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Direktmarketing: 12 Jobs in Büttelborn

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing

CRM-Manager Medizinprodukte (m/w/d) – Diabetes und Digital Health

Fr. 21.01.2022
Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Eschborn, Taunus
Wir, die EvivaMed sind eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt in der Entwicklung und im Vertrieb von Medizinprodukten im Bereich Diabetes sowie von Konzepten in der Digitalen Gesundheitsversorgung. Wir sind Teil der OneMed Gruppe, die europaweit sehr erfolgreich im Bereich der Medizinprodukteversorgung tätig ist. Die EvivaMed Deutschland GmbH vertreibt Diabetesprodukte aus dem EvivaMed Portfolio inklusive der Eigenmarke sowie innovativer Konzepte aus dem Bereich Digital Health.   Wir bauen zeitnah unseren neuen Standort im Rhein-Main-Gebiet (Rüsselsheim-Hofheim-Eschborn) auf und suchen Mitarbeiter (m/w/d), die mit Begeisterung ihr Wissen und ihr Engagement für den Gesundheitsmarkt einbringen möchten. Für den Bereich Marketing & Sales suchen wir zeitnah einen Bewerber (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung im Customer Service und im Gesundheitswesen für die Position CRM-Manager (m/w/d) Medizinprodukte – Diabetes und Digital Health – Aufbau und Führung des Customer-Service-Teams zur Beratung / Klärung technischer und allgemeiner Fragen rund um unsere Eigen­produkte im Bereich Diabetes Sicher­stellung hoher Qualität in der Beratung und Beantwortung von Kunden­fragen durch bestens ausgebildete Mitarbeiter Aufbau und Etablierung eines professionellen Reklamations- und Service­managements Etablierung, Pflege und Weiter­entwicklung des CRM-Systems Planung, Entwicklung und Begleitung von In- und Outbound-Aktivitäten für unsere unter­schiedlichen Kunden­gruppen Weiter­entwicklung und Umsetzung der CRM-Strategie Budget­verantwortung Studium der Wirtschafts- oder Kommunikations­wissenschaften Alternativ: ver­gleich­bare Aus­bildung im Kunden- und Kommunikations­bereich Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesund­heits­wesen mit Führungs­ver­antwortung (idealer­weise im Bereich Diabetes-Medizin­produkte) Umfassende Kenntnisse von CRM-Systemen und gängigen Analyse­tools Gute Projekt­management­kennt­nisse Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Wertschätzende, klare und verbindliche Führungs­eigen­schaften Sehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keiten Strukturierte Vorgehens- und Handlungsweise Wir bieten eine anspruchsvolle Führungsaufgabe im Aufbau eines Customer Serviceteams, die viel Raum für Ideen, Kreativität und fachlichen Input eröffnet. Haben Sie Interesse diese neue Stelle mit Ihrem Know-how auszufüllen?
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(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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CRM Process Manager (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Marktgerichtete und kundenorientierte Prozesse für alle Kundengruppen der STIHL Vertriebszentrale einführen, trainieren und optimieren KPIs entwickeln und Datenanalysen für die Vertriebs- und Marketingsteuerung bereitstellen Betreuung aller Anwendungen, mit denen STIHL digitale Services für unsere Kunden und Händler anbietet, Kundenbeziehungen managt und Kundeninformationen vorhält. Dazu zählen u.a. Microsoft Dynamics CRM und Power BI Regelmäßige Abstimmung mit lokalen Prozessverantwortlichen, Anwendern und den Product Owners im Stammhaus Mitarbeit in agilen Projektstrukturen und eigenverantwortliche Koordination von Arbeitspaketen Steuerung von Veränderungsprozessen (Change-Management) insbesondere bei fachübergreifender Implementierung neuer kundenorientierter Abläufe  Abitur und betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Marketing Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, Vertrieb oder der IT- Anwendungsbetreuung Weiterbildung in CRM, Analyse Tools, Marketing Automation und Resource Management Sehr gute Kenntnisse in MS Dynamics oder vergleichbare CRM-Systeme, Power BI oder vergleichbare Analysetools, SAP Hybris (wünschenswert) Gute Englischkenntnisse Sie verfügen über eine ausgeprägte digitale Medienkompetenz, besitzen ein hohes analytisches Denken und zeichnen sich durch ihre Kommunikationsfähigkeit aus Gute Kenntnisse im Prozessdesign nach BPMN Standard, nachweisbare Kenntnisse im Projektmanagement und praktische Erfahrung mit agiler Projektmethodik (SCRUM) Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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CRM Manager*in / Product Owner*in

Mo. 17.01.2022
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Markenkommunikation ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Stunden / Woche) als Elternzeitvertretung befristet für 2 Jahre Verantworten Sie das E-Mail-Marketing bei Alnatura und legen Sie die Ziele und Strategien fest  Als Product Owner*in für unser CRM-System sind Sie für die technische Weiterentwicklung zuständig. Sie steuern die Planung, Konzeption und operative Umsetzung von CRM-Kampagnen und der mailbasierten Lifecycle-Kommunikation Sie führen das Controlling und die Analyse der Effizienz von verschiedenen Werbemaßnahmen und -kanälen durch und erstellen Reportings Übernehmen Sie die Steuerung externer Agenturen und technische Dienstleister Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbarer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing mit Sie sind versiert in der erfolgreichen Steuerung und Umsetzung von E-Mail-Marketing-Maßnahmen sowie erfahren im Umgang mit CRM-Systemen und/oder E-Mail-Versandsystemen, vorzugsweise Salesforce  Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Kundenkarten gesammelt, bringen Kenntnisse mit der agilen Scrum-Methodik mit und haben ein gutes technisches Verständnis. Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit sowie Ihrer eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Ihre Begeisterung für Bio-Lebensmittel und den ökologischen Landbau runden Ihr Profil ab Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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CRM/ E-Mail Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
ZOEVA ist ein innovatives und erfolgreiches Kosmetikunternehmen, bekannt für seine Liebe und Leidenschaft für dekorative Kosmetik und Makeup-Pinsel. Mit einem hohen Anspruch an Qualität sowie der Philosophie, die individuelle Schönheit und das Selbstbewusstsein jeder Frau zu stärken, erobert ZOEVA stetig weitere internationale Märkte. 2008 in Frankfurt am Main gegründet, vertreibt ZOEVA Tools und Makeup weltweit.Werde Teil unseres Teams als: CRM/E-MAIL MARKETING MANAGER (W/M/D) Strategische Konzeption eines neuen Kundenbindungsprogramms sowie Leitung für den Aufbau, Implementierung und Schulung sowie Übernahme der Verantwortung für die kommerziellen Ergebnisse Strategische Konzeption neuer E-Mail-Kampagnen zur Verbesserung des Customer Lifecycles Value (CLV) unter Berücksichtigung von Lead-Generierung, Bestandskundenpflege und Kundenbindungsmanagement Leitung und Entwicklung des globalen E-Mail-Kampagnenplans Erstellung und Implementierung neuer E-Mail-Kampagnen von der Segmentierung über die Erstellung von Vorlagen bis hin zur Parametrisierung der Kampagne in der CRM-Plattform, unterstützt von anderen Teammitgliedern Verantwortlich für die Global CRM Customer Journey und die CRM-Plattform(en) Leitung und Aufbau der globalen CRM-Datenstruktur und Übernahme der Verantwortung für die Qualität der Benutzerdaten Ständige Entwicklung von Kundensegmenten, Triggern und neuen Attributen auf der Grundlage von Customer Journeys und Gewohnheiten zur Optimierung des Customer Lifecycles Value Ständige Verbesserung des gesamten CRM-Prozesses in Bezug auf Inhalte, Designimplementierung und Effizienzkriterien sowie Aufbau guter Beziehungen zu anderen unterstützenden Mitgliedern des Marketingteams Leitung und Entwicklung von A/B-Tests und Variationen zur kontinuierlichen Optimierung der Leistung aller Kampagnen Einrichtung von KPI-Dashboard(s) und Erstellung von regelmäßigen und Ad-hoc-Berichten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, in Marketingagenturen oder ähnlichen Positionen Akademischer Abschluss im Bereich Wirtschaft mit analytischem, Marketing- oder technischem Schwerpunkt oder ähnliche Berufserfahrung Leidenschaft für Beauty, Lifestyle und Konsumgüter Leidenschaft für Datenqualität, Kundenzufriedenheit und Geschäftsanalysen Schnelles Verständnis von komplexen Sachverhalten und die Fähigkeit, Maßnahmen auf Basis von Ergebnissen durchzuführen Erfahrung mit der Klaviyo-Plattform ist von Vorteil Gute Kenntnisse beim Erstellen von E-Mails mit Editoren, HTML/CSS ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Excel-Kenntnisse Arbeiten in einem dynamischen unternehmerischen Umfeld, das von der Gründerin in ihrer Geschichte geführt wird  Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur  Ein positives Arbeitsklima in einem dynamischen Team  Raum für Ideen, Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten  Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Rabatt auf Mitarbeiterprodukte  Flexible Arbeitszeiten zwischen Büro und Zuhause 
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Praktikant CRM & Events mit Fokus HealthCare (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und deinen Bereich auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil von Danone und unseres starken Teams.Im Bereich Nutricia Metabolics mit unseren Spezialprodukten für seltene erbliche Stoffwechselstörungen suchen wir ab sofort Unterstützung als: Praktikant CRM & Events mit Fokus HealthCare (m/w/d) Start der Position ab sofort in Frankfurt. Unterstützung im Bereich Customer Relationship Management Aufbereiten und Analyse von Kundendaten für CRM Maßnahmen auf Basis unserer Verbraucher Datenbank Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Patientenveranstaltungen (on --& Mitarbeit bei der Content Erstellung sowie Überarbeitung und Testung digitaler Kommunikationskanäle Eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten Zusammenarbeit mit externen Agenturen und angrenzenden internen Abteilungen Fortgeschrittenes Studium der Ernährungswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Rasche Auffassungsgabe sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Spaß am Umgang mit Zahlen Engagement und gute kommunikative Fähigkeiten sowie Leidenschaft für digitale Trends Flexible und agile Arbeitsweise und Offenheit für neue Ideen & Themen Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche » Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Danone PME Familienservice
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Business Analyst (m/w/d) Cloud-CRM Lösungen (MS Dynamics 365)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanter Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Innovative, optimierende Konzepte konzipieren und technisch umsetzen - so unterstützt unsere Beratung der Service Line Deloitte Digital unsere Kunden rund um Marketing, Vertrieb und Service Du unterstützt unsere Kunden in der ganzheitlichen Transformation und Digitalisierung ihres Geschäftes mit Fokus auf die Human Experience, die Mitarbeiter:innen und Kunden einschließt Du erweiterst deine persönlichen, fachlichen und technischen Kompetenzen kontinuierlich und setzt diese in Workshops ein Dabei stellst du deine Ergebnisse in anschaulichen Präsentationen dar und unterstützt bei Konfigurations- und Programmieraufgaben Du wirst in die Projektakquisition und in die Weiterentwicklung unserer Service Line eingebunden Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften mit guten oder sehr guten Ergebnissen abgeschlossen Durch anspruchsvolle Praktika oder Werkstudententätigkeiten konntest du im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Bereich CRM, Vertrieb oder Service sammeln Erste Erfahrungen im Consulting-Umfeld sind von Vorteil Du verfolgst aktuelle Entwicklungen im Bereich Customer Experience, Analytics, Big Data, Cloud-Technologien (u. A. MS Dynamics 365 & Power Platform), Internet of Things und Industrie 4.0 und möchtest zu deren Umsetzung in die Praxis beitragen Deine Verhandlungsstärke beweist du sowohl in Deutsch als auch in Englisch Dir macht es Spaß, im Team zu arbeiten und du freust dich auf interessante Projekte in ganz Deutschland sowie globalen Regionen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Spezialist m|w|d Benefit Management Consumer Cards

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Die besten Benefits für unsere Kund:innen sind dir gerade gut genug? Auch dein eigener Job sollte viele Vorteile mit sich bringen? Dann hätten wir da eine Idee: In unserem Bereich Benefit Management, Consumer Card Product Management, findest du die perfekte Kombination aus beidem. Als strukturierte, analytische und gut vernetzte Persönlichkeit managst du unsere umfangreichen Kreditkartenleistungen im Bereich Reise (Travel Benefits). Die reichen von ausgezeichneten Hotel- und Mietwagenprogrammen über erstklassige VIP-Services an Flughäfen bis hin zu unserem Netzwerk aus weltweit über 1.300 Flughafen-Lounges in 140 Ländern: die Global Lounge Collection®. Mit deinem feinen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kund:innen entwickelst, betreust und kommunizierst du die Benefits der deutschen Consumer-Credit-Card-Produkte. Du arbeitest nicht nur eng mit den Bereichen Product Development, Marketing und Travel & Lifestyle Service zusammen. Sondern auch mit unseren Partnern und Dienstleistern – und führst die Vertragsverhandlungen. Klar, dass du dabei auch die Prüf- und Kontrollprozesse managst und das Budget im Griff hast. Und sollte es doch einmal Kundenreklamationen geben, hast du die passende Lösung parat. Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb, vorzugsweise in der Reisebranche Gute Projektmanagementkenntnisse und Präsentationstechniken Ausgeprägte Stärke, professionelle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Starke Affinität zu Prozessen und Lösungsfindungen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Professionelles Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Begeisterung und Umsetzungsvermögen Bereitschaft zu intensiver Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Junior Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines namhaften Kreditinstituts in Frankfurt am Main suchen wir Sie als Junior Relationship Manager (m/w/d) .Betreuung von Corporate Kunden Unterstützung im KYC-Prozess Mitwirkung bei der Koordination der Transaktionen Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen Konzeptionieren von exakten Fachkonzepten auf Basis von Arbeitsprozessen und konkreten Anforderungen Erstellung von Präsentationen und ModellenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Finanzbranche bzw. im Firmenkundengeschäft Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Englischkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) CRM Transformation

Mo. 10.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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