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Direktmarketing: 29 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Direktmarketing

Werkstudent (m/w/d) Engagement Management

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Product + Sales | 20 Stunden/Woche | ab sofort Werkstudent (m/w/d) Engagement Management Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist weit über die Landesgrenzen hinaus für ihren ausgezeichneten Journalismus bekannt. Wir stehen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aktiv für die Freiheit in unserer demokratischen Gesellschaft ein. Deshalb sehen wir die Förderung von Vielfalt und Pluralismus als unseren Auftrag an – in allen Arbeitsbereichen. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, die wir mit fachlicher Exzellenz erreichen. In einem wertschätzenden Rahmen und mit den passenden Tools gestalten wir die digitale Transformation. Tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei! Sie unterstützen unser interdisziplinäres Team der Mission Engagement, welches verantwortlich für die Aktivierung und Bindung unserer Kunden ist. Dabei begleiten wir den Kunden vom Start seines Abos bis hin zur Kündigung über die verschiedensten Kanäle und Maßnahmen. Sie helfen bei der Organisation von digitalen und Vor-Ort-Veranstaltungen, die im Rahmen der F.A.Z. Vorteilswelt stattfinden. Sie übernehmen eigenständig die Auslosung und Abwicklung von Gewinnspielen in der Vorteilswelt. Sie erstellen Umfragen zur Kundenzufriedenheit, werten diese aus und leiten im Team entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Sie unterstützen bei der Analyse und Auswertung von laufenden Projekten zur Kundenbindung und Kündigungsvermeidung. Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Sie studieren einen Studiengang mit einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung.Sie beherrschen den Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und besitzen gute Englisch- und Deutschkenntnisse.Sie arbeiten ergebnisorientiert, strukturiert sowie sorgfältig und können sich schnell auf neue Sachverhalte einstellen.Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Sie haben noch mindestens 2 Semester bis Studienende vor sich. Sie lernen von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen im wertschätzenden Umfeld eines angesehenen Hauses. Das bietet Ihnen glänzende Perspektiven für Ihre Karriere. Sie erwartet ein professionelles und offenes Team in einem modernen Arbeitsumfeld. Selbstverständlich stellen wir Ihnen neuestes IT-Equipment. Sie erhalten alle digitalen sowie gedruckten Produkte der F.A.Z. kostenlos zur freien Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Studium mit einer Thesis aus der Praxis bei uns abzuschließen.
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Werkstudent KYC (Know Your Customer) (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Crédit Agricole CIB ist die Corporate und Investmentbank der Crédit Agricole Gruppe, der zwölftgrößten Bankengruppe der Welt, gemessen an der Kernkapitalquote (The Banker, Juli 2021). Fast 8.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik, im Nahen Osten und in Afrika begleiten die Kunden der Bank und unterstützen sie weltweit bei der Deckung ihres Finanzbedarfs. Crédit Agricole CIB bietet Unternehmen und institutionellen Kunden eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Capital Markets, Investment Banking, Structured Finance, Commercial Banking und International Trade. Die Bank ist außerdem Vorreiter auf dem Gebiet der Klimafinanzierung und bietet ihren Kunden in diesem Segment als Marktführer ein umfassendes Angebot. Für das deutsche Global Coverage Team, welches global für die Kundenbeziehungen der deutschen und österreichischen Kunden sowie internationalen Kunden in Deutschland verantwortlich ist, suchen wir ab 1. Februar 2022 eine/n Werkstudent:in (w/m/d) - KYC (Know Your Customer) für die Dauer von 12 Monaten um das Team in allen Aspekten des KYC Prozesses zu unterstützen. Selbstständige Unterstützung des gesamten KYC- und Due-Diligence-Prozesses bei Neu- und Bestandskunden im Rahmen der erforderlichen KYC-Prüfung Eigenverantwortliche Erstellung von KYC Unterlagen und Einpflege der Daten in den entsprechenden Systemen Selbstständige Durchführung der Periodic Reviews anhand externer und interner Vorgaben und Richtlinien Recherche und Analyse von Konzernstrukturen sowie von Beteiligungs- und Stimmrechtverhältnissen Du befindest dich in einer fortgeschrittenen Phase deines Studiums der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Studiengänge Erste Arbeitserfahrung, z.B. im Rahmen von Praktika Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe, arbeitest strukturiert, bist kommunikationsstark und zeigst Eigeninitiative Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Wir bieten dir eine faire Vergütung über dem Mindestlohn. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre. Die erlernte Theorie im Studium kannst du nun praktisch anwenden und deine Teamkollegen stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Flexible Arbeitszeit und Restaurantschecks, Mitarbeiterevents, sofern sie wieder stattfinden können.
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Customer Marketing Manager*in (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Wir haben Großes vor! Neben dem Aufbau des modernsten 5G Mobilfunknetzes Deutschlands treiben wir auch aktiv den Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur als Basis für leistungsfähige Breitband-Internetverbindungen in vielen Regionen Deutschlands voran. Sie können Teil dieser zukunftsorientierten Vorhaben sein. In dieser Rolle sind Sie im Bestandskundenmarketing verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von verkaufsstarken cross-sell-Kampagnen über die Kanäle Online und Newsletter in Zusammenarbeit mit dem Marketing, Produktmanagement und der IT. Ihre Aufgaben im Detail: Planung und Durchführung des Newsletter Versandes inkl. Selektion der Zielgruppen Erstellung von Briefings für Landingpages, Online Banner und Newsletter Templates Testing und Abnahme der beauftragten Anpassungen und Werbemittel Tägliches Monitoring der Sales-Performance und wichtigsten Online-Bestellkanäle Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Marketing und/oder Onlinemarketing mit. Als zielorientierter Teamplayer haben Sie Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Erfahrung im Versand von Newslettern und der Erstellung von Landingpages Spaß an der Umsetzung von Marketingmaßnahmen und eigenen Vertriebsideen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Deutsch) in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise und routinierter Umgang mit Excel und Powerpoint Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Customer Development Manager (w/m/d) Glasfaser

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In Ihrer neuen Rolle als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Ob Online, In- und Outbound-Call oder E-Mail - Ihre Kampagnen performen und überzeugen! Ihre sehenswerten Cross-Channel-Kampagnen überzeugen durch eine starke Performance über alle Kanäle hinweg und steigern so den Wert unserer loyalen Bestandskunden. Gemeinsam mit verschiedenen Fachbereichen analysieren und optimieren Sie Ihre Maßnahmen anhand qualitativer und quantitativer Insights. Die personalisierte Angebotsausspielung meistern Sie deshalb mit Leichtigkeit, sodass Sie unseren Kunden jederzeit das richtige Angebot machen können. Klar, dass Sie in Ihrer Schnittstellenfunktion sowohl im Team als auch mit Ihren Kolleg*innen aus dem Produkt- und Performancemanagement sowie dem Marketing erfolgreich und kollegial zusammenarbeiten. Abgeschlossenes Studium, z. B. in BWL oder Marketingmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Telekommunikationsbranche Praxis in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle nachweislich erfolgreicher Direktmarketingkampagnen und in der Wertsteigerung von Bestandskunden Tiefes Wissen über Vertrieb mit einem hohen Zahlenverständnis Serviceorientierte Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, Kommunikationsstärke und sicherem Umgang mit in- und externen Dienstleistern Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Campaign Specialist (User Engagement)*

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch and Nintendo 3DS, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of Interactive Entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise you with new and innovative products. We are looking for a(n) Campaign Specialist (User Engagement)* City: Frankfurt am Main, Germany- full time - Design engagement and lifecycle campaigns like onboarding, up- and cross-selling, retention and more with the goal of raising the CLV Develop direct communication plans, mainly email and on-device messaging, aligned with the marketing strategy for new product launches from Nintendo and key partners Identify leads for Nintendo's D2C commerce channels (Nintendo eShop and My Nintendo Store) along the marketing funnel and drive their conversion with targeted marketing tactics Liaise cross-functionally (e.g. digital marketing, copywriters, designers, translators, CRM specialists and data specialists) to ensure the deployment of best-in-class campaigns with the optimal content for channel and cohorts Analysis and optimization of campaigns as part of a systematic PDCA process Degree in marketing or a related field Several years of digital marketing experience and a profound understanding of its channels, especially CRM and email Track record of identifying, designing and executing digital campaigns that drive customer engagement and CLV Passion for games and the videogame industry Ability to prioritise and work resourceful in a dynamic environment Strong communication skills and proven ability to collaborate cross-functionally Excellent written and spoken English
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CRM- und Kampagnen Manager (m/w/x)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
roastmarket vereint auf einer Onlineplattform größte Kaffeevielfalt, beste Qualität, versierte Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Wir lieben Kaffee und sorgen dafür, dass jeder ganz einfach seine neue Lieblingssorte findet und und dann gemütlich zuhause genießen kann. Du möchtest uns helfen, unsere Vision voranzutreiben?Dann starte jetzt Deine neue berufliche Herausforderung im kreativen Umfeld eines E-Commerce-Start-ups!Wir bieten Dir Raum, Deine eigenen Ideen und Dich in flachen Hierarchien von Anfang an voll einzubringen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich, aber bist nie auf Dich allein gestellt –  Du wirst von aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleg*innen unterstützt, die Dir neben gutem Rat auch mal mit einem frisch gebrühten Espresso zur Seite stehen. Klingt nach Dir?Dann bewirb Dich schnell und werde Teil des roastmarket-Teams! Du (m/w/x) hast Freude daran, dir immer wieder kreative und datenbasierte Ansätze der Kundenaktivierung via E-Mail und andere Marketing-Kampagnen zu überlegen? Du weißt, wie sich Kennzahlen kontinuierlich optimieren lassen und mit Deiner Arbeit den Unternehmensumsatz unmittelbar beeinflussen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Als CRM & Kampagnen Manager bist Du Teil der strategischen und operativen Weiterentwicklung unserer E-Mail-Marketing-Aktivitäten und trägst somit maßgeblich zum weiteren Erfolg von roastmarket bei Du kümmerst Dich um die strategische Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Marketing-Automationen mit hohem Personalisierungsgrad entlang der Customer Journey,  um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichen Du betreust unsere E-Mail-Marketing-Kampagnen, führst A/B Tests sowie stetige Monitorings durch und leitest Optimierungsmaßnahmen ab und setzt diese um Dabei kümmerst Du dich um eine stetige Verbesserung der gesamten CRM-Prozesse unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Kundensegmenten und des jeweiligen Kundenlebenszyklus in Hinblick auf Kundenansprache, relevante, zielgruppenspezifische Inhalte und Designanpassungen Du arbeitest interdisziplinär mit KollegInnen aus unterschiedlichen Teams, wie Content, Category Management, Design und IT, zusammen Im Rahmen des Kampagnen-Managements planst und koordinierst Du in Abstimmung mit den relevanten Bereichen die stets wechselnden kanalübergreifende Marketing-Kampagnen Dazu übernimmst Du das Monitoring und die Erfolgskontrolle der Kampagnen und führst aussagekräftige Analysen zu relevanten KPIs durch Basierend auf den Kampagnen-Ergebnissen leitest Du Maßnahmen sowie (Handlungs-) Empfehlungen für Folgekampagnen ab und evaluierst Best Practices Du hast erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Idealerweise kannst Du bereits (erste) praktische Erfahrungen im E-Mail-Marketing und/oder Kampagnenmanagement vorweisen Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang relevanter Tools und Technologien wie Adobe Creative Suite, Google Analytics und E-Mail-Marketing/CRM Systemen ( z.B. Emarsys) Du zeichnest dich durch einen hohen Qualitätsanspruch und hohe Kommunikationsfähigkeit aus, bist ein Teamplayer und verbindest Kreativität und Analyse Du hast eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein gutes analytisches Verständnis Du brennst darauf, deinen Bereich weiterzuentwickeln, bist stets auf der Suche nach Optimierungspotentialen und denkst über den Tellerrand hinaus Von Vorteil: Erste Erfahrungen in der Erstellung von E-Mail-Templates und personalisierter Kundenansprache, Kenntnisse in CSS/HTML Du erhältst von Anfang an viel Verantwortung und den Gestaltungsfreiraum, eigene Ideen proaktiv einzubringen. Du bist direkt an allen Prozessen beteiligt und kannst so viel Neues lernen. Ein buntes Team, tolle Kolleg*innen und zahlreiche Teamevents fördern den Teamgeist und die Arbeitsatmosphäre. Unser modernes und großzügiges Büro mit großer Dachterrasse liegt im Herzen Frankfurts, mit bester Verkehrsanbindung, an der Konstablerwache. Du hast die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf all unsere Produkte im Onlineshop. Corporate Benefits: Erhalte Rabatte bei über 600 attraktiven Unternehmen. Firmenlaptop Es gibt Kaffee in allen Variationen und so viel wie Du trinken kannst! Und selbstverständlich haben wir Getränke, Obst, Snacks...
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CRM Specialist (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber für engagierte Kreative. Sie möchten die Träume anderer Menschen mit Bildern gestalten, Sehnsucht wecken und Lust auf Urlaub machen? Bei DER Touristik können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen - mit einem starken Konzern im Rücken, motivierten Kollegen und der Sicherheit, auch Ihre eigene Zukunft erfolgreich gestalten zu können.   Für unseren Bereich One Marketing suchen wir für das Team CRM Operations am Standort Köln oder Frankfurt am Main: CRM Specialist (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich Planung Kampagnen und Maßnahmen im CRM-Kanal planen unter Einhaltung übergreifender Ziele und Leitlinien aus der CRM-Strategie/One Marketing/der Customer Journey   CRM Operations Individualisierte Kampagnen für Kunden/Interessenten im CRM-Kanal planen, umsetzen und kontinuierlich optimieren Kunden-/Interessentendaten analysieren und zielgerichtet Segmente für Kampagnen bereitstellen Einhaltung von rechtlichen und Datenschutzvorgaben im CRM-Kanal sicherstellen Bedienung der im CRM/Marketing eingesetzten Tools/Systeme Sicherstellen klar definierter und effizienter Prozesse im Team und mit Schnittstellen im Rahmen der Kampagnenplanung und -umsetzung Abrechnungs- und Controllingprozesse durchführen   Reportings und Analysen Analysen und Reportings zur Erfolgsmessung von Kampagnen/Maßnahmen durchführen Handlungsempfehlungen und Optimierungen kontinuierlich umsetzen   CRM Weiterentwicklung Ausbau und Weiterentwicklung von attraktiven, personalisierten an der Customer Journey ausgerichteten Use Cases/Kampagnen im CRM-Kanal Anforderungen zur Weiterentwicklung von CRM-Maßnahmen/Geschäftsprozessen definieren und umsetzen Übergreifende Projektarbeit   Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Touristik, Marketing, E-Commerce oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erste nachweisbare Praxiserfahrung im E-Mail-Marketing und mit E-Mail-Management- /Automationssystemen, z.B. Episerver, Adobe Campaign, Emarsys sowie als als Anwender von CRM-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics) Grundkenntnisse in der Kampagnenkonzeption entlang der Customer Journey  Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Hohe Kundenorientierung, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Marketing Specialist (m/w/d) in Teilzeit oder als Werkstudent

Do. 12.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 300 Anwälten und Steuerberatern, die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie unser erfolgreiches Marketing & Business Development-Team an einem unserer fünf Standorte bei der Einführung und zum Ausbau unserer Kanzlei-Kontaktdatenbank zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Specialist (m/w/d) in Teilzeit oder als Werkstudent Aufbereitung, Pflege und Auswertung von Daten im CRM-System Dubletten-Kontrolle und -bereinigung Unterstützung bei der Kontaktpflege und der Verwaltung der CRM-Datenbank Sie sind derzeit Student (m/w/d) oder haben bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie weisen eine hohe IT-Affinität mit Kenntnissen von gängigen CRM-Technologien auf und gehen sicher mit großen Datenmengen um Ihre schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Flexible Arbeitszeiten Teilweise mobiles Arbeiten Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken
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Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin, Frankfurt am Main oder Köln einen Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (m/w/d).Du planst und steuerst die ProjekteDu unterstützt den Sales-Bereich bei der Akquise-, Angebots- und VertragsphaseDu koordinierst die KampagnenplanungDu bist zuständig für Ausspielung, Monitoring, Optimierung aller digitaler WerbeflächenDu verantwortest die Mediaplanung und -disposition (Erstellung von Kommunikations- und Produktionsfahrplänen)Du koordinierst die Projektumsetzung mit dem internen Brandend-Content und Grafik-Team in enger Abstimmung mit dem Kunden bzw. der MediaagenturDu arbeitest eng mit dem Ad-Ops, Yield und Publishermanagement zusammenDu musst nicht perfekt sein – Spirit, Engagement und Teamfähigkeit zählen bei unsDu verfügst über ein abgeschlossenes marketing- oder medienorientiertes StudiumIdealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer Werbeagentur oder einem MedienunternehmenDu hast erste Erfahrungen mit Google Drive, Google Sheets oder Google Slides Deine hohe Marketing- und Online-Affinität ist ein wichtiger Teil Deiner Begeisterung für Medien und PublisherDu kommunizierst klar, verhandelst versiert und präsentierst überzeugend; Deine Vertriebs- und Kundenorientierung wird durch Dein verbindliches und freundliches Auftreten unterstütztBei Dir ist alles Organisatorische in besten Händen, dabei arbeitest Du mit Engagement und ZuverlässigkeitWir sind eine kreative Sales-Unit mit einem wachsenden Projektmanagement-TeamAlle Getränke gehen aufs HausUnser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 Heute mal keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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