Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Direktmarketing: 1 Job in Genholland

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Direktmarketing

Projektmanager Kampagnenselektion Direktmarketing (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Projektmanager Kampagnenselektion Direktmarketing (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Verantwortung der Konzeption, Planung und Realisierung der Direktmarketing-Kampagnen unter Einsatz der Software SAS Durchführung von vertriebsunterstützenden Kundenselektionen für Mailings, E-Mails, In- und Outbound-Telefonie sowie die Sicherstellung des organisatorischen Ablaufs, kontinuierliche Kontrolle und Optimierung des Selektionsprozesses der Marketingkampagnen Steuerung der Überwachung der Effizienz der Marketingaktivitäten, Erstellung strategischer Handlungsempfehlungen auf Basis der definierten KPIs und Reporting u.a. an das Top-Management Übernahme der eigenständigen Planung und Implementierung von Sonderkampagnen und (Teil-) Projekten inkl. der Steuerung interner Schnittstellen, Aufbau und Umsetzung von Trigger-basierten Customer Journeys mit dem Tool Salesforce Marketing Cloud Unterstützung der Einrichtung eines Test-Centers sowie der Konzeption und Umsetzung der Tests mit dem Ziel, relevante KPIs und den Kanal-Mix der Kundenansprache zu optimieren Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Studium mit analytischem Schwerpunkt, z.B. Informatik, Statistik, Mathematik oder BWL Sichere Kenntnisse in der Programmiersprache SAS zwingend notwendig Kenntnisse von Cloudbasierten Marketingtools von Vorteil, z. B. Salesforce Marketing Cloud Praktische Erfahrung im CRM, Database-Marketing und/oder Projektmanagement Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamplayer, der offen und kooperativ agiert und sein Wissen teilt Affinität für Zahlen und Prozessoptimierung, starke Analysefähigkeiten Gute Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Stark Marketing & Branding +49 (0) 2161 690-9731 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Wilczek Human Resources +49 (0) 2161 690-8034 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
Zum Stellenangebot


shopping-portal