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Direktmarketing: 8 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Werbung 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Direktmarketing

Praktikum im Bereich Digital Service Experience MBC ab Oktober 2020

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 227721Wir fördern den Einsatz innovativer Arbeitsweisen, sorgen für hochqualifizierte und begeisterte Mitarbeiter und achten auf eine gesunde Work-Life-Balance! Best Customer Experience (BCE) ist eine breit angelegte Marketing- und Vertriebsstrategie im Geschäftsfeld Mercedes-Benz Cars. Mit ihr richtet das Unternehmen seine Vertriebsorganisation noch gezielter auf sich verändernde Kundenwünsche aus. Eine essentielle Voraussetzung dazu ist das Customer Relationship Management (CRM), das sich aus Customer Data Management (CDM), operational CRM (oCRM) und analytical CRM (aCRM) zusammensetzt. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten für E-Mail Templates und Kundenkontaktstrecken Mitarbeit bei der Kommunikation der Anforderungen sowie der Steuerung der Agentur Mitwirkung bei der Erstellung und dem Versand von Kampagnen in der Salesforce Marketing Cloud und anderen Versand-Tools sowie Analyse des Kampagnenerfolgs Mitwirkung beim Set-Up der Salesforce Marketing Cloud als MVP Plattform Mitwirkung bei der Umsetzung von CRM-Kampagnen in der Salesforce DMP Mitarbeit an der Erstellung von globalen CRM- und CDM-Standards und deren Umsetzung Erstellung von Präsentationen Teilnahme an und Vorbereitung von funktionsübergreifenden Workshops Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, strategische Arbeitsweise, analytische Denkweise Sonstiges: Kenntnisse in CRM Projekten und im Marketing aus Theorie und Praxis wünschenswert, idealerweise Anwendungserfahrung mit Salesforce; Kreativität bei digitalen Themen von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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CRM Analyst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Promoter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover, Braunschweig, Stuttgart, Mainz, Hamburg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs   Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Sales Enablement Specialist (m/f/x)

Fr. 20.03.2020
Berlin, Stuttgart
RTB House is a global company operating in the Digital Marketing sector that provides state-of-the-art marketing technologies for top brands worldwide. Founded in 2012, RTB House applied Artificial Intelligence technologies to develop display advertising buying engine (DSP, demand-side platform) based on Machine Learning algorithms. Since 2017, we have successfully implemented our proprietary engine based on the Deep Learning algorithms, the next generation of the AI. As of now, RTB House is the first and only AdTech company in the world to be powered entirely by the Deep Learning algorithms. This enables our clients to generate outstanding results and reach their short, mid and long-term goals. RTB House is a recognised fast-growing innovative company, listed among the 1000 Europe's Fastest Growing Companies by the Financial Times and in the Technology Fast 50® by Deloitte. Our team is comprised of 500+ online marketing professionals in over 30 locations across the globe: New York, London, Tokyo, Singapore, São Paulo, Berlin, Amsterdam, Moscow, Istanbul, Dubai and Warsaw. We serve 2,000+ campaigns for 1,600+ clients across EMEA, APAC and the Americas regions. RTB House in Germany RTB House started its operations in Germany in November 2017 and has gradually grown to a dedicated 10+ persons team. Our operations are run from 3 offices in Berlin, Cologne and Stuttgart. Our clients are top-notch German and Austrian e-commerce brands in the Fashion, Health & Beauty, Home & Garden, Travel and Classifieds verticals. The successful candidate will join the team during a period of exceptional growth of our business in the DACH region.The goal of Sales Enablement team is increasing predictable sales results by providing consistent and scalable enablement services that allow customer-facing professionals and their managers to add value to every customer interaction. Therefore, Sales Enablement is a crucial function to ensure fulfilment of the ambitious growth targets in the DACH region. Sales Enablement Specialist will have dual reporting: directly to Country Manager DACH and to the Sales Enablement Lead at HQ. What You'll Do And How You'll Make An Impact develop professional technical knowledge related to the solutions offered by RTB House and overall developments in the digital marketing domain; conduct research of the market/vertical/prospects, periodically and on a need basis; analyse adequacy, intensity and efficacy of sales activities; provide suggestion on improvement of sales activities to increase effectiveness of sales outreach; analyse market coverage and pipeline development, and provide recommendations on Prospects and Upsell planning; develop and own the client case study repository; promote knowledge sharing in the organisation, create and update the internal knowledge base; develop local sales decks, playbooks and other sales tools; organise internal trainings and onboarding; cooperate with other units of the organisation, esp. with HQ, to increase sales efficiency. interest and solid understanding of the online advertising industry, esp. performance marketing; self-motivated positive individual with an achiever attitude; entrepreneurial spirit and continuous improvement mindset; highly developed analytical and problem-solving skills; ability to absorb information quickly and deliver within tight timeframe; stress-resistance and ability to multi-task; demonstrated ability to work independently, manage competing priorities and meet deadlines; excellent communication and presentations skills; proficiency in German and fluency in English (C1 or above).
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CRM Release Specialist (m/w/d) Sales & Marketing

Mi. 18.03.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sales Coordination & Methods – CRM Release Management in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Als Experte (m/w/d) für unser CRM-System ist es Ihre Aufgabe, die Sales- und Marketingprozesse gemeinsam mit den Fachbereichskollegen zu optimieren und für die Umsetzung im CRM-System zu definieren. Dafür unterstützen Sie die Kollegen aus Vertrieb und Marketing sowohl bei der Konzipierung von neuen CRM-Prozessen im System als auch bei der Umsetzung von Change Requests. An dieser Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachbereichen, IT, Marketing und Sales sind Sie maßgeblich daran beteiligt, gewünschte Neuanforderungen und Supporttickets zu prüfen, zu bewerten und in User Stories als Grundlage für die Umsetzung durch die IT-Entwicklung zu formulieren. Bevor die Anpassungen endgültig für die Nutzer freigegeben werden, testen Sie die Neuentwicklungen und sind für die Abnahme zuständig. Dies beinhaltet bei Bedarf auch die Schulung des Subsidiary-Teams, das wiederum die Key-User einbindet. Darüber hinaus stehen Sie auch als Ansprechpartner (m/w/d) für die internationale Key-User-Community zur Verfügung, berichten in regelmäßigen Community Calls und präsentieren relevante Entwicklungen in Community-Meetings. Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. IT-System-Kaufmann/-frau) und mehrjährige Berufserfahrung in verwandten, vorzugsweise vertrieblichen Bereichen. Alternativ bringen Sie als Quereinsteiger (m/w/d) schon praktische Erfahrung im Customer Relationship Management und der systemseitigen Abbildung von Prozessen mit.   Gute Kenntnisse in einem CRM-System, idealerweise Microsoft Dynamics 365. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie eine Stärke im Überführen von abstrakten Inhalten in präzise schriftliche Formulierungen.   Detailorientierung kombiniert mit hoher Analysefähigkeit, technische Affinität und Kundenzentrierung runden Ihr Profil ab. Arbeiten in einem äußerst abwechslungsreichen, sehr international ausgerichteten Umfeld. Mitwirkung bei Innovationen in einem partnerschaftlich agierenden Team. Enge Unterstützung in der Einarbeitung. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
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CRM Manager Bike (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Stuttgart
Draußen fühlen wir uns lebendig – auf dem Rad und in der Natur. So haben wir es zu einem der ganz großen Player im Sportbereich geschafft. Dabei haben unsere Onlineshops sowie unsere lokalen Stores nur ein Ziel: unsere Kunden täglich neu zu begeistern und ihnen jedes Abenteuer zu ermöglichen.Du willst Teil unserer internetstores Familie werden? Dann bewirb dich jetzt! Mehr als 800 internationale Kollegen und Kolleginnen in offenen, dynamischen Teams in Stuttgart, Esslingen, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Dortmund, Lyon und Stockholm freuen sich schon auf dich! In unserem Stuttgarter Büro suchen wir dich ab sofort als CRM Manager BIKE (m/w) für die Planung und Implementierung sämtlicher Newsletter und Multichannel-Kampagnen, die an unsere Bestandskunden im BIKE-Bereich (fahrrad.de, BIKESTER) verschickt werden. Du erstellst Konzepte und Briefings, entwickelst spannende neue Ideen für unsere Customer Lifecycle Kommunikation und sorgst dafür, dass wir kundenorientiert und effizient arbeiten.Du bist verantwortlich für die Planung und operative Umsetzung unserer wöchentlichen Newsletter, Lifecycle- und Multichannel-Kampagnen über alle 16 Bike Shops hinwegDu erstellst die Kampagnenplanung zur kontinuierlichen Steigerung unserer Bestandskundenumsätze und -loyalität in enger Abstimmung mit dem Campaign & Brand ManagementDu entwickelst Kampagnenkonzepte und -briefings und koordinierst die Grafik- und Texterstellungsprozesse, steuerst die Umsetzung durch die Junior E-Mail-Marketing Manager und übernimmst die QualitätskontrolleDu bist verantwortlich für die regelmäßige Bewertung der Kampagnenperformance, für die Ableitung von Handlungsempfehlungen und die Implementierung konkreter OptimierungsmaßnahmenDu berätst interne Stakeholder zu Kooperationen, Marketing Agreements und verschiedenen Service-Anliegen und koordinierst deren UmsetzungDu entwickelst neue Ideen und Konzepte zur Weiterentwicklung unserer Customer Lifecycle Programme und zur Monetarisierung unserer BestandskundenDu arbeitest dabei interdisziplinär mit anderen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen (Shop, Grafik, Text, Einkauf, Controlling, Marketing)Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/-informatik oder eine vergleichbare AusbildungDu hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und E-Mail-Marketing, vorzugsweise im E-Commerce UmfeldDu arbeitest gern operativ, analytisch und bringst ein gutes technisches Grundverständnis mitDu hast gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel, und in gängigen E-Mail-Marketing- und Kampagnen-ToolsDu arbeitest eigenverantwortlich, sorgfältig und hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner ArbeitsergebnisseDu hast exzellente Deutschkenntnisse und dein Englisch ist konversationssicherDu bist idealerweise ein Bike-EnthusiastDu bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Perspektive? Wir bieten dir einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen Job mit viel Gestaltungsspielraum im E-Commerce. Du findest bei uns einzigartige Menschen aus unterschiedlichen Nationen, mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und guten Ideen, die alle gemeinsam ein Ziel verfolgen: internetstores noch großartiger, erfolgreicher und besser zu machen! Wir möchten dir einen spannenden neuen Job und eine neue berufliche Heimat bieten, in der Kollegen zu Freunden werden können. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und freuen uns über jedes neue Gesicht! Und natürlich bieten wir dir auch tolle Benefits an, Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, ein breites Sportangebot und ein vergünstigtes ÖPNV-Ticket.
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Werkstudent (m/w/d) als Promoter

Mo. 09.03.2020
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Werkstudent bei Pepperminds - DU VERDIENST (ES) BESSER! Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob, der sich problemlos mit deinem Studium vereinbaren lässt? Dann werde Teil unseres Teams! Warum? Du arbeitest in einem Team junger motivierter Studenten, machst die Welt ein kleines bisschen besser und erhältst dafür eine überdurchschnittliche Bezahlung. Du kannst dir deine Arbeitstage während des Semesters völlig flexibel, wöchentlich selbst einteilen! Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln. Wir entwerfen originelle und interaktive Kampagnen Mit deinem Team präsentierst du diese an verschiedenen Standorten in deiner Nähe : u. a Festivals, Messen und Events.   Einsatzorte: Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München  Du bist Student/in (gültige Immatrikulationsbescheinigung vorhanden) Du bist ein Teamplayer Du willst Menschen begeistern Du sprichst fließend Deutsch Du kannst deine Arbeitstage selbstständig und flexibel planen Du erhältst durchschnittlich 100 € am Tag (Fixum+Prämien) Du erhältst kostenlose Workshops und Trainings für deine berufliche Weiterentwicklung Die Namen internationaler Top Brands in deinem Lebenslauf Bitte Mobiltelefonnummer angeben
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Praktikant/in E-Commerce & Onlinemarketing

Fr. 06.03.2020
Köngen
Mit unseren Marken Maier Sports® und Gonso® zählen wir zu den führenden Herstellern funktionaler Sportbekleidung. Drei Themen bestimmen unseren Erfolg: Passform, Innovationen sowie gute Umweltverträglichkeit. Ein starkes und motiviertes Team, hohe Qualität und neue Konzepte ermöglichen es uns, ständig mit innovativen Produkten zu überraschen. Mittelständisch flexibel organisiert und erfolgreich international tätig suchen wir ab September 2020 für die Dauer von 3-6 Monaten für unsere Marke Maier Sports eine/n Mitarbeiter/in als PRAKTIKANT/INE-COMMERCE & ONLINEMARKETING.ONLINEMARKETING: Unterstützung bei der Umsetzung unserer Onlinemarketing-Strategie Betreuung unserer Online-Agenturen Erstellung und Pflege von Content für unsere Website und Social Media Kanäle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Newsletter- und Banner-Kampagnen   E-COMMERCE: Betreuung unserer Online-Händler Analyse und Auswertungen von Abverkäufen Mithilfe in der Orderrunde Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitverantwortung und Aktualisierung des B2B Online-Shops Unterstützung bei der Erstellung von Marketing-Kampagnen auf Händler-Plattformen Studium der Sportökonomie, BWL, Marketing o. ä. Begeisterung für Vertrieb und Marketing Erste Praxiserfahrungen wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Interesse an Programmen wie Photoshop, InDesign und Content Management Systemen Eigenverantwortliche, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe bezüglich firmeninterner Arbeitsabläufe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie großes Engagement Einen spannenden Praktikumsplatz mit abwechslungsreichen Projekten Arbeiten in einem jungen, motivierten und freundlichen Team
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