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Direktmarketing: 34 Jobs in Gräfelfing

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 5
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  • Befristeter Vertrag 1
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Direktmarketing

Senior Customer Marketing Manager (m/f/d)

Mo. 18.10.2021
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior Customer Marketing Manager (m/f/d) Drive Experteer’s customer marketing strategy and optimization efforts across 12 countries and in 6 languages Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 4+ years of experience in customer marketing and sales Knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data, identify trends and insights and develop strategic plans Fluent English language skills (German is a plus) Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team Tax-free employer's grant for lunch Fruit and drinks buffet An attractive workplace in the heart of Munich
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Senior Customer Relationship Manager (m/w/d) Global

So. 17.10.2021
München
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.200 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir für den Standort München einen Senior Customer Relationship Manager (m/w/d) Global. In unserem Customer Relationship Management sind Ihr Know-how und Ihre Erfahrung gefragt: Sie kümmern sich um den strategischen Aufbau und sind sowohl Product Owner als auch Administrator für Tools und Prozesse. Basierend auf genauer Marktrecherche konzipieren Sie Kampagnen und Journeys, setzen diese um, messen deren Erfolg und bringen sie kontinuierlich voran. Kunden-Segmente, Zielgruppen-Selektionen, Strecken und User Stories fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. In enger Zusammenarbeit mit unserem Webshop, Business Intelligence und den regionalen Ansprechpartnern initiieren sowie verantworten Sie interdisziplinäre Projekte und unterstützen zudem Customer Insights Initiativen. Dass Zahlen und Daten eine klare Sprache sprechen, wissen Sie und entwickeln daher unsere Analyse-Dashboards stetig weiter, haben Kunden und deren Reaktionen im Blick, messen KPIs und leiten Maßnahmen zur Optimierung ab. Abgeschlossenes Studium in (BWL-)Marketing oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxis im Customer Relationship Management inkl. Marketing Automation sowie im Projektmanagement Starke Affinität zu und ausgeprägtes Verständnis für E-Commerce sowie fundierte Erfahrung mit Salesforce Marketing Cloud Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Kundenorientierung Analytische Denkweise und Kommunikationstalent BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Projektmanager Digital Marketing (CRM & Tracking) (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
dtv gehört zu den größten unabhängigen Publikumsverlagen im deutschsprachigen Raum und ist regelmäßig auf den Spitzenplätzen der Bestsellerlisten vertreten. Das Spektrum des dtv-Programms umfasst internationale und deutschsprachige Belletristik, Sachbücher,  Ratgeber, Kinder- und Jugendbuch sowie Literatur für junge Erwachsene. Jährlich erscheinen etwa 400 Titel in den Formaten Hardcover, Paperback, Taschenbuch und E-Book.  Am Standort München suchen wir zur Verstärkung unseres Digital Marketing Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Projektmanager*in Digital-Marketing Schwerpunkt CRM & Tracking Sie forcieren die Automatisierung des Marketings durch den Ausbau und die Weiterentwicklung einer Marketing-Automation-Lösung Sie verantworten Tracking, Analyse und Reporting des Nutzerverhaltens zur Identifikation von Optimierungspotentialen on- und off-site, insbesondere auf unsere Homepage und in Newslettern Basierend auf A/B-Tests entwickeln Sie Maßnahmen zur Steigerung der ConversionRate und treiben die Weiterentwicklung der User Experience auf allen digitalen Touchpoints voran. Sie sorgen eigenverantwortlich für die Entwicklung und Durchführung weiterer Projekte im Bereich Digital-Marketing. Sie steuern und überwachen Marketing-Projekte zur Einhaltung des gesetzten Zeit-, Kosten- und Qualitäts-Rahmens sowohl mit internen Ressourcen als auch in der Abwicklung mit externen Dienstleistern Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing o.ä. Berufserfahrung im Bereich CRM (z.B. HubSpot) und Marketing-Automation Sie sind KPI-getrieben und verfügen über tief gehende Kenntnisse in den gängigen Analytics- und Testing-Tools Sie haben idealerweise Erfahrung in der Optimierung von User Experience im Bereich E-Commerce Sie bringen Leidenschaft für innovative Digitalisierungsthemen und ein Gespür für digitale Marketing-Trends mit Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die Motivation zur Erarbeitung ausgefeilter Prozesslösungen zeichnen Sie aus Offenheit, Neugier, hohe Eigenmotivation und Innovationsfreude Sie sind teamfähig und belastbar eine vielseitige und interessante Tätigkeit und die Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Akzente zu setzen ein gutes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten, mit Home-Office-Tagen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub zentrale Lage mit guter MVV-Anbindung; 5% Rabatt auf die IsarCard ein hochmotiviertes und kreatives Team, das sich auf Ihre engagierte Mitarbeit freut
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CRM Projektmanager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist verantwortlich für übergreifende CRM Projekte mit Schwerpunkt auf unserem tell-a-friend Programm. Du definierst die Strategie und setzt diese über Ländergrenzen hinweg um Von Newsletter über unsere App bis hin zum Shop – du erstellst die Kundenkommunikation über alle Touchpoints hinweg und setzt diese über den ganzen Customer Lifecycle ein Gemeinsam mit unserem Grafikteam bringst du deine Vision zum Leben, definierst deine Zielgruppe und implementierst automatisierte Customer Journeys Du hast den Erfolg deiner Kampagnen stets im Blick, leitest Maßnahmen am liebsten aus Zahlen ab und entwickelst deine Strategie mithilfe von A/B-Tests stetig weiter Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder ähnliches und hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder CRM gesammelt Du bringst bereits Erfahrung im Projektmanagement mit Du bist zahlenaffin und bringst ein gutes technisches Verständnis und Interesse an CRM Prozessen und Technologien mit Du willst dich beweisen und möchtest deine Ideen von der kreativen Planung bis zur analytischen Umsetzung in starke Ergebnisse entwickeln   Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz Wir bieten dir eine gute Balance aus Home Office und Arbeiten im Büro
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Senior CRM Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · MünchenWir sind eine digitale private Krankenversicherung - innovativ, zeitgemäß und anders. Eine Versicherung, bei der es Spaß macht Mitglied, aber auch Mitarbeiter zu sein. Neben der Option, an einem unserer Standorte in München oder Köln zu arbeiten, bieten wir dir zusätzlich an, die Tätigkeit im Mobilen Arbeiten zu bekleiden.Deine Aufgaben Lust, die alten Pfade zu verlassen? Wir suchen flexible Köpfe für eine neue Art der Herausforderung. Als Senior CRM Manager entwickelst du unsere Leads zu Kunden, indem du ihnen die richtigen Inhalte zu richten Zeitpunkt lieferst.  Du konzeptionierst, designst und erstellst E-Mail-Kampagnen und Newsletter, die potenzielle Kunden für den Wechsel zu Deutschlands erster digitalen privaten Krankenversicherung überzeugen.  Du entwickelst unsere Mailing-Strecken weiter, um die Konvertierung der Leads zu Kunden zu verbessern oder die Kundenbindung und Weiterempfehlungsrate von unseren existierenden Kunden zu steigern.  Du identifizierst Optimierungspotenziale im Verkaufsprozess und entwickelst Strategien, diese zu vereinfachen und zu automatisieren Du erschließt neue Kommunikationskanäle, um Kontakte bestmöglich zu erreichen Du bist Marketingansprechpartner für die technische Weiterentwicklung unseres E-Mail-Marketing Tools Du erstellst Reports mit denen du alle Kampagnen anhand von actionable KPIs messen und Möglichkeiten zur Performance-Verbesserung identifizieren kannst Du konzeptionierst, erstellst und optimierst unsere Paid E-Mail-Marketing Kampagnen bei Drittanbietern mit den intern generierten Learnings Du trägst mit deinen Maßnahmen zur Steigerung des Customer Lifetime Values bei, indem du Upselling- oder Crossselling-Potenziale verfolgst Du bist dir der neuesten Trends im E-Mail-Marketing bewusst und bringst dein Wissen aktiv auch in anderen Bereichen bei uns ein  Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung in CRM und/oder E-Mail-Marketing mit Du hast Erfahrung in der Umsetzung von komplexen, automatisierten Lebenszyklus- sowie verhaltensausgelösten Kommunikationsstrategien, idealerweise in der Salesforce Marketing Cloud Du bist stolz auf dein gestalterisches Gespür für Ästhetik und Userführung sowie deine Textsicherheit auf Deutsch und Englisch Du zeichnest dich mit einer hervorragenden daten- und strukturgetriebenen Arbeitsweise aus Du bringst die notwendige Begeisterung mit, um eine ganze Industrie hands-on zu verändern und hast keine Angst neue, unbekannte Wege zu gehen und mit ottonova zu wachsen  Du hast starkes Interesse und Verständnis für die Motivationen, Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Zielgruppe im Bereich Gesundheit und Krankenversicherung  E-Mail relevante Kenntnisse in HTML & Google Analytics sind Plus  Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Planungs- und Organisationsgeschick sind für dich selbstverständlich  Du hast Bock, den Status Quo zu reißen und suchst eine herausfordernde Umgebung, nicht nur einen neuen Job ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
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CRM Coordinator (m/w/d) Online Casino

Mi. 13.10.2021
Kirchheim bei München
CRM Coordinator (m/w/d) Online Casino Sport1 GmbH | Ismaning Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt MITTENDRIN mit SPORT1 – der führenden 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum: Die Sport1 GmbH mit Sitz in Ismaning bei München ist ein Tochterunternehmen der Sport1 Medien AG. Unter der Dachmarke SPORT1 vereint das Sportmedien-Unternehmen sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Social-Media- und Audio-Aktivitäten. Erstellung innovativer Kommunikationskonzepte (E-Mail-Kampagnen, Newsletter zur Optimierung der User Journey ) Organisation und Leitung von Projekten Überwachung und Analyse der CRM-Performance, um die größten Chancen sowohl für Optimierungen bestehender als auch für die Einführung neuer Funktionen zu erkennen Analyse und Ausbau des intern erstellten Sendesystems sowie Implementierung neuer Kommunikationskanäle (Messenger, Push und SMS) Verantwortung für die Identifizierung von Datentrends sowie Optimierung bestehender Reports Leitung von Wachstumsprojekten, um einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unseres Retail-Geschäfts zu leisten Selbstständige Steuerung der A/B Tests, um die CRM relevanten KPIs zu verbessern Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Design- und Tech-Team Mindestens 2 Jahre einschlägige Erfahrung im CRM oder E-Mail-Marketing, vorzugsweise in einem E-Commerce oder Retail Unternehmen  Starke analytische Fähigkeiten, eine datengetriebene Denkweise und das Interesse, sich analytischen Herausforderungen zu stellen, vorzugsweise Erfahrungen mit Tableau  Fähigkeit, sich in einer sehr dynamischen Umgebung zu bewegen und die Chance zu ergreifen innovative Ideen einzubringen, für eine kontinuierlich Entwicklung  Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Senior Customer Development Manager*in (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitenden einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeitenden weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, Cross-Channel über alle Kanäle (Online, Inbound & Outbound Call und E-Mail) Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit diversen Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Direkt Marketing Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb mit. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen Sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Senior Digital Sales Manager*in (w/m/d) im Bestandskundenmanagement

Mi. 13.10.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie analysieren täglich die Performance der Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und definieren Anforderungen an Trackings und Reports zur Weiterentwicklung und Optimierung der Performancesteuerung in unserem Kundenbestand. Sie testen und überprüfen täglich die Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Haupt-Bestellstrecken und entwickeln die datenbasierte Ausspielung weiter. Sie identifizieren Optimierungspotenziale und steuern Kampagnen und A/B-Tests ein zur Verbesserung der Performance. Sie haben die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (WEB, APP) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Sie führen prototypbasierte User Tests durch, mit deren Hilfe Sie neue User Journeys schon vor Livegang optimieren. Sie erstellen Briefings für die optimale Umsetzung von Kampagnen und Tests und bereiten Reportings zur Performance sowie Optimierungsideen für das Management auf. Nach einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Marketing haben Sie bereits mehr als drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikationsumfeld, gesammelt. Erfahrungen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen, idealerweise im Bestandskundenbereich. Sie sind sehr erfahren in der Analyse und Optimierung von Online-Bestellstrecken. Sie sind eine kunden- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit der Passion, unseren Kund*innen ein bestmögliches User- und Kauf-Erlebnis zu bieten. Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und ein sehr ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie verfügen über Kenntnisse typischer „Tools" für eine erfolgreiche Onlinevermarktung wie zum Beispiel Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools etc. Sie sind ein*e Teamplayer*in mit Durchsetzungsstärke und erfahren in der Steuerung von crossfunktionalen Teams. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Management Consultant - Sales / CRM / Marketing (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Düsseldorf, München
Wir sind eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Unsere Erfolgsstory begann im Jahr 2005 mit der Gründung des Unternehmens. Mit einem winzigen Team zunächst in Ismaning, wuchs das Unternehmen schnell und erfolgreich. Heute garantieren über 50 hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Zürich die Fortsetzung unserer Erfolgsstory. Unsere Auszeichnungen als „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum in den Jahren 2018/2019 sowie 2020/2021 sind für uns weiterer Ansporn, noch besser zu werden und weiter zu wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Management Consultant - Sales / CRM / Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.Eine Unternehmenskultur, die vor allem durch Respekt, Vertrauen, Offenheit und dem Teamgedanken geprägt ist. Sie übernehmen von Anfang an viel Verantwortung: Du unterstützt als Teammitglied unsere Beratungsprojekte beim Kunden vor Ort Du generierst Ideen, legst den „Kurs“ fest und steuerst die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Konzepten gemeinsam mit unseren Klienten Du optimierst gemeinsam mit uns unsere inhaltlichen Kompetenzen und unser methodisches Know-how Du bist Neueinsteiger und bereit, eine steile Lernkurve hinzulegen bzw. du hast bereits Berufserfahrung und du möchtest dein Wissen konstruktiv anwenden oder du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium Du hast starkes Interesse an den Themen Telekommunikation, Medien, Automotive oder Digitalisierung Praxiserfahrung in der Beratung und/oder in der Industrie (gerne mit den Schwerpunkten CRM, Produkt & Innovation oder Marketing und Vertrieb) Du bist ein echter Teamplayer, dabei ist dir Bodenständigkeit genauso wichtig, wie echter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung Du bist verantwortungsvoll und lösungsorientiert Ein On-boarding, was Dich sofort ankommen lässt Flexible Home-Office Regelungen und die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unser individuelles Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare sowie die Möglichkeit zur akademischen Weiterbildung Mitgestaltung des Unternehmens Regelmäßige Teamevents Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke und einen monatlichen steuerfreien Zuschuss Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unserer Versorgungsordnung Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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Projektmanager CRM - Customer Management / Analysis (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Düsseldorf, München
Wir sind eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations. Unsere Erfolgsstory begann im Jahr 2005 mit der Gründung des Unternehmens. Mit einem winzigen Team zunächst in Ismaning, wuchs das Unternehmen schnell und erfolgreich. Heute garantieren über 50 hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Zürich die Fortsetzung unserer Erfolgsstory. Unsere Auszeichnungen als „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum in den Jahren 2018/2019 sowie 2020/2021 sind für uns weiterer Ansporn, noch besser zu werden und weiter zu wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Projektmanager CRM - Customer Management / Analysis (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unserer Beratungsteams in Customer Management & Centricity Projekten,  berätst und unterstützt unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Du analysierst mit unseren Kunden den CRM-Status Quo/Reifegrad, leitest sowie konzeptionierst passgenaue Maßnahmen ab und begleitest deren Umsetzung Du hast eine hohe Eigenverantwortung von der Analyse über die Fachkonzeption bis hin zur Umsetzungsverantwortung Du entwickelst und realisierst weiterführende Zukunftslösungen gemeinsam mit unseren Kunden Du unterstützt zudem aktiv in der Entwicklung unserer CRM Practise und entsprechendem methodischem Know-how Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund und  mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM Du hast nachweisliche Erfahrung in CRM-Projekten, idealerweise im Beratungsumfeld und Erfahrung in Auswahl, Konzeption sowie Implementierung von CRM Systemen & Tools wünschenswert Du besitzt einen soliden Hintergrund in Projektmanagementmethoden als auch idealerweise Erfahrungen in Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen Du hast Kenntnisse im Umgang mit großen Datenmengen & analytischen Vorgehensmodellen Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen  Ein On-boarding, was Dich sofort ankommen lässt Flexible Home-Office Regelungen und die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unser individuelles Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare sowie die Möglichkeit zur akademischen Weiterbildung Mitgestaltung des Unternehmens Regelmäßige Teamevents Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke und einen monatlichen steuerfreien Zuschuss Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen unserer Versorgungsordnung Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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