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Direktmarketing: 5 Jobs in Eckenheim

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
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Direktmarketing

(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
In recent years, we have been able to further consolidate our excellent reputation as one of the largest personnel service providers in the world, both nationally and internationally. Our great commitment has now once again been confirmed internationally: Worldwide, we as B+C are one of the largest providers of personnel services. Because we love what we do.Our client is a leading global manufacturing company with more than 100.000 employees working around the globe in intercultural teams. From the European headquarter in Frankfurt we are seeking a driven, proactive and structured e-CRM and digital marketing expert to join the Nordic Marketing team temporarily in the brandnew and stylish headquarter in Stockholm.You will play a leadership role in establishing organization's e-CRM strategies, goals and benchmarks. You will be creating conversion and lead management opportunities with a data-driven approach to reach customer engagement and behavior You will manage and monitor the marketing automation roadmap (content, timing & recipients) to ensure alignment with marketing communication strategies You will manage the companies email campaigns and communicating company brands through email marketing You will co-operate with European colleagues in an international network You are a modern marketeer, looking to find a global organization where you can build a career Bachelor's Degree or relevant professional experience with a clear specialization in digital marketing Documented experience from working hands on with marketing automation tools(Preferably Salesforce) Excellent skills in written and spoken English (corporate language) Experience in creating digital marketing campaigns and engaging customer focused online environments Attractive compensation package Top modern office with flexible working hours and mobile work options Best career opportunities at a global player
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Solution Architect Salesforce CRM (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Donau, Köln
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Mit der Erfahrung von über 15 Jahren ist unsere Salesforce Practice ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM Team suchen wir Sie als Solution Architect.Beratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenPlanung skalierbarer technischer Architekturen für große Salesforce-Lösungen (Multi-Cloud-Konzepte, Integrations­architektur, usw.)Berücksichtigung aktueller Technologien von Salesforce (z. B. Einstein, Heroku, Lightning Web Components etc.) und von anderen AnbieternUnterstützung in der PreSales-Phase z. B. durch AufwandsabschätzungenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsTrend Scouting von technischen Innovationen am MarktStetige Erweiterung der Expertise zu den Salesforce-Plattformen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Erfahrungen Mehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen Systemen in einer Enterprise-Landschaft einschließlich Integration Kenntnisse professioneller CRM-Systeme, z. B. Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, Hybris etc. Fundierte Kenntnisse in Datenbank- und Objektorientiertem Softwaredesign Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider Entwicklung Gute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und Englisch. Wir unterstützen internationale Bewerber, die deutsche Sprache zügig weiter zu erlernen Vorhandene technische Salesforce Zertifi­zierungen sind von Vorteil Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein! 
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Auszubildender Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden Umfassende telefonische Beratung zu allen Produkten und Versicherungsleistungen des ADAC  Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung Umfassende Einblicke in die Prozesse eines Callcenters wie z.B. Dienstplanung, Seminarplanung, Back-Office sowie weitere kaufmännische Fachbereiche der Verwaltung des ADAC Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten (Montag bis Samstag) sowie ausgeprägte Teamfähigkeit  Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Di. 29.09.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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