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Direktmarketing: 13 Jobs in Bredeney

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Direktmarketing

Junior Manager Digitales CRM (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Junior Manager Digitales CRM (m/w/d) Kunden binden und begeistern. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG. Diese verantwortet in unserer Unternehmensgruppe die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungspro­gramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Customer Relationship Management. WAS SIE ERWARTET Planung und Umsetzung performancestarker E-Mail-Newsletter und digitaler Kommunikation an Bestandkunden (Frequenz, Themen, mehrstufige Kampagnen, Aktvierung) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Generierung qualitativer Newsletter Permissions und Kundenkarteninhaber Aufbau und Weiterentwicklung von Personalisierungs- und Individualisi­erungsmaßnahmen Entwicklung neuer Kommunikation­skanäle und –konzepte, z.B. App Push oder Whatsapp Erstellung und Monitoring KPI basierter Reports sowie Ableitung von Handlungsempfeh­lungen Kontinuierliche Pflege und Ausbau interner sowie externer Schnittstellen (Einkauf, Marketing, Creative, IT, Dienstleister) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikation Erste Erfahrungen im Online Performance Marketing (insbesondere im Bereich CRM, E-Mail Marketing oder Direktmarketing) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Online/E-Mail Marketing-Tools und in der Analyse relevanter KPIs Hohe Dienstleistun­gsorientierung kombiniert mit konzeptionellem Denk- und Durchsetzungsver­mögen sowie eine souveräne Kommunikation innerhalb multifunktiona­ler Teams Hohes Engagement, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düssledorf │ EINSTELLUNG Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
WIR sind LUEGianer – das E in LUEG ein Dehnungs-E.  Unser Plan mit dir: europaweit an die Spitze kommen!  Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen – blicken gerne auf Erreichtes, aber richten unseren Fokus immer auch auf die Zukunft der Mobilität, denn: Mobilität ist unsere Stärke.  Zu unseren Vertriebsmarken zählen die Marke mit dem Stern, die Marke mit dem schwarzen Pferd, die Stars aus Schweden und die praktischen Stadtflitzer.  Manager mit Leidenschaft für Kunden, bitte melde dich! Zusammen mit dem CRM-Team in Essen machst du das Thema CRM für unsere Kunden erlebbar. Dein Motto ist „Kunde, Kunde, Kunde“. Du lebst das Thema im wahrsten Sinne des Wortes und du siehst es als deine Aufgabe, Kunden zu gewinnen und vor allem, diese zu Fans zu machen. Du verstehst jeden einzelnen Punkt der Customer Journey und weißt, an welchen Touchpoints  wir die Kunden zu welcher Phase am besten ansprechen.   Daten? Sind dein neues Gold! Auf den Autobahnen komplexer Datenstrukturen und unterschiedlicher Systeme behältst du stets den Überblick. Auch ohne Navi. Apropos ohne: Du wünschst dir eine Welt ohne „Das geht nicht“ und „Das haben wir schon immer so gemacht“ vor? Wir auch! Wenn du noch dazu ein Macher bist, der on- und offline Mailings auf die Straße bringt… it’s a match!   Du kreierst CRM-Prozesse und Mailings, die uns nachhaltig beeindrucken #ganzheitlich #KPI  Deine Mailings und Kundenbindungsmaßnahmen sind kreativ und spiegeln unsere Marken. #besonders #klasse  Du verantwortest operativ unser CRM-System CustomerOne (CAS genesisWorld) und entwickelst es  laufend weiter. #immerweiter  Du sorgst für eine hohe Datenqualität #LiebezumDetail   Du selektierst die passenden Kunden für die jeweiligen Kampagnen. #Analysen4ever   Du sicherst eine kundenzentrierte Umsetzung der Maßnahmen. #machenmachts  Du betreust die CRM-Prozesse der Marken LUEG, Volvo, Mercedes-Benz, Mercedes-AMG und smart.  #liebezumautomobil  Du stimmst dich im CRM-Team und mit den Marketing Managern ab #Teamplayer  Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise auf Agenturseite (mindestens 2 Jahre – klingt fair,  oder?).  Eigenverantwortliches Arbeiten und Durchführen der Maßnahmen.   Nachweislich analytische Fähigkeiten.   Du denkst gerne in Prozessen und hast eine strukturierte Herangehensweise.   Du kannst dich mit LUEG und  unseren automobilen Premium- und Luxusmarken identifizieren bzw. mehr noch: Du bist von ihnen und von unseren Produkten regelrecht begeistert.   Du kennst dich mit Office 365 aus uns nutzt die Tools aktiv für deinen Erfolg.  Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, vorzugsweise CustomerOne.    Erfahrung in der Nutzung von Kundendaten in unterschiedlichen Systemen. 
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Du verantwortest den Programmstart und die Implementierung des zentralen CRM-Konzeptes mit Omnichannel-Ausrichtung für C&A Deutschland Du entwickelst innerhalb des C&A Marketing Teams Strategien für die Planung, Organisation und operative Umsetzung von CRM-Kampagnen zur Neukundengewinnung und zur Bindung von bestehenden C&A CRM-Kunden Konzeption einer zielgenauen persönlichen Ansprache, um Neukunden effizient und erfolgreich zu Stammkunden zu entwickeln und dauerhaft zu binden Gemeinsam mit unserem Customer Insights & Analysis Team und in enger Zusammenarbeit mit dem externen Industriepartner entwickelst Du geeignete Kundensegmente und legst die Strategie für eine langfristige Kundenoptimierung und Kundenwertsteigerung fest Aus der C&A Strategie leitest Du geeignete kanalübergreifende Print- und Online-Kampagnen im Rahmen eines ganzheitlichen Customer-Lifestyle-Ansatzes ab und gleichst diese mit der Kampagnenplanung anderer Marketingbereiche ab, um übergreifende Kampagnen optimal zu unterstützen Regelmäßiges Monitoring auf Basis der Performance-Analyse von Kundendaten und Kampagnenperformance sowie Identifikation von Zielgruppen mit dem Ziel der stetigen Optimierung von CRM-Kampagnen Darauf kannst du dich bei uns freuen Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Das wünschen wir uns von dir Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss mit Fokus Marketing Mehrere Jahre Berufserfahrung im CRM, konkret in der Konzeption und operativen Umsetzung von Kampagnen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung Idealerweise Erfahrung im Handel oder auf Agenturseite sowie starke Projektmanagementfähigkeiten Interesse an der Fashion/Lifestyle Branche sowie Kenntnisse zu aktuellen Trends Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten und hohe Affinität für kundenzentriertes Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift um in unserem internationalen Umfeld sicher zu agieren Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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B2B Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Als Teil einer neuen Erfolgsgeschichte arbeitest Du gemeinsam in einem cross-funktionalen Team mit internationalem Bezug im E-Commerce Bereich. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Die Gesamtverantwortung für sämtliche B2B Mailings der direkten und indirekten Kundenkonvertierung liegt bei Dir Du erarbeitest und sicherst die Breitstellung von zielgruppenspezifischem Content Du definierst direkte und indirekte Ziele für einen ganzheitlichen B2B Angang bezüglich Mailings und Offline Aktivitäten Du bildest die maßgebliche Schnittstelle zu unseren UX-, Sales- und Product-Teams Die enge Zusammenarbeit mit unseren Branding und Marketing Abteilungen stellst Du gekonnt sicher Gemeinsam mit den Sales & Automation Marketing Managern entwickelst Du neue Formate Mindestens 1 Jahr Erfahrung im B2B Umfeld mit Fokus auf Mailings, Content und Offline Aktivitäten Du bringst Erfahrung in der Aufbereitung von Mailings sowie deren Erfolgsmessung in Form von KPIs mit Mit Innovationswillen vereinst Du idealerweise B2B-Erfahrung mit einer ausgeprägten Vertriebsorientierung (Sales Driven) Du hast sehr gute Grundkenntnisse in Excel (z.B. Erstellung von Pivot Tabellen) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt -Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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CRM Excellence Manager (m/f/d) – Pipeline Management

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Responsible for sales relevant operational reporting and key performance indicators based on CRM data Define reporting/KPI/analytics requirements, in collaboration with other implementation teams, divisions, regional business and functional units Drive forward template driven development and implementation of globally harmonized key figure systems and CRM/BI reporting Own relevant reporting for sales pipeline data Align and support internal process and success manager to drive change worldwide Identify improvement potentials, derive measures and support their implementation Manage and monitor the sales pipeline across all relevant business areas and actively engage with the community Support commercial excellence projects focused on pipeline/growth and reporting relevant topics Managing interfaces with other experts and internal departments in the Sales/BI/Finance community Successfully completed studies Master in Business Administration, Computer Science, Controlling, Finance, Engineering or equivalent qualification Minimum two years consulting background in a strategy consulting or inhouse consulting environment Minimum two years experience in sales controlling, sales steering, pipeline management or business analytics Knowledge in pipeline management, sales controlling, analytics and BI SAP CRM and SAC knowledge is a plus Structured and self-reliant working approach Passion for facts and figures and for an analytical and structured way of working Fluent in English, further languages of advantage Willingness to travel and to work in a global community Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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CRM Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bochum
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Gemeinsam mit dem Team bist du für die Vorbereitung, Planung und Umsetzung von Telesales-, & E-Mail- Kampagnen für unsere E-Commerce Brands Sparhandy, DEINHANDY und Handystar zuständig Du entwickelst neue Konzepte zur Vermarktung vorgegebener Produkte wie z.B. Vertragsverlängerungen oder Cross- & Up-Sellings Als Team arbeitet ihr aktiv an der Weiterentwicklung und dem Ausbau unserer CRM Aktivitäten In enger Abstimmung mit den Netzbetreibern erstellst du Angebote und Aktionen, verantwortest die Sicherstellung der vereinbarten KPIs und leitest bei Abweichungen entsprechende Maßnahmen ein Du arbeitest eng mit Kollegen und Kolleginnen aus anderen Teams wie z.B. Customer Service, Sales & Performance Marketing zusammen Du bringst Berufserfahrung im Bereich Bestandskundenmanagement / CRM oder Marketing mit Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der Steuerung von Kampagnen sammeln können (z.B. Cross- & Up-Selling Aktivitäten) Du hast ein gutes Verständnis für das E-Commerce Umfeld und bringst Begeisterung für neue Technologien und aktuelle Trends mit Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel & PowerPoint Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne mit Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen arbeitet und durch eine lösungs- und vertriebsorientierte Arbeitsweise überzeugt Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren.   Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Corporate Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobtickets, Mitarbeiterhandy, individuelle Weiterbildungen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm. Work your way: 30 Urlaubstage, Flex-Office, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf
Sie suchen als CRM Manager (m/w/d) eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet, einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als CRM Manager (m/w/d).Verantwortung für die Administration und Betreuung des CRM-Systems (SugarCRM) Aufnahme von Anforderungen und Umsetzung dieser in technische Spezifikationen Parametrisierung und Customizing des CRM-Systems Abstimmung mit den Fachabteilungen und externen Dienstleistern Mitwirkung bzw. Leitung von ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Berufserfahrung im CRM-Umfeld, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung, dem Customizing und der Administration von CRM-Systemen Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere für Sales- und Marketing-Prozesse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseAbhängig von Ihrer Qualifikation ist ein Jahresgehalt zwischen 55.000 Euro und 68.000 Euro brutto möglich. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Praktikant (m/w/d) Customer Relationship Management

Mo. 15.02.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns:   Adressselektion für CLC Maßnahmen Kontrolle und Freigabe von Werbemitteln Pflege der Filiallisten, Sperrlisten und Monatsinfo Vorbereitung von Call Center Maßnahmen Beschwerdemanagement Bearbeitung von Kundenbriefen Erstellung von Ersatzgutscheinen (z.B. Profitag „Kunde hat Gutschein nicht erhalten“) Ansprechpartner für Märkte und Dienstleister Das sollten Sie mitbringen: Sie sind in ein betriebswirtschaftliches Studium , gerne mit Schwerpunkt Marketing oder CRM mindestens im 3. Fachsemester eingeschrieben Sie haben 6 Monate Zeit für ein Praktikum Kontaktfreudigkeit und Begeisterung im Team etwas zu bewegen Tatendrang zum Schaffen  Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Power Point, Word etc.)      Wir bieten: Spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe der Abteilung sowie in verschiedene Querschnittsabteilungen der METRO Deutschland Eigenverantwortliche Betreuung verschiedener Aufgabenbereiche Überblick über die strategische Arbeitsweise in einem großen Handelskonzern Praktikumsvergütung von mindestens 700 Euro monatlich (als Fair Company stellen wir keine Absolventen / Berufseinsteiger für das Praktikum ein), ggf. gesetzlicher Mindestlohn Personalrabatte in unseren Großmärkten sowie die kostenlose Nutzung des METRO Activity Centers auf dem Campus
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