sowie Testingstrategien, um eine zielgenaue Kundenaktivität zu erreichen  Entwicklung und Durchführung von CRM- und Marketing-Automationsschulungen auf verschiedenen Ebenen in der Organisation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Marketing oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im CRM, mit guten Kenntnissen in Datenbanken und Reporting Sehr hohe Zahlenaffinität und Interesse an Kundendatenanalyse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenanalyse, -visualisierungen sowie entsprechender Software (z. B. KNIME, Power BI und Excel) Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets, das Sie für Ihre Analysen, Trainings und Konzepte benötigen Sichere Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift, idealerweise auch auf Französisch Selbstständigkeit, Lösungsorientierung sowie organisierte und projekt- bzw. prozessorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland (Europa) Wir bieten ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Zudem bieten wir: Unbefristete Festanstellung • Offenheit für Kreativität • Attraktives Gehalt inkl. erfolgsabhängiger Vergütung • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld • Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos) • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Flexible Arbeitszeitgestaltung Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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Expert Marketing Automation (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Marketing Automation (m/w/d) Du bist für die Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zum Aufbau eines kanalübergreifenden und personalisierten Kundendialogs verantwortlich. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Konzeption und Umsetzung von Strategien und Prozessen zur automatisierten Kundenkommunikation. Du begleitest die Einführung einer Softwareplattform zur automatisierten Kundenkommunikation und sorgst dafür, dass die Anforderungen aus der fachlichen Sicht bestmöglicht berücksichtigt werden. Die Weiterentwicklung des Dialogmarketingsystems im Hinblick auf neue Anforderungen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Weiterhin bist du für die Umsetzung von Test- und Lern-Kreisläufen zur ständigen Verbesserung des Kundendialogs im Hinblick auf relevante KPIs zuständig. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Koordination verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir nicht unbekannt. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter VT - Fressnapf Krefeld-Linn 0757 Westpreußenstr. 36 - 47809 Krefeld
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(Senior) CRM Projektmanager (w/m/d)

Do. 15.07.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. (Senior) CRM Projektmanager (w/m/d) für den Bereich Digital mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Erstellung von Konzepten und fachliche Projektleitung zur Weiterentwicklung des Galeria Kundenkartenprogramms (Fokus: digitale und IT-Projekte) Ansprechpartner im Fachbereich CRM rund um alle strategischen und konzeptionellen Themen Inhaltliche Konzeptionierung neuer Kundenkarten-Features und Mehrwerte Schnittstelle zum CRM Dienstleister, Schwerpunkt technische und konzeptionelle Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im CRM-Bereich Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Ausarbeitung von Konzepten Technisches Verständnis und Gutes Organisationstalent Erfahrungen mit Projektmanagement Tools (JIRA oder einem vergleichbaren System) Fähigkeit, zu priorisieren und Entscheidungen zu treffen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Studentischer Mitarbeiter als Promoter für Hilfsorganisationen (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Leipzig
08/15 war gestern – du willst dich entwickeln, eine feste Einnahmequelle in der aktuellen Lage, und hast keinen Bock auf Stillstand?  Starte jetzt bei uns Teil- oder Vollzeit als Fundraiser/in (m/w/d) für Hilfsorganisationen wie beispielsweise UNO Flüchtlingshilfe, WWF oder Amnesty International und arbeite flexibel in deiner Stadt. Durch deine Arbeit hilfst du der NGOs die Welt ein bisschen besser zu machen! Im Team arbeitest du 2-6 Tage die Woche in deiner Stadt  Gewinnst am Stand langfristige Fördermitglieder  min. 2-6 Tage einsetzbar 18 Jahre alt Motivation + Ausdauer + Überzeugungskraft Deutsch: C1 oder besser   Leistung wird belohnt: 2.200 bis zu 3.000 € (Festgehalt + Prämien)  Echte Entwicklungschancen  Rhetoriktrainings und Coachings  Arbeits- oder Praktikumszeugnisse für deinen Lebenslauf 
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