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Direktmarketing: 34 Jobs in Ismaning

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

Senior Customer Marketing Manager (m/f/d)

So. 16.01.2022
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior Customer Marketing Manager (m/f/d) Drive Experteer’s customer marketing strategy and optimization efforts across 12 countries and in 6 languages Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 4+ years of experience in customer marketing and sales Knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data, identify trends and insights and develop strategic plans Fluent English language skills (German is a plus) Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team Tax-free employer's grant for lunch Fruit and drinks buffet An attractive workplace in the heart of Munich
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Business Analyst (m/w/d) Cloud-CRM Lösungen (MS Dynamics 365)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanter Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Innovative, optimierende Konzepte konzipieren und technisch umsetzen - so unterstützt unsere Beratung der Service Line Deloitte Digital unsere Kunden rund um Marketing, Vertrieb und Service Du unterstützt unsere Kunden in der ganzheitlichen Transformation und Digitalisierung ihres Geschäftes mit Fokus auf die Human Experience, die Mitarbeiter:innen und Kunden einschließt Du erweiterst deine persönlichen, fachlichen und technischen Kompetenzen kontinuierlich und setzt diese in Workshops ein Dabei stellst du deine Ergebnisse in anschaulichen Präsentationen dar und unterstützt bei Konfigurations- und Programmieraufgaben Du wirst in die Projektakquisition und in die Weiterentwicklung unserer Service Line eingebunden Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften mit guten oder sehr guten Ergebnissen abgeschlossen Durch anspruchsvolle Praktika oder Werkstudententätigkeiten konntest du im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Bereich CRM, Vertrieb oder Service sammeln Erste Erfahrungen im Consulting-Umfeld sind von Vorteil Du verfolgst aktuelle Entwicklungen im Bereich Customer Experience, Analytics, Big Data, Cloud-Technologien (u. A. MS Dynamics 365 & Power Platform), Internet of Things und Industrie 4.0 und möchtest zu deren Umsetzung in die Praxis beitragen Deine Verhandlungsstärke beweist du sowohl in Deutsch als auch in Englisch Dir macht es Spaß, im Team zu arbeiten und du freust dich auf interessante Projekte in ganz Deutschland sowie globalen Regionen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
München
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen sowie die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale. Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Aufbau und Weiterentwicklung des HolidayCheck Premium Clubs (Subscription-Modell mit dem Ziel der Kundenbindung) Entwicklung und Umsetzung von holistischen Kommunikationskonzepten bzw. Kundendialogen für Bestandskunden des HolidayCheck Premium Clubs entlang des Customer Lifecycles unter Einbeziehung aller kundenrelevanten Touchpoints (digital/non-digital) mit dem Ziel der Kundenbindung Leitung und Unterstützung von speziellen Teil-Projektteams sowie Koordination der relevanten internen und externen Schnittstellen, um den HolidayCheck Premium Club und dessen Benefits (Kooperationen etc.) auszubauen Entwicklung von personalisierten und automatisierten Reaktivierungs- und Retention-Maßnahmen anhand der Customer Journey, vor allem im Bereich Trigger E-Mails und Marketing Automation Kontinuierliches Reporting, Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Sicherstellung der Datenqualität und der Optimierung der erforderlichen Tools und Prozesse Enge Zusammenarbeit mit dem Club Team, Brand Marketing Team, der Online Travel Agency, dem Machine Learning Team und Performance Marketing Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder angrenzender Studienrichtung Du hast erste Erfahrung als Marketingmanager, CRM Manager, E-Commerce Manager oder Produktmanager (mit starkem Fokus auf Customer Experience) Du besitzt erste Kenntnisse mit CRM-Systemen, Loyalitätsprogrammen, Webanalysesystemen oder E-Mail-Marketingsystemen Du informierst dich über aktuelle Trends, initiierst und testest neue Ansätze in deinem Bereich Du verfügst über technisches Verständnis von B2C-IT-Architekturen und Datenbanken Du bist durchsetzungsfähig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Du bist verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Home-Office- und Teilzeitregelungen sowie die Möglichkeit auf Sabbaticals. Zudem bezuschussen wir Kinder­betreuungs­kosten von nicht schulpflichtigen Kindern. Entwicklung: Unser Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare. Incentives: Du erhältst Rabatte und Vergünstigungen auf unsere Reisen und Mietwagen. Essen und Trinken: Frisches Obst sowie natürlich Kaffee, Tee und Wasser stehen für Dich jederzeit kostenfrei zur Verfügung, wir subventionieren zudem den Kantinenbesuch und organisieren Lunch- und Frühstücks-Events. Bonus: Herausragende Leistungen werden mit Gutscheinen sowie Boni belohnt und wir geben Dir die Möglichkeit, auch Kollegen dafür vorzuschlagen. Events: Gegenseitiges Vertrauen und ein starkes Team sind uns wichtig, daher fördern wir den Zusammenhalt mit Team-Events und unternehmensweiten Feiern.
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CRM Manager (f/m/d)

Mi. 12.01.2022
München
zooplus AG was founded in Munich in 1999 and today it is Europe’s leading e-tailer for pet food and pet supplies. With an annual double-digit growth rate and a revenue of 1.8 billion Euro in 2020, we have already successfully rolled out our business model in 30 European countries and we are expecting further sustainable growth in European e-commerce. Our employees are the key to our success! The zooplus team currently consists of 860 interdisciplinary specialists and managers from more than 40 countries who work at 12 international sites in the Sales & Marketing, IT, Operations and Administration departments. So we can remain successful against our competitors in the future too, we are looking for individuals who can develop our business and help create a positive corporate culture by not only demonstrating versatile professional and methodological expertise, but also by showing a passion for performance, analysis and a solution-based approach. This includes dealing with rapid changes, intensive networking and an in-depth understanding of technology, the digital market and the business model’s value-added chain.We are looking for a passionate team player to join our zooplus team in Munich and help us scale our direct marketing channels. As part of the central direct marketing team you will be responsible for developing customer-centric programs in our owned direct marketing channels to generate profitable, long-term customer relationships with millions of zooplus customers in Europe. Working closely with different internal partners, you will own the entire campaign development process from ideation, planning, and development to execution, tracking, and analysis of the result to ensure we deliver the right message, to the right audience, at the right time. To be successful in this position, you should be a great team player with solid experience with CRM and Analytical systems. You should be able to identify new opportunities and proactively address customer concerns. Ultimately, we want you to help us increase revenues and achieve business goals by supporting us in building a customer centric company. Your Tasks: With a customer-centric approach to CRM, you plan both the strategic communication and execution of multi-channel lifecycle campaigns that drive subscriber engagement and reduce churn across all European markets Recommend segmentation, targeting and personalization tactics to improve engagement and maximize customer lifetime value Partner with CRM Analyst & Product Owner to extract and analyse insight from customer data and research to uncover areas of opportunity that will optimize our lifecycle journeys Use state-of-the art development and testing approaches combined with modern technology to ensure that campaigns constantly improve and deliver against business goals Collaborate with our campaign, product, loyalty and operations teams to ensure communications are on-brand and impactful Several years of relevant professional experience in CRM, Direct Marketing, Digital Project Management or similar A track-record of demonstrable business results through testing and deploying effective CRM campaigns across different channels Excellent project management and communication skills with the ability to balance rigorous attention to details with swift execution Highly analytical and ability to digest data and translate it into clear, meaningful, and actionable insights Experience with common CRM tools, desirably Selligent Marketing Cloud, Episerver and Mailjet, as well as with the Atlassian working environment: Jira, Confluence, and others. Advanced working knowledge of the Microsoft Suite, specifically Excel and PowerPoint Fluent English both verbally and written, any additional languages as e.g. German are a plus Understanding and experience of working on legal aspects of customer communication is a plus Working experience with printed direct mailings is a plus Become a part of our success story and seize the opportunity to take on a real challenge in a dynamically growing company where there is huge scope for development and short decision-making processes. We are offering you a versatile, international-facing role in our motivated team with colleagues from all over Europe. Our office is in the city center of Munich, with great infrastructure links. Additionally, we offer many benefits such as: 28 labour days of vacation (plus December 24th and 31st) Flexibel working hours – organize yourself Remote working flexibility (hybrid-model with up to 60 % home office option) Offices in the city center of Munich. Modern working spaces with fresh fruit, beverages, company events, partnership with a selected gym, company pension scheme, mobile phones and a dedicated buddy to support your onboarding Continuous development through internal and external training opportunities Participate in the technology community through our meetups and conferences English, German, etc. language courses Discount in our zooplus shop for all our employees Referral program. You will receive a bonus by helping us finding the best talent We encourage diversity, meet our motivated and friendly teammates from over 50 nationalities
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Digital Campaign Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
München
Digital Campaign Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Du betreust führende eCommerce Unternehmen bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen auf der PAYBACK Platform Du bist zuständig für die Abstimmung von Werbemitteln, sowie Marketingkampagnen mit internen und externen Schnittstellen für eCommerce Partner  Du analysierst Kampagnen qualitativ, sowie quantitativ und leitest Optimierungspotentiale ab Du strukturierst komplexe Sachverhalte und kannst gut viele Themen parallel organisieren DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Online Marketing Umfeld (Performance-Agenturen, Netzwerke, Vermarkter etc.) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Deine Arbeitsweise ist geprägt von Qualitätsorientierung, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative Das Organisieren und Disponieren von operativen Themen ist deine Passion Analytisches und strukturiertes sowie kreatives Denkvermögen mit Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus, sowie die Fähigkeit zur Ableitung geeigneter Maßnahmen Du bist überdurchschnittlich belastbar, zuverlässig und arbeitest gerne im Team Microsoft Office Programme kannst du sicher bedienen, insbesondere Excel Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Praktikant:in / Werkstudent:in (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 10.01.2022
Unterschleißheim
Die Encory GmbH ist ein 50:50 Joint Venture der BMW Group und der ALBA Group und entwickelt zusammenhängende Logistik- und Beratungslösungen im Bereich der Wiedergewinnung und Aufbereitung von Kraftfahrzeugersatzteilen, der Vermarktung von Gebrauchtteilen sowie für das Recycling und die Entsorgung von Kraftfahrzeugteilen und -reststoffen. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, bestehende Ansätze zur Verwertung gebrauchter Automobilteile zu hinterfragen und daraus neue, kundenorientierte & nachhaltige Lösungen zu entwickeln.  Neben einer ganzheitlichen Sicht auf die Produktwelten und deren Wiedereinsatz bei unseren Kunden haben wir auch einen hohen Anspruch an unser eigenes nachhaltiges Handeln – sei es durch Ökostrom an unseren Standorten oder die CO2 Kompensation von Reisen, die nicht virtuell stattfinden können. Unser Ziel ist es, die CO2 Neutralität in 2021 auf 100% zu steigern. Werde Teil des Teams und bringe dich ein, damit wir gemeinsam unsere Mission erfüllen können: "to increase customer retention with smart and customized aftersales solutions" Standort:  Unterschleißheim, München  Bereich:  Business Development Beginn:  Ab sofort, Vollzeit 40h Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten und Marketingkampagnen Online und Offline Koordination im Bereich Media (z. B. im Rahmen von Druck- und Printanzeigen, Plakatproduktionen, Shootings oder Video-Dreh) Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und anderen operativen Marketingaufgaben Entwicklung und Management unserer Give-Aways für verschiedene Zielgruppe Unterstützung bei der strategischen Bewertung und der Erkennung von Trends bzw. Chancen Studium der Fachrichtung BWL, Kommunikationswissenschaft, Mediendesign o.ä. Erste Erfahrung im Marketing wünschenswert Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Zielstrebigkeit und Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen „Hands-on“-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Power Point, Excel) Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) sind von Vorteil Interessantes, nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmenskonzept innerhalb der Automobilbranche Internationales Team und Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Förderung von Weiterbildungs- und Gesundheitsmaßnahmen Kantine und kostenloses Fitnessstudio im Unternehmensgebäude Firmen-Events
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CRM Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
München
VEACT ist der Datenspezialist für die Automobilbranche. Wir digitalisieren sämtliche Marketing- und Vertriebsprozesse im Handel. Dazu werten wir alle verfügbaren Datenquellen unserer Kunden aus und unterstützen sie mithilfe unserer VEACT Marketing Cloud dabei, ihre Kampagnen erfolgreicher zu machen.Unser neuer VEACT DataHub ist Europas führende Datenplattform für den automobilen Einzel- und Großhandel. Wir vernetzen den Datenfluss zwischen den Autohaussystemen (z. B. DMS) und einer ständig wachsenden Zahl innovativer Applikationen unserer Partner – für schnellen, einfachen und sicheren Zugriff auf die relevanten Autohausdaten.Unser Ziel ist es, den Automobilhandel innovativ und zukunftssicher zu machen. Daher haben wir gemeinsam mit anderen jungen und motivierten Technologieunternehmen aus den unterschiedlichsten Segmenten der Branche den Verein „Netzwerk Autohaus Transformation e. V.“ (NAT) gegründet.CRM Manager (m/w/d)  Als CRM Manager bist du für die Weiterentwicklung der technischen Systemlandschaft, CRM-Prozesse und Usability in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team sowie externen Dienstleistern verantwortlich.Durchführung von CRM- und Sales-Projekten auf verschiedenen Ebenen innerhalb der Organisation.Du erstellst Zielgruppenselektionen für unsere Bestands- und Lead-Kampagnen, inklusive der Planung, Koordination sowie des Versandes von Newsletter- und E-Mail-Kampagnen.Du verantwortest die Administration, User-Verwaltung und den Support rund um unser CRM-System.Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen Vertrieb, Marketing und dem CRM-Team.Regelmäßige Analyse und Auswertung der Sales-Aktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen.Durchführung und Dokumentation von internen Workshops bzw. Schulungen rund um unser CRM-System.Ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.Angemessene relevante Berufserfahrung im Bereich CRM.Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für CRM-Prozesse sowie Freude an Prozessoptimierung und Automatisierung.Erfahrung in der Konzeption und im Umgang mit CRM-Lösungen, z. B. SugarCRM, Salesforce, Zoho CRM, SAP CRM oder vergleichbare.Du bringst sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office (besonders für Analysen, Trainings- und Konzeptdokumentation) mit.Technisches Verständnis und Gespür sowie eine schnelle Auffassungsgabe für technische Lösungen und der Abbildung fachlicher Anforderungen.Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität sowie Leidenschaft für digitale Trends & Innovationen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).Hands-on-Mentalität mit hohem Maß an Eigeninitiative und große Einsatzbereitschaft.Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken, innovativen Technologieunternehmen.In Bad Arolsen bei Kassel oder in zentraler Münchner Lage erwartet Dich bei uns ein sympathisches, hoch motiviertes, internationales Team. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Arbeiten, das unermüdliche Schmieden neuer Ideen und die Erreichung höchster Qualitätsstandards sind Werte, die unsere Firmenphilosophie prägen.Du willst Deine Ideen verwirklichen und Großes erreichen? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Dich viele Benefits wie beispielsweise unsere VEACT Bonus Card für steuerfreie Sachbezüge oder verschiedene Sportangebote, Mitarbeiterangebote, frisches Obst und Getränke, regelmäßige Events, flexible Arbeitszeiten und noch vieles mehr.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) CRM Transformation

Mo. 10.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Senior CRM Manager (m/w/d) München • Vollzeit • ab sofort Von der Entwicklung der FTI CRM-Strategie zur nachhaltigen LoyalitätsSteigerung des Bestandskundensegments bis hin zur Konzeption und Durchführung von performanceorientierten Loyalty- Kampagnen, hast Du in dieser neuen Aufgabe die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Marketing und das Know-How im stetig wachsenden Bereich des eCommerce zu kombinieren Du entwickelst und steuerst kanalübergreifende Marketingkampagnen mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing auf Basis tiefgreifender Analysen von Kundendaten Du entwirfst und implementierst datengetriebene Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Kundenansprache zur Optimierung der Customer Journey Im Bereich Leadgenerierungs-Management übernimmst Du die Steuerung von Maßnahmen zur gezielten Neukundengewinnung Die Ergebnisse Deiner Aktivitäten bereitest Du in Form von Managementreports und Präsentationen auf und teilst diese mit allen relevanten Stakeholdern Du bringst ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang mit Du hast fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich CRM und EMail-Marketing und verfügst über ausgeprägte Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten Erfahrung in der Konzeption von CRM-Kampagnen sowie Automatisierungen im E-Commerce sind bei Dir vorhanden Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Technische Affinität und Begeisterung für eCommerce zeichnen Dich aus Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke spiegeln Dich wieder Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, kannst Ergebnisse interpretieren und Erkenntnisse effektiv kommunizieren Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit**Je nach Tätigkeit
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Mitarbeiter Flexvermarktung (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
München
Syneco ist mit über 4,3 Milliarden Euro Umsatz und 60 Mitarbeitern ein führendes kommunales Unternehmen der Energiebeschaffung. Mit dem Wandel des Energiemarktes entwickeln wir uns weiter vom Handelshaus zu einem Provider für Dienstleistungen aller Prozessstufen der Energiebeschaffung. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team in München als Mitarbeiter Flexvermarktung (m/w/d). Der Bereich 24/7-Desk & Flexvermarktung gewährleistet den kontinuierlichen Marktzugang zu den Spot- und Intradaymärkten und optimiert Flexibilitäten unterschiedlichster technischer Anlagen, wie beispielsweise Blockheizkraftwerke, Batteriespeicher, Notstromaggregate. Das Team der „Flexvermarktung“ kümmert sich dabei um die Ausnutzung der Potenziale dieser Anlagen und trägt durch eine ökonomisch-ökologische Fahrplangestaltung aktiv zur Energiewende bei. Neben Wirtschaftlichkeitsanalysen beinhaltet die Flexvermarktung auch die digitale Abbildung der Anlagen im Optimierungssystem. Zum Tätigkeitsfeld gehört außerdem das zukunftsorientierte Feld der Direktvermarktung regenerativer Anlagen. Die Umsetzung regulatorischer Rahmenbedingungen (bspw. Redispatch 2.0) sowie die Bearbeitung von Sonder- und Projektaufgaben runden die Stelle ab.   Akquise und Anbindung neuer Anlagen sowie Betreuung von Bestandsanlagen Erstellen von Potenzialanalysen für Flexibilitäten von Anlagen Betreuung unserer Optimierungssoftware BoFiT Steuerung von Systemdienstleistern Weiterentwicklung der Dienstleistungen im Bereich der Direktvermarktung Mitwirkung an einer nachhaltigen und grünen Produktgestaltung Ansprechpartner für unsere Werkstudenten Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonder- und Projektaufgaben Abgeschlossenes Hoch- bzw. Fachhochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder Vergleichbarem Grundlegendes Verständnis über die Zusammenhänge am Energiemarkt sowie von der Funktionsweise von Erzeugeranlagen Erfahrungen mit Optimierungs-Software, idealerweise im Bereich Kraftwerksoptimierung Kenntnisse des EEG und KWK-G sowie Erfahrungen im Bereich der Vermarktung Erneuerbarer-Energien-Anlagen Selbstständige und akkurate Arbeitsweise mit dem Drive, Dinge voranzubringen Interesse und Verständnis für das Zusammenspiel von Optimierungssoftware und technischen Anlagen Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Offene und freundliche Persönlichkeit   Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Viel Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung am Standort im Herzen von München
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