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Direktmarketing: 5 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Direktmarketing

Mitarbeiter(w/m/d) Marketing in Vollzeit oder Teilzeit -Schwerpunkt Aktionssteuerung und Rabattaktionen-

So. 15.05.2022
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter(w/m/d) Marketing in Vollzeit oder Teilzeit  -Schwerpunkt Aktionssteuerung und Rabattaktionen- HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie verantworten unsere Aktionssteuerung komplett sowohl für Marketing- als auch für CRM-Aktionen von der Vorbereitung über die Koordination bis zur Dokumentation der Erfolgskontrolle und arbeiten eng mit dem Bereich Marketing sowie dem Bereich CRM zusammen Dabei haben Sie den Überblick über alle geplanten Aktionen und stellen sicher, dass diese reibungslos ineinandergreifen Als zentrale Stelle der Aktionssteuerung übernehmen Sie sämtliche Kommunikation zu geplanten sowie anstehenden Aktionen sowohl zu den internen Abteilungen wie auch mit unseren Märkten Sie pflegen Datenbanken inkl. der Aktionspreise sowie Rabattmechaniken und übernehmen die zugehörige Kontrolle Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder einen vergleichbaren Abschluss Eine strukturierte, organisierte und planerische Vorgehensweise sowie Ihre lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Kundenorientiertheit und Ihr freundliches Auftreten In der Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere Excel, sind Sie fit und Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Planungs- und Warenwirtschaftssystemen gesammelt Sie sind kommunikationsstark in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Den Blick fürs Detail bringen Sie genauso mit wie den Blick fürs "Big Picture" Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Ihr Profil ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Sa. 07.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds. Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Deinen privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland kannst du frei wählen.   Beratung zu CRM Konzepten in Sales, Service, Marketing oder Commerce Gestaltung von CRM Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce Clouds Analyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler Vorgehensmodelle Definition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis Salesforce Zusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen Teams Vertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und Demos Stetige Erweiterung der Salesforce Expertise     Studium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen über CRM Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-Commerce Berufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im Agenturumfeld Begeisterung für Innovationen in CRM und Customer Experience Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen Sprache Salesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von Vorteil      Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot Familienservice – auf die  individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote  Mitarbeiterrabatte Und viele weitere   
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(Remote) CRM Manager (d/m/w) Loyalty Program / Kundenbindung

Di. 03.05.2022
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) suchen wir einen (Remote) CRM Manager (d/m/w) Loyalty Program / Kundenbindung Start: Wir richten uns nach Deiner Verfügbarkeit Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche), unbefristet Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Kundenbindungsprogramms im Rahmen unserer verschiedenen Einkaufserlebnisse – Online-Shop, Warenhäuser sowie Brot & Butter Die Konzeption und Implementierung herausragender Kundenvorteile, welche auf unsere Kundenbindungsstrategie und Markenpositionierung einzahlen, liegen in deinen Händen (z.B. exklusive Zugänge zu Produkten, Content, VIP-Veranstaltungen, Kooperations-Angeboten, Geburtstags-Vorteilen, Promotion-Programmen, etc.) Regelmäßiges Monitoring gehört zu Deinem Handwerk, genauso wie die vertriebliche Erfolgsmessung der verschiedenen Maßnahmen (inkl. Nachsteuerung und stetiger Erweiterung) Du bist in engem Austausch und in Abstimmung mit den Kolleg*innen aus CRM, Plattform-Management, Brand, Retail, Customer Service und IT Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Einschlägige Erfahrungen mit dem Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms – idealerweise im Multichannel-Umfeld Erfahrungen im digitalen Umfeld und / oder Bereich CRM sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung und spürbares Bewusstsein für die Marke Manufactum Umfassende analytische Fähigkeiten gepaart mit teamorientierter Arbeitsweise und gelebter Kommunikationskompetenz Bereitschaft neue Wege zu beschreiten und richtungsweisende Impulse zu setzen Gute und stabile Internetverbindung als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Eine spannende Aufgabe, in der Du das Kundenerlebnis der Marke Manufactum entscheidend mitprägst Viel Gestaltungsfreiheit, die auf Deinem Know-How, flachen Hierarchien und auf unserem Vertrauen beruht Ein dynamisches und motiviertes Team, das Dir mit Offenheit und Wertschätzung begegnet und Dich tatkräftig bei Deiner Einarbeitung unterstützt Vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, etc.) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet Direkter und regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit Kolleg*innen aus der Otto-Gruppe Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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(Senior) Consultant (all genders) Customer Experience Management / Digitalisierung

Mi. 20.04.2022
Dortmund, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) Consultant (all genders) Customer Experience Management / Digitalisierung

Mi. 20.04.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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