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Direktmarketing: 13 Jobs in Fechenheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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  • Befristeter Vertrag 1
Direktmarketing

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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(Junior) Digital & CRM Manager Metabolics (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Support von Multi-Channel Engagement (MCE) Kampagnen Konzeption der digitalen Kommunikation und Weiterentwicklung multimedialer Inhalte sowie Durchführung von digitalen Kampagnen Betreuung, Content Management und inhaltliche Pflege digitaler Kanäle (z.B. Verbraucher-/ HCP-Website, Social Media, Newsletter, Webshop, Produktdatenbank) Betreuung von CRM-Aktivitäten und Aufbereitung von Verbraucherdaten für den Metabolics-Bereich sowie Schulung der Anwender Regelmäßige Erstellung von Performance- und Markt-Analysen, Dashboards und Reportings Kontinuierliche Zusammenarbeit und Umsetzung von Projekten mit Agenturen und cross-funktional mit dem Digital Team Digital Native mit absoluter Leidenschaft für digitale Trends und deren technischer Umsetzung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- bzw. Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Umgang mit digitalen Tools, Content Management und dem Aufbereiten digitaler Inhalte Gutes Gespür für Trends und Innovationen im Bereich Digital sowie Ableitung von geeigneten Maßnahmen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie ergebnis- und kundenorientiertes Denken und Handeln Sehr gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel   Subventioniertes Mittagessen   Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge    Danone PME Familienservice
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Customer Relationship Manager - Coach (m/w/d) in Teilzeit (130,0 Stunden)

Mi. 21.07.2021
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du bist verantwortlich für den makenkonformen Auftritt im persönlichen Kundenkontakt Du erstellst Coaching-, Schulung- und Workshop-Konzepte in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen in unserem Haus und setzt diese in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern um Du bist verantwortlich für die qualitativen und quantitativen Lern- und Entwicklungsprozesse der Dienstleiter im Sinne der Markenstrategie Anhand geeigneter Tools schaffst du Transparenz bezüglich der Performance und leitest Maßnahmen ab Du bearbeitest aktiv besondere Kundenfälle z. B. Social Media, Geschäftsleitungsfälle Du leistest einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Markenaufbau von sheego und der erfolgreichen Bindung von Neu- und Bestandskunden Du hast ein abgeschlossenes Studium (z. B. der Betriebswirtschaftslehre), eine vergleichbare Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung. Vorteilhaft ist eine Coaching Ausbildung Du hast ein großes Kundenherz, bist emphatisch, offen und neugierig Du kennst die Vorzüge des Online- und Distanzhandels und kannst dich damit identifizieren Du besitzt eine sehr hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität Du bist strukturiert, zielorientiert und dabei kommunikationsstark Du bist technisch affin und traust dir zu, dich in neue Systeme einzuarbeiten Du bist ein absoluter Teamplayer und kannst andere positiv mitreisen
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern.Entwickle eine integrierte CX-Strategie sowie neue fachbereichsübergreifende Konzepte und betreue die Umsetzung Nehme UX Anpassungen vor und treibe die digitale Transformation im CX-Umfeld voran Evaluiere und verwende UX-Anpassungen sowie Funktionalitäten für eine nachhaltige Steigerung des Wertbeitrags Initiiere, leite und steuere Projekte zur Optimierung unserer weltweiten CX-Landschaft und betreue Rollouts neuer Konzepte, Systeme Komponenten und Prozesse Definiere die Programmierungs- und Customizing-Anforderungen gegenüber dem Software Development und betreue Customizing, Tests und Abnahmen Setze einen optimalen Informationsaustausch innerhalb des Bereichs und mit den Schnittstellen um und stelle diesen sicher Trage Verantwortung für die effiziente und effektive Umsetzung der Prozesse in den CX-relevanten IT-Systemen sowie deren Dokumentation Mehrjährige Berufserfahrung eventuell mit Teamverantwortung im digitalen Marketing und / oder CX-Umfeld, idealerweise im B2B-Kontext Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre in einem vergleichbaren Abschluss oder Fachbereich Starkes Verständnis für Customer Insights und -präferenzen auf digitaler Ebene Erfahrung in Digital Sales, Relationship Marketing oder im digitalen Marketing ist ein Vorteil Erfahrungen mit CX, IT-Systemen (z.B. SAP oder ähnliche Systemwelt) und ein ausgeprägtes technisches Verständnis SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Praktische Erfahrungen im Projektmanagement Aufgeschlossener Teamplayer mit Freude an der Arbeit in Teams und Projekten in einem hochfunktionalen und kulturell vielfältigen Umfeld Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit in unserem Headquarter in Darmstadt Moderne Technologien mit klarem Fokus auf Digitalisierung Vertrauensarbeitszeit als Teil einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Account-/ Projekt Manager*in Schwerpunkt E-Mail Marketing

Sa. 17.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld Kunden aus verschiedenen Bereichen, z.B. Consulting, Finanzdienstleistung, Handel und Pharma zu beraten? Du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig! Management von Projekten und Kampagnen für diverse Direct-to-Consumer Kanäle für unsere Kunden Kundenbedürfnisse und aktuelle Trends hast du stets im Blick, wenn du Projekte steuerst und Lösungen erarbeitest Erstellung und Vorstellung von Präsentationen Kostenkalkulation und Timings erstellen sowie Abrechnung und Projekt-Controlling Teilnahme an Pitches zur Neukundengewinnung Strategische Beratung und Weiterentwicklung des Angebots bei Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Marketing 3 bis 5 Jahre Agentur-Erfahrung, gerne auch im E-Mail-Marketing Erfahrung in der Kundenberatung/Account Management von digitalen Dialogmarketingprojekten unterschiedlicher Branchen und/oder Kunden Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden Gesundes Urteilsvermögen von UX-Kreation (auch über E-Mail-Marketing hinaus) Erfahrung in CRM (Leadmanagement- und Loyalty-Programmen) wünschenswert Freude an digitalen und abwechslungsreichen Projekten Präsentationssicherheit Wenn du auch noch Spaß und Affinität an gängigen E-Mail-Marketing- sowie CRM-Tools hast, z.b. Artegic Elaine, Salesforce marketing cloud, Adobe Experience Cloud, dann sollten wir uns schnell kennenlernen!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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CRM Manager

Sa. 17.07.2021
Frankfurt am Main
Hyundai Capital Bank Europe is the first non-European financial services company to obtain a full banking license from European Central Bank. The newly established Bank, based in Frankfurt am Main, is the European subsidiary of South Korean Hyundai Capital Services Inc. in Seoul. With more than 10,000 employees worldwide, we are the leading company in the financing and leasing of Hyundai and Kia vehicles. As the captive bank of the Hyundai Motor Group and its brands Kia Motors and Hyundai Motors, Hyundai Capital Bank Europe has supported the distribution of Kia and Hyundai vehicles in Germany since September 2016. To further develop our young automotive bank, we are looking for highly motivated employees. In an innovative company with an exceptional corporate culture, you will have the unique opportunity to contribute your ideas in our fast-growing business and implement them accordingly. All of this in an international working environment in the heart of the German banking metropolis. Exciting opportunities await, join us today! CRM ManagerPermanent employee, Full-time · Frankfurt am MainYou will contribute to HCBEs sales targets through your responsibility for all CRM activities across marketing, sales, product, and operations. Main Responsibilities and Tasks: You will create and update a CRM Roadmap based on internal and external needs of stakeholders You will lead internal and external development of HCBEs CRM processes: Conception, implementation and maintenance You will be responsible for the optimization of existing CRM processes You will be responsible for the data landscape and integrity in the CRM processes as well as their close and verified integration into other IT systems You will be responsible for the creation, expansion and maintenance of the necessary reports You will make recommendations for actions to increase customer loyalty after processing and analyzing customer and renewal data. You will create customer oriented communication material together with our agency partners You will be responsible for the education and support of the salesforce team with regard to CRM processes, tools and reports University degree in business administration or equivalent qualification with several years of professional experience Knowledge and experience in CRM, in process and project management Excellent analytical skills & structured mindset Good skills in German & English as well as a good linguistic intuition High degree of teamwork, a sense of responsibility, communication skills and initiative In addition to an attractive compensation package, we offer a company pension plan as well as other interesting fringe benefits such as flexible working hours and mobile working.A large scope for decision-making and action with flat hierarchies and a very good team spirit. An international corporate culture with career prospects that promotes your personal development and growth.The opportunity to make a difference with your work and your ideas and leave your own footprints.Last but not least: A modern workplace in the heart of the banking metropolis Frankfurt am Main with ideal transport connections.
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Werkstudent/in eCRM (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main
Werkstudent/in eCRM (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: RE-56441521A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH, bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meier's Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen . Hierfür suchen wir ab 1. November eine/n Werkstudent/in eCRM (m/w/d)in Teilzeit 20 Std./Woche, befristet für 1 Jahr Deine Aufgaben: Konzeption und Umsetzung digitaler CRM-Maßnahmen für Bestandskunden und Newsletter-Empfänger der Dertouristik – auch im Rahmen integrierter Online-Marketing-Kampagnen Eigenständige Erstellung und Versand von E-Mail-Marketing-Kampagnen Analyse von Kennzahlen zur CRM Performance und kontinuierliche Kampagnen-Optimierung Umsetzung von Personalisierungskonzepten und Maßnahmen zur Steigerung der CRM-Reichweiten Erstellung von Präsentationen Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium BWL, Touristik/ Verkehrswesen, eCommerce oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Marketing Kenntnisse in Adobe Photoshop sowie in einem E-Mail-Management-System (z.B. Adobe Campaign) wünschenswert Erste praktische Erfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder Online-Marketing wünschenswert Hohes Engagement, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kreativität Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

Mi. 14.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management

Mi. 14.07.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management Unser Standort in Dietzenbach wächst und wird aktuell durch einen Neubau erweitert. Werden Sie Teil unseres Teams im Customer Service und sind das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände, nicht zuletzt mit dem Ziel die Qualität unserer Logistikdienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Neben der Betreuung unserer wichtigsten Kunden forcieren Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Zudem sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Partnerspediteure und internen Stakeholder. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit und packen dabei auch im operativen Tagesgeschäft mit an. Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition stellen Sie gekonnt sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten werden. Zudem bereiten Sie durch Statistiken und einem Statusbericht unsere Review-Meetings vor – gestalten diese proaktiv, indem Sie Verbesserungsvorschläge anbringen und Prozessschwierigkeiten aufzeigen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer die gerne Verantwortung übernehmen und jederzeit mit unternehmerischem Weitblick agieren. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Weihnachts- und Urlaubsgeld
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