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Direktmarketing: 5 Jobs in Bad Honnef

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing

Campaign Marketing Manager (w/d/m)

Fr. 30.10.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Junior CRM-Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bonn
Junior CRM-Manager (m/w/d) Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 40 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 400 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Das Kampagnenmanagement- /CRM-Team fungiert als interner Dienstleister unserer 8 Fachverlage und plant die Direktmarketingmaßnahmen in den Werbewegen Tele-Sales und Printmarketing. Der Fokus im CRM-Bereich liegt auf der datenbasierten Optimierung der Maßnahmen. In einem interdisziplinären Team, bestehend aus 7 Kollegen (3 im CRM-Bereich, 4 im Kampagnenmanagement-Bereich), planen, steuern und optimieren wir das Direktmarketing mithilfe modernster technischer Werkzeuge aus den Bereichen Machine Learning und Marketing-Automation. Mehrere interne und externe Partner unterstützen uns dabei. Durchführung von Selektionen und Beauftragung von Importen im CRM-System Identifikation des Bedarfs für Datenanreicherungen und Datenqualifizierungen (Datenqualitätsmanagement) Sammlung von IT-Anforderungen im Bereich CRM und Begleitung der Umsetzung Definition neuer Kennzahlen und Reports Dokumentation technischer Prozesse in Confluence Abgeschlossenes Studium im Fach Wirtschaftsinformatik oder ähnlicher Studiengang Praxiserprobte Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken (SQL) Sicherer Umgang mit großen Datenmengen/ausgeprägtes Zahlenverständnis Interesse an der Einarbeitung in das Thema Marketing-Automation Kenntnisse der Software Suite „KNIME“ und im Bereich „Predictive Analytics“ sind von Vorteil Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine attraktive Vergütung Ein Weiterbildungsgehalt für Workshops und Konferenzen im In- und Ausland Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) - Consumer Goods & Retail

Fr. 23.10.2020
Bonn
Simon-Kucher & Partners ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Management des Customer Relationship Management Tools Analyse von Marketingmaßnahmen Begleitung von Akquise-Maßnahmen Erstellung von Unternehmensprofilen Durchführung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen Unterstützung bei der Konzeption von Kundenpräsentationen Grundkenntnisse im Bereich Handel und Konsumgünter, BWL Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Einblicke in die Arbeit als Berater und die Beratungspraxis Ein langfristiger Nebenjob in einem internationalen und stark wachsenden Beratungsunternehmen  Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Hilfsbereite, engagierte Kollegen; freundschaftliche Atmosphäre  Leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage (8-15 Wochenstunden)
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Customer Reference Program Manager Radiologie IT (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bonn
Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen Customer Reference Program Manager (m/w/d)   Zufriedene Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten die Kunden-Anbieter Beziehung künftig noch weiter stärken und bestehende Kunden als aktive Vollreferenzen gewinnen. Ziel unseres Customer Reference Programms ist es, die Leistungsfähigkeit unseres Diagnostic Imaging IT (DIIT) Produkt- und Serviceportfolios durch die positiven Erfahrungen zufriedener Kunden zu belegen. Die Business Unit DIIT beinhalten das Produktportfolio Kardiologie- und Radiologie-Informationssysteme, PACS, VNA sowie Dosismanagementsysteme. Hierzu richten wir die Stelle des Customer Reference Program Managers DIIT neu ein. Ermittlung potenzieller DIIT-Referenzkunden Strukturierte Erfassung potenzieller Referenzkunden (nach Produkten und Regionen) Gewinnung neuer Referenzkunden in Abstimmung mit Vertrieb, Service und Projektleitern Abschluss von Premiumkundenvereinbarungen Unterstützung bei der Erstellung von Marketingunterlagen Erstellung und Pflege von aussagekräftigen Referenzhausbeschreibungen (für interne und externe Zielgruppen) Content Aufbereitung für den Dedalus HealthCare Onlineauftritt, inkl. Social Media Betreuung der DIIT-Referenzkunden Eingesetzte Produkte in Absprache mit Projektleitung und Service aktuell halten Regelmäßige Information der Referenzkunden über geplante Produktneuerungen Referenzkundentreffen initiieren Ggf. Eskalationsinstanz für kritische Complaints Sie sind eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Sie besitzen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie verfügen über Kreativität und Spaß am Ausbau unseres Customer Reference Programs Sie haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte der HealthCare IT verständlich und stilsicher aufzubereiten. Dabei verfügen Sie über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, verbunden mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen in Wort und Schrift Sie weisen Erfahrungen bei der Erstellung von Inhalten für Case Studies, Online Präsenzen, Social Media usw. auf Erste Kenntnisse aus den Bereichen RIS, PACS, VNA und Kardiologie-Informationssysteme wären von Vorteil Wir setzen Reisebereitschaft voraus, um unsere Referenzkunden in der DACH-Region persönlich zu betreuen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Dynamische Organisations- und Teamstrukturen Flexible Vertrauensarbeitszeit Home Office-Option Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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