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Direktmarketing: 18 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Telekommunikation 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing

CRM Manager (m/f/d) Continental Europe

Mi. 17.08.2022
Ratingen
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.As CRM Manager Continental Europe, you will be responsible for the execution and continuous refinement of multi-channel Customer Relationship Management (CRM) processes and procedures in coordination with the sales teams and in alignment with the customer needs, to support regional and enterprise sales and growth strategies. You will play a substantial role in the implementation of our strategy in the Building Technologies & Solutions business unit within Europe. You are an important member of the CRM team Continental Europe and a link between Sales, Operations and Marketing as well as the CRM specialists with whom you will work closely. * Plan and deliver CRM strategies across the European organization encouraging growth, sales performance and ease of doing business * Plan and lead projects to improve the CRM system for all CE business units, sales channels, business partners and final customers in coordination and collaboration with European and global teams and partners * Ensure and implement segmentation of CRM data to capture product lines, sales channels and customer purchasing behaviors in coordination with global and regional strategies * Ensure flawless data capturing and critical metric at key points of customer and sales lifecycles and support sales operations with relevant dashboards and analyses * Champion and drive collaboration and consensus from all collaborators across the business to validate efficiency and user acceptance of CRM system * Participation and support of cross-functional QTC transformation projects * ​Support of regional CRM specialists regarding change management and required training activities as well as critical issues * ​Location preferably in Ratingen (Germany) but not mandatory* Bachelor’s degree or comparable education / training * Several years of experience in a similar role in sales, business management and CRM in an international company, preferably with a matrix structure * Several years of in-depth experience with CRM systems and data flow from backend to frontend * Experience to work with cross-functional teams and ability to drive a corporate initiative through a complex matrix organization * High degree of team spirit and flexibility and the ability to work in a fast paced, constantly evolving environment, anticipate errors and effectively prioritize multiple projects * Strong project management as well as analytical skills, * Experience with change management * Strong communication skills, both oral and written * Business proficient English is required, additional languages such as German, Spanish, Italian or French would be a plus * Willingness to travel within Europe* An exciting position in a multifaceted and international environment * Flexible working environment * Corporate benefitsThis role belongs to the Tyco Holding GmbH.Are you interested?We look forward to receiving your application. Please make sure to state your salary expectation and availability. Your contact for this position is Christine Tran.
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Praktikum Customer Relations (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Praktikum EINSTIEGSDATUM ab sofort DAUER 4-6 Monate GESELLSCHAFT P&C Dienstleistungs KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der P&C Dienstleistungs KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Übernahme eigener Tätigkeitsfelder im operativen Tagesgeschäft sowie die Bearbeitung von 2nd Level Anfragen Erstellung eigener Kunden-Wordings inkl. Reporting mit dem Schwerpunkt Beschwerdemanagement Durchführung von Prozessanalysen und -optimierungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Senkung der Kosten Unterstützung in der Kundenkommunikation und Steuerung des Callcenter-Dienstleisters Sicherstellung eines reibungslosen B2C Prozesses durch die Abstimmung mit anderen E-Commerce Bereichen, insbesondere der Logistik Ausarbeitung von individuellen Projekten zu bereichsübergreifenden Themen Bachelor-/Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Dienstleistungsmanagement, Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. Studierende, die sich in einem Gap Year befinden Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Arbeiten Kundenorientiertes Denken Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) Hohes Maß an Kreativität und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität und gutes Selbstmanagement Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Wahl zwischen einer 4- oder 5-Tage Woche
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Digital Account Manager*in (d/m/w)

Di. 16.08.2022
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Digital Account Manager*in (d/m/w)   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortung für die Vermarktung und Weiterentwicklung unseres digitalen Produktportfolios  Verantwortung für die Akquisition und bedarfsorientierte Beratung von Neu- und Bestandskunden im B2B-Umfeld Entwicklung und aktiver Verkauf von digitalen Vermarktungsstrategien und Mediaangeboten in Abstimmung mit den zentralen Verlagsunits Unterstützung unserer Kund*innen bei der Umsetzung kommunikativer Ziele und Selbstverständnis als Problemlöser und kundenzentrierter Dienstleister Dokumentation von Kundendaten und -informationen im CRM-System Ein abgeschlossenes Studium mit Media-Schwerpunkt, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung  Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von digitalen Medialeistungen, idealerweise aus dem Agentur- oder digitalen Vertriebsumfeld Die Perspektive der Weiterentwicklung zur Sales-Führungskraft klingt für Sie spannend Sie haben Erfahrung im Umgang mit CRM-System Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist. Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten. Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen. End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen. Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus. Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve. Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit. Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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CRM-Spezialist / Kampagnenmanager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2021 einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für die Abteilung Digitalisierungsberatung Einzelhandel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM-Spezialist / Kampagnenmanager (m/w/d). Planung, Umsetzung und Optimierung von individualisiertem Direktmarketing für Kunden (Schwerpunkt Printmailing, Newsletter, POS-Couponing) Ausbau und Weiterentwicklung von attraktiven, personalisierten an der Customer Journey ausgerichteten Use Cases/Kampagnen im CRM-Kanal Regelmäßige Analyse und Interpretation von kanalspezifischen Reports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Analyse von Kundendaten sowie Bereitstellung zielgerichteter Segmente für Kampagnen Mitgestaltung von innovativen Konzeptideen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Loyalty/CRM oder Direktmarketing, insbesondere in der Steuerung von Multichannel-Kampagnen Kenntnisse in der Kampagnenkonzeption entlang der Customer Journey sowie Umgang und Bildung von Kundensegmenten Umgang mit großen Datenmengen, idealerweise Kenntnisse in SAP BW Hohe Kundenorientierung, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-Welt, vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Verantwortung und Gestaltungsspielraum, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Gehaltspaket inklusive Handy und Laptop.
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CRM Project Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wer sind wir?  Veepee (ehemals vente-privee) ist eines der erfolgreichsten europäischen E-Commerce Unternehmen: Wir arbeiten eng mit über 7000 Partnermarken zusammen und bieten unseren mehr als 72 Millionen Kunden täglich neue Verkaufsaktionen an. Von Fashion bis hin zu Lifestyle. Uns treibt die Leidenschaft für Marken. Wir möchten unsere Kunden jeden Tag begeistern und Lust auf mehr machen.   Du kennst uns nicht? Das wollen wir ändern! Veepee - ausgesprochen [vi:pi:] - wurde 2001 in Frankreich gegründet. Mittlerweile sind wir über 5000 Mitarbeiter in 12 Ländern. Seit 2006 gibt es uns auch in Deutschland mit Büros in Düsseldorf und Berlin. Tauche ein in unsere Markenwelt und besuche uns auf www.veepee.de.Du bist als CRM-Projektmanager (m/w/d) für die Entwicklung, Umsetzung und Optimierung strategischer Kundenbindungs-Projekte verantwortlich, mit dem Ziel, die verschiedenen Kundensegmente der Veepee Online Community zu animieren. Das CRM-Projektmanager-Team deckt hierbei die folgenden strategischen Hauptsäulen ab: Rekrutierung & Aktivierung, Reaktivierung, Traffic & Repeat (Kauffrequenz) sowie Loyalität & Anti-Churn. Dein Aufgabenbereich wird sich primär auf eine dieser vier Säulen konzentrieren. Du verantwortest für deinen Bereich die Definition, Ausführung & Ergebnisauswertung der CRM-Strategie auf internationaler Ebene Du betreust als Projekt Manager die Erstellung sowie Weiterentwicklung von CRM Mechanismen: von der Ideenentwicklung bis hin zur Umsetzung Du stehst hierbei als Projektverantwortliche/r in engem Austausch mit anderen internationalen Teams (Data, Creative & Tech) Du verantwortet und begleitest die Erstellung von relevanten Dashboards & Auswertungen zur Ergebniskontrolle & Optimierung deiner Projekte Du agierst als einer der Hauptansprechpartner auf CRM Ebene für unsere lokalen Marketing-Teams in Frankreich, Deutschland, Belgien, Spanien & Italien Du hast ein abgeschlossenes Studium mit einem Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast in vergleichbarer Rolle 5 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing oder im Bereich CRM Du bist ein Kommunikationstalent mit sehr guten Kenntnissen in Deutsch und Englisch Du bist sowohl analytisch als auch lösungsorientiert sowie ein Organisationstalent Du arbeitest gerne in einem internationalen und ergebnisorientierten Umfeld Eine Festanstellung in Vollzeit mit sofortigem Start Ein attraktives Office im Düsseldorfer Hafen Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und dadurch die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Ein flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Zuschuss für Fitnessstudio oder Sportvereine Deine weiteren Benefits: betriebliche Altersvorsorge, private Zusatzversicherung, Zuschuss beim ÖPNV, eBike Leasing, elearning Plattform uvm. Und ein Team, das zusammenhält und Spaß bei (und nach) der Arbeit hat
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CRM Marketing Manager Onsite in Modeunternehmen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von unseren zahlreichen interessanten Jobangeboten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Verbundunternehmen eines bekannten und erfolgreichen Modeunternehmens mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen ist für die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungsprogramme und das Customer Relationship Management zuständig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird Verstärkung als CRM Marketing Manger Onsite (m/w/d) gesucht.Du übernimmst die Planung und Durchführung von Onsite Kampagnen auf den Plattformen des UnternehmensDu analysierst die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen abDu entwickelst neue Möglichkeiten für die Personalisierung des OnlineshopsDu arbeitest eng mit den E-Mail und Print Teams zusammenDu identifizierst neue Technologien und Tools zur Personalisierung des KundenerlebnissesDu bringst profunde Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle mitDu kennst Dich gut mit Personalisierungs-Mechanismen und Tools ausDu hast eine Affinität für KPIsDu hast Erfahrungen mit Google Analytics bzw. Google Tag ManagerDu verlierst nie den Überblick der laufenden Tests und ProjekteMobiles ArbeitenDu erhältst ein ansprechendes GehaltspaketDu wirst intern weitergebildetSport- und Gesundheitsangebote
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Senior Customer Campaign Manager*in Development (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeiter weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, beispielsweise über Mediakanäle (Print- E-Mail, SMS) oder Outbound. Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt, oder eine vergleichbare Ausbildung bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikations- bzw. abonnementbasierten Umfeld. Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen, idealerweise in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnet eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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CRM Salesforce Specialist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. CRM Salesforce Specialist (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als CRM-Manager (m/w/d) sind Sie schwerpunktmäßig für die kontinuierliche Überprüfung von verschiedenen Datenanforderungen aus dem CRM-System Salesforce zuständig Dabei verschaffen Sie sich einen Status Quo der Datenlage, leiten neue Datenfelder- und Prozesse aus den bestehenden Anforderungen ab und stehen im engen Austausch mit dem IT-Team oder weiteren Projektgruppen   Darüber hinaus übernehmen Sie das Management bei der Beschaffung von benötigten Daten aus internen und externen Quellen und hinterfragen dabei die Datenpräsentationen Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie gezielt bei der Kommunikation neuer Anforderungen in Kooperation mit den verschiedenen externen und internen Dienstleistern sowie Kollegen/Abteilungen einsetzen Idealerweise hatten Sie bereits Berührungspunkte zur Ableitung sowie Erstellung von Zielgruppen-Personas Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Studienrichtung haben Sie das benötigte Handwerkszeug im Bereich Marketing-Strategie und Data Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Umfeld und/oder Data Strategy zurückgreifen Mit Ihren fundierten CRM-Salesforce-Kenntnissen sind Sie der Profi in Ihrem Gebiet und zeichnen sich besonders durch Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise aus Durch Ihr sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine kommunikative Ader runden Ihr Profil ab Unsere renovierten und flexibel nutzbaren Arbeitsräume sowie unser Bistro mit Dachterrasse schaffen ein angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Jeder Mitarbeitende organisiert seine Homeoffice- und Bürotage individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir verfügen über ein betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem durch Sportangebote und ein Gesundheitszentrum. Darüber hinaus bieten wir Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und abwechslungsreiche Freizeitangebote an
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Visual Merchandising Production Manager

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
You are a team player and want to work in a fast-growing global company with open communication and many international colleagues? Then become part of the our Team! For our HQ Commercial division we are looking for a well-rounded & experienced Visual Merchandising Production Manager (m/f/d).  GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Create with retail team demand signs, interior displays, floor plans and special promotions displays Partner closely with markets to coordinate, produce and install all visual creative projects with full support of the retail managers Create display layouts based on creative guidelines from brand & design team in the most cost-efficient manner Liaise with multiple external vendors: Identifying and sourcing props, materials, hardware etc, and build a database of quality suppliers and manufacturers Coordinate creative calendar for installations within the region, including shipping and production of displays, pop ups and other ad hoc moments Facilitate post project reviews to identify improvements in procedure, successes and failures and potential cost savings Maintain timely submission of PO requests, negotiate with suppliers Identify key messages and set a clear image of the end result Manage and oversee the selection, production, and installation of other creative projects Work with Procurement on identifying new vendors specialising in different specialities and innovative production techniques, for validation by Procurement Strong design background demonstrating detailed knowledge of display processes and technical disciplines Strong communication and presentation skills with a passion for innovation, creativity, and perfection Proven experience of working in different retail environments such as retail, wholesale, franchise partners and joint venture partners Ability to manage and deliver large scale projects installing over many locations at the same time Immaculate attention to detail Excellent computer skills including Adobe CS, Photoshop, PowerPoint, etc.  5+ years' experience in display production for consumer brands Experience in other fast retail environments also desirable Experience in logistics related to shipping goods/international deliveries Expert understanding of production techniques both 2D and 3D. Ability to travel internationally and proven experience in working in different environments overseas  Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Flexible working time Attractive remuneration in accordance with market standards We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing
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