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Direktmarketing: 8 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Textilien 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Direktmarketing

Analyst (m/w/d) Data Intelligence Mail Order

Mo. 23.11.2020
Vaihingen an der Enz
Die Groupe Rocher ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern. Wie keine andere steht die Marke Yves Rocher für natürliche Schönheitsprodukte, der Respekt gegenüber Mensch und Natur ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. An unserem Standort in Stuttgart Vaihingen verantworten wir alle Vertriebsaktivitäten in der D/A/CH Region. Dies umfasst unsere mehr als 130 Schönheitsgeschäfte, den Versandhandel und das E-Commerce. Wir suchen zur Unterstützung ab sofort eine/n Analyst (m/w/d) Data Intelligence Mail Order in Vollzeit, unbefristet Anlegen und Testen der Kundenselektionen in unseren EDV-Systemen im Versandhandel für Frankreich Beratung der Kampagnen-Manager bei der Auswahl der Zielgruppen Mitarbeit bei der Konzeption zielgruppengenauer Strategien zur Kundenansprache Aufbereitung von Statistikdaten zur File Entwicklung und Kundensegmenten Arbeit in einem internationalen Umfeld in enger Zusammenarbeit mit den Teams in Frankreich Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung, mit der Vertiefung Marketing, Statistik oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute SAS-Kenntnisse (SQL) Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert Analytische und logische Denkweise, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke im internationalen Kontext sowie sicheres Auftreten Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre in unserem neuen Headquarter Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten, auch im „Home Office“ New Work: Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima im „open Space“, kurze Kommunikationswege, mehr Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit Profitiere zudem von einem großzügigen Fahrtkostenzuschuss und vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten für unsere Produkte
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Fr. 20.11.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Junior Analytics Manager – CRM Campaign

Mi. 18.11.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Teil des crossfunktionalen Teams CRM Kampagne, bestehend aus Kampagnenmanagern und Data Analysten, bist Du für die zielgerichtete Ansprache unserer Kunden über unser Kampagnen-Management-System verantwortlich Du betreust unsere Schnittstellen für Selektionen und sorgst für die Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung Darüber hinaus bist Du für die eigenständige Analyse sowie Aufbereitung von kundenspezifischen Informationen und Daten für die Stakeholder zuständig Die Generierung und Aufbereitung von handlungsrelevanten Customer Insights aus unseren Daten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Des Weiteren liegt die Erstellung und Weiterentwicklung von Dashboards in Deinem Verantwortungsbereich  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL mit quantitativem Schwerpunkt oder einem vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Datenauswertungen und Statistik sammeln. Idealerweise im CRM / Kampagnenmanagement Dabei konntest Du Deine Leidenschaft für die Arbeit mit Zahlen und deren aussagekräftiger Interpretation ausleben Des Weiteren bringst Du bereits Marketingverständnis mit, um eine Verknüpfung zwischen Daten und relevanten Marketingmaßnahmen herzustellen Du verfügst über erste Kenntnisse bezüglich SQL-Abfragen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen mit dem Kampagnenmanagementsystem Dymatrix und im Google Cloud Umfeld sammeln. Mit weiteren Methoden und Skriptsprachen zur Datenverarbeitung sammelst Du zusätzliche Pluspunkte Dein analytisches Denkvermögen sowie Deine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Praktikum im Customer Rating Management ab Februar 2021

Mi. 18.11.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239446Du willst einen bereichsübergreifenden und internationalen Einblick in eine spannende weltweite Initiative mit Kundenfokus erhalten? Du bringst Interesse für die Messung der Kundenerlebnisse durch neue Messmethode basierend auf 5 Sterne Logik sowie Interesse für internationale Projektsteuerung mit und bist begeistert von dem digitalen Wandel? Dann ist die ausgeschriebene Praktikantentätigkeit im Team von Customer Rating Management genau das Richtige für Dich! Mit Best Customer Experience (BCE), einer globalen Vertriebs- und Marketing-Initiative von Mercedes-Benz Cars, die verschiedenen Produkte und Services rund um die Customer Journey bündelt, sind wir 2013 gestartet. In der Customer Journey 2.0 werden diese Produkte nun gebündelt, weiterentwickelt und ergänzt. Ziel ist es, effiziente Prozesse über die gesamte Vertriebskette hinweg zu gewährleisten und dem Kunden faszinierende Erlebnisse und den besten Service zu bieten. Das Team Customer Rating Management beschäftigt sich mit der Entwicklung zeitgemäßer Messkonzepte zum Aufbau eines einheitlichen Ratingssystems für die Analyse der Kundenfeedbacks auf HQ, Regionen und Händler-Ebene. Veränderungen im Kundenverhalten, digitale Technologien und Geschäftsmodelle sowie das aktuelle Automobilmarktumfeld stellen die Retailorganisation vor grundlegende Herausforderungen. Die frühzeitige Erkennung der Kundenerwartungen bieten die Basis unseres Geschäfts. Als Premiummarke steht Mercedes-Benz in einer besonderen Verantwortung, den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und diese möglichst zu übertreffen. Deine Aufgaben umfassen: Mitwirkung Teamleiterin bei der übergeordneten Steuerung vom Projekt 5 Star Rater, wo weltweit eine neue Methode zur Messung der Kundenerlebnisse auf HQ, Regionen und Händler-Ebene implementiert wird Erstellung von Präsentationen sowie Erarbeitung von Projektunterlagen Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung der verschiedenen Workshops und Telefonkonferenzen, da die Kommunikation mit den beteiligten Partnern ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Projekt istFachliche Qualifikationen: Studiengang Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Marketing & Kommunikation oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office - insbesondere PowerPoint & Excel Persönliche Kompetenzen: Soziale und interkulturelle Kompetenzen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen Sonstiges: Komfortabel in der Internetrecherche Kenntnisse im Umgang mit SharePoint Kenntnisse in Text Analytics Softwares (z.B. Python) Projektmanagement-/Vertriebs- bzw. Marketingkenntnisse sind von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Frau Parvaresh, Negar aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 151 586 28 277. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Mo. 16.11.2020
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

Sa. 14.11.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Product Owner (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du verantwortest das Setup, den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Kampagnen-Management-Systems (KMS) von E. Breuninger GmbH & Co.      Hierbei stellst du die Funktionalität und Qualität Deines Produktes sicher und bist im ständigen Austausch mit Deinen Stakeholdern  Du planst, prüfst und priorisierst die technischen und fachlichen Anforderungen und steuerst die nächsten Schritte der zu entwickelnden Kampagnen-Use Cases für die Kanäle Print, E-Mail und App  Zusammen mit Deinem Team und den Stakeholdern entscheidest Du über den Einsatz des Budgets und steuerst dieses über das Projektcontrolling  Mit Deiner agilen Arbeitsweise strebst Du zusammen mit Deinem (externen) Entwicklungsteam eine schnelle und kontinuierliche Weiterentwicklung des Kampagnen-Management-Systems und der dahinterliegenden Datenbanken und Schnittstellen an  Zusammen mit Deinem Team planst und gestaltest Du die Produktvision für die technologische CRM-Landschaft und -systeme  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Onlinemedien, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder über eine vergleichbare Ausbildung  Du hast mehrjährige Erfahrung mit CRM-Systemen und Marketing-Automation und hast ein ausgeprägtes Verständnis von CRM bezogenen Geschäfts- und IT-Prozessen  Du bist datenaffin und kennst dich mit den gängigsten Datenbanken & Schnittstellen aus  Du bringst bereits Erfahrung in der Steuerung von internen oder externen Entwicklungsteams und Dienstleistern mit  Idealerweise kennst du dich mit datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Anforderungen aus  Deine Kommunikationsfähigkeiten und dein logisches Denken sind stark ausgeprägt und du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit  Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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