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Direktmarketing: 17 Jobs in Bönningstedt

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  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

studentische Aushilfe in der Abteilung Startup-Unit Hamburg (w/m/d) Bereich Wirtschaft

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Wir sind die zentrale Anlaufstelle für alle Unternehmen, die im Wirtschaftsraum Hamburg expandieren, sich umstrukturieren oder neu ansiedeln wollen und werben weltweit proaktiv um neue Unternehmen. Der Wirtschaft eine erfolgreiche Entwicklung in Hamburg zu ermöglichen, ist unsere anspruchsvolle Aufgabe. Finden Sie Ihren Platz bei uns und kommen Sie in ein Unternehmen, das Ihnen eine spannende und anspruchsvolle Position im internationalen Umfeld der Wirtschaftsförderung der Metropole Hamburg bietet. Die Startup-Unit Hamburg verfolgt als Teil der Hamburg Invest die Weiterentwicklung und Vermarktung des Startup-Standortes Hamburg in enger Zusammenarbeit mit städtischen und privaten Partnern. Recherche und Aufbereitung von Informationen rund um den Startup Standort Hamburg Unterstützung bei der Organisation & Umsetzung von Veranstaltungen/ Messepräsenzen im In- und Ausland Eigenverantwortliche Pflege von online Angeboten (z.K. Starter Kit, Coworking Map usw.) Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Pflege der CRM-Datenbank Medienbeobachtung Allgemeine Bürotätigkeiten und Assistenz im operativen Tagesgeschäft (u.a. Abrechnungen, Reiseplanung, Terminkoordination) Studium im Bereich der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) Interesse an Themen der Wirtschaftsförderung, Standortmarketing sowie an innovativen Geschäftsideen/ Startups Hohes Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Bereitschaft, teilweise an Abend-/Wochenendveranstaltungen teilzunehmen (Arbeitszeiten außerhalb der Bürozeiten können natürlich ausgeglichen werden) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgesprochene Serviceorientierung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einblick in die Hamburger Startup-Szene Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Bezuschusste HVV-ProfiCard zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz mit hervorragenden Verkehrsanbindungen Vergütung nach TV-AVH
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Promoter m/w/d

Di. 13.04.2021
Hamburg
Quantus Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft mbH ist der Geschäftszweig von Highendsmoke, dieser ist der führendste E-Zigaretten Fachhändler in Deutschland mit über 90 Filialen.Mit einem Lächeln, guter Laune und deiner erfrischenden Art bringst DU das neue Produkt, einen innovativen Tabakerhitzer , an die Nikotin Konsumenten. zuverlässig  ​humorvoll Sales erfahren extrovertiert hast Spaß am Verkaufen flexible Arbeitszeiten
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Junior CRM Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Wenn es darum geht, die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir zu den weltweit größten Playern der Dating-Branche. Mit unseren international erfolgreichen Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit über 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 300-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Headquarter), Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Unser gruppenweit agierendes CRM-Team ist für die konzeptionelle und strategische Ausgestaltung aller internationalen CRM-Maßnahmen unserer Matchmaking-Brands zuständig und verantwortet die Planung, Umsetzung und Erfolgsmessung sämtlicher CRM-Maßnahmen. Wir erweitern unser CRM-Team und suchen einen wissbegierigen Junior CRM Manager (m/w/d) in Vollzeit, der nicht nur gern interdisziplinär, kreativ und konzeptionell, sondern auch operativ und analytisch arbeitet, um unsere Kundenkommunikation stetig auszubauen und zu verbessern. Du konzipierst und entwirfst CRM-Kampagnen zur Kundenbindung und koordinierst die kreative Ausgestaltung der Werbemittel in Text und Bild Als Teil unseres CRM-Teams verantwortest du die operative Umsetzung von Kundenkommunikations-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf den Kanälen E-Mail und Onsite-Display-Ads Du setzt Kampagnen in den jeweiligen Marketing-Tools auf, übernimmst die Qualitätskontrolle und überprüfst an Hand von Reportings deren Performance Du bist an der strategischen Optimierung des Customer Lifetime Cycles beteiligt und arbeitest dafür interdisziplinär mit unseren Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern zusammen Du überwachst unsere bestehenden CRM-Prozesse und erstellst Berichte zum Monitoring der Kundenkommunikation In Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team entwickelst du neue Ideen zur Monetarisierung von Bestandskunden und zur Erhöhung des Customer Lifetime Values Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer artverwandten Fachrichtung und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing und/oder Performance-Marketing sammeln Du arbeitest gern konzeptuell, bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Design sowie ansprechende Texte. Dabei fällt dir auch das selbstständige Texten nicht schwer Ein gutes analytisches Zahlenverständnis sowie eine genaue und strukturierte Vorgehensweise zeichnen dich aus Als Teamplayer hast du hohe Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse komplettieren dein Profil #WorkingforLove Freu dich auf eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Wir sind mittendrin, bequem mit Fahrrad, S-, U-Bahn oder dem Bus erreichbar. Nutz dafür das von uns bezuschusste Job-Ticket des HVV. Hab Spaß an deiner Arbeit: Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre, großartige Teams und hilfsbereite Kolleg:innen. Arbeiten auf Augenhöhe? Kein Problem, bei uns findest du flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Kurz gesagt: Du und deine individuelle Entwicklung sind für uns wichtig, lass sie uns gemeinsam angehen.   #LiebegehtdurchdenMagen Bist du ein Early Bird? Dann starte deinen Tag bei uns mit einem guten Frühstück. Mittags immer in dieselbe Kantine? Nicht bei uns: Rund um unser Büro findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots, Restaurants und Co. Ebenso kannst du deine Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse genießen – der großartige Blick auf die Elbphilharmonie ist inklusive. Extras wie Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns selbstverständlich.   #Fun&Games Feiern? Können wir. Unsere legendären Partys finden zweimal jährlich im Sommer und im Winter statt. Und weil zweimal im Jahr dem ein oder anderen nicht reicht, gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Du brauchst mal kurz Abwechslung von der Arbeit? Verbring deine kreative Pause bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch. Bei unserem alljährlichen Turnier kannst du deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis stellen und dir mit deinem:r Teampartner:in den Sieg holen. Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher Beweise Haltung! Mit unseren Ergonomie-Schulungen helfen wir dir, deinen Arbeitsplatz optimal auf deine Bedürfnisse einzustellen. Sportliche nutzen unsere Fitness-Kooperationen. Uns ist zudem wichtig, dass du gesund durch den Winter kommst, deswegen bieten wir dir jährlich die Grippeschutzimpfung an. Deine Sehstärke kannst du bei regelmäßigen Tests durch den Betriebsarzt in unserem Office überprüfen. Und wenn du heute schon an morgen denken möchtest, dann bezuschussen wir dir sehr gerne deine betriebliche Altersvorsorge. In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
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Data Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Data Manager (m/w/d) Hamburg - Vollzeit - Befristeter VertragDas Data-/CRM-Team verantwortet die fachbereichsspezifischen IT-Systeme von ZEIT Media, passt diese kontinuierlich an das immer komplexer werdende Portfolio an und ist für die Optimierung und Automatisierung von Prozessen sowie dem Aufbau von Daten-Knowhow und deren Übersetzung in Handlungsempfehlungen verantwortlich. Als Data Manager/CRM Marketing Manager (m/w/d) beschäftigen Sie sich schwerpunktmäßig mit diesen spannenden Themen: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des CRM-Systems und der Integration weiterer Nutzergruppen Trainings und Support der Anwender Entwicklung neuer skalierbarer E-Mail Kampagnen im B2B-Sales in enger Abstimmung mit dem Produkt- und Brand-Management Entwicklung von Konzepten zur Leadgenerierung Überprüfung der Maßnahmen durch aussagekräftige Reportings und KPIs Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, den neuen Medien mit Vertiefung E-Commerce, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise haben Sie bereits fundierte Berufserfahrung gesammelt und kennen sich mit CRM-Systemen, Campaigning und Email-Marketing aus. Sie bringen ein sehr gutes Datenverständnis, Kommunikationsstärke sowie eine analytische Arbeitsweise mit. Sie gehen strukturiert an Fragestellungen heran, bereiten analytische Zusammenhänge überzeugend und zuverlässig auf und können diese in Handlungsempfehlungen übersetzen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Unsere Mahlzeiten in der Betriebskantine sind bezuschusst, die Getränke –Tee, Kaffee, Wasser- gratis, wie auch der Blick von unserer Dachterrasse auf das Rathaus und den Hamburger Michel. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächst möglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen. Bei uns ist jeder willkommen.
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Data Analyst (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Data Analyst (m/w/d) Hamburg - Vollzeit - Befristeter VertragDas Data-/CRM-Team verantwortet die fachbereichsspezifischen IT-Systeme von ZEIT Media, passt diese kontinuierlich an das immer komplexer werdende Portfolio an und ist für die Optimierung und Automatisierung von Prozessen sowie dem Aufbau von Daten-Knowhow und deren Übersetzung in Handlungsempfehlungen verantwortlich. Als Data-Analyst (m/w/d) beschäftigen Sie sich schwerpunktmäßig mit diesen spannenden Themen: Entwicklung der Reporting- bzw. Analyse-Landschaft von ZEIT Media sowie Unterstützung bei der Definition von Standards und Automatismen Mitarbeit beim Ausbau der Systemarchitektur aus CRM und Produktionssystem mit angrenzenden Systemen sowie Weiterentwicklung des CRM-Systems Technischer und inhaltlicher Aufbau eines BI-Systems Entwicklung von automatisierten und visualisierten Datenanalysen aus Umsatz- und Wettbewerbsdaten Übersetzung von analytischen Zusammenhängen in Handlungsempfehlungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, den neuen Medien mit Vertiefung E-Commerce, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Im Bereich Visualisierung (ggplot,  matplot, dash, etc.) oder Reporting (Tableau, Qlik, PowerBI, etc.) haben Sie bereits einschlägige Erfahrungen sammeln können. Idealerweise bringen Sie solide Data Engineering und -Preparation Skills (SQL, python bzw. andere Skriptsprachen) mit. Sie zeichnen sich aus durch ein sehr gutes Datenverständnis, Kommunikationsstärke sowie eine analytische Arbeitsweise. Sie gehen strukturiert an Fragestellungen heran, bereiten analytische Zusammenhänge überzeugend und zuverlässig auf und können diese in Handlungsempfehlungen übersetzen. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Unsere Mahlzeiten in der Betriebskantine sind bezuschusst, die Getränke –Tee, Kaffee, Wasser- gratis, wie auch der Blick von unserer Dachterrasse auf das Rathaus und den Hamburger Michel. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen. Bei uns ist jeder willkommen.
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Junior Loyalty & CRM Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 17.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Junior Loyalty & CRM Manager (m/w/d) Konzeption, Erstellung und Versand sowie die kontinuierliche Analyse und das Reporting von Newslettern Aussteuerung unserer nationalen Preis- und Produkt-Kampagnen mit relevantem, zielgruppenspezifischem Content für unsere CRM-Kanäle (Newsletter, Browser Push, SMS) Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Automatisierung von CRM- Kampagnen und Prozessen unter Berücksichtigung von Kundensegmenten und des Kundenlebenszyklus insbesondere innerhalb unseres Kundenbindungsprogramms Erstellung von Präsentationen und Franchisepartnerinformationen sowie Unterstützung bei allgemein anfallenden CRM-Aufgaben im Daily Business und Projekten Durchführung von Datenbereinigungen zur optimalen Kampagnenaussteuerung Unterstützung bei datenschutzrelevanten Themen Über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst Bereits erste Berufserfahrung von 1-3 Jahren im Digitalen Marketing, auch im Rahmen eines Praktikums, sammeln konntest Für neue Internettechnologien brennst und Deine Pizza niemals telefonisch bestellst Gerne selbständig arbeitest und eine echte Hands-On-Mentalität mitbringst mit der du die Umsatzmaximierung unserer Betriebe im Bereich Loyalty & CRM unterstützt Ein Teamplayer bist und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen mitbringst Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

So. 11.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Customer Experience Manager (m/f/d)

So. 11.04.2021
Hamburg
Join Kuehne+Nagel as Customer Experience Manager (m/f/d) in either Hamburg, Germany or Schindellegi, Switzerland! YOUR ROLE In this role you will work to make Kuehne+Nagel a customer centric organization. With a special focus on optimizing our customer onboarding, you are responsible for creating a unique customer journey across all business areas and on a global and enterprise-wide level. By developing and implementing this strategically and processual, you ensure the ongoing success of Kuehne+Nagel and the happiness of our customers. Ensure an excellent customer experience during the entire customer journey, starting with a focus on customer onboarding which fosters customer retention by providing simple and fast access to all relevant services and products Work on concepts and processes, in relation to customer onboarding, to generate a streamlined and digitalized set up experience for our customers within the KN IT landscape Identify and improve processes to reduce administration work, which will increase customer facing time within KNs sales force significantly Implement a customer onboarding process across all Business/Functional Units and involved systems that is aligned and accepted by all parties, while continuously improving the customer experience, cooperating with and advising to related BU and FU representatives Assisting in requirements gathering, analysis, testing of incoming user requests, including effectively documenting and articulating tactical and strategic requirements to management, business stakeholders, and developers for the purpose of developing solutions You will be the advocate for our Customers while also considering the employee experience; you drive customer retention, reduce churn and increase customer satisfaction Map the customer journey, create personas and identify opportunities to proactively intervene on the client’s behalf within the cross- functional work with other KN departments You have been working several years in customer experience management in the area of in customer onboarding in an in a heterogeneous environment  You have a good understanding of process automation and interface development You have extensive knowledge in stakeholder management, setting up and running workshops with the results necessary to make projects a success You enjoy working in a team and have a structured and methodical approach to work. Your strengths also include excellent communication skills, a professional appearance and a high degree of customer orientation You act as an effective change manager towards the other teams. You work cross-functionally with different departments such as IT, corporate communications, sales, marketing and business units You are assertive, don't give up easily and keep at it We want you to feel comfortable with us. That is why we offer you a modern office in Hamburg's hip HafenCity, located directly on the Elbe River – flexible working hours, a subsidized job ticket for public transport and a company restaurant with a wide selection of meals ensure a motivating working environment. As far as your career plans are concerned: with us you will get a career made to measure – through individual planning and supervisors who will give you the support you need. We also support you personally with a wide range of work-life-balance offers and supplementary company pension and health insurance. We also offer great trust from top management and the conviction that agile working methods can improve the value of work in the company.
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CRM & Sales Support Specialist*

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Berenberg Wealth and Asset Management (WAM) bietet privaten und institutionellen Anlegern innovative Anlagekonzepte und professionelle Risikomanagementstrategien an. Das Team CRM & Sales Support unterstützt die WAM-Vertriebsteams im Akquise- und Betreuungsprozess, indem es unter anderem die Verantwortung für die Koordination und Bearbeitung von Ausschreibungen (z. B. Big Tickets, Ausschreibungen oder RfPs) übernimmt und das CRM-System betreut. Zur Verstärkung des Teams am Standort Frankfurt am Main oder Hamburg suchen wir Sie als CRM & Sales Support Specialist* Die Position eignet sich für Personen, die eine Einstiegsposition in die Branche suchen oder bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen und Interesse an einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen haben. Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen im Rahmen von Ausschreibungen/Pitches im Wealth Management und Requests for Proposals (RfP) im Asset Management Optimierung von Geschäftsprozessen durch teamorientierte Ausarbeitung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten Koordination der Drittvertriebspartner (Österreich, Spanien, Frankreich und Großbritannien) Teilnahme an diversen Projekten, die der Vertriebsförderung im Wealth und Asset Management dienen – ad hoc und strategisch Unterstützung bei der Koordination diverser Vertriebskampagnen in Deutschland und anderen europäischen Standorten  Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensanalysen unter Berücksichtigung individueller Anlegerprofile Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategie und -Projekten, Tracking und Reporting Wirtschaftswissenschaftlich ausgerichtetes Studium, gerne aus dem Bereich Finance oder BWL Verständnis von finanziellen Zusammenhängen und Anlageprodukten Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel und PowerPoint) Selbstständige, proaktive, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Kontaktfreude und hohes Engagement Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Spanisch, Französisch)
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Werkstudent (m/w/d) - CRM Marketing

Do. 08.04.2021
Hamburg
Als Deutschlands führender Online-Lotto Anbieter ist LOTTO24 für die digitale Zukunft bestens aufgestellt. Wir sind der Game Changer unter den E-Commerce Playern - schnell, kreativ, disruptiv.  Als Teil der ZEAL Gruppe treten wir an, den Online-Lotterie-Markt zu revolutionieren und investieren in internationale Start-Ups und Business Ideen. Unser Business ist groß, unser Team kompakt und agil. Mit 150+ Kollegen aus zahlreichen Ländern, die eigenverantwortlich handeln und visionär denken - vereint in einer Unternehmenskultur, die von Teamspirit, Vertrauen und Respekt geprägt ist. Gemeinsam haben wir ein klares Ziel: Menschen zum Träumen ermutigen. Unterstützung unserer Customer Relationship Manager im operativen Tagesgeschäft mit Schwerpunkt Onsite-Bewerbung / Teaser Management Briefing, Qualitätskontrolle und Modifikation von Werbemitteln und Schaltung der Werbemittel auf unseren Plattformen Kanalübergreifende Abstimmung von Werbemaßnahmen mit anderen Marketing-Kanälen Unterstützung in der Werbeerfolgsmessung und -reporting Du bist eingeschriebene/r Student/in der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, BWL oder einem vergleichbaren marketingverbundenen Studiengang Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ Du bist organisiert, zuverlässig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und lernst gerne dazu Du zeichnest dich durch eine strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du hast keine Angst eigene Ideen und konstruktive Kritik einzubringen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich auch auf Englisch sehr gut verständigen Adobe Photoshop-Grundkenntnisse sind ein Plus Eigenverantwortliches und innovatives Arbeiten Ein kompetentes, interdisziplinär besetztes Team, in dem Du deine Kenntnisse und Ideen aktiv einbringen kannst Knifflige Aufgaben und viel Spaß!
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