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Direktmarketing: 5 Jobs in Gaismannshof

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Direktmarketing

CRM Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Nürnberg
Ziehm Imaging steht seit über 45 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. 1972 in Nürnberg gegründet beschäftigen wir heute ca. 700 Mitarbeiter weltweit und sind anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Mit unseren Lösungen begeistern wir Kunden und wurden für unsere Innovationen und Leistungen bereits vielfach ausgezeichnet. CRM Marketing Manager (m/w/d) Beschäftigungsart: Vollzeit Befristung: Unbefristet Arbeitsort: Nürnberg Unternehmensbereich: Marketing  Mit dem Fokus auf Marketing wirken Sie bei der Einführung eines CRM Systems (Salesforce/Pardot) mit Sie erstellen und pflegen elektronische Marketingmaterialien und stellen diese mittels eines CRM Systems unseren Niederlassungen, Händlern und Kunden zur Verfügung Die Weiterentwicklung der Digitalisierung von Marketinginhalten treiben Sie konsequent voran und bauen sukzessive eine umfassende digitale Content Library auf Als Schnittstelle zum Projektteam analysieren Sie Marketinganforderungen und sorgen für deren Umsetzung im CRM System Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Kommunikationswissenschaften o.ä. mit Schwerpunkt Marketing/Medienwissenschaften Im B2B Marketing, idealerweise in der Medizintechnik, haben Sie mehrjährige Berufserfahrung sammeln können und haben bereits mit einem CRM System, idealerweise Salesforce/Pardot, gearbeitet und/oder andere/ähnliche komplexe Systemlandschaften kennengelernt Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office sowie Adobe-Programmen zur Erstellung von Marketingmaterialien Ihre fließenden Englischkenntnisse sowie Ihre interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz Angenehmes Arbeitsumfeld auf technisch hohem Standard Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Aktionstagen und Vorträgen Essenszuschuss im Betriebsrestaurant Hohe finanzielle Förderung der ÖPNV-Abonnements Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Profit Sharing
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Di. 19.01.2021
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Do. 14.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Ratingen, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM-Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds.Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Ihren privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland können Sie frei wählen.Beratung zu CRM-Konzepten in Sales, Service, Marketing oder CommerceGestaltung von CRM-Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce CloudsAnalyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler VorgehensmodelleDefinition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis SalesforceZusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen TeamsVertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und DemosStetige Erweiterung der Salesforce ExpertiseStudium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen über CRM-Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-CommerceBerufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im AgenturumfeldBegeisterung für Innovationen in CRM und Customer ExperienceGute Kommunikations-, Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen SpracheSalesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Consultant Loyalty / Customer-Relationship-Management (CRM) (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Erlangen
Du bist von ganzem Herzen Consultant und in Sachen Loyalty und CRM kann dir niemand so schnell etwas vormachen? Du hast bereits eine anspruchsvolle Position im CRM Umfeld und suchst nach einer neuen Entwicklungsmöglichkeit, die dich herausfordert? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Wir sind der führende Lösungspartner für Loyalty und CRM und begleiten mit unseren Leistungsbereichen Software, Services und Operations starke Marken in ihrem Kundenmanagement. National und international, vor allem im B-to-C - und immer mit einem kundenzentrischen Anspruch, denn wir glauben: Kunden sind dann nachhaltig loyal, wenn sie ihre Beziehung zur Marke als Reihe positiver Erfahrungen erleben. Als Consultant Loyalty / Customer-Relationship-Management bist du dafür verantwortlich unsere Kunden bei der Digitalisierung des Kundenmanagements und bei CRM-Projekten umfassend zu beraten und nachhaltige und kreative Lösungen zu erarbeiten. Strategische Neu- und Weiterentwicklung von internationalen Kundenaccounts durch Identifikation relevanter und neuer Handlungsfelder sowie durch Erkennen und Aufzeigen von weiteren Potentialen (Konzeptionelle) Entwicklung und Umsetzung von mehrstufigen Customer Journeys, sowie einzelnen Offline- / Online- / Mobile- / Multichannel-Kampagnen, unter Anwendung von Marketingtools zur Projektsteuerung und Kampagnen-Umsetzung Erarbeiten von Programm- und Incentivierungsmechaniken zum Ausbau der Customer Experience Unterstützung des Sales-Teams bei der Neukundenakquise, insbesondere bei der Erstellung von Handlungsempfehlungen und Präsentationen Ableiten von Handlungsempfehlungen aus qualitativen und quantitativen Analysen und Kennzahlen Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing Von deiner mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten mit mehreren Stakeholdern, idealerweise im Bereich CRM/Loyalty können wir lernen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Ableitung von businessrelevanten Insights und Identifikation von Handlungsempfehlungen sind für dich ein Kinderspiel Außerdem bringst du ein sehr gutes Verständnis für strategische Marketingthemen, Prozesse und Abläufe, vorzugsweise im CRM-Umfeld (CRM, Marketingprogramme, Marketing Performance Measurement) mit Mit deinen herausragenden Präsentations-, Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten punktest du sowohl bei unseren deutsch- als auch englischsprachigen Kunden, als auch auf Management Ebene Du liebst die Nähe zu Kunden und arbeitest gelegentlich gerne auch in den Offices unserer Kunden vor Ort (Fokus DACH) Märkte sind im Wandel, unsere Auftraggeber haben immer neue Anforderungen. Dafür entwickeln wir immer neue, innovative Lösungen, bieten hoch performante Software und exzellente Services. Und das schafft viel Spielraum für deine Ideen und deine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Unsere Vision ist ehrgeizig: „To reinvent customer centricity – for the good of all.”. Das bedeutet für dich auch, dass es nie langweilig wird!   Deine Tätigkeit bei DEFACTO wird von interdisziplinärem Arbeiten mit Experten geprägt sein. Zudem gibt es bei DEFACTO einen eigenen Campus mit professionellen Aus- und Fortbildungsprogrammen sowie mit Sprachkursen und Angeboten rund um die Life Balance. Wir verlangen viel, sind aber bereit, flexibel auf dich einzugehen. Damit du dich bestmöglich einbringen und den nächsten Schritt in deiner Karriere machen kannst.
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