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Direktmarketing: 14 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

Sales Planner & Data Analyst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Planner & Data Analyst (m/w/d). Verantwortung für das Management kundenindividueller Daten sowie Sicherstellung der Datenqualität Aufbau und Weiterentwicklung von Reportings zum kontinuierlichen Tracking der Kundenperformance für KAM und Field Force Analyse kundenspezifischer Daten zur Identifikation von Potenzialen für KAM und Field Force sowie Ableitungen von Wachstums- und Vermarktungsstrategien Unterstützung bei der Analyse und Evaluation von Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten Management und Pflege eines CRM-Control-Centers zur optimalen Steuerung der Field Force Gewährleistung der Transparenz und Aktualität relevanter Informationen durch regelmäßige Abstimmung mit den Abteilungen Field Force, KAM und Trade Marketing Weiterentwicklung des CRM Control Centers als Mitglied einer internationalen und interdisziplinären Projektgruppe Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit Erfahrung in der FMCG-Branche Angemessene Berufserfahrung im Bereich Data Analytics / Category Management / CRM Management Sehr gutes Analysevermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln Proaktive Denkweise, hohe Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis der Strukturen des deutschen Handels Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Project Manager Marketing & CRM [m/d/w]

Do. 15.04.2021
Köln
CPG Europeist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöser Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert, die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Analyse der Customer Journey, Entwicklung von Kampagnen und Content für Online und Offline AktivitätenAuffallend mitwirken: Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken durch gezielten Einsatz von Social Media Plattformen und Online Marketing AktivitätenDer Experte sein: Projektmanagement, Planung und Durchführung von KampagnenDie Zielgruppe im Blick: Kampagnen im CRM System anlegen und ausrollen. (Salesforce)Teil des Teams sein: Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um Zielgruppen zu identifizierenZuverlässig umsetzen: Umsatzsteigerung durch gezieltes Bespielen aller Online und Offline KanäleErfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie haben 3-5 Erfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt digitales MarketingKnowhow: Stärke in der Konzeption von Kampagnen, operative Erfahrung mit CRM Systemen, Marketing Automation und Content Management, sowie Erfahrung mit HubSpot. Starke Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Sie sind kreativ und ein echter TeamplayerEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung)Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, entweder im Büro mitten in der Kölner City oder im Home OfficePersönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands.Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld – wir liefern unsere Produkte in über 30 Länder
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Customer Relation Manager/in oder Hotelfachfrau/-mann

Mi. 14.04.2021
Bergisch Gladbach
Leidenschaft für unser Fach und unser ausgeprägter Servicegedanke „TO MAKE YOU HAPPY“, haben uns zu einer festen Größe im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie über die Grenzen von Köln wachsen lassen. Unsere Praxisklinik befindet sich zentral in Bergisch Gladbach - eine moderne Beratungspraxis befindet sich im Herzen von Köln. In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team steht das positive Miteinander an erster Stelle. Getoppt wird dies von hellen Räumlichkeiten und neuester Technik, die nicht nur bei unseren Patienten, sondern auch bei unseren Mitarbeitern für Wohlfühlmomente sorgen. Hier warten spannende, neue Aufgabenfelder mit innovativen Ideen auf Sie, die Ihre Arbeitszeit verfliegen lassen.    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n kundenorientierte/n, proaktive/n und flexible/n Customer Relation Manager/in (CRM) oder Hotelfachfrau/-mann  mit Schwerpunkt Kundenmanagement in Vollzeit Bergisch Gladbach-Mitte/Köln m/w/d. Als serviceorientierter Mitarbeiter in unserem Team werden Sie  hauptsächlich mit dem Kundenmanagement wie Termin- und Anfragenverwaltung inkl. Dokumentation (CRM System: Tomedo) als auch für die Kundenbetreuung am Front-Desk sowie mit Verwaltungsaufgaben rund um den Praxisalltag betraut.  Insbesondere das Qualitätsmanagement rund um den Patienten (Betreuung/Bewertungen/Beschwerden) wird unter Ihrer Leitung sein  sowie das Controlling der Anfragen mit Konversionsstatistiken (Google Analytics). Aber auch der persönliche Patientenkontakt vor und nach dem Aufenthalt fallen in Ihren Aufgabenbereich. Sie brauchen keine Erfahrungen im medizinischen Bereich zu haben, da wir unsere Patienten als Gäste und Kunden betrachten. Sie bringen die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie: eine gut abgeschlossene Ausbildung in allen serviceorientierten Berufen wie Hotelfachfrau/-mann oder eine gut abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinischen Fachangestellten mit einschlägigen Berufserfahrungen im Customer Relation Management verfügen. Freude an der Arbeit mit Menschen haben und sich mit unserer kundenorientierten Philosophie "To Make You Happy" identifizieren können.  eine kommunikationsstarke, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise haben. flexibel sind um in allen Bereichen einspringen zu können dazu gehört eine technische Affinität. Weiterhin setzen wir Ihr Interesse voraus, sich die für die Ausübung der Stelle notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse anzueignen.  Gute Kenntnisse im Bereich Apple, Office und Google Analytics sind erwünscht.  "To Make You Happy" auch bei unseren Mitarbeitern ;) ein familiäres Klima mit flachen Hierarchien interessantes und breites Aufgabenspektrum mit Gestaltungsfreiraum individuell angepasste Fortbildungsmöglichkeiten regelmäßiger konstruktiver Austausch zur persönlichen Weiterentwicklung angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre ein sympathisches Team gute Verdienstmöglichkeiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier kostenloser Parkplatz vor der Tür​​​​​​​
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Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales

Mo. 12.04.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 235281    Was wir zusammen vorhaben: Als Teilbereich des strategischen Marketings International ist der Bereich Customer-Relationship-Management Kompetenzcenter und erster Ansprechpartner für unsere Länder rund um die Themen Digitales & CRM. Mit der Definition der übergreifenden Strategie und internationalen Projekten treiben wir die Entwicklung der Länder im Bereich Kundenbindung voran und unterstützen die zukunftsweisende Digitalisierung unserer Kundenprozesse.   Was Sie bei uns bewegen:  Gemeinsam mehr erreichen: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen CRM- Kanäle Website, App und Newsletter. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie erstellen Wettbewerbs- und Trendanalysen im Bereich CRM & Digitales und übernehmen das Reporting für die digitalen Kanäle. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie erarbeiten Testkonzepte für unsere digitalen CRM-Kanäle und überprüfen Neu-/Weiterentwicklungen auf ihre Roll-Out Reife.  Sie setzen hohe Standards: Sie unterstützen dabei, die PENNY Länder mit unseren Tools und Systemen (z.B. Content Management Systemen oder CRM Systemen) vertraut zu machen, Standardprozesse einzuhalten und dokumentieren dies.  Sie packen mit an: Sie erstellen Präsentationen für den Bereich CRM & Digitales.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, offen für Neues und Ihre Leidenschaft gilt digitalen Themen. Sie denken analytisch und haben Spaß am Umgang mit Daten. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Studium des Faches BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und bringen 16 Stunden Zeit pro Woche mit.  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder CRM durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt.    Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
eco (www.eco.de) ist seit mehr als 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickelnMärkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten imInternet. Ab sofort suchen wir für die Kölner Verbandszentrale engagierte Unterstützung als Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d) rund neun Stunden pro Woche praktisches Arbeiten statt grauer Theorie: Bereinigung und Pflege unserer CRM Mitglieder-Datenbank außerdem Unterstützung bei verschiedenen Marketing-Projekten Kenntnisse im Umgang mit CRM Kundendaten-Verwaltung gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit eingeschriebener Student einen zunächst für sechs Monate befristeten, vielseitigen Aushilfsjob mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung attraktiver Standort in Köln-Ehrenfeld mit exzellenter Verkehrsanbindung innovatives und internationales Umfeld toller Kaffee und freie Getränke und ausgesprochen nette Kollegen
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

So. 11.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Konzepter UX/UI (m/w/d)

So. 11.04.2021
Köln
Grow with us! adesso experience: Wir sind neu, jung und frisch – entstanden aus über 20 Jahren Erfahrung der .dotkomm GmbH. Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So verbessern wir das Leben unserer Kunden nachhaltig. Wir sind unique und anders. Wollen mit Dir wachsen. Kreativität. Neugierde. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 30 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln und Wien. Wir gehören zu der führenden IT-Gruppe adesso SE mit über 4.000 Experten/-innen aus dem IT-Bereich. Wir sind für die New Experience in der Gruppe zuständig. Kombinieren Online-Marketing. Social Media und Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen.  Customer Journey meets kreative Erlebnisse. Wir haben großartige Kunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen, ob ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali. Du entwickelst und denkst in Kundenreisen – in jedem Schritt eine exzellente Experience im Kopf – für jeden Kanal, wie Web, App, Brief, Alexa etc. Du erarbeitest digitale Kampagnen und Geschäftsmodelle Du holst alles aus den sozialen Netzwerken raus Die Kreation von UX Grob- und Feinkonzepten, Personas, Sitemaps, Wireframes, Informationsarchitekturen, User Stories, User Flows und Storyboards liegt in Deiner Hand Vorbereitung und Durchführung von Workshops liegen in Deiner Verantwortung Du beherrschst die gängigen UX/CX-Methoden aus dem Design-Thinking, wie Customer Journey Mapping, Card-Sorting, aber auch Prototyping Die Nutzung verschiedener Tools wie Sketch, XD, Jira, Confluence oder ähnliches gehören für Dich zum Alltag Du erstellst die Prozessplanung und technische Beschreibung von Abläufen, Funktionen und Schnittstellen Du bist sowohl für den Kunden als auch intern ein innovativer und kreativer Treiber Du führst, motivierst und leitest Junioren an Studium Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder etwas, was Dich sonst weitergebracht hat Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit Scherpunkt Konzept Erfahrung in der Entwicklung von Customer Experience Lösungen und Customer Journeys Portfolio mit kreativer und hauptsächlich digitaler Arbeit Kreativität und Neugier sowie Proaktivität und Begeisterungsfähigkeit Strategisches und konzeptionelles Denken Hohe Professionalität und Verlässlichkeit Solides technisches Verständnis und tiefgehende Kenntnisse in der digitalen Welt Interesse für komplexe Themen und erklärungsbedürftige Produkte Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denke Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch in Wort und Schrift Erfahrungen aus der Bank- und Versicherungsbranche willkommen Welcome Day at adesso und professionelles Onboarding Gestaltungspielraum, unsere Projekte und Vision mitzugestalten Namhafte Kunden, langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten Transparente Kommunikation und regelmäßige Feedbackgespräche Unterstützung durch Deine Kollegen - Kommunikation auf Augenhöhe und echtes Miteinander mit vielen spannenden Menschen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Home-Office ist Teil unserer modernen Philosophie Vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge sowie Job-Rad, etc Afterwork-Drinks, Werwolf Abende und spannende Agentur-Events
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Freiburg im Breisgau, Köln, In Laisen
Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Damit wir nicht nur unseren, sondern auch den Erfolg unserer Kunden sicherstellen können, suchen wir Dich als Customer Relationship Manager (m/w/d) – entweder in Freiburg, Köln oder alternativ aus dem Home-Office im süddeutschen Raum. Als CRM fungierst du als wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und sorgst für eine außergewöhnliche «Customer Experience». Dein oberstes Ziel ist es stets den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten und ihnen zu vermitteln, dass er für die Haufe Group wichtig ist. Deine Zielgruppe umfasst kleine und mittelständische Kunden, die du über Telefon oder anderen Online-Medien betreust. Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: ProfessionalBeziehungsmanagement Du fungierst als Partner:in und Berater:in im Hinblick auf neu auftretende Herausforderungen und leitest geeignete Maßnahmen ein Du nimmst regelmäßig mit unseren Kunden Kontakt auf und pflegst bzw. vertiefst somit die Kundenbeziehung Du agierst als Single Point of Contact beim Kunden und kümmerst dich um eine reibungslose interne Durchführung Client-Ausrichtung Du siehst dich als «Enabler:in» und sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre Haufe Produkte bestmöglich nutzen und ihr Wissen dazu aufbauen können Du entwickelst eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, um einen strategischen Synergieeffekt für sie und Haufe zu erzielen Mit unseren Haufe Talent Empowerment Lösungen im Gepäck berätst und unterstütze du unsere Kunden  Kundenentwicklung Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du an Lösungen, um technische/prozessuale Probleme beim Kunden zu beheben Du erarbeitest zusammen mit unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, um eine langfristige Partnerschaft zu gewährleisten Du verfügst über erste Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher stark kundenorientierter Funktion Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und schaffst es dich schnell in neue Software einzuarbeiten Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstbewusstes Auftreten Außerdem zeichnet dich deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Dir gelingt es leicht vertrauensvolle Beziehungen aufbauen (sowohl intern als auch zum Kunden) Ein Know-How in HR- und/oder Recruiting-Prozessen sind von Vorteil Dein Profil rundest du mit sehr guten Englisch Kenntnissen ab  Arbeit in einem agilen Team Mitwirkung an wichtigen Entscheidungen Ausstattung für mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Breites Angebot an kostenlosen Weiterbildungsangeboten inkl. Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Hansefit, JobRad und umfangreiches Angebot an Sportgruppen
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Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) zur Beratung von Interessenten für Elektrofahrzeuge

Do. 08.04.2021
Köln
Polestar, die Marke für elektrische Performance: Leidenschaft und Emotionen treiben sie an. Elektrizität und Innovation treiben ihre Autos an. Der Fokus liegt auf überzeugendem Design und modernster Technologie. Diese Marke geht stets ihre eigenen Wege, ohne Kompromisse. So arbeitet Polestar kontinuierlich an Innovationen und strebt unermüdlich nach dem Besten. Aus diesem Grund suchen wir P. Space Cologne für unseren Polestar Space in Köln Menschen, die diese Vision teilen und Teil von etwas Neuem und Aufregendem werden wollen.                                                                                         At Polestar, the sky is the limit. Für die Marke Polestar suchen wir P. Space Cologne GmbH in Köln einen Brand Ambassador / Markenrepräsentant / Automobilberater (m/w/d) Polestar Specialist in VollzeitDer Polestar Specialist wird mit dem Polestar Space-Team zusammenarbeiten. Er ist der erste Kontakt im Space. Er repräsentiert die Marke und bietet allen gegenwärtigen und zukünftigen Kunden stets ein unglaubliches lehrreiches, umfassendes Erlebnis im Polestar Space und eine aufregende Probefahrt im Polestar. Das Space-Team bildet die Front von Polestar und ist ihr Gesicht. Sie unterstützen die Mission, indem Sie unvergessliche Erlebnisse für jeden Space-Besucher und bei jeder Polestar Testfahrt schaffen. Als Polestar Specialist stellen Sie sicher, dass Besucher die Marke und die Fahrzeuge kennenlernen und das Interessierte die Marke und die Fahrzeuge bei einer Probefahrt kennenlernen und testen. Sie tragen den Spirit der Marke Polestar weiter und beantworten alle Produktfragen kompetent. Polestar hat eines der innovativsten Autos aller Zeiten geschaffen, und Sie werden dazu beitragen, ein ebenso innovatives wie unvergessliches Kundenerlebnis zu bieten. Sie werden auch: Als „Gastgeber“ im Polestar Space agieren Individuell auf die Fragen der Interessierten eingehen und Ihnen ein individuelles Kundenerlebnis schaffen Die Gäste des Spaces inspirieren und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Interesse an den Fahrzeugen hervorrufen und Fragen beantworten Die Testfahrer inspirien und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Intesse an den Fahrzeugen weiter ausbauen, alle Fragen kompetent beantworten und mit Hilfe der Fahrzeugfeatures die potenziellen Kunden überzeugen Probefahrten planen und durchführen Die potenziellen Kunden bei der Fahrzeugkonfiguration unterstützen Ein Vorbild und Repräsentant für die Marke Polestar sein Als Person sind Sie neugierig, kreativ und enthusiastisch. Sie haben eine kundenorientierte Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Empathie, die es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse der Menschen in Ihrer Umgebung zu verstehen. Sie sind authentisch, voller Energie, motiviert und haben eine Hands-on-Mentalität. Sie arbeiten gerne im Team, sind immer freundlich und zuvorkommend und haben die Fähigkeit ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen. Ihre Erfahrungen: Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, haben Sie eine große Lernbereitschaft und Leidenschaft – im Besonderen für Elektromobilität und die Marke Polestar. Sie sind bereit die Marke mit ihrem Design und ihrer Nachhaltigkeit durch Ihr Engagement zu repräsentieren. Erfahrung in der Automobilindustrie ist für diese Rolle nicht zwingend erforderlich, aber Sie sollten über Folgendes verfügen: Mehr als sechs Monate Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit, im besten Fall im Einzelhandelsumfeld Erfahrung in der Schaffung eines einzigartigen Kundenerlebnisses und als Repräsentant einer Marke Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Diese Rolle erfordert die Bereitschaft abends und an den Wochenenden zu arbeiten. Arbeitszeiten: Gemäß den Öffnungszeiten von der umliegenden Geschäfte Arbeitsort: Polestar Space, Köln (aktuell Raderberggürtel 2, 50968 Köln)
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bonn
Customer Relationship Manager (m/w/d) Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 40 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 400 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen.Das 25-köpfige Team aus dem Unternehmensbereich „Gevestor“ unterstützt private Investoren bei ihrer Geldanlage an den Finanzmärkten. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft! Du bist für Aufbau und Weiterentwicklung unserer kompletten Customer Journey verantwortlich.  Du erstellst E-Mail-Kampagnen für Bestandskunden und hilfst bei der Entwicklung von KPIs für CRM. Du bist eng am Kunden und initiierst eigene Projekte zur Kundenbindung. Du erstellst Analysen, mit denen du den Kundenbindungsprozess weiterentwickelst. Du arbeitest aktiv mit und optimierst unser Produktportfolio. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von exklusiven Kundenevents. Du kannst mehrjährige Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt vorweisen. Du hast Erfahrungen in den Bereichen Customer Relation Management und/oder Marketing. Du arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen. Du hast eine Affinität zu technischen Systemen, Zahlen und die Fähigkeit, prozessual zu denken. Du hast Lust, dich ständig weiterzubilden – wir unterstützen dich dabei! Arbeitsklima: Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Stillstand ist Rückschritt: Wir fördern konsequent fachliche und persönliche Weiterentwicklung, u. a. durch ein 13. Monatsgehalt Weiterbildungsbudget für jeden Mitarbeiter. Keine Langeweile: Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Internationale Vernetzung: Teilnahme an Messen und Fachkonferenzen weltweit. Außerdem: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, Obst und Getränke, Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterevents.
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