Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Direktmarketing: 2 Jobs in Gadderbaum

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
Direktmarketing

(Junior) Campaign Manager ATV

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Gütersloh
Unser Team sucht deinen Spirit. Wir sind RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum 01.01.2022 // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Gütersloh folgende Stelle zu besetzen: (JUNIOR) CAMPAIGN MANAGER ATV (M/W/D) Das Campaign Management ist für das operative Tagesgeschäft zuständig und sorgt dabei für eine reibungslose Auslieferung der Kampagnen und deren Ausspielung im AdServer - das im Wachstums- und Zukunftsfeld Addressable TV.Diese Aufgaben warten auf dich: Verantwortung für die eigenständige Umsetzung von Addressable TV Kampagnen Aufbereitung von Kampagnenreportings und Kampagnenspezifischen Insights Anlage von programmatischen Deals in unserer SSP Anlage von ATV Kampagnen innerhalb unseres Adservers Monitoring von ATV Kampagnen und Deals Proaktive Kommunikation mit Kunden Ein dynamisches Arbeitsumfeld im Wachstumsthema Addressable TV Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung durchlaufen, bspw. mit Bezug zur Medien- oder Veranstaltungsbranche Du konntest idealerweise erste praktische Erfahrungen sammeln und hast ein ausgeprägtes technisches und digitales Verständnis Du besitzt sehr gute PC-Kenntnisse (insb. MS Office-Produkte wie PowerPoint und Excel) Analytisches Denkvermögen, Zahlenverständnis sowie ein selbständiger Arbeitsstil zeichnen dich aus Hands-on-Mentalität ist für dich nicht nur eine Floskel Wenn du zudem Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit mitbringst, bist du bei uns im Team genau richtig Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses TVNOW PREMIUM Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents
Zum Stellenangebot

Junior CRM Kampagnen-Manager

Fr. 15.10.2021
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern. Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Als Junior CRM Kampagnen-Manager (m/w/d) verantworten Sie die technische Umsetzung internationaler Online-Kampagnen inklusive Reporting mit Hilfe zielgruppenspezifischer Multi-Channel-Maßnahmen (E-Mail, SMS, etc.) in verschiedenen CRM-Tools. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind dabei insbesondere: Direkter Ansprechpartner für unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden sowie diverse Agenturen, insbesondere bzgl. der Beratung beim Kampagnen-Design oder bei technischen Problemen Betreuung von Regel-, Sonder- und Adhoc-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den internen IT-Schnittstellen und externen Dienstleistern sowie Agenturen Dokumentation, Versionsverwaltung, Qualitätssicherung und Datenanalysen Unterstützung bei Migrations-Projekten neuer Auftraggeber Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit ausgeprägter IT-Affinität Erste Kenntnisse in HTML und CSS wünschenswert Idealerweise Grundkenntnisse in SQL-Datenbanken Erste Berührungspunkte im Umfeld Dialogmarketing und Kampagnenmanagement von Vorteil Erfahrung in der Bedienung von CRM-Systemen wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung/Dienstleistungsmentalität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (bzw. ausbaubar durch entsprechende Trainingsmaßnahmen) Die Stelle ist vorerst auf 24 Monate befristet. Bei entsprechender Leistung bestehen sehr gute Chancen auf eine anschließende Übernahme und die weitere Entwicklung im Rahmen einer Fachlaufbahn. Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen unternehmerischen Freiräumen Die perspektivische Entwicklung im Rahmen einer Fachlaufbahn Umfangreiche Schulungen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns Eine flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office Haben Sie Interesse, als Junior CRM Kampagnen-Manager (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33333 Job ID: 120164
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: