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Direktmarketing: 14 Jobs in Derendorf

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Direktmarketing

Leiter Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, einen erfolgreichen Mittelständler mit innovativen Produkten der Medizintechnik, suchen wir Sie als Leiter Vertrieb (m/w/d) zur Mitwirkung und Umsetzung der Marktstrategie sowie zur Steuerung der Gebietsleiter in Deutschland inklusive Erweiterung in 78346 die DACH-Region. Das mittelständische Unternehmen führt sein weiteres Wachstum beständig fort und bietet Ihnen in dieser Position eine abwechslungsreiche und langfristig ausgerichtete Tätigkeit sowie die Möglichkeit, in flachen Strukturen eine hohe Verantwortung zu übernehmen: "mitdenken", "gestalten" und "umsetzen" ist hier ausdrücklich erwünscht. Wir richten uns mit dieser Vakanz an führungsstarke und empathische Vertriebspersönlichkeiten aus der Medizintechnik. Überzeugen Sie unseren Mandanten und uns und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (PSA/78346) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Direkter Vorgesetzter von mehreren Gebietsleitern in Deutschland sowie für die Erweiterung in die DACH-Region Steuerung und Kontrolle der Tätigkeiten der Gebietsleiter mittels CRM-System Salesforce sowie Nutzung von Showpad zur Verkaufsunterstützung Durchführung des Vertriebscontrollings inklusive Kalkulationserstellung, Sales-Analysen und Erarbeitung von Konzepten zur Umsatzsteigerung Steuerung des Marketings und Umsetzung der strategischen Unternehmensziele in der DACH-Region Gebietseinteilung sowie Erarbeitung und Einhaltung der Umsatzziele Umsatzverantwortung im unteren zweistelligen Millionenbereich mit Berichtslinie an die Geschäftsführung Abgeschlossenes technisches Studium mit betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen, alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit technischen Zusatzqualifikationen oder eine adäquate Qualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung in leitender Funktion im Bereich der Medizintechnik Empathie und Führungskompetenz in mittelständischen Organisationsstrukturen sowie Erfahrung im Umgang von CRM-Systemen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Interesse an nachhaltigen Kundenbeziehungen Verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse Profitieren Sie vom erfolgreichen Wachstum eines innovativen Mittelständlers und führen Sie diese Entwicklung mit Ihrer Vertriebserfahrung zu weiterem Erfolg!
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Sales Coordination & CRM Manager (all genders welcome)

Fr. 05.03.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is an international group of companies comprising largely independent industrial and technology businesses. Across 60 countries the group generated sales of €29,9 billion in fiscal 2019/2020. Under a strong umbrella brand our products and services make an important contribution to creating a better and sustainable future. The skills and commitment of our over 104,000 employees are the basis of our success. With our technologies and innovations, we work with our customers to develop cost-efficient and resource-friendly solutions to future challenges. We combine performance orientation with corporate and social responsibility. Sales Coordination & CRM Manager (all genders welcome) thyssenkrupp Industrial Solutions is a leading partner for the engineering, construction and service of industrial plants and systems. Based on more than 200 years of experience we supply tailored, turnkey plants and components for customers in the chemical, fertilizer, cement, mining and steel industries. Around 11,500 employees at over 60 locations form a global network with a technology portfolio that guarantees productivity and cost-efficiency to the highest extent possible. The Mining Technologies business unit supplies a full range of machinery, systems, equipment and services for the extraction, processing, storage and transportation of raw materials. In collaboration with our customers in the mining and minerals sectors throughout the world we develop custom, forward-looking solutions that enhance productivity and allow natural resources to be used responsibly and efficiently. Your responsibilities You are responsible for ensuring the data quality of CRM entries. You are responsible for holding regular sales status meetings with all operating units. The provision of regular analyses and reports on the overall situation of the BU MIN-Sales Pipeline to management and respective departments is ensured by you. You support the management to ensure adherence of the local organizations to the defined sales strategies. You will support the local organizations with project related customer insights & analyses. You are responsible for the general support and training of the organisation in order to be able to efficiently comply with all CRM processes. Your profile You have a degree in business administration, engineering, IT or economics. You have good professional experience, preferably in plant engineering, and already have experience in sales, engineering, quality management and/or IT. A good understanding of the global mining industry and mining product knowledge is an advantage. You have good oral and written communication skills in German and English. You will be able to handle highly confidential information and interact comfortably with individuals at different levels of management within the organization. You work independently, motivated and convincing with your own initiative. General IT skills, e. g. familiarity with MS Office computers such as Word, Excel, PowerPoint, Outlook, etc. are a matter of course for you. Contact details Johanna Eckelt Recruiting Expert Tel: +49 1520 2326833 Employer seals We work together closely and respect each other, for over 200 years now and up till today. If that is just as important to you as it is to us, please apply online now under specification of your salary requirement and your notice period. We value diversity and therefore welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Werkstudent Operations (m/w/d) im Bereich Digital Analytics, SaaS, Marketing Technology, Online Marketing

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Wir sind ein Team aus über 60 Marketingexperten, Technikern, Analysten und Weiterdenkern, die innovative Technologien und Methoden zur Messung, Steuerung und Optimierung von Marketing Aktivitäten entwickeln. Unser gemeinsames Ziel ist eine medienübergreifende, 100% datengetriebene, ganzheitliche Lösung, die das Marketing unserer Kunden effizienter macht. Um dies zu erreichen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf: Fortlaufende Pflege der Daten in unserem CRM System Administration, QA und Support der genutzten Tools (CRM, Customer Success Management Tool, Ticketsystem) Mitarbeit bei der Konzeption neuer Datenmodelle Unterstützung bei der Erstellung von internen Reportings & Dokumentationen Unterstützung bei der Automatisierung von Prozessen Du hast Interesse an Online Marketing und Digital Analytics Du hast Spaß am Arbeiten mit Daten und Zahlen Du arbeitest sehr sorgfältig Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch Excel beherrscht du sicher und um die Einarbeitung in andere Programme machst du dir wenig Sorgen Ein buntes Team mit Experten aus IT, Machine Learning, Digital Analytics, Media und Consulting Eine Arbeit am Puls der Zeit, im täglichen Kontakt mit Zukunftsthemen des digitalen Marketings Flache Hierarchien mit vielen Möglichkeiten für direkten Austausch Gratis Wasser, Tee, Kaffee, Süßigkeiten und Obst für Dein Wohlbefinden
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CRM-Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutschsprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen individuelle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben – von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspirierenden Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit „Hervorragend“ (Trustpilot, November 2020). Du unterstützt das CRM-Team bei der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Newsletter Marketing Du entwickelst eigenständig neue Multi Channel Kampagnenstrategien für unsere Bestandskunden, definierst User Journeys, sowie die dazugehörigen Segmente und Zielgruppen Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung eines Loyality Programms für unsere Bestandskunden und trägst mit Deinen Ideen und Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung bei Du wertest Ergebnisse selbständig aus und leitest Maßnahmen zur Performance- und Prozessoptimierung ab Du arbeitest in enger Abstimmung unter anderem mit unserem Business Intelligence Team, der IT, dem Content Management und Shop Management Team Du betreust eigenständig interdisziplinäre Projekte, um die Weiterentwicklung des CRMs noch stärker voranzutreiben Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing Management/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Projekt Management gemacht Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset“ Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und scheust Dich nicht, Dich selbständig in neue Themen und Projekte einzuarbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Dein Profil ab Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Das moderne Bürogebäude an der Lierenfelder Straße ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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Werkstudent*in (w/m/d) Customer Relationship Manager

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Pflegen der Kundendaten im CRM-System Übernehmen der Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, internen Service Management und allen erforderlichen relevanten Fachabteilungen Grundsätzliches Verständnis von telekommunikativen Basisprodukten bzw. entsprechenden Aufbau Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten Selbstständiges service- und lösungsorientiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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Junior Manager Digitales CRM (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Junior Manager Digitales CRM (m/w/d) Kunden binden und begeistern. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG. Diese verantwortet in unserer Unternehmensgruppe die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungspro­gramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Customer Relationship Management. WAS SIE ERWARTET Planung und Umsetzung performancestarker E-Mail-Newsletter und digitaler Kommunikation an Bestandkunden (Frequenz, Themen, mehrstufige Kampagnen, Aktvierung) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Generierung qualitativer Newsletter Permissions und Kundenkarteninhaber Aufbau und Weiterentwicklung von Personalisierungs- und Individualisi­erungsmaßnahmen Entwicklung neuer Kommunikation­skanäle und –konzepte, z.B. App Push oder Whatsapp Erstellung und Monitoring KPI basierter Reports sowie Ableitung von Handlungsempfeh­lungen Kontinuierliche Pflege und Ausbau interner sowie externer Schnittstellen (Einkauf, Marketing, Creative, IT, Dienstleister) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikation Erste Erfahrungen im Online Performance Marketing (insbesondere im Bereich CRM, E-Mail Marketing oder Direktmarketing) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Online/E-Mail Marketing-Tools und in der Analyse relevanter KPIs Hohe Dienstleistun­gsorientierung kombiniert mit konzeptionellem Denk- und Durchsetzungsver­mögen sowie eine souveräne Kommunikation innerhalb multifunktiona­ler Teams Hohes Engagement, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düssledorf │ EINSTELLUNG Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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Direktmarketing - Campaigne Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Mein Mandant ist einer der bekanntesten Firmen im Sportswear bereich. Er entwickelt und vertreibt erfolgreich seit Jahren online sowie offline über 60.000 Produkte. In seiner Produktkategorie zählt er zu den Branchenführern Europas. Er zeichnet sich durch eine dynamische und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung aus. Zudem steht er mit seiner Markenbekanntschaft für Trendbewusstsein, Qualität, innovative Produkte. Er sucht nach kompetenten, kreativen, teamfähigen und eigenständigen Mitarbeiter/-innen, um an seinen Erfolg gemeinsam weiter anzuknüpfen, sowie diesen weiter auszubauen. Aus diesem Grund suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Direktmarketing - Campaigne Manager (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Du hast Lust den Wachstum national und international mit voran zu treiben? Du fühlst dich in der Konsumgüterbranche zuhause? Du kennst dich gut im CRM Bereich aus? Du liebst die Verbindung zwischen digital und stationären Handel? Du bringst dich gerne mit Ideen ein und setzt diese gern in taten um? Dann bewirb dich jetzt als Direktmarketing - Campaigne Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung * Beteiligung bei der Konzeption von CRM-Strategien und -Projekten sowie Unterstützung in deren Umsetzung* Langfristige Verantwortung für unser CRM-System und federführend in der Optimierung und Weiterentwicklung* Dazugehörig auch der Ausbau der individuellen und automatisierter Kommunikation über alle Kanäle* Gemeinsam mit unserem Marketing/CRM Team Erstellung von zielgruppengerechten Kampagnen entlang unserer Marketingplanung und des Customer-Life-Cycle* Definierung der Kundensegmente und relevante Events in Zusammenarbeit mit Marketing- und Produktverantwortlichen und stetige Weiterentwicklung* Aufbau sowie kontinuierlicher Ausbau des CRM-Performance Reportings, Erstellung des Reportings und Montierung der CRM-Performance anhand der relevanten KPIs* Erstellung des Briefings für die Zusammenarbeit mit ex- und internen Gestaltern* Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/CRM* Berufserfahrung im Bereich CRM und idealerweise mit Loyalty-Programmen, Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil* Projektmanagement Erfahrung, idealerweise im CRM-Umfeld* Einschlägige Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, Web-Analyse-Tools, ERP-Systemen und E-Mail-Marketing-Tools* Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis* Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative* Gespür für kundenorientierte Anstöße, die neuesten technischen Entwicklungen und die Fähigkeit diese in Deine tägliche Arbeit einzubringen* Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen* Individuelles Einarbeitungsprogramm für Deinen erfolgreichen Einstieg* Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen* Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre in der sich nicht nur Biker wohlfühlen* Bis zu 40% Personalrabatt auf unsere Produkte* Umfangreiche Benefits: u.a. Fitnessstudiozuschuss, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung und betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenparkplatz, kostenfreier Kaffee u.v.m.* Flexible Arbeitszeiten* Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
WIR sind LUEGianer – das E in LUEG ein Dehnungs-E.  Unser Plan mit dir: europaweit an die Spitze kommen!  Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen – blicken gerne auf Erreichtes, aber richten unseren Fokus immer auch auf die Zukunft der Mobilität, denn: Mobilität ist unsere Stärke.  Zu unseren Vertriebsmarken zählen die Marke mit dem Stern, die Marke mit dem schwarzen Pferd, die Stars aus Schweden und die praktischen Stadtflitzer.  Manager mit Leidenschaft für Kunden, bitte melde dich! Zusammen mit dem CRM-Team in Essen machst du das Thema CRM für unsere Kunden erlebbar. Dein Motto ist „Kunde, Kunde, Kunde“. Du lebst das Thema im wahrsten Sinne des Wortes und du siehst es als deine Aufgabe, Kunden zu gewinnen und vor allem, diese zu Fans zu machen. Du verstehst jeden einzelnen Punkt der Customer Journey und weißt, an welchen Touchpoints  wir die Kunden zu welcher Phase am besten ansprechen.   Daten? Sind dein neues Gold! Auf den Autobahnen komplexer Datenstrukturen und unterschiedlicher Systeme behältst du stets den Überblick. Auch ohne Navi. Apropos ohne: Du wünschst dir eine Welt ohne „Das geht nicht“ und „Das haben wir schon immer so gemacht“ vor? Wir auch! Wenn du noch dazu ein Macher bist, der on- und offline Mailings auf die Straße bringt… it’s a match!   Du kreierst CRM-Prozesse und Mailings, die uns nachhaltig beeindrucken #ganzheitlich #KPI  Deine Mailings und Kundenbindungsmaßnahmen sind kreativ und spiegeln unsere Marken. #besonders #klasse  Du verantwortest operativ unser CRM-System CustomerOne (CAS genesisWorld) und entwickelst es  laufend weiter. #immerweiter  Du sorgst für eine hohe Datenqualität #LiebezumDetail   Du selektierst die passenden Kunden für die jeweiligen Kampagnen. #Analysen4ever   Du sicherst eine kundenzentrierte Umsetzung der Maßnahmen. #machenmachts  Du betreust die CRM-Prozesse der Marken LUEG, Volvo, Mercedes-Benz, Mercedes-AMG und smart.  #liebezumautomobil  Du stimmst dich im CRM-Team und mit den Marketing Managern ab #Teamplayer  Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise auf Agenturseite (mindestens 2 Jahre – klingt fair,  oder?).  Eigenverantwortliches Arbeiten und Durchführen der Maßnahmen.   Nachweislich analytische Fähigkeiten.   Du denkst gerne in Prozessen und hast eine strukturierte Herangehensweise.   Du kannst dich mit LUEG und  unseren automobilen Premium- und Luxusmarken identifizieren bzw. mehr noch: Du bist von ihnen und von unseren Produkten regelrecht begeistert.   Du kennst dich mit Office 365 aus uns nutzt die Tools aktiv für deinen Erfolg.  Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, vorzugsweise CustomerOne.    Erfahrung in der Nutzung von Kundendaten in unterschiedlichen Systemen. 
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Du verantwortest den Programmstart und die Implementierung des zentralen CRM-Konzeptes mit Omnichannel-Ausrichtung für C&A Deutschland Du entwickelst innerhalb des C&A Marketing Teams Strategien für die Planung, Organisation und operative Umsetzung von CRM-Kampagnen zur Neukundengewinnung und zur Bindung von bestehenden C&A CRM-Kunden Konzeption einer zielgenauen persönlichen Ansprache, um Neukunden effizient und erfolgreich zu Stammkunden zu entwickeln und dauerhaft zu binden Gemeinsam mit unserem Customer Insights & Analysis Team und in enger Zusammenarbeit mit dem externen Industriepartner entwickelst Du geeignete Kundensegmente und legst die Strategie für eine langfristige Kundenoptimierung und Kundenwertsteigerung fest Aus der C&A Strategie leitest Du geeignete kanalübergreifende Print- und Online-Kampagnen im Rahmen eines ganzheitlichen Customer-Lifestyle-Ansatzes ab und gleichst diese mit der Kampagnenplanung anderer Marketingbereiche ab, um übergreifende Kampagnen optimal zu unterstützen Regelmäßiges Monitoring auf Basis der Performance-Analyse von Kundendaten und Kampagnenperformance sowie Identifikation von Zielgruppen mit dem Ziel der stetigen Optimierung von CRM-Kampagnen Darauf kannst du dich bei uns freuen Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Das wünschen wir uns von dir Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss mit Fokus Marketing Mehrere Jahre Berufserfahrung im CRM, konkret in der Konzeption und operativen Umsetzung von Kampagnen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung Idealerweise Erfahrung im Handel oder auf Agenturseite sowie starke Projektmanagementfähigkeiten Interesse an der Fashion/Lifestyle Branche sowie Kenntnisse zu aktuellen Trends Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten und hohe Affinität für kundenzentriertes Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift um in unserem internationalen Umfeld sicher zu agieren Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
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