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Direktmarketing: 21 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing

Solution Designer Salesforce Services (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Erfahren Sie jetzt, was Capgemini als Unternehmen auszeichnet.Im Leistungsbereich Technology Services entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kunden bei komplexen Herausforderungen rund um Cloud, Digital und Plattformen. Mit der Erfahrung von über 15 Jahren sind wir im Salesforce-Fachbereich ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM-Team suchen wir Sie deutschlandweit als Solution Designer (w/m/d) Salesforce Service.Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsangebote, eine attraktive Vergütung, moderne Arbeitszeitmodelle und weitere Benefits sowie internationale Karriereoptionen. Beratung unserer Kunden zu CRM (Field-) Service-Lösungen, einschließlich angrenzender Vertriebs- und Marketing-Bereiche sowie IntegrationSolutioning: verantwortliche Konzeption und technisches Design umfassender Lösungen auf Basis der Salesforce Service Cloud / Field Service Lightning sowie der Sales CloudAnalyse und präzise Definition von Business-Anforderungen, u. a. in Form von User StoriesBewertung von Machbarkeit, Abhängigkeiten und Bestimmung optimaler Implemen­tie­rungs­abfolgenSelbstständige Leitung von Teilprojekten, fachliche Leitung von heterogenen Teams einschließlich Near- und OffshoreAufbereitung und Präsentation von Lösungs­konzepten, Planung und Durchführung von Workshops und SchulungenErstellung von Aufwandsindikationen und ZeitplanungenVertriebsunterstützung in der Presales PhaseIdentifikation von Branchentrends sowie laufende Optimierung der digitalen Vertriebs- und Service-Strategien unserer KundenErfolgreich abgeschlossenes Studium in IT, Wirtschaft, Ingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Imple­men­tierung von Salesforce-basierten CRM-LösungenFundiertes Wissen über (Field) Service- und Vertriebs-Prozesse im B2B- und B2C-Bereich, sowie sicheres Verständnis relevanter KPIs entlang der Customer JourneyDetailliertes Verständnis des fachlichen und technischen Leistungsumfangs der Salesforce Service Cloud / FSL sowie der Sales CloudIdealerweise Erfahrung mit Integration von Frontend (Web) und Backend (ERP) KomponentenGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in deutscher und englischer SpracheZertifizierungen als Salesforce Service Cloud Consultant und/oder andere relevante Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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CRM Manager (m/f/x)

So. 29.11.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion? Then join us now as CRM Manager (m/f/x) Drive Experteer’s CRM Sales Strategy and CRM optimization efforts Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i. e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email At least 3 years of experience in CRM sales and knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Sales experience preferred Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data to develop consumer insights that inform strategy Fluent English language skills with German preferred Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

So. 29.11.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Customer Management Specialist (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce

Sa. 28.11.2020
München
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Als unser Salesforce-Spezialist (m/w/d) bist du für alle technischen Fragestellungen rund um unser CRM verantwortlich und unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen im Vertriebsinnendienst und Customer Management Du erstellst Dashboards, Berichte, Aktionen und Auswertungen für verschiedene Abteilungen, unsere Vertriebsleitung und unser Controlling Die Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive der Benutzerverwaltung, benutzerdefinierten Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln verantwortest du mit deiner Expertise Als Mitglied des Leadmanagements koordinierst du die Qualifizierung unserer Leads durch Werkstudenten sowie deren Verteilung an unseren Vertrieb Außerdem legst du die Verträge in unserem CRM-System an, erstellst Rechnungen und betreust unsere Kunden telefonisch und schriftlich Du hast erste Erfahrungen in der Administration von Salesforce sowie im Planen und Durchführen von Projekten gesammelt Du bringst die Fähigkeit mit, dich in die Rolle deiner Ansprechpartner hineinzuversetzen und ihre Herausforderungen zu verstehen Daraus abgeleitet ist abteilungsübergreifendes, lösungsorientiertes Arbeiten für dich selbstverständlich Als strukturierter, organisierter und kommunikationsstarker Mensch behältst du auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick Mit den gängigen MS Office-Produkten (insbesondere mit Excel) kennst du dich bestens aus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Senior Direktmarketing Manager

Sa. 28.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Dein Herz schlägt für Print und Dialogmarketing? Du traust Dir zu ein Direkt-Mailing in millionenfacher Auflage zu steuern und weiterzuentwickeln? Gut, denn dann ist die Stelle als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) was für Dich! Deine Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Punktestandsmailings in 8-stelliger Auflage in mehreren tausend Varianten (Zielplattformen: verschiedene digitale Kanäle) Koordination von internen Stakeholdern (Produktion, Business Intelligence, Partner Management, Online Marketing, Marktforschung) und externen Kunden zur Steigerung der Attraktivität des Mediums für unsere Teilnehmer Briefing inkl. Abstimmung mit Agenturen Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung des Punktestandsmailing unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Vertrieb, Produktion, Prozessen und analytischen Gesichtspunkten Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Insights bei komplexen Analyse-Projekten und der Umsetzung von Test & Learn zur Steigerung der Nutzung durch den Teilnehmer Erstellung, Interpretation und Präsentation von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Punktestandsmailing Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Projektmanagement-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite für große Print-Direktmarketing-Projekte mit diversen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen der Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und innovative Ideen Durchsetzungs- und konfliktfähig, kommunikationsstark Erste Erfahrungen in den Bereichen Newsletter- oder Online-Marketing wünschenswert Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Möchtest Du als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 93804
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CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 27.11.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for all customer relationship marketing activities, especially our daily email marketing and online communication. In addition, you will compile analysis and implement CRM activities that build on those insights. Coordination of international and cross-department projects to improve CRM, as well as rolling out best-practice CRM for Westwing globally Supporting business development projects and implementing new e-mail and push initiatives in order to increase customer satisfaction Working together with html developers to design beautiful e-mails Monitoring, analysing and improving all newsletter, e-mail, push and onsite journeys for all Westwing countries Compiling, analyzing, and delivering regular and ad-hoc reports Advising countries and presenting recommendations for best practices to ensure an optimal customer experience Academic degree in business with an analytical, marketing or technical focus Minimum 2 years of work experience in CRM or related Quick comprehension of complex matters, curiosity in optimizing processes and detecting potential for improvements Readiness to take initiative, set-up marketing concepts, optimize workflows and push for successful rollouts Strong passion for thoughthrough analytics and the ability to draw action-points upon results Excellent communication skills with fluency in English Very good Excel knowledge Basic SQL knowledge is a must A truly shaping global CRM position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Praktikant im Bereich Digital Services P&C (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Praktikant im Bereich Digital Services P&C (m/w/d) Stellenprofil Wir suchen für unser Projektteam Digital Services Property & Casualty eine/n Praktikant/in für die Dauer von mindestens 3 Monaten bis zu 6 Monaten. Du agierst in einer Allianz Co-Location im Herzen von München in einem agilen Projektteam. Gemeinsam arbeiten wir daran, digitale Services für unsere Kunden zu entwickeln. Dieser Entwicklungsprozess läuft in vielen Teilschritten ab, an denen unterschiedliche Akteure beteiligt sind. In deinem Praktikum wirst du daher an vielen Schnittstellen und in unterschiedlichen Teams tätig sein. Dabei ist uns ein kundenzentrierter Ansatz wichtig, um Versicherung in Zukunft noch mehr „erlebbar“ zu machen. Du erhältst spannende Einblicke in unsere neuen Services wie die digitale Versicherungskarte, das mobile Direkthilfeportal oder personalisierte Produkterklärvideos. Deine Aufgabe wird sein uns aktiv dabei zu unterstützen, diese weiter auszubauen und in kreativen Prozessen neue Produkte zu entwickeln. Wir tragen nachhaltig zur Digitalisierungsstrategie der Allianz Deutschland bei, indem wir Kundeninteraktionen gemeinsam mit dem Vertrieb vereinfachen, digitalisieren und persönlich gestalten. Wenn Innovationsprozesse sowie digitale Marketingtrends dich begeistern und du gerne erfahren möchtest, wie agile Projektarbeit abläuft, freuen wir uns darauf dich als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen! Aufgaben Spannende Einblicke - Setze dich mit verschiedensten strategischen und operativen Fragestellungen im Bereich Marketing auseinander und bringe dich bei der Erstellung von Co-Creations / Workshops im Bereich Marktforschung ein. Erstelle daneben selbstständig Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen zu unseren Versicherungsprodukten, insbesondere rund um das Themenfeld Digitalisierung. Innovatives Marketing – Sei, gemeinsam mit unserem Team, Teil unserer digitalen Pilot-Projekte und unterstütze dabei, unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu steuern. Vielfältige Aufgaben – Hilf bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von Vertriebsinitiativen und übernehme Aufgaben in der internen und externen Kommunikation. Breiter Überblick - Unterstütze zielgerichtet den Vertrieb und erlerne das Controlling / Monitoring von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Du bist Student/in den Kommunikations- und Sozialwissenschaften oder der Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt auf Marketing / Digital Business oder vergleichbaren Studiengängen und hast mindestens das 3. Fachsemester erfolgreich beendet. Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich ebenso aus, wie eine selbstständige Arbeitsweise, Loyalität und hohe Zuverlässigkeit. Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und ein großes Interesse daran, diese nicht nur aus User- sondern auch aus Kundenperspektive zu betrachten. Auf Plattformen wie YouTube, Facebook und Instagram kennst du dich sehr gut aus. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Organisation, Strategie, Digitale Medien und / oder Journalismus mit. Du bringst sehr gute MS Office- und Google- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du stehst ab sofort für mindestens 3, idealerweise 6 Monate zur Verfügung. Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglichBewerbungszeitraum: 25.11.2020 bis 22.12.2020Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZVE-7942158-1/jw/ss/jp/ef/git Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Versicherungs-AGMünchen
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Wir hier bei NanoTemper Technologies haben eine große Mission - Forscher in die Lage zu versetzen, Wissenschaft auf höchstem Niveau zu betreiben. Seit 2008 entwickeln, produzieren und vertreiben wir modernste Instrumente für die Proteinanalytik, die es erlauben neue Wirkstoffe gegen bis dato unheilbare Krankheiten zu erforschen. Unsere Produkte sind so besonders, weil wir so sind. Auch wenn wir schon seit 10 Jahren, mit mittlerweile 150 Mitarbeitern, im internationalen Geschäft etabliert sind, haben wir unseren Start-Up Spirit bewahrt. Mit Hauptsitz in München und 10 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt sind wir für unsere kundenfokussierte Ausrichtung bekannt. Unser Erfolg wird durch den Gewinn zahlreicher Preise bestätigt, unter anderem als „Top100 Innovator“ der Jahre 2017 und 2018 und als „Top-Arbeitgeber 2020“. CRM Manager (m/w/d)  München Du erkennst in Deinen Aufgaben von heute den Unternehmenserfolg von morgen?  Du hast Spaß daran anzupacken und mit Deinen KollegInnen Großes zu (er)schaffen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!  In unserem internationalen Team bist Du die zentrale Stelle rund um Fragen zu unserem CRM-System Salesforce und bist die Schnittstelle zwischen Benutzern, Management und Entwicklern.  Datenpflege, Qualitätsprüfung und Bereinigung der CRM-Daten Erstellen von Standard-Reports und Unterstützung der Benutzer bei individuellen Reporting-Anforderungen Verwaltung der Benutzer- und Zugriffsrechte Anforderungsmanagement für CRM-Entwicklungen Schnittstelle zu CRM-Entwicklern Benutzer-Dokumentation und -Trainings CRM-Release Management  Datenschutzanfragen nach DSGVO Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in Vertriebsorganisationen Gute Erfahrungen mit CRM-Systemen, Salesforce-Erfahrung bevorzugt Erfahrung mit Reporting / BI-Tools wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozialkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen ProblemlöserIn mit Hands-on-Mentalität Selbständige und pro-aktive Arbeitsweise Mitarbeit in einem erstklassigen Team internationalen und interdisziplinären Team Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen mit NanoTemper Offene Türen, flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege Vielfältige Gelegenheiten das Unternehmen mitzugestalten und sich einzubringen  Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen Eine helle, freundliche Arbeitsumgebung mit sehr guter technischer Ausstattung Freie Getränke, Obstkörbe und kostenlose Parkplätze Freikarten für Sportevents und spannende Kickerturniere
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Salesforce CRM Administrator (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Salesforce CRM Administrator (m/w/d) Unterstützung der täglichen Anwendungsanforderung der nationalen sowie internationalen Sales- und Support-Teams Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln Verbesserung der Datenqualität in den Salesforce-Instanzen im Hinblick der End-to-End-Prozesse im gesamten Unternehmen Technischer Ansprechpartner für Teamkollegen sowie für unsere Fachabteilungen Schulung der Teams und Key User zu allen Prozessänderungen innerhalb von Salesforce CRM inklusive der Prozessdokumentation Entwicklung und Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte Erfahrung als Salesforce-Administrator Starker Reporting-Hintergrund unter Verwendung von Standardreportingtools, einschließlich der Standardberichtsfunktionalität von Salesforce (Reporting und Dashboards) Erfahrung mit Salesforce Lightning Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamgeist und Spaß an Projektarbeit sowie die hierfür notwendige Flexibilität Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel

Mi. 25.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Bist Du bereit, das Kundenbeziehungsmanagement eines DeutschlandCard Key Accounts auf die nächste Stufe zu heben?Dann sind dies Deine Herausforderungen als Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d): Betreuung eines Top Handelskunden Weiterentwicklung des Customer Relationship Managements auf Basis strategischer Zielsetzungen Konzeption und Umsetzung von Multi-Channel-Marketingmaßnahmen in den Kanälen Online, Offline und Mobile Konzeption und Initiierung von Analysen, Bewertung der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Angeboten Aufzeigen von Optimierungspotenzialen durch permanente Beratung des Kunden hinsichtlich Direktmarketing, Prozessen und Kosten Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Management, Consulting, o.ä. Fundierte Kenntnisse im Bereich CRM / Direktmarketing Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Belastbarkeit und Spaß an einem sehr dynamischen Tätigkeitsbereich, bedingt durch die Schnelllebigkeit der Handelsbranche Hohe Affinität und Spaß an Prozessentwicklungen und Vertriebsthemen Analytische und unternehmerische Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 107225
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