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Direktmarketing: 21 Jobs in Dachau

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing

Projektmanager Kundenberatung / Customer Relationship Management (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf, München
Iskander Business Partner ist eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Wir suchen Dich als Projektmanager Kundenberatung / Customer Relationship Management (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Eine Unternehmenskultur, die vor allem durch Respekt, Vertrauen, Offenheit und dem Teamgedanken geprägt ist. Du übernimmst von Anfang an viel Verantwortung: Du bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unserer Beratungsteams in Customer Management & Centricity Projekten Du berätst und unterstützt unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Du analysierst und bestimmst mit unseren Kunden den CRM-Status Quo/Reifegrad Du leitest sowie konzeptionierst passgenaue Maßnahmen ab und begleitest deren Umsetzung Du hast eine hohe Eigenverantwortung von der Analyse über die Fachkonzeption bis hin zur Umsetzungsverantwortung Du entwickelst und realisierst weiterführende Zukunftslösungen gemeinsam mit unseren Kunden Du unterstützt zudem aktiv in der Entwicklung unserer CRM Practise und entsprechendem methodischem Know-how Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM Nachweisliche Erfahrung in CRM-Projekten, idealerweise im Beratungsumfeld Erfahrung in Auswahl, Konzeption und Implementierung von CRM Systemen & Tools wünschenswert Praktische Erfahrungen im analytischen und / oder operativem CRM Solider Hintergrund in Projektmanagementmethoden als auch idealerweise Erfahrungen in Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen Kreativität und analytisches, unternehmerisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit großen Datenmengen & analytischen Vorgehensmodellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein On-boarding, was Dich sofort ankommen lässt Flexible Home-Office Regelungen und die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unser individuelles Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare sowie die Möglichkeit zur akademischen Weiterbildung Mitgestaltung des Unternehmens Regelmäßige Teamevents Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke und einen monatlichen steuerfreien Zuschuss Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unserer Versorgungsordnung Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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CRM Manager*

Do. 03.12.2020
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE24 ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als CRM Manager* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Als Keyuser* SAP Marketing bist Du verantwortlich für Ausbau und Optimierung des bestehenden Setups Du bist für die Konzeption und ständige Optimierung sowie Personalisierung von Multichannel-Kampagnen, in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kanal-Ownern, verantwortlich und steuerst dem Ziel einer kundenzentrierten Kommunikationsstrategie bei Du übernimmst die Erstellung und das Monitoring von Dashboards mit kundenbezogenen KPIs und leitest Maßnahmen und Kundenpotenziale zur stetigen datenbasierten Optimierung ab Du entwickelst neue Segmente, Segmentierungsmodelle und Kundenbewertungsmodelle in Zusammenarbeit mit BI, inklusive Predictive Modelling Du unterstützt bei der CRM-Kampagnenplanung mit datenbasierten Analysen, personalisierten Inhalten und handlungsleitenden Empfehlungen Du erstellst Datenanalysen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen inkl. KPI-Aufbereitung für das Management Du bist eine starke Schnittstelle zu Abteilungen wie BI / IT sowie wirkst bei interdisziplinären Projekten mit Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, oder ähnlich, oder ein vergleichbarer Abschluss Angemessene Erfahrung im Bereich CRM / Dialogmarketing / Marketingautomation oder ähnlich Gute Kenntnisse mindestens einer CRM-Lösung (Salesforce, SAP Marketing) wird vorausgesetzt Einschlägige Erfahrung mit Kundendaten, Datenbanken und Datensegmentierungsmodellen Fortgeschrittene MS Excel-, Google Analytics- Kenntnisse essenziell und Power-BI-Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten und starke analytische Fähigkeiten, Interesse an bereichsübergreifenden Projekten und agile Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Hands-on- und Macher-Mentalität sowie eine ergebnisorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten
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(Senior) Manager Directmarketing (m/w/d)

Do. 03.12.2020
München
(Senior) Manager Directmarketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Verantwortliche Durchführung von Multichannel-Marketing-Maßnahmen für verschiedene PAYBACK Partner (Retail, Insurances, Banking) Eigenständige Umsetzung der Werbemittel mit den Schwerpunkten Print-Mailings, Newsletter-Kampagnen, Onsite & Mobile Werbemittel Abstimmung der Werbemittel und Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen (Agenturen und PAYBACK Partner) Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen sowie Durchführung von Präsentationen auch vor Partnern Kontinuierliche Prozess-Optimierung zur Steigerung der Effizienz und Sicherstellung der Qualität DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mind. fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) auf Unternehmens- oder Agenturseite Du verfügst über ausreichend Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen KPIs, CPO, TKP, Customer Journey sind für Dich keine Fremdwörter Du bist kommunikationsstark, qualitäts- und ergebnisorientiert und zeigst Eigeninitiative Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Analytische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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E-Mail- / Newsletter-Marketing Specialist (m/w/d)

Di. 01.12.2020
München
VEACT zählt zu den relevantesten Start-ups in der Automotive-Branche. Rund 380.000 Autohäuser und Werkstätten mit mehr als 170 Mrd. Euro Umsatzvolumen im Aftersales bil­den unseren europäischen Zielmarkt, bei Hunderten davon ist unsere webbasierte Marketing-Suite bereits erfolgreich im Einsatz. Wir verfolgen das Ziel, unsere Marktposition weiter auszubauen, um unseren Kunden noch bes­se­re und umfassendere Produkte sowie Dienstleistungen anbieten zu können. Für unser motiviertes Münchner Team suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n E-Mail- / Newsletter-Marketing Specialist (m/w/d) Deine Kompetenzen im Bereich digitale Kommunikation setzt Du zur Konzeption und vor allem zur Erstellung unterschied­licher E-Mail-Marketing-Kampagnen ein. Mit Deinem Know-how in den Bereichen Usability, Text und visuelle Gestaltung setzt Du zielgruppenspezifische E-Mai­lings in HTML um. Du stimmst Dich proaktiv mit allen rele­vanten Schnittstellen (internen Abtei­lun­gen und externen Dienstleister) ab. Du kümmerst Dich ebenfalls um die konti­nuierliche Weiterentwicklung von Kampa­gnen­prozessen und Workflows mit dem Ziel größtmöglicher Marketingautomation. Gemeinsam mit dem Rest des Digital-Mar­ke­ting-Teams etablierst Du Marketing-Automation-Tools im Unternehmen. Ein regelmäßiges Monitoring als Erfolgs­kontrolle und Grundlage für weitere KPI-basierte Optimierungen wird von Dir durch­geführt. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT- oder Marketing-Umfeld – z. B. Studium der Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) o. Ä. – und bereits mehrjährige Erfahrung im E-Mail-Marke­ting gesammelt. Du besitzt umfangreiche Erfahrungen im Programmieren mittels HTML, CSS und zugehörigen Programmen sowie idea­ler­weise im Umgang mit Mailjet oder einem vergleichbaren ESP. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Umgang mit JIRA Service Desk und der Durchführung von Dialogmarke­ting­maßnahmen – insbesondere im Automo­bil­umfeld – sammeln können. Du besitzt eine ausgeprägte Kommuni­ka­tions­fähigkeit und hast Freude an der Team­arbeit. Du hast ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen und antizipierst diese. Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind zwingend erfor­derlich. Die Arbeit mit digitalen Medien bereitet Dir große Freude. Du besitzt eine Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstsein und Zuverlässigkeit. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken, innovativen Technologie­unter­nehmen. In zentraler Münchner Lage erwartet Dich bei uns ein sympathisches, hoch motiviertes, internationales Team. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Arbeiten, das unermüdliche Schmieden neuer Ideen und die Erreichung höchster Qualitätsstandards sind Werte, die unsere Firmen­philosophie prägen.
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CRM Manager (m/f/x)

So. 29.11.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion? Then join us now as CRM Manager (m/f/x) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i. e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email At least 3 years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 29.11.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Customer Management Specialist (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce

Sa. 28.11.2020
München
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Als unser Salesforce-Spezialist (m/w/d) bist du für alle technischen Fragestellungen rund um unser CRM verantwortlich und unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen im Vertriebsinnendienst und Customer Management Du erstellst Dashboards, Berichte, Aktionen und Auswertungen für verschiedene Abteilungen, unsere Vertriebsleitung und unser Controlling Die Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive der Benutzerverwaltung, benutzerdefinierten Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln verantwortest du mit deiner Expertise Als Mitglied des Leadmanagements koordinierst du die Qualifizierung unserer Leads durch Werkstudenten sowie deren Verteilung an unseren Vertrieb Außerdem legst du die Verträge in unserem CRM-System an, erstellst Rechnungen und betreust unsere Kunden telefonisch und schriftlich Du hast erste Erfahrungen in der Administration von Salesforce sowie im Planen und Durchführen von Projekten gesammelt Du bringst die Fähigkeit mit, dich in die Rolle deiner Ansprechpartner hineinzuversetzen und ihre Herausforderungen zu verstehen Daraus abgeleitet ist abteilungsübergreifendes, lösungsorientiertes Arbeiten für dich selbstverständlich Als strukturierter, organisierter und kommunikationsstarker Mensch behältst du auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick Mit den gängigen MS Office-Produkten (insbesondere mit Excel) kennst du dich bestens aus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Senior Direktmarketing Manager

Sa. 28.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Dein Herz schlägt für Print und Dialogmarketing? Du traust Dir zu ein Direkt-Mailing in millionenfacher Auflage zu steuern und weiterzuentwickeln? Gut, denn dann ist die Stelle als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) was für Dich! Deine Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Punktestandsmailings in 8-stelliger Auflage in mehreren tausend Varianten (Zielplattformen: verschiedene digitale Kanäle) Koordination von internen Stakeholdern (Produktion, Business Intelligence, Partner Management, Online Marketing, Marktforschung) und externen Kunden zur Steigerung der Attraktivität des Mediums für unsere Teilnehmer Briefing inkl. Abstimmung mit Agenturen Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung des Punktestandsmailing unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Vertrieb, Produktion, Prozessen und analytischen Gesichtspunkten Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Insights bei komplexen Analyse-Projekten und der Umsetzung von Test & Learn zur Steigerung der Nutzung durch den Teilnehmer Erstellung, Interpretation und Präsentation von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Punktestandsmailing Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Projektmanagement-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite für große Print-Direktmarketing-Projekte mit diversen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen der Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und innovative Ideen Durchsetzungs- und konfliktfähig, kommunikationsstark Erste Erfahrungen in den Bereichen Newsletter- oder Online-Marketing wünschenswert Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Möchtest Du als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 93804
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CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 27.11.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for all customer relationship marketing activities, especially our daily email marketing and online communication. In addition, you will compile analysis and implement CRM activities that build on those insights. Coordination of international and cross-department projects to improve CRM, as well as rolling out best-practice CRM for Westwing globally Supporting business development projects and implementing new e-mail and push initiatives in order to increase customer satisfaction Working together with html developers to design beautiful e-mails Monitoring, analysing and improving all newsletter, e-mail, push and onsite journeys for all Westwing countries Compiling, analyzing, and delivering regular and ad-hoc reports Advising countries and presenting recommendations for best practices to ensure an optimal customer experience Academic degree in business with an analytical, marketing or technical focus Minimum 2 years of work experience in CRM or related Quick comprehension of complex matters, curiosity in optimizing processes and detecting potential for improvements Readiness to take initiative, set-up marketing concepts, optimize workflows and push for successful rollouts Strong passion for thoughthrough analytics and the ability to draw action-points upon results Excellent communication skills with fluency in English Very good Excel knowledge Basic SQL knowledge is a must A truly shaping global CRM position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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