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Direktmarketing: 18 Jobs in Karlsfeld bei München

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
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Direktmarketing

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Key Account Manager Mobility Industry (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Garching bei München, Heimsheim
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Betreuung und zielgerichtete Entwicklung (Key Account Management) von Key Accounts im Bereich R&D Identifikation und Entwicklung weiterer Key Accounts in Abstimmung mit den operativen Business Lines Automotive und HAD Verantwortung für den langfristigen Ausbau der festgelegten Key Accounts mit Fokus auf den Business Lines Automotive und HAD Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen sowie kontinuierliche Neukundenakquise Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Vertriebsinnendienst Einsteuerung der Produktionsaufträge in Zusammenarbeit mit der Assistenz und den Fachbereichen Ansprechpartner für die Kunden hinsichtlich der Lösung von Problemen unter Beachtung der technischen Machbarkeit und der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Erstellung von Marktanalysen in Bezug auf Produktlinien sowie Ableitung eines ganzheitlichen Vertriebskonzepts (in Abstimmung mit dem Fachbereich) Bedarfsanalysen: Erkennung von Kundenanforderungen, Aufbau von Kundenbeziehungen, Vorstellung von Produkten und Leistungen sowie Darstellung von deren Nutzen Darlegung der Kundebedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten und bei der Entwicklung neuer Produkte Aktive Präsenz bei Fachveranstaltungen/Messen Interne Schnittstelle (CRM-Pflege, Vertriebsinnendienst, Kundenauswertungen) Dokumentation im CRM-System (Besuchsberichte, Leads, Kundenkontakte etc.) Abgeschlossenes technisches Studium und wirtschaftliches Verständnis oder vergleichbare praktische Erfahrung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt und idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Homologation/Typgenehmigung, Autonomes Fahren, Zulieferindustrie und/oder Entwicklungsdienstleistung bei einem Technischen Dienst, Entwicklungsdienstleister, Automobilzulieferer (TIER-1) oder bei einer konzeptionell ausgerichteten Entwicklungsabteilung eines OEM oder TIER-1-Lieferanten (z. B. R&D-Strategie, Projektmanagement, Programmmanagement) Bereitschaft, sich neues Produktwissen anzueignen Kompetentes, überzeugendes und sympathisches Auftreten auf Fach- wie auf Entscheiderebene gepaart mit hoher Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Praktikant m/w/d Customer Relationship Management (CRM)

Do. 21.01.2021
Unterschleißheim
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei Iveco, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. BWL-Student/in, Informatik-Student/in als PRAKTIKANT M/W/D CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT Standort Unterschleißheim/München Betreuung CRM: Betreuung der gesamten Vertriebs- und Handelsorganisation in Fragen des CRM Durchführung von CRM-Schulungen und Unterstützung angrenzender Bereiche bei der Umsetzung Benutzer-Helpdesk: Hilfe bei Analyse und Abwicklung von Fehlern Erstellung regelmäßiger Reports und Auswertungen Koordination von Schnittstellen zu angrenzenden IT-Systemen Betreuung und Unterstützung der Business-Bereiche und weiterer Vertriebsbereiche: bei Vertriebsaktionen bei der Erstellung und Generierung von Teil-Datenbanken für Kundenbefragungsprojekte Immatrikulation in einem Studiengang mit wirtschaftlicher oder IT-Ausrichtung (z. B. BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Spaß an Kommunikation
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CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d)

Mi. 20.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a CRM & E-Mail Marketing Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for all customer relationship marketing activities, especially our daily email marketing and online communication. In addition, you will compile analysis and implement CRM activities that build on those insights. Coordination of international and cross-department projects to improve CRM, as well as rolling out best-practice CRM for Westwing globally Supporting business development projects and implementing new e-mail and push initiatives in order to increase customer satisfaction Working together with html developers to design beautiful e-mails Monitoring, analysing and improving all newsletter, e-mail, push and onsite journeys for all Westwing countries Compiling, analyzing, and delivering regular and ad-hoc reports Advising countries and presenting recommendations for best practices to ensure an optimal customer experience Academic degree in business with an analytical, marketing or technical focus Minimum 2 years of work experience in CRM or related Quick comprehension of complex matters, curiosity in optimizing processes and detecting potential for improvements Readiness to take initiative, set-up marketing concepts, optimize workflows and push for successful rollouts Strong passion for thoughthrough analytics and the ability to draw action-points upon results Excellent communication skills with fluency in English Very good Excel knowledge Basic SQL knowledge is a must A truly shaping global CRM position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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CRM Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München
Unser Kunde ist ein traditionsreiches und inhabergeführtes Unternehmen und Profi in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Reinigungsmaschinen, -geräten und -produkten. Für den Standort im Raum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d)* Verantwortung für das gesamte Customer-Relationship-Management Entwicklung und Steuerung der CRM-Strategie Kompetente Begleitung der gesamten Customer Journey inkl. Customer Service Analysen des Kundenverhaltens sowie Entwicklung von Initiativen zur Optimierung von Kundenbeziehungen und Bindung von Bestandskunden Digitalisierung des Vertriebsprozesses Verantwortung für das CRM-System (CAS) inkl. Ausgestaltung, Schulung und Weiterentwicklung Schulung und Training des Vertriebs national und international in modernen Sales Techniken Aufbau eines Produkt- und System-Showrooms für Kunden Versorgung des internen Vertriebs sowie der Kunden mit relevanten Unternehmens-, Produkt- und Vertriebsinformationen über verschiedene Kanäle Aufbau des firmeninternen e-Shops Aufbau eines Designzentrums für Kunden-individualisierte Produkte Zusammenarbeit mit dem Leiter Vertrieb bei der Entwicklung des Konditionssystems Verantwortung für Vertragsmanagement und -controlling Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Marketing / Vertrieb oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im B2B-Bereich mit internationaler Ausrichtung oder Marketing/Vertrieb Idealerweise Branchenerfahrung oder Erfahrung in der Vermarktung technischer Produkte eines produzierenden Unternehmens Fundierte Erfahrung und sichere Anwenderkenntnisse mit CRM-Systemen Erprobte Changemanagement und Prozessdesign-Kompetenz Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent, konzeptioneller und analytischer Stärke Kommunikationsstärke, Hands-on Mentalität, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Leidenschaft runden das Profil ab Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (auch International)
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Di. 19.01.2021
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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CRM Specialist (M/F/D)

Mo. 18.01.2021
München
Tiffany & Co, the name instills images of True Love, Romance and The Blue Box. It is a Symbol of Excellence. For 180 years Tiffany has created a legacy of exquisite design and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, milestones and magnificent jewelry sets the foundation upon which our employees stand. It is these employees and their ardent love for the brand that creates a place to work unlike any other. Tiffany employees are a rare combination of passionate, loyal, charismatic, polished, kind, and focused individuals. They set very high expectations for themselves, their employees and their peers. In turn, Tiffany believes its people are its greatest asset and works every day to make the Tiffany dream come true for its employees. The love story between Tiffany and its employees is the embodiment of the brand and leads to a magical mix that can only be Tiffany. We are searching for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring team member to support our Head Office Team with immediate effect.The CRM Specialist will be responsible for implementing the clienteling strategies and the CRM programs within the German cluster. S/he will partner with the Marketing Manager and the Retail Director of Germany, Austria, Nordics & the Czech Republic to create a high performance clienteling culture, capabilities and programs to inspire our retail teams to proactively build strong relationships with their customers, aimed at increasing customer loyalty and life time value. S/he will report directly to the Marketing Manager and partner with regional cross-functional teams. As the custodian of the local customer data base, the individual will partner with retail teams on data capture and subsequent data management. In addition, the CRM Coordinator will partner with the Marketing Manager, the PR Coordinator and the Retail Director to deploy a client centric retail event strategy for the cluster that aligns with the overall strategy. Client Development (50%) Deploy activities that provide direction and support for client development & acquisition initiatives for retail teams of the German cluster. Partner with each store to increase business opportunities, drive customer loyalty and increase purchase frequency. Communicate KPIs and align market activities to meet and exceed established goals. Champion and lead the clienteling strategy (CD100) across the cluster. Report, coach and drive performance in partnership with the Marketing Manager and Retail Director of the cluster. Partner with Retail Trainer to provide Client Development training support across a range of audience and program needs Partner with Regional CRM to manage & optimize the retail clienteling program and establish cluster KPIs Coordinate all clienteling reporting and support tools for the German cluster retail team to ensure data capture, frequency, and retention KPIs are being achieved Develop & execute innovative strategies for attracting new clients using existing external partners while investigating and validating new potential partners Coordinate & execute personalized VIP client experience programs in partnership with the cluster and regional teams, where appropriate Events (20%) Support the conception of retail events for Germany, Austria, Nordics & Czech Republic with attention to client development & new customer acquisition Coordinate and support retail events executions by overseeing event logistics (invitations, gifts, guest lists, RSVPs, travel) and holding the day-to-day contact with external suppliers in partnership with PR Coordinator Coordinate (VIP) customer guest lists for events in collaboration with Retail Sales Management Compile Post-Event-Purchase Analysis Data Analysis & Management (10%) Collaborate with the Marketing Manager for the cluster and regional CRM lead on segmentation of customer data and deploy customer contact strategy aligned with cluster (emailing, ecards, postal mailings, catalogues, gifting) Data management of Tiffany customer data base, including collating and cleaning Provide top-line summary reporting on all clienteling & CRM efforts as well as customer trend analysis to senior management on a monthly basis Training (10 %) Support on-going training and coaching in the field , including new sales professional onboardings and best practice sharing Retail Consumer Collateral (10%) Review and edit translations for marketing materials including ensuring consistency and in line with Tiffany approved language Manage production, stock level and communication of locally produced customer collateral Coordinate customer mailings 3-5 years within a retail environment, services, hospitality or CRM (luxury preferred) Previous experience with client data base Comfortable with customer data analysis and interpretation Experience in sales and service delivery and building performance against targets Proficiency with MS Office software including Word, Excel, Outlook The ability to inspire trust, integrity, fairness and professionalism both with sales professionals and clients Strong verbal and written communication skills Proven ability and desire to work in a fast-paced, changing environment Flexibility to travel if necessary within the cluster Working proficiency in German (Business) and English (Business) Must have authorization to work in Europe Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about luxury, sales and customer service. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
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CRM & Marketing Automation Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn Markenservice ist Teil der internationalen Marketing-Organisation. Ihre Mitarbeiter entwickeln länderübergreifend Omnichannel-Marketingkonzepte, -Strategien und -Produkte für MediaMarkt und Saturn am Standort Grünwald. Das Direct Marketing Team gibt den internationalen Standard für die Marken Media Markt und SATURN hinsichtlich holistischer und automatisierter Direktmarketing-Kampagnen vor und setzt diesen um. Weiterentwicklung der Kampagnen sowie Sicherstellung der Ergebnisse sind zwei essentielle Elemente dieses Bereichs. Teil des Teams sind neben Campaign Managern auch Analysten und ein Product Owner, der die Entwickler Teams nach Scrum steuert. Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen von Marketing Automation-Kampagnen für die nationalen und internationalen Partner und Vertriebsmarken von MediaMarktSaturn Aufsetzung von kanalübergreifenden (insb. Email, Mobile Push, Print, SMS) und datengetriebenen Direktmarketing-Journeys mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad für 12 Länder Erfolgsanalyse anhand von KPI Zielen, Ableitung von Optimierungspotenzialen und Testing, um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichen Beratung der einzelnen Länder zu operativen und strategischen Fragestellungen im Bezug auf Marketing Automation Kommunikations- und Personalisierungskonzepte Teilprojektleitung von internationalen und interdisziplinären Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Digital Marketing Mehrjährig fundierte Berufserfahrung im Bereich Campaign Automation und Erfahrung mit Kampagnenmanagement-Tools Verständnis von KPIs im Online Business und Kampagnenumfeld Idealerweise Erfahrungen im Retail-Kontext Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative Ideenfindung sowie strukturierte und zielorientierte Umsetzung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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CRM-Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
München
Die afb Application Services AG bietet als Innovations- und Trans­formations­partner modulare Software­lösungen und exzellente Beratungs­leistungen. from mind   Kundenorientierung, Digitalisierung und Innovation sind die Treiber unserer Arbeit für Finanz- und Service­dienst­leister, Handel und Hersteller. to market   Die Optimierung der Geschäfts­prozesse für die Finan­zierung von Waren­strömen durch Kredit, Leasing oder Factoring ist unser Anspruch. Davon profitieren europa­weit eine Vielzahl von Kunden. afb   Branchen-Know-how und Best Practices sind seit mehr als 20 Jahren die Basis für lösungs­orientier­tes Consulting und die Ent­wicklung benutzer­freund­licher Software. Abgerundet wird das Leistungs­angebot von afb bei Bedarf durch Applikations- und Infra­struktur­betrieb, Business Process Manage­ment und Outsourcing. Zur Verstärkung an unserem Standort München suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin alsCRM-Manager (m/w/d)Du trittst mit hoher Begeisterung bei unseren Interessenten und potenziellen Kunden auf und überzeugst durch Initiative und Kompetenz bei jedem Kundenkontakt.Du versetzt Dich schnell in die Situation und die Bedürfnisse des Kunden und identifizierst zielsicher Anknüpfungspunkte für die Produkte und Services der afb.Du treibst den Bereich Marketing/ Sales-Automation voran und verantwortest die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von automatisierten Multi-Channel-Kampagnen im B2B-Umfeld.Sich ergebende Leads trackst und bearbeitest Du eigenständig im frühen Sales-Stadium.Unsere CRM-Strategie übersetzt Du in kundenorientierte Marketingaktivitäten, einschließlich der Erstellung und dem Testen von Kampagnen.Du führst Analysen zum besseren Verständnis des Kundenverhaltens, zur Optimierung von Kundenbeziehungen und Bindung von Bestandskunden durch.Die 4 Säulen des Marketing-Mixes beherrschst Du zweifelsfrei und wendest sie sicher in der Praxis an.Du überwachst und pflegst Reportings und berichtest regelmäßig an den Vorstand.Mit den Kollegen aus den Bereichen Sales & Account Management arbeitest Du eng zusammen.Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Marketing, Wirtschaftsinformatik / Wirtschafts­wissen­schaften oder eine vergleichbare AusbildungSicherheit im Umgang mit einem im Markt etablierten CRM-System, idealerweise PipedriveMehrjährige Erfahrung im B2B-Sales / Marketing erklärungsbedürftiger ProdukteIdealerweise erste Berufserfahrung im eCommerceBegeisterung für ständige Innovation, systematisches Testen und Optimieren entlang des gesamten KundenlebenszyklusSehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes ZahlenverständnisAusgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseNeben einem attraktiven Gehaltspaket und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Dir eine unbefristete Vollzeitanstellung mit individueller Einarbeitungsphase und eigenem Mentor. Dich erwarten flache Hierarchien, eine direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Gemeinsam mit Deinem Team meisterst Du herausfordernde Aufgaben und übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung in einem agilen Umfeld. So hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten in modernen Büros mit bester Verkehrsanbindung. Kostenloses Obst und Getränke stehen jedem von uns täglich zur Verfügung.
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