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Direktmarketing: 2 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Direktmarketing

Dialogue Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Zur Unterstützung unseres Teams Dialogue Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Dialogue Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit und zur unbefristeten Anstellung. Fachspezifische Beratung der Vertriebsmarken zu allen Themen des Dialog-Marketings Koordination markenübergreifender Kommunikationsaufgaben Entwicklung von kreativen Ideen und Ansätzen für One-to-One Konzepte Briefing externer Agenturen/interner Konzeptions-Teams  und Koordination der Konzept-Umsetzung Konzept-Bewertung nach grafischen, verkaufs- und markenorientierten Gesichtspunkten Internationalisierung der Konzepte und Adaption auf Länderspezifikas Aktive Koordination und Steuerung des internen und externen workflows Analyse von One-to-One Konzepten und stetige Weiterentwicklung und Optimierung Anlage und Pflege von Planungs- und Prozess-Tools Kaufmännische Ausbildung bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Dialogmarketing / Sales Promotion Distanzhandel / Agentur / Werbung Erfahrungen im Agenturumfeld, Multichannel- oder Distanzhandel von Vorteil Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise Interesse an Internet & Social Media, Medien Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Die Chance, Teil eines erfolgreichen und offenen Teams zu werden und in einem spannenden Umfeld zu arbeiten, in der kreative Ansätze gerne gesehen sind Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Freiraum, eigene Ideen weiterzuentwickeln und voranzutreiben Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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(Junior-) Customer Relationship Manager (CRM) (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Schwieberdingen
Aus der Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzOb Küken oder alter Hase - Willkommen im #teamköllezooLeidenschaft für Mensch und Tier, 21 einzigartige Erlebnismärkte sowie ein starkes Team aus 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen: das ist Kölle Zoo. 50 Jahre Fachkompetenz machen aus uns einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf - dank Visionen und Sachverstand, dank Mut, Persönlichkeit und Liebe zum Tier. Entdecke jetzt tolle Einstiegs- und Entwicklungschancen an Standorten in Deutschland und Österreich.Starte jetzt deine tierische Karriere. (Junior-) Customer Relationship Manager (CRM) (m/w/d), in VZIn enger Abstimmung mit unseren Fachabteilungen konzeptionierst und planst Du die Einführung eines zu Kölle-Zoo passenden CRM-Systems.Du begleitest federführend den gesamten Implementierungsprozess bis zum Go-Live und darüber hinaus.Mit unseren bestehenden und neuen Dienstleistungspartnern bist Du im regelmäßigen Austausch.Die Anforderungen aus unserem stationären Handel und dem Onlineshop finden sich im gemeinsam genutzten CRM-Tool wieder.Du stimmst mögliche Marketingkampagnen mit unseren Fachabteilungen ab und setzt diese im CRM-System um.Du erstellst anhand verschiedener KPIs Analysen und leitest daraus mögliche Maßnahmen für Optimierungen ab.Die ständige Weiterentwicklung der Systeme zur Stärkung der Kundenbindung an unser Unternehmen hast Du immer im Blick.Im Idealfall hast du ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung.Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Handelsunternehmen.Du verfügst über technisches Verständnis zur Einführung und zum Betrieb von CRM-Systemen, idealerweise im App-Bereich.Du hast eine hohe Affinität zum Thema Heimtier.Du kannst erste Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten aufweisen.Du besitzt fundierte Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme.Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Du erhältst einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit unbefristetem Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub.Zu Deiner Ausstattung gehören ein Laptop sowie ein Firmenhandy.Flexible Arbeitszeiten und die Arbeit aus dem Homeoffice sind möglich.In unseren Filialen erhältst Du attraktive Mitarbeiterrabatte.Flexible Arbeitszeiten und die Arbeit aus dem HomeOffice heraus sind möglich.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen vorantreiben.Du arbeitest in einem jungen und dynamischen Team mit tierliebenden Kollegen in einer spannenden Branche zusammen.
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