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Direktmarketing: 5 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Recht 3
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing

Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel - Deutschland

Do. 16.09.2021
Bonn, München
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung.   Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel – Deutschland Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Studierende, die Lust auf Praxis neben dem Studium haben und unser Team 15–20 Std/Woche unterstützen. Sie unterstützen uns bei unseren Business Development Aktivitäten. Durch Ihre Mitarbeit bei Akquise-Maßnahmen und der Projektarbeit entlasten Sie unsere Projektteams. Sie pflegen und entwickeln die CRM-Datenbank weiter. Innerhalb des CRM-Systems sind Sie für die Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Mailings verantwortlich. Sie übernehmen News Screening und Recherchearbeiten. Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder am Anfang eines Master-Studiums, bevorzugt im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Durch Praktika in Industrie und/oder Beratung konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Word, Excel und PowerPoint. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Engagiertes, zielbewusstes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus. Nutzen Sie die spannende Chance bei einem internationalen Konzern mit Start-up-Atmosphäre Praxiserfahrung neben dem Studium zu sammeln. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Erleichtern Sie Ihren Uni-Alltag durch eine leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage.
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Trainee Zielgruppen- /Produktmanagement (m/w/d) im Bereich Computerwissen

Do. 09.09.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Wir im Unternehmensbereich Computerwissen haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein helfender Freund in Sachen Technik zu sein. Wir stützen unsere Produkte dabei auf 3 Säulen: Lösung - Rat - Unterhaltung. Als Trainee in unserem Zielgruppen-/Produktmanagementteam lernst du von der redaktionellen Planung über die Umsetzung von Marketingaktionen bis hin zur kennzahlenbasierten Entscheidungsfindung, alles, was du brauchst, um deine Produkte zukünftig eigenständig zu steuern. Hierbei unterstützt dich ein internes und externes Team aus Dienstleistern, Gutachtern und Autoren. Gestalte die gemeinsame Zukunft mit uns und bewirb dich jetzt auf unser 12-monatiges Traineeprogramm! Start: ab sofort möglich! Mitwirkung an Aufbau und Betreuung von Direktmarketing-Kampagnen (online und print) in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Marketing-Spezialisten Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (E-Mail, print, Website, social) Verantwortung für die Planung, Durchführung, Steuerung, Evaluation und Optimierung aller Marketing-Maßnahmen und Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit einem motivierten jungen Team von Marketing-Managern, Redaktionsmanagern und Customer-Relationship-Managern Früh große Verantwortung durch die Führung und Weiterentwicklung von externen Redaktionen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Begeisterungsfähigkeit für die Themen Marketing, Redaktion und Produktentwicklung Begriffe wie Direktmarketing, Neukundengewinnung, Online-Marketing und Conversion-Optimierung sind dir idealerweise vertraut Du brauchst kein Technik-Wissen, aber es schadet auch nicht, wenn ein kleiner Nerd an dir verloren gegangen ist Flexible Arbeitszeiten in einem sympathischen Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor besitzt Ein Aufgabenumfeld, das Eigeninitiative und Kreativität fördert und zu schätzen weiß Ein umfangreiches internes Seminarprogramm zu Fachthemen und Soft Skills sowie eine intensive individuelle Einarbeitung im Team speziell für deine Aufgaben als Zielgruppen-/Produktmanager Du hast deinen Arbeitsplatz daheim kennen- und schätzen gelernt, dann findest du bei uns alle Voraussetzungen, um effektiv und teamorientiert digital zu arbeiten. Außerdem: gute Verkehrsanbindung, kostenfreies Obst und Getränke, Mitarbeiterrabatte und Teamevents
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E-Mail-Marketing Manager (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Bonn
Wir sind der „Hidden Champion“ im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem jungen, dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns genau richtig. Werde jetzt Teil unseres 12-köpfigen E-Mail-Marketing Teams. Du verantwortest das E-Mail-Marketing für den Verlagsbereich Computerwissen. Neben 14 Newslettern gehören die Planung, Durchführung und das Monitoring  verschiedenster E-Mail-Kampagnen zu deinen Aufgaben. Du legst Wert auf eine gezielte Segmentierung und die persönliche Ansprache unserer Abonnenten. Du planst, koordinierst und setzt automatisierte Kampagnen sowie Sonderaktionen um und unterstützt bei der Bewerbung von Webinaren. Die KPIs deiner Kampagnen hast du stets im Blick, denn permanentes Controlling und die Optimierung laufender Kampagnen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Bei all dem arbeitest du als Schnittstelle eng mit den Kollegen von Computerwissen sowie dem Performance Marketing zusammen und bringst aktiv eigene Ideen zur Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings ein. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Online-Marketing / E-Mail-Marketing sammeln. Grundlegende HTML-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit E-Mail-Versandsystemen sind von Vorteil. Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis, analytisches und betriebswirtschaftliches Denken. Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und selbständig. Du bist teamfähig und Kommunikation ist deine große Stärke. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten, modernstes Equipment und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

So. 29.08.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mo. 23.08.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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