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Direktmarketing: 13 Jobs in Innenstadt

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Anstellungsart
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Direktmarketing

Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

So. 11.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Freiburg im Breisgau, Köln, In Laisen
Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Damit wir nicht nur unseren, sondern auch den Erfolg unserer Kunden sicherstellen können, suchen wir Dich als Customer Relationship Manager (m/w/d) – entweder in Freiburg, Köln oder alternativ aus dem Home-Office im süddeutschen Raum. Als CRM fungierst du als wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und sorgst für eine außergewöhnliche «Customer Experience». Dein oberstes Ziel ist es stets den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten und ihnen zu vermitteln, dass er für die Haufe Group wichtig ist. Deine Zielgruppe umfasst kleine und mittelständische Kunden, die du über Telefon oder anderen Online-Medien betreust. Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: ProfessionalBeziehungsmanagement Du fungierst als Partner:in und Berater:in im Hinblick auf neu auftretende Herausforderungen und leitest geeignete Maßnahmen ein Du nimmst regelmäßig mit unseren Kunden Kontakt auf und pflegst bzw. vertiefst somit die Kundenbeziehung Du agierst als Single Point of Contact beim Kunden und kümmerst dich um eine reibungslose interne Durchführung Client-Ausrichtung Du siehst dich als «Enabler:in» und sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre Haufe Produkte bestmöglich nutzen und ihr Wissen dazu aufbauen können Du entwickelst eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, um einen strategischen Synergieeffekt für sie und Haufe zu erzielen Mit unseren Haufe Talent Empowerment Lösungen im Gepäck berätst und unterstütze du unsere Kunden  Kundenentwicklung Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du an Lösungen, um technische/prozessuale Probleme beim Kunden zu beheben Du erarbeitest zusammen mit unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, um eine langfristige Partnerschaft zu gewährleisten Du verfügst über erste Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher stark kundenorientierter Funktion Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und schaffst es dich schnell in neue Software einzuarbeiten Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstbewusstes Auftreten Außerdem zeichnet dich deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Dir gelingt es leicht vertrauensvolle Beziehungen aufbauen (sowohl intern als auch zum Kunden) Ein Know-How in HR- und/oder Recruiting-Prozessen sind von Vorteil Dein Profil rundest du mit sehr guten Englisch Kenntnissen ab  Arbeit in einem agilen Team Mitwirkung an wichtigen Entscheidungen Ausstattung für mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Breites Angebot an kostenlosen Weiterbildungsangeboten inkl. Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Hansefit, JobRad und umfangreiches Angebot an Sportgruppen
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Markenrepräsentant / Automobilberater (m/w/d) Polestar Specialist

Do. 08.04.2021
Köln
Polestar, die Marke für elektrische Performance: Leidenschaft und Emotionen treiben sie an. Elektrizität und Innovation treiben ihre Autos an. Der Fokus liegt auf überzeugendem Design und modernster Technologie. Diese Marke geht stets ihre eigenen Wege, ohne Kompromisse. So arbeitet Polestar kontinuierlich an Innovationen und strebt unermüdlich nach dem Besten. Aus diesem Grund suchen wir P. Space Cologne für unseren Polestar Space in Köln Menschen, die diese Vision teilen und Teil von etwas Neuem und Aufregendem werden wollen.                                                                                         At Polestar, the sky is the limit. Für die Marke Polestar suchen wir P. Space Cologne GmbH in Köln einen Brand Ambassador / Markenrepräsentant / Automobilberater (m/w/d) Polestar Specialist in VollzeitDer Polestar Specialist wird mit dem Polestar Space-Team zusammenarbeiten. Er ist der erste Kontakt im Space. Er repräsentiert die Marke und bietet allen gegenwärtigen und zukünftigen Kunden stets ein unglaubliches lehrreiches, umfassendes Erlebnis im Polestar Space und eine aufregende Probefahrt im Polestar. Das Space-Team bildet die Front von Polestar und ist ihr Gesicht. Sie unterstützen die Mission, indem Sie unvergessliche Erlebnisse für jeden Space-Besucher und bei jeder Polestar Testfahrt schaffen. Als Polestar Specialist stellen Sie sicher, dass Besucher die Marke und die Fahrzeuge kennenlernen und das Interessierte die Marke und die Fahrzeuge bei einer Probefahrt kennenlernen und testen. Sie tragen den Spirit der Marke Polestar weiter und beantworten alle Produktfragen kompetent. Polestar hat eines der innovativsten Autos aller Zeiten geschaffen, und Sie werden dazu beitragen, ein ebenso innovatives wie unvergessliches Kundenerlebnis zu bieten. Sie werden auch: Als „Gastgeber“ im Polestar Space agieren Individuell auf die Fragen der Interessierten eingehen und Ihnen ein individuelles Kundenerlebnis schaffen Die Gäste des Spaces inspirieren und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Interesse an den Fahrzeugen hervorrufen und Fragen beantworten Die Testfahrer inspirien und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Intesse an den Fahrzeugen weiter ausbauen, alle Fragen kompetent beantworten und mit Hilfe der Fahrzeugfeatures die potenziellen Kunden überzeugen Probefahrten planen und durchführen Die potenziellen Kunden bei der Fahrzeugkonfiguration unterstützen Ein Vorbild und Repräsentant für die Marke Polestar sein Als Person sind Sie neugierig, kreativ und enthusiastisch. Sie haben eine kundenorientierte Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Empathie, die es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse der Menschen in Ihrer Umgebung zu verstehen. Sie sind authentisch, voller Energie, motiviert und haben eine Hands-on-Mentalität. Sie arbeiten gerne im Team, sind immer freundlich und zuvorkommend und haben die Fähigkeit ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen. Ihre Erfahrungen: Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, haben Sie eine große Lernbereitschaft und Leidenschaft – im Besonderen für Elektromobilität und die Marke Polestar. Sie sind bereit die Marke mit ihrem Design und ihrer Nachhaltigkeit durch Ihr Engagement zu repräsentieren. Erfahrung in der Automobilindustrie ist für diese Rolle nicht zwingend erforderlich, aber Sie sollten über Folgendes verfügen: Mehr als sechs Monate Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit, im besten Fall im Einzelhandelsumfeld Erfahrung in der Schaffung eines einzigartigen Kundenerlebnisses und als Repräsentant einer Marke Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Diese Rolle erfordert die Bereitschaft abends und an den Wochenenden zu arbeiten. Arbeitszeiten: Gemäß den Öffnungszeiten von der umliegenden Geschäfte Arbeitsort: Polestar Space, Köln (aktuell Raderberggürtel 2, 50968 Köln)
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bonn
Customer Relationship Manager (m/w/d) Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 40 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 400 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen.Das 25-köpfige Team aus dem Unternehmensbereich „Gevestor“ unterstützt private Investoren bei ihrer Geldanlage an den Finanzmärkten. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft! Du bist für Aufbau und Weiterentwicklung unserer kompletten Customer Journey verantwortlich.  Du erstellst E-Mail-Kampagnen für Bestandskunden und hilfst bei der Entwicklung von KPIs für CRM. Du bist eng am Kunden und initiierst eigene Projekte zur Kundenbindung. Du erstellst Analysen, mit denen du den Kundenbindungsprozess weiterentwickelst. Du arbeitest aktiv mit und optimierst unser Produktportfolio. Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von exklusiven Kundenevents. Du kannst mehrjährige Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt vorweisen. Du hast Erfahrungen in den Bereichen Customer Relation Management und/oder Marketing. Du arbeitest eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen. Du hast eine Affinität zu technischen Systemen, Zahlen und die Fähigkeit, prozessual zu denken. Du hast Lust, dich ständig weiterzubilden – wir unterstützen dich dabei! Arbeitsklima: Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Stillstand ist Rückschritt: Wir fördern konsequent fachliche und persönliche Weiterentwicklung, u. a. durch ein 13. Monatsgehalt Weiterbildungsbudget für jeden Mitarbeiter. Keine Langeweile: Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Internationale Vernetzung: Teilnahme an Messen und Fachkonferenzen weltweit. Außerdem: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, Obst und Getränke, Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterevents.
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CRM Manager (w/m/d)

So. 04.04.2021
Köln
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort Frechen (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als CRM Manager (w/m/d) du begleitest unsere Kunden und Interessenten in ihrem digitalen und analogen Entscheidungs- und Kaufprozess du bist für die segmentspezifische Kommunikation zur individuellen Kundenansprache verantwortlich du misst, analysierst und automatisierst CRM-Kampagnen unter Berücksichtigung von Conversions/ Micro-Conversions du gestaltest bereichsübergreifende Projekte mit und arbeitest eng mit den Kollegen aus UX, Programmierung und Kundenservice zusammen du entwickelst in Teamarbeit neue Marketing-Kampagnen und setzt diese um du arbeitest an der Gestaltung unserer Printmedien wie Kataloge, Zeitungsanzeigen, oder Flyer mit und stimmst diese mit entsprechenden Agenturen ab du steuerst und briefst Rendering- und Kreativ-Agenturen du bringst ein Hochschulstudium, oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation mit du bist im Bereich Marketing zu Hause und hast idealerweise bereits in einem eCommerce-Unternehmen gearbeitet du hast Spaß daran, Marketing-Kampagnen (online & offline) umzusetzen und zu kontrollieren du begeisterst dich für Projektmanagement sowie für die Steuerung von Dienstleistern und Agenturen du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise du magst es, kreativ arbeiten zu können und bist motiviert du hast ein sehr gutes Sprachgefühl, Englischkenntnisse sind ein Plus du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Trainee (m/w/d) Kampagnenmanagement Telesales

Fr. 02.04.2021
Bonn
Trainee (m/w/d) Kampagnenmanagement Telesales Das interdisziplinäre Kampagnenmanagement-/CRM-Team, bestehend aus 7 Kollegen (4 im Kampagnenmanagement-Bereich, 3 im CRM-Bereich), fungiert als interner Dienstleister unserer 7 Fachverlage und plant die Direktmarketingmaßnahmen in den Werbewegen Tele Sales und Print-Marketing. Der Fokus im Kampagnenmanagement liegt auf der Beratung der internen Kunden sowie der ergebnisorientierten Planung, Verarbeitung und dem kampagnenbegleitenden Performance-Monitoring der Kampagnen. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm vermitteln wir dir das Wissen zur eigenständigen Planung, Steuerung und Optimierung von Telefonmarketingkampagnen mithilfe von technischen Werkzeugen aus den Bereichen Machine Learning und Marketing-Automation. Mehrere interne und externe Partner unterstützen dich dabei. Du berätst die Fachverlage bei der Konzeptionierung und Implementierung von Outboundkampagnen.  Anschließend übernimmst du die Planung und Verarbeitung dieser Kampagnen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten und wichtigen KPIs. Du betreust die Kampagnen in der Durchführung und reagierst bei Abweichungen vom Soll-Ist-Status mit entsprechenden Maßnahmen. Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen der internen Fachseite und den externen Dienstleistern. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing, Direktmarketing, Vertrieb. Du bringst ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten mit. Du hast idealerweise schon Anwenderkenntnisse im Bereich Callcenter oder CRM-Software Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke sowie deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine attraktive Vergütung Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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Sales Planner & Data Analyst (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Planner & Data Analyst (m/w/d). Verantwortung für das Management kundenindividueller Daten sowie Sicherstellung der Datenqualität Aufbau und Weiterentwicklung von Reportings zum kontinuierlichen Tracking der Kundenperformance für KAM und Field Force Analyse kundenspezifischer Daten zur Identifikation von Potenzialen für KAM und Field Force sowie Ableitungen von Wachstums- und Vermarktungsstrategien Unterstützung bei der Analyse und Evaluation von Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten Management und Pflege eines CRM-Control-Centers zur optimalen Steuerung der Field Force Gewährleistung der Transparenz und Aktualität relevanter Informationen durch regelmäßige Abstimmung mit den Abteilungen Field Force, KAM und Trade Marketing Weiterentwicklung des CRM Control Centers als Mitglied einer internationalen und interdisziplinären Projektgruppe Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit Erfahrung in der FMCG-Branche Angemessene Berufserfahrung im Bereich Data Analytics / Category Management / CRM Management Sehr gutes Analysevermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln Proaktive Denkweise, hohe Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis der Strukturen des deutschen Handels Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Project Manager Marketing & CRM [m/d/w]

Mi. 31.03.2021
Köln
CPG Europeist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöser Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert, die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Analyse der Customer Journey, Entwicklung von Kampagnen und Content für Online und Offline AktivitätenAuffallend mitwirken: Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken durch gezielten Einsatz von Social Media Plattformen und Online Marketing AktivitätenDer Experte sein: Projektmanagement, Planung und Durchführung von KampagnenDie Zielgruppe im Blick: Kampagnen im CRM System anlegen und ausrollen. (Salesforce)Teil des Teams sein: Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um Zielgruppen zu identifizierenZuverlässig umsetzen: Umsatzsteigerung durch gezieltes Bespielen aller Online und Offline KanäleErfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie haben 3-5 Erfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt digitales MarketingKnowhow: Stärke in der Konzeption von Kampagnen, operative Erfahrung mit CRM Systemen, Marketing Automation und Content Management, sowie Erfahrung mit HubSpot. Starke Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Sie sind kreativ und ein echter TeamplayerEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung)Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, entweder im Büro mitten in der Kölner City oder im Home OfficePersönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands.Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld – wir liefern unsere Produkte in über 30 Länder
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Customer Relation Manager/in oder Hotelfachfrau/-mann

Di. 30.03.2021
Bergisch Gladbach
Leidenschaft für unser Fach und unser ausgeprägter Servicegedanke „TO MAKE YOU HAPPY“, haben uns zu einer festen Größe im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie über die Grenzen von Köln wachsen lassen. Unsere Praxisklinik befindet sich zentral in Bergisch Gladbach - eine moderne Beratungspraxis befindet sich im Herzen von Köln. In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team steht das positive Miteinander an erster Stelle. Getoppt wird dies von hellen Räumlichkeiten und neuester Technik, die nicht nur bei unseren Patienten, sondern auch bei unseren Mitarbeitern für Wohlfühlmomente sorgen. Hier warten spannende, neue Aufgabenfelder mit innovativen Ideen auf Sie, die Ihre Arbeitszeit verfliegen lassen.    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n kundenorientierte/n, proaktive/n und flexible/n Customer Relation Manager/in (CRM) oder Hotelfachfrau/-mann  mit Schwerpunkt Kundenmanagement in Vollzeit Bergisch Gladbach-Mitte/Köln m/w/d. Als serviceorientierter Mitarbeiter in unserem Team werden Sie  hauptsächlich mit dem Kundenmanagement wie Termin- und Anfragenverwaltung inkl. Dokumentation (CRM System: Tomedo) als auch für die Kundenbetreuung am Front-Desk sowie mit Verwaltungsaufgaben rund um den Praxisalltag betraut.  Insbesondere das Qualitätsmanagement rund um den Patienten (Betreuung/Bewertungen/Beschwerden) wird unter Ihrer Leitung sein  sowie das Controlling der Anfragen mit Konversionsstatistiken (Google Analytics). Aber auch der persönliche Patientenkontakt vor und nach dem Aufenthalt fallen in Ihren Aufgabenbereich. Sie brauchen keine Erfahrungen im medizinischen Bereich zu haben, da wir unsere Patienten als Gäste und Kunden betrachten. Sie bringen die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie: eine gut abgeschlossene Ausbildung in allen serviceorientierten Berufen wie Hotelfachfrau/-mann oder eine gut abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinischen Fachangestellten mit einschlägigen Berufserfahrungen im Customer Relation Management verfügen. Freude an der Arbeit mit Menschen haben und sich mit unserer kundenorientierten Philosophie "To Make You Happy" identifizieren können.  eine kommunikationsstarke, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise haben. flexibel sind um in allen Bereichen einspringen zu können dazu gehört eine technische Affinität. Weiterhin setzen wir Ihr Interesse voraus, sich die für die Ausübung der Stelle notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse anzueignen.  Gute Kenntnisse im Bereich Apple, Office und Google Analytics sind erwünscht.  "To Make You Happy" auch bei unseren Mitarbeitern ;) ein familiäres Klima mit flachen Hierarchien interessantes und breites Aufgabenspektrum mit Gestaltungsfreiraum individuell angepasste Fortbildungsmöglichkeiten regelmäßiger konstruktiver Austausch zur persönlichen Weiterentwicklung angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre ein sympathisches Team gute Verdienstmöglichkeiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier kostenloser Parkplatz vor der Tür​​​​​​​
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Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales

So. 28.03.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 235281    Was wir zusammen vorhaben: Als Teilbereich des strategischen Marketings International ist der Bereich Customer-Relationship-Management Kompetenzcenter und erster Ansprechpartner für unsere Länder rund um die Themen Digitales & CRM. Mit der Definition der übergreifenden Strategie und internationalen Projekten treiben wir die Entwicklung der Länder im Bereich Kundenbindung voran und unterstützen die zukunftsweisende Digitalisierung unserer Kundenprozesse.   Was Sie bei uns bewegen:  Gemeinsam mehr erreichen: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen CRM- Kanäle Website, App und Newsletter. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie erstellen Wettbewerbs- und Trendanalysen im Bereich CRM & Digitales und übernehmen das Reporting für die digitalen Kanäle. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie erarbeiten Testkonzepte für unsere digitalen CRM-Kanäle und überprüfen Neu-/Weiterentwicklungen auf ihre Roll-Out Reife.  Sie setzen hohe Standards: Sie unterstützen dabei, die PENNY Länder mit unseren Tools und Systemen (z.B. Content Management Systemen oder CRM Systemen) vertraut zu machen, Standardprozesse einzuhalten und dokumentieren dies.  Sie packen mit an: Sie erstellen Präsentationen für den Bereich CRM & Digitales.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, offen für Neues und Ihre Leidenschaft gilt digitalen Themen. Sie denken analytisch und haben Spaß am Umgang mit Daten. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Studium des Faches BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und bringen 16 Stunden Zeit pro Woche mit.  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder CRM durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt.    Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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