Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Direktmarketing: 2 Jobs in Gimmeldingen

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Direktmarketing

Referent (m/w/d) Marketing und Kommunikation

Sa. 25.06.2022
Offenbach an der Queich
Vom klassischen Anlagenbau über Elektromontage bis hin zur zukunftsorientierten Automation: Stadler + Schaaf bietet der Prozess- und Fertigungsindustrie das gesamte Spektrum des modernen Engineerings. Jahrzehntelange Erfahrung, interdisziplinäres Denken und branchenübergreifende Expertise machen uns zum herstellerunabhängigen Systempartner für die Projekte unserer Kunden. Zur langfristigen Verstärkung unseres Stadler + Schaaf Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Referent (m/w/d) Marketing und Kommunikation Steuerung von Marketingprojekten inklusive Abstimmung mit externen Dienstleistern und internen Abteilungen Betreuung unserer sozialen Netzwerke und weiterer Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten Erstellung von vertriebsunterstützenden Materialien wie Flyer, Produktdatenblätter, Präsentationen Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite Mitwirkung bei Bild- und Videoproduktionen Planung und Organisation von Veranstaltungen und Messen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft oder digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Praxisbewährte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, Bild- und Videobearbeitungsprogramme von Vorteil (Adobe Creative Cloud) Social Media-Affinität und ein gutes Gespür für Trends Ein gutes Sprachgefühl sowie eine hohe Kommunikationskompetenz Kreativität, Teamfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht – in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt! Unsere inhabergeführte Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, einem respektvollen Umgang und kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsorientierte Vergütung sowie individuell gestaltbare Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote) Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven Eine persönliche und qualifizierte Betreuung in der Einarbeitungsphase Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Business & Operations Manager Gutscheinkarten (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als Business & Operations Manager Gutscheinkarten (m/w/d) bist du Teil unseres Teams Services im Bereich Customer Experience und treibst aktiv den Umsatz unseres Gutscheinkartengeschäfts voran Dein Fokus liegt auf dem geschäftlichen Erfolg und der zukunftsorientierten Weiterentwicklung unseres Gutscheinkartenangebots Du bildest selbstständig interne und externe Netzwerke und pflegst Stakeholderbeziehungen Die internen und externen Prozesse zum Produkt Gutscheinkarte hast du stets im Blick, du verbesserst die Customer Experience und steigerst den Umsatz kontinuierlich Du übernimmst eigenständig die Leitung, Planung, Konzipierung sowie das Projektmanagement für die Weiterentwicklung deines Themenbereiches Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du hast bereits Berufserfahrung z.B. als Consultant (m/w/d), Projektleiter (m/w/d) und/oder Vertriebler (m/w/d) mit technischem Know-how gesammelt Du bist es gewohnt Umsatzziele zu erreichen, bringst unternehmerisches Denken und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit Erfahrung in der Organisation und Weiterentwicklung von Geschäftsbereichen kannst du nachweislich anhand von Erfolgen belegen Du bist kommunikations- und überzeugungsstark auf Deutsch und hast gute Englischkenntnisse und bringst deine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise gewinnbringend in deine Tätigkeit ein Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: