Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Direktmarketing: 22 Jobs in Birkenwerder

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • It & Internet 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Werbung 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

CRM Manager (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Als CRM Manager (w/m/d) in unserer Zentrale in Berlin übernimmst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortung für unsere Kampagnen und Marketingaktivitäten, um das beste Angebot für unsere Kund*innen zu entwickeln. Mit deinem ausgeprägten Gespür für Markttrends und technischen Entwicklungen hilfst du uns dabei, den CRM Bereich permanent weiterzuentwickeln. Wenn du Mitglied unseres motivierten und wachsenden Teams und Botschafter*in der Marke kfzteile24 werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen!Team: Schließe dich einem wachsenden Team aus über 30 Nationalitäten an. Wir bauen auf bewährte Expertise und Loyalität und setzen zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Neuzugänge. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe arbeiten und Entscheidungen schnell treffen. Wir sind fürsorglich, leben und achten Diversity und Inklusion und schätzen auch deshalb nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir garantieren dein persönliches und berufliches Wachstum durch spannende Aufgaben, starke Eigenverantwortung, Mentoring sowie durch externe Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich gibt es frisches Obst, agile Teamstrukturen, exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Home Office, Sprachkurse, modernstes Equipment, Teamevents und eine tolle Lage direkt am Treptower Park bieten wir dazu. Konzeption und Durchführung mehrstufiger, automatisierter E-Mail-Kampagnen und aufsetzen von automatisierten Kommunikation Strecken (E-Mail, Push & Direct Mail). Steigerung der Customer Lifetime Value durch gezielte Kampagnen basierend auf Kundensegmenten. Konzeption und Durchführung von Omni-Channel Kampagnen (Online, B2B und Retail). Kampagnenauswertung und datengestützte Weiterentwicklung bestehender CRM Aktivitäten. Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM Automatisierungen und Customer Journeys im Rahmen von A/B Tests. Optimierung des vorhandenen Newsletter und Template Portfolios. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie z.B. SoMe, Pricing, Category Management, Brand und Kundenservice, im Rahmen der Kampagnenplanung. Ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen in einer Senior CRM Position. Erfahrungen mit Industrie relevanten Tools wie Salesforce Marketing Cloud, Exponea, Emarsys, Braze o.ä. CSS & HTML Kenntnisse, SQL Kenntnisse und Photoshop Kenntnisse wären von Vorteil. Datengetriebenes und kreatives Mindset. Analytisches Marketingverständnis. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch, Holländisch oder Dänisch wären ein plus.
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin
Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS. Anstellungsart: VollzeitKonzeption und Umsetzung effizienter E-Mail-Marketing-Maßnahmen zur Begleitung unserer Online Marketing Initiativen und Kampagnen Entwicklung zielgerichteter Strategien und Maßnahmen zur Kundengewinnung, -aktivierung, -bindung und –loyalität Analyse relevanter KPIs, Kundenverhalten und Website Data zur Erstellung von Reportings sowie Ableitung von Empfehlungen und Maßnahmen Erstellung von Kundensegmenten/Abonnentenlisten um die Öffnungsraten und Klickraten unserer Emails zu verbessern Erstellung von personalisierten und relevantem E-Mail Content zur Erhöhung unserer E-Mail conversion und langfristiger Kundenbindung Planung und Durchführung von CRM-Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (e.g.Grafik, Marketing, E-Commerce, Redaktion) Unterstützung und Beratung im Bereich Content Creation Durchführung regelmäßiger Markt- und Zielgruppenanalysen Administration und Pflege der CRM Tools und Daten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder Marketing Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe Wünschenswert: Erfahrungen im Bereich Hotellerie  Fundierte Erfahrungen und Anwenderkenntnisse mit CRM-Systemen sowie deren zielgerichtete Nutzung  Kenntnisse in der Analyse sowie Bearbeitung einer großen Anzahl von Daten unter Verwendung entsprechender Analyse-Tools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Koordinations- und Organisationsgeschick sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssicher in Englisch 50% Rabatt auf die gesamten F&B Leistungen aller Seetel Restaurants Attraktiver Family Übernachtungsrabatt für alle Häuser im In- und Ausland 50% Rabatt auf kosmetische Anwendungen und Massagen 30% Rabatt auf kosmetische Produkte und sonstige Seetel Artikel Job- und Karrieremöglichkeiten deutschlandweit innerhalb der Seetel Gruppe Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Förderprogramme Arbeitszeitflexibilität durch die sichergestellte Pflege von Arbeitszeitkonten Eintritt in ein modernes und innovatives Familienunternehmen mit langfristigen Perspektiven Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen Sportliche Teamevents Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft Wir weisen darauf hin, dass eine Kostenübernahme für eine Anreise nicht erfolgen kann, bieten jedoch gerne bei weiter Anreise eine Übernachtungsmöglichkeit
Zum Stellenangebot

Community Manager (m/w/x)

Di. 04.05.2021
Berlin
Lebensfreunde bietet der Generation 50+ eine einfache und sichere Plattform, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Egal ob Freizeit, Freundschaft, Reisen oder Romanzen – die passende Begleitung für alle Lebenslagen finden zu können, macht sich Lebensfreunde zum Ziel.   Lebensfreunde ist ein Service der StayFriends GmbH, die seit 2016 der Ströer Content Group als Tochtergesellschaft angehört.   Wir suchen für unser Team in Berlin ab sofort einen Community Manager (m/w/x). Du hast eine strategische und operative Rolle mit Verantwortung für die Implementierung und Weiterentwicklung der CRM-Strategie und für das Management des Kundenbindungs­programms  Du bist zuständig für das eigenverantwortliche Community Management auf unserer Seite Lebensfreunde.de Du erarbeitest Konzepten für die Verbesserung des Community Buildings Du bist 1. Ansprechpartner für unsere Community Du arbeitest eng mit unserem Product-Team zusammen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Digital- und Social Media Kanälen Du besitzt Fingerspitzengefühl für unsere Community 50+ Du bist textsicher und bist ein Kommunikationstalent Du bist kreativ und eigeninitiativ Interdisziplinäres, offenes und hilfsbereites Team Regelmäßige All Hands mit spannenden Vorträgen und gemeinsamen Lunch Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Apple oder Windows Notebook nach Wunsch Zuschuss zu einer betrieblichen Altersvorsorge Frisches Obst, Kaffee und Softgetränke for free Monatliche Filmabende, Kicker sowie eine Tischtennisplatte Büros direkt an der Spree in Berlin-Tiergarten Abschließbarer Fahrradkeller
Zum Stellenangebot

Senior CRM Manager (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Berlin
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In den Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel: In den Zalando Outlet Stores bieten wir eine breite, gut sortierte Auswahl zu stark reduzierten Preisen. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort Berlin.Als Senior CRM Manager (w/m/d) betreust du umfassende sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um das Customer Relationship Management der Zalando Stores. Steuerung des Kundenbindungsprogramms. Setze funktionsübergreifend neue Vorteile und Lösungen um (von Akquise zu Kundenbindung), bestimme technische und teamübergreifende Anforderungen und definiere operative Prozesse Aufbau des CRM Tech-Stacks. Definiere Anforderungen an neue Marketingtechnologien und Kundendatenbanken und agiere als Point of Contact für das Tech-Team während unserer Migration zu SAP, um die adäquate Umsetzung der CRM-relevanten Lösungen zu gewährleisten Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Sei verantwortlich für die operative Umsetzung von Email-Marketing-Kampagnen und arbeite dabei eng mit Grafik, Merchandising und dem Kampagnenmanagement zusammen Personalisierungsstrategie. Entwickle unsere Personalisierungsstrategie weiter und setze unsere Segmentierungsstrategie in enger Zusammenarbeit mit BI um Marketing-Analysen. Tracke täglich relevante KPIs um Handlungsempfehlungen abzugeben, optimiere unsere Strategien performancebasiert und baue die Reporting-Landschaft weiter aus Mehrjährige Erfahrungen im CRM sowie erste Erfahrung im Aufbau eines CRM-Modells und Marketing Technology Hands-on-Mentalität, hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie gutes Stakeholder Management Du hast Erfahrungen mit einschlägigen CRM-Plattformen, idealerweise Salesforce Marketing Cloud (AMP-Script ist ein Plus) Sicherer Umgang mit Daten, inkl. Aufsetzen von Reportings, Definition von Kundendatenbanken, Steuerung von Daten-Streams und Analyse von Daten Kreativität, Innovationsfähigkeit und Entscheidungsfreude Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten  Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Familien- und Work-Life-Balance-freundliche Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitseinteilung (*nur in ausgewählten Abteilungen/Positionen) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

CRM Campaign Manager (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin
kfzteile24 ist Deutschlands führendes Digitalunternehmen für Autoteile und Kfz-Zubehör. Als in Berlin ansässiges Multichannel-Unternehmen gehören die erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl und carpardoo.dk sowie Filialen und Werkstätten zu uns. Wir sind Deutschlands bekannteste Marke im Online Aftermarket. Mit Expertenberatung, einem breiten Sortiment sowie schnellen und zuverlässigen Teilelieferungen sorgen wir für die Erhaltung der individuellen Mobilität. Unser Vorhaben ist nun die Umwandlung eines bereits sehr erfolgreichen Unternehmens zu einem innovativen Top-Player in einem der spannendsten Märkte der deutschen Wirtschaft. Dazu suchen wir Menschen, die Lust haben, diesen Weg mit eigenen Ideen gemeinsam zu gestalten. Du möchtest in unserer Zentrale in Berlin als CRM Campaign Manager (w/m/d) für unsere Kampagnen und Marketingaktivitäten Verantwortung tragen, um das beste Angebot für unsere Kund*innen zu entwickeln. Mit deinem ausgeprägten Gespür für Markttrends und technischen Entwicklungen hilfst du uns dabei, den CRM Bereich permanent weiterzuentwickeln. Wenn du Mitglied unseres motivierten und wachsenden Teams und Botschafter*in der Marke kfzteile24 werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen!Team: Schließe dich einem wachsenden Team aus über 30 Nationalitäten an. Wir bauen auf bewährte Expertise und Loyalität und setzen zudem auf die Energie und Kreativität der vielen Neuzugänge. Unternehmenskultur: Erlebe eine Arbeitsatmosphäre, in der wir respektvoll und ergebnisorientiert auf Augenhöhe arbeiten und Entscheidungen schnell treffen. Wir sind fürsorglich, leben und achten Diversity und Inklusion und schätzen auch deshalb nicht nur geradlinige Lebensläufe. Weiterentwicklung: Wir garantieren dein persönliches und berufliches Wachstum durch spannende Aufgaben, starke Eigenverantwortung, Mentoring sowie durch externe Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit: Wir achten sehr auf ökologische und gesellschaftliche Werte im Unternehmen und möchten uns zu einem Treiber zukünftiger Mobilität entwickeln. Und: Natürlich gibt es frisches Obst, agile Teamstrukturen, exklusive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten, Home Office, Sprachkurse, modernstes Equipment, Teamevents und eine tolle Lage direkt am Treptower Park bieten wir dazu. Konzeption, Planung und Durchführung von Kreativ Kampagnen im nationalen und internationalen Markt. Durchführung mehrstufiger, automatisierter E-Mail-Kampagnen im Rahmen der Customer Journey Optimierung. Monitoring der CRM Performance, Erstellung von Reports sowie Analyse relevanter KPI’s. Kampagnenauswertung und datengestützte Weiterentwicklung bestehender CRM Aktivitäten. Optimierung des vorhandenen Newsletter und Template Portfolios. Koordinierung interner Abteilungen, wie z.B. Pricing, Category Management, Brand und Kundenservice, im Rahmen der Kampagnenplanung. Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CRM Kampagnen und Customer Journeys im Rahmen von A/B Tests. Ein abgeschlossenes technisches, wirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im CRM Management z.B. Salesforce, Exponea, Emarsys o.ä. Erfahrungen in der CRM Prozessmodellierung  Kenntnisse im Bereich Photoshop von Vorteil, jedoch kein Muss Analytisches Marketingverständnis Datengetriebenes und kreatives Mindset Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Französisch, Holländisch oder Dänisch wären ein plus
Zum Stellenangebot

Referent CRM & Dialog (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Berlin
Zukunft Gas ist die Initiative der deutschen Gaswirtschaft. Unser interdisziplinäres Team aus Ingenieuren, Kommunikations- und Politikexperten vertritt die Marke und das Produkt Erdgas gegenüber Politik, Medien und Verbrauchern. Und mit der Marktentwicklung für Biogas und Wasserstoff haben wir die Zukunft fest im Blick. Denn Gas steht heute wie morgen für eine sichere Energieversorgung, für gutes Klima und für eine bezahlbare und sozialverträgliche Energiewende. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Berlin: Referent CRM & Dialog (m/w/d) Administration der CRM-Datenbank (Zoho) inkl. Adress- und Verteilerpflege  Verantwortung für die Erstellung und Umsetzung regelmäßiger E-Mail-Newsletter  Entwicklung und Durchführung zielgruppenspezifischer Dialogmaßnahmen (B2B)  Erstellung von redaktionellen Kurztexten  Kontinuierliches Reporting, Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen  Verantwortung für die Koordination und Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen (interne Abteilungen und externe Dienstleister) Kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelorabschluss im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen  Erfahrung in der Arbeit von Verbänden, NGOs oder ähnlichen Organisationen  Routinierter Umgang mit CRM- und E-Mail-Marketing-Systemen  HTML-Basis-Kenntnisse und ein Grundverständnis für E-Mail-Provider-Systeme  Praktische Erfahrung mit Adobe Creative Cloud Anwendungen sowie Microsoft Office  Stilsicherer Umgang auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft  Gewissenhafte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck  Flexibilität und Dienstleistungsorientierung  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Hands-on Mentalität und positives Mindset  Interesse für Energie- und Klimaschutzthemen Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance, die Zukunft unserer Organisation aktiv mitzugestalten. Eine positive Arbeitsatmosphäre, ein gezieltes Weiterbildungsangebot, Sozialleistungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung orientiert an den Standards der Energiebranche runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Praktikum Digital Marketing - CRM / BWL (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Berlin
Wir - ein Berliner FinTech Startup, das es seinen Nutzern ermöglicht, von ihren Bonitäts- und Finanzdaten zu profitieren. Wir bieten unseren Nutzern freien und einfachen Zugang zu ihrer Bonität und stellen Werkzeuge und personalisierte Empfehlungen zur Verfügung, die unseren Nutzern helfen, ihr finanzielles Leben zu verbessern Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Digital Marketing - CRM / BWL (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du kümmerst Dich um den Aufbau von Landingpages, Konzeptionen und die Umsetzung von E-Mail Kampagnen und Angebote. Du bist bei der Planung und Umsetzung neuer Angebote und Kampagnen eingebunden und kannst jederzeit Deine Ideen einbringen. Du übernimmst selbständig Verantwortung für deine Aufgaben. Du bekommst, auf Deine Erfahrungen und Fähigkeiten, zugeschnittene Aufgaben und Dir steht immer jemand mit Rat & Tat zur Seite. Du studierst Marketing, BWL, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder hast/machst eine vergleichbare Ausbildung. Du hast Interesse an Marketing, CRM, Direktmarketing, digitalen (Plattform-)Geschäftsmodellen, digitalem Marketing, Affiliate-Marketing - Du hast idealerweise schon erste Berufserfahrung in einem solchen Arbeitsbereich gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben knackiger und klarer Texte, Auswahl von Bildern oder Gestaltung von Grafiken für E-Mails und Landingpages, sowie an der Auswertung und Optimierung von Kampagnen und das Einschätzen neuer Kampagnen- und Angebots-Ideen. Du hattest schon erste Berührungspunkte mit E-Mail Marketing & entsprechenden Tools, User Tracking, Arbeit mit einem CMS, kennst gängige (digital) Marketing KPI und Funnels, bist sicher im Umgang mit Excel. Du bist sehr zuverlässig, arbeitest genau und selbständig und hast Lust Dich als Teammitglied einzubringen. Du verfügst über fließendes Business-Englisch. Arbeit in einem kleinen, aber feinen Team, in dem wir ohne relevante Hierarchien miteinander arbeiten Möglichkeiten neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben – wir werden Dich soweit fordern und coachen wie Du gerne mitmachen möchtest Faire Bezahlung auf 40h/Woche Basis Start-up Benefits wie gratis Getränke & Obst, und mehr!
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager CRM

Mi. 28.04.2021
Berlin
HPYBET zählt schon jetzt zu den führenden Sportwettanbietern und steht für Spaß an Sportwetten und Entertainment auf höchstem technischen Niveau. Als ein Teil der Playtech Sports Gruppe, steuert die Trinity Bet Group alle B2C Sports Agenden unter dem Brand HPYBET. Zur Unterstützung des Marketing-Teams in Berlin, suchen wir ab sofort eine absolute "Macher-Persönlichkeit". WIR SUCHEN DICH! Du planst und setzt CRM-Kampagnen um und optimierst diese stetig weiter Mittels customer profiling erweiterst du die große Kundenbasis und steigerst die customer loyality Du übernimmst die Kommunikation nach außen Betreuung des Banner-und Conententmanagements sowie Durchführung von A/B-Tests Reporting von Initiativen und Analyse von Engagement-KPIs zur Überwachung und Optimierung von diversen Kampagnen Du verfügst über ein Abitur, einen vergleichbaren Schulabschluss oder hast bereits Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation bzw im Customer-Relationshop Management Arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld lässt Dich richtig aufleben Du bist jung (geblieben), stressresistent und verfügst über eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Arbeiten in deutscher und englischer Sprache ist für dich kein Problem Die Möglichkeit eine Unternehmensgruppe federführend mitaufzubauen und mitzugestalten Freiräume und zugleich Verantwortung Täglich neue Herausforderungen Versprochen! Ein Jahresbruttogehalt ab 30.000 €, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung selbstverständlich BENEFITS Flexible Arbeitszeiten junges und dynamisches Team aus Machern und flache Hierachien Vielzahl an Mitarbeiterevents und Teilnahme an Sportevents
Zum Stellenangebot

CRM Analyst (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Marketing & Kommunikation zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n CRM Analyst (m/w/d) Als Teil unseres Bestandskundenmanagements geht es für Dich darum, zusammen mit Deinen fünf Teamkollegen ein sicheres Gespür für die Wünsche unserer Kunden und aktuelle Markttrends zu entwickeln. Wir behalten stets unsere Zielgruppe im Visier, um die Beziehung zu unseren Kunden optimal zu gestalten. Bei uns ist Dein Expertenwissen rund um das Thema Customer-Relationship-Management gefragt! Für die Durchführung von Analyseprojekten bedarf es insbesondere Zahlenaffinität und Teamwork - denn neben den Reportings und Analysen gehört bei uns auch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus verschiedensten Bereichen zu Deinem Arbeitsalltag. Als unser neues Teammitglied wirst Du Dich im Wesentlichen mit folgenden Aufgaben befassen:  Du verantwortest das Monitoring unserer CRM-Performance. Zu diesem Zweck entwickelst und optimierst Du kontinuierlich unsere Reportings, führst Ad-hoc-Analysen durch und identifizierst außerdem neue aussagekräftige KPIs zur Messung unserer CRM-Maßnahmen.  Du generierst Customer Insights, indem Du das Verhalten unserer Kunden auf unseren Online-Kanälen analysierst. Auf Basis Deiner Ergebnisse leitest Du zusammen mit Deinen Teamkollegen und Business Partnern strategische Handlungsempfehlungen ab. Unsere Zielgruppenanalyse wird von Dir mit neuen Ideen weiter vorangetrieben. Dabei deckst Du zusammen mit Deinen Teamkollegen potentielle neue Zielgruppen für unsere Kampagne im Kundenbestand auf. Du übernimmst die Vorbereitung von umfassenden Präsentationen der Analyseergebnisse und Entscheidungsvorlagen für das Top Management.  Du arbeitest eng und proaktiv mit verschiedensten STRATO-Teams zusammen, allen voran den Produktmanagement-, Controlling-, Customer Care- und Business Intelligence Teams. Du besitzt relevante Kenntnisse in den Bereichen Reporting und Analytics, idealerweise im CRM-, Marketing- oder Customer Care Umfeld.  Du bist Expert*In in der Arbeit mit Microsoft Excel & Google Sheets und kennst Dich mit gängigen Analysetools wie zum Beispiel Tableau aus. Im Optimalfall hast Du erste Erfahrungen mit SQL sammeln können.  Du bist in der Lage, Zahlen und Sachverhalte in aussagekräftigen Präsentationen aufzubereiten.  Du fühlst Dich im Umgang mit großen Datenmengen wohl und gehst dabei zielorientiert und eigenverantwortlich vor.  Du bist ein*e Teamplayer*In und unterstützt Deine Kollegen mit Deinen ausgeprägten analytischen Kenntnissen in allen Zahlen- und Daten-Belangen.  Neben Deinen muttersprachlichen Deutschkenntnissen besitzt Du auch gute Englischkenntnisse und es fällt Dir nicht schwer, in der täglichen Arbeit beide Sprachen zielgerichtet zu nutzen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. 
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Mo. 26.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal