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Direktmarketing: 20 Jobs in Holm

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Direktmarketing

Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

So. 25.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Head of CRM (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical, betreiben eigene Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bieten ein attraktives Veranstaltungsangebot auch jenseits der laufenden Shows in insgesamt acht Theatern in Hamburg, Berlin und Stuttgart an. Mit unseren einzigartigen Shows schenken wir unseren Besuchern unterhaltsame und vor allem unvergessliche Momente. Die Corona-Pandemie treibt auch bei uns die Digitalisierung in den Vermarktungsbereichen des Vertriebs und des Marketings in hohem Maße voran und gibt uns dort neue Möglichkeiten der erfolgreichen Kundenansprache. Wir sind jederzeit für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs jederzeit gerüstet sobald die behördliche Freigabe erfolgt. Mit drei ganz neuen Shows Disneys DIE EISKÖNIGIN, WICKED und HAMILTON werden wir wieder hunderttausende von Zuschauern begeistern und für einmalige Live-Erlebnisse sorgen. Zur Unterstützung unseres „Restart“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of CRM (m/w/d) der uns in der Zentrale in der Hamburger Speicherstadt verstärkt. Strategische Entwicklung des gesamten CRM-Bereichs von Stage als integraler Bestandteil des Commercial Teams Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres internen CRM-Teams Entwicklung, Erweiterung, Automatisierung und Sales-orientierte Optimierung aller CRM-Prozesse mit dem Ziel der maximalen Potentialausschöpfung in der gesamten Customer Journey Messung und Optimierung der eigenen Aktivitäten anhand von zielgerichteten Metriken sowie regelmäßiges Reporting dieser KPIs Zielorientiertes Agieren und Kooperieren an der Schnittstelle zwischen den Website-, B2B-, BI-, Marketing- und Communications-Teams Beschleunigung und Ausbau der digitalen Technologie-Transformationen, Datenplattform, Analysestrategien und -projekte in enger Zusammenarbeit mit dem globalen HQ Entwickeln und Optimieren einer effizienten und effektiven Test-Roadmap als Grundlage für eine datengesteuerte Optimierung aller CRM- und Vertriebsaktionen Messen, Analysieren und Optimieren des Erfolgs der Aktivitäten auf der Grundlage zielgerichteter Kennzahlen sowie fortlaufende Überprüfung und ggf. Optimierung entsprechender Dashboards Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre Erfahrung in Salesforce, Dynacampaign, Inxmail, CDPs und anderen effizienzsteigernden Tools Mehr als 5 Jahre Teamführungs-/Berufserfahrung in einem herausfordernden und dynamischen Umfeld Persönlichkeit mit hoher Ziel- und Ergebnisorientierung und mit einem hohen Maß an Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit Methodische Kompetenz/Erfahrung in den Bereichen New Work/Agiles Projektmanagement Umfassende Erfahrung bzw. Erfolge im Bereich CRM, DSGVO und BI (gerne mit Zertifizierungen) Hervorragende quantitative und analytische Fähigkeiten, um wertschöpfende Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen, Strategien festzulegen und daraus erfolgreiche Kampagnen und Maßnahmen auszurollen Stage Entertainment setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Ein Umfeld, das begeistert: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Eine atemberaubende Kulisse: in unseren Loft-Büros zentral und sehr gut angebunden im UNESCO Weltkulturerbe Hamburger Speicherstadt Eine Never Ending Erfolgsstory: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag beim Marktführer für Live Entertainment in Europa Bühnenreifes Arbeitsumfeld: kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein Team, das Spaß macht: in einem internationalen Unternehmen mit Mitarbeitern aus 56 Nationen, die an einem Strang ziehen und jeden Tag aufs Neue für das Produkt brennen Und noch vieles mehr: wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Kindergarten, HVV-ProfiTicket oder gratis Obst und Getränke
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CRM Manager Loyalty - Europe (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
More than one million Domino's pizzas are sold every day, making Domino's Pizza International the world’s leading pizza delivery service. With more than 17.000 stores in 90 different countries, franchised and owned, Domino's Pizza International has an annual turnover of more than three billion dollars. You love pizza and want to be part of a great team? Our mission "Sell more pizza, have more fun" suits you? Then you've come to the right place! Join us and strengthen our 130-strong team at our headquarters in the beautiful Hamburg Hafencity and grow with us to 1.000 stores throughout Germany. CRM Manager: Loyalty - Europe (m/w/d)In collaboration with stakeholders throughout the business, the European CRM Loyalty Manager is responsible for the continuous development, activation, and optimisation of the Domino’s loyalty program in the European markets. Key Tasks: Loyalty Program: Lead the implementation and continuous optimisation of the loyalty strategy at Domino’s Europe, driving sustainable growth of Customer Value (CLV) Collaborate with functions across the business to better integrate loyalty into the operations of the wider business Work with the local teams to ensure the ongoing profitability and scalability of the loyalty program Loyalty Activation: Design and deliver the annual loyalty marketing plan which meets strategic objectives and is aligned to the market requirements and marketing calendars Drive continuous and sustainable growth of the loyalty database through the implementation of the relevant acquisition and retention strategies Develop and continuously iterate the loyalty customer lifecycle and segmentation in collaboration with the wider CRM team Concept, propose, and implement loyalty campaigns and activation with the local CRM managers Support and provide consultancy to the CRM managers in the markets on the local loyalty campaigns and activations Loyalty Reporting: Regularly track and report on the overall performance of the loyalty program and the relevant key metrics Work with the Strategy & Insights Team to identify key insights and opportunities for optimisation of the loyalty program and activity Loyalty Systems: Ideate and collect requirements from the local teams on enhancements to the loyalty system and mechanics Work with the IT team prioritize and implement the loyalty system enhancements Align and prioritize maintenance tasks with the IT team to ensure the stability and robustness of the loyalty systems You have a degree in business administration with a focus on marketing/communications or comparable training Already have 3-6 years of professional experience in loyalty and CRM A strong understanding of the fundamentals of CRM and loyalty and how to apply them Experience with CRM activation tools and loyalty systems You are a team player with excellent communication and stakeholder management skills and are comfortable working with people from many different background (e.g. marketing, IT, data, etc…) You are solution focused, with a ‘Get it done’ attitude and are willing to get your ‘hands dirty’ when required  You are a problem solver and do not get discouraged easily by unexpected challenges Strong written & oral communication skills in English, skills in other relevant languages (e.g. German, Dutch, French, Danish) will be regarded but not required You are confident in using the current MS Office suite We are a global brand in an exciting growth market Individual training with several days of onboarding in the store - where you can see exactly how our ideas are implemented - there is no closer way to our products For your daily, well-balanced catering is taken care of -  fresh fruit, free coffee specialties, pizza for our meetings, as well as numerous restaurants with reasonably priced lunch tables in walking distance You can reach us easily and conveniently by subway or bus, with an HVV-Proficard ticket subsidized by us Also, for the sporty balance is provided. Every day 3 bicycles are available for free use. You can also take part at our Fitness-Card cooperation for a reduced price Additionally we offer the possibility of bike leasing Through our participation in the Corporate Benefits, you benefit from great discounts We work a lot, but also like to celebrate our successes or enjoy a weekend beer or a cool glass of wine together, with an indescribable view of the Elphi The future of our employees is also important to us. We offer a subsidized company pension
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Referent:in CRM und Projektmanagement digitale Transformation (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Plan International ist eine religiös und weltanschaulich unabhängige Hilfsorganisation, die sich weltweit für die Chancen und Rechte der Kinder engagiert: effizient, transparent, intelligent. Seit mehr als 80 Jahren arbeiten wir daran, dass Mädchen und Jungen ein Leben frei von Armut, Gewalt und Unrecht führen können. Dabei binden wir Kinder in über 70 Ländern aktiv in die Gestaltung der Zukunft ein. Die nachhaltige Gemeindeentwicklung und Verbesserung der Lebensumstände in unseren Partnerländern ist unser oberstes Ziel. Wir reagieren schnell auf Notlagen und Naturkatastrophen, die das Leben von Kindern bedrohen. Die nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen bestärken uns in unserem Engagement für die Gleichberechtigung von Mädchen und Frauen. Unser globales Ziel: 100 Millionen Mädchen sollen lernen, leiten, entscheiden und ihr volles Potenzial entfalten. Plan ist dem Kindesschutz verpflichtet. Konzeption und Umsetzung einer kanalübergreifenden CRM-Strategie Entwicklung, Erweiterung, Automatisierung und salesorientierte Optimierung aller CRM-Prozesse als Product Owner mit dem Ziel der maximalen Potentialausschöpfung in der gesamten Customer Journey Eigenständige Leitung ausgewählter Projekte der digitalen Technologie-Transformation und Mitarbeit an interdisziplinären Projekten Mitarbeit bei der Datenselektion, -qualifizierung und –übertragung Auswertung der Marketing-Aktivitäten zusammen mit den Kanal-Manager:innen im Hinblick auf relevante KPIs wie z. B. Abschlusswahrscheinlichkeit, Marketing-Erfolg, Haltbarkeit, Customer Lifetime Value Wettbewerbsbeobachtungen und Trendanalysen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und als Product Owner Praktische Erfahrung mit allen Phasen der Einführung eines CRM-Systems (Beratung, Analyse und Design, Implementierung, Test, Rollout) Idealerweise Erfahrungen mit Episerver und Microsoft Dynamics oder mit einem der anderen großen CRM-Standardprodukte Know-how in den Bereichen Segmentierung, Datenstrategie und Datenschutz Sehr gute Kenntnisse in SQL und Excel Strategisches Denkvermögen und gutes Verständnis für relevante KPIs, Methodische Kompetenz und praktische Erfahrungen im agilen Projektmanagement (z. B. PRINCE2 und Scrum) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfertigkeiten in Deutsch und Englisch Einen ergonomischen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Ein engagiertes Arbeitsumfeld Obst und Getränke zur freien Verfügung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, der hauseigenen Kantine/Cafeteria und zur betrieblichen Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima
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CRM Manager Lifecycles – Europe (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
More than one million Domino's pizzas are sold every day, making Domino's Pizza International the world’s leading pizza delivery service. With more than 17.000 stores in 90 different countries, franchised and owned, Domino's Pizza International has an annual turnover of more than three billion dollars. You love pizza and want to be part of a great team? Our mission "Sell more pizza, have more fun" suits you? Then you've come to the right place! Join us and strengthen our 130-strong team at our headquarters in the beautiful Hamburg Hafencity and grow with us to 1.000 stores throughout Germany. CRM Manager: Lifecycles – Europe (m/wd)The European CRM Lifecycle Manager is responsible for driving incremental growth of Customer Value (CLV) through the ideation, design, implementation and on-going optimisation of Domino’s CRM lifecycles and automations for Europe. Key Tasks: Lifecycle Ideation & Design: Identify and design data driven, multi-channel lifecycles for all European markets which with the underlying goal of creating incremental Customer Value Understand the technical capabilities of our tools and the CRM data model to provide actionable lifecycle ideas and designs Prepare and propose lifecycle concepts which address opportunities (or pain points) to increase Customer Value to market CRM Managers and Digital Leads Collaborate with markets to collect local feedback, requirements, and approvals Support and provide consultancy to the CRM Managers in the markets on inception and designs of lifecycles for local campaigns Lifecycle Implementation & Maintenance: Collaborate with the broader CRM team (Content Specialist, Tech & Ops Manager and Audience & Analytics Manager) to set up, test and deploy the designed lifecycle in our CRM activation tool (Selligent) Ensure lifecycles are maintained and updated with any changes to the system and / or data model Work with cross-channel teams (e.g. Paid Media and On-Site Teams) to implement cross-channel activations Lifecycle Analysis & Optimisation: Analyse and report on the performance of lifecycles and their (short and long-term) impact to the business Identify, propose, and implement optimisations for on-going and campaign lifecycle across Europe to increase Customer Value of CRM Customers You are results / performance driven with a high attention to detail You have a degree in business administration with a focus on marketing/communications or comparable training Already have a minimum of 2-4 years of professional experience in CRM and digital marketing Experience with CRM activation / automation tools (Selligent experience will be highly regard, but is not required) You have a strong understanding of the fundamentals of CRM and how to apply them You are a team player with excellent communication and stakeholder management skills You can work independently and have a real hands-on mentality A willingness to learn and ‘Get it done’ attitude ensuring you focus on solutions and workarounds no matter how many times you’ve been hit a roadblock Strong written & oral communication skills in English, skills in other relevant languages (e.g. German, Dutch, French, Danish) will be regarded but not required You are confident in using the current MS Office suite We are a global brand in an exciting growth market Individual training with several days of onboarding in the store - where you can see exactly how our ideas are implemented - there is no closer way to our products For your daily, well-balanced catering is taken care of -  fresh fruit, free coffee specialties, pizza for our meetings, as well as numerous restaurants with reasonably priced lunch tables in walking distance You can reach us easily and conveniently by subway or bus, with an HVV-Proficard ticket subsidized by us Also, for the sporty balance is provided. Every day 3 bicycles are available for free use. You can also take part at our Fitness-Card cooperation for a reduced price Additionally we offer the possibility of bike leasing Through our participation in the Corporate Benefits, you benefit from great discounts We work a lot, but also like to celebrate our successes or enjoy a weekend beer or a cool glass of wine together, with an indescribable view of the Elphi The future of our employees is also important to us. We offer a subsidized company pension
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(Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als (Junior) E-Mail und Performance Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag ZEIT Shop Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Unter der Leitung des Senior Marketing Managers sind Sie für die Bereiche E-Mail-Marketing und SEA (Search) Kampagnen verantwortlich. Außerdem unterstützen Sie im Shop-Management und helfen bei der Optimierung von Google Shopping und SEO. Im Austausch mit den Stakeholdern der Bereiche ZEIT Shop, ZEIT Editionen und ZEIT Reisen konzipieren Sie E-Mail-Marketing Kampagnen und setzen diese um. Zusätzlich erstellen Sie CRM-basierte Trigger-E-Mails und mehrstufige, regelbasierte E-Mail-Automations. Sie führen in Absprache mit dem Team A/B-Tests durch, testen die unterschiedliche Ansprache verschiedener Kundensegmente und setzen Personalisierungstechnologien ein. Für den Kanal SEA erstellen und steuern Sie neue und bestehende Search Kampagnen, führen fundierte Keyword-Recherchen durch und schreiben aktivierende und zielgruppenspezifische Anzeigentexte. Sie analysieren regelmäßig die Performance der von Ihnen durchgeführten E-Mail-Marketing- und SEA-Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab, die Sie in Absprache mit dem Team umsetzen. Für Google Shopping und Preisvergleichsportale optimieren Sie regelmäßig unseren Datenfeed. Ihre Erkenntnisse aus den SEA-Keyword-Recherchen lassen Sie außerdem auch in die SEO-Optimierungen der Produkte unseres Online Shops einfließen. Sie unterstützen außerdem das Shop Management bei der Weiterentwicklung unseres Online Shops und haben ein Auge auf unsere Produktbewertungen, die ein wichtiger Bestandteil der User-Experience sind. Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen eine hohe Affinität für E-Commerce und bringen bereits erste Erfahrungen aus den Bereichen CRM/E-Mail-Marketing oder Performance-Marketing mit. Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten, haben Spaß am Umgang mit Zahlen und leiten auf der Basis Ihrer Analysen und Erkenntnisse Maßnahmen ab. Dabei überzeugen Sie uns gleichzeitig mit Ihrer Umsetzungsstärke. Sie zeichnen Sich durch eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und stellen Sich gerne neuen Herausforderungen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte und flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (zunächst auf 2 Jahre befristete) spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Senior Business Analyst CRM (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse und Evaluation von B2B Vertriebsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den FachbereichenKontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse zur Optimierung, Validierung des funktionalen Lösungsdesigns, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des CRM-SystemsAnsprechpartner für das Schnittstellenmanagemt und die Beratung hinsichtlich schinttstellenindividueller Innovations- und EntwicklungsideenErstellung von Spezifikationen und Produkt- und Prozessbeschreibungen und daraus ableitend Erstellung einer Roadmap zur Steuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung  Leitung und Organisation von Sprint-Events sowie Priorisierung der CRM Initiativen zusammen mit den Engineering-TeamAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? Wir bereiten dich in einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings zu dem CRM Spezialisten vor, der sich unseren globalen Herausforderung stellt!Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und e-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlichen und technischen Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrie. Auch auf regionalen und internationalen Projekten berätst du Unternehmen bezüglich der Optimierung ihres digitalen Customer Relationship Managements.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du präsentationssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Programm startet am 01.10.2021 (Bewerbungsschluss Ende August) und 01.04.2022 (Bewerbungsschluss Ende Februar).Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Projekte durchführen – Du arbeitest aktiv an Commercial Due Diligence (CDD) Projekten für Private Equity Kunden und Corporate Clients mit, bei denen das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen analysiert und bewertet werden.Daten analysieren – Zudem unterstützt du das Team bei der Erhebung von Primär- und Sekundärinformationen und führst eigenständig Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch.Präsentationen kreieren – Das Erstellen von Kundenpräsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Netzwerk aufbauen – Als Praktikant profitierst du, neben spannenden Aufgaben, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit Erfolg abgeschlossen.Idealerweise konntest du durch Praktika erste praktische Erfahrungen in den Themen Strategieberatung, Private Equity, Transaktionsberatung, Commercial Due Diligence oder einem ähnlichen Bereich sammeln.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel) sowie der Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich kein Problem.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Für dein Praktikum stehst du ab Januar 2022 für eine Dauer von mindestens 4 Monaten zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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