Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Direktmarketing: 2 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Direktmarketing

Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 10.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Werde Teil der stark wachsenden Pega-Practice und entwickle dich zum Experten mit dem Leader in den Bereichen Kundenbindung, digitale Transformation, CRM und Business-Process-Management.
Zum Stellenangebot

CRM Kampagnenmanager / Sales Operation (m/w/d)

Mi. 01.09.2021
Mannheim
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht aus rund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckar tätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen und Radiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen. Die Abteilung CRM und BI leistet für alle mehrheitlich zur HAAS Mediengruppe gehörenden Tochtergesellschaften Dienstleistungen im Bereich der Kampagnensteuerung, Datenverarbeitung und -analyse und verantwortet damit die Sicherstellung sämtlicher prozessorientierter Datenflüsse. Zur Verstärkung des Teams suchen wir – zunächst befristet für 2 Jahre – einen CRM KAMPAGNENMANAGER / SALES OPERATION (m/w/d) Beginn: ab sofortUmfang: VollzeitArbeitsort: Mannheim Koordination, Steuerung von CRM-Maßnahmen, sowie Newsletter-Marketing im Tagesgeschäft CRM-Support von allen Sales-Operations-Prozessen Eigenständige Durchführung von Projekten im Anzeigen- und Vertriebs-CRM Erstellung von Analysen und Reports über die Effektivität von Kampagnen, Aktivitäten, Märkten und Datenqualifizierung Optimierung / Automatisierung laufender Prozesse zur Steigerung der Effektivität Entwicklung von E-Mail-Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung Abgeschlossenes Studium mit Fokus auf BWL / Medien / Marketing / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Bereich CRM, SAP und E-Mail-Marketing Hohe technische Affinität zu digitalen Prozessen Analytisches Denkvermögen und Freude am Umgang mit Zahlen Methodenkompetenz und Ergebnisorientierung Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kooperationsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: