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Direktmarketing: 7 Jobs in Karlsruhe (Baden)

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  • Direktmarketing
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Direktmarketing

(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Fr. 31.07.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managt die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.IONOS ist ein schnell wachsender, kundenorientierter, internationaler Anbieter von Domain, Hosting, E-Commerce, Server und Cloud Lösungen mit einem zentralen und attraktiven Hauptsitz am Hauptbahnhof Karlsruhe. Wir sind ein junges Unternehmen mit hoher Tech Kompetenz, das seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, eine steile Lernkurve, individuellen Weiterbildungschancen und gute Karriereperspektiven bietet. Für unser junges und dynamisches Team im neu gegründeten Customer Success Management Bereich suchen wir einen CRM Manager, der uns auf unserem erfolgreichen Weg unterstützt und uns mit neuen Ideen begeistert. Vom ersten Tag an haben Sie als CRM Manager unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens und treiben spannende und innovative Projekte voran. Konzeption, Initiierung und Ausführung von Cross-Upselling und Aktivierungs-Kampagnen entlang der Customer Journey in den IONOS Kundenbestand. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Business Intelligence identifizieren und selektieren Sie Zielgruppen und entwickeln spezifische Omnichannel Kampagnen. Sie planen und gestalten die Kampagneninhalte und setzen die Kampagnen anschließend in den geeigneten Kontaktkanälen (insb. Website, Telesales Kanäle, E-Mail, SEO/SEA, Social) um. Um den Kampagnenerfolg stetig zu steigern, analysieren Sie kontinuierlich Ihre Maßnahmen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Sie erstellen Konzepte, Briefings und Präsentationen inkl. der Aufbereitung von KPIs für das Management und setzen die daraus abgeleiteten Optimierungsvorschläge eigenständig um. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikations-, Medien-, Informationswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung und verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Kampagnenmanagement, Omnichannel Marketing, Customer Success Management o.ä.: Sie verfügen über operative Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Bestandskunden Kampagnen über verschiedenste Kanäle. Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, effektive Arbeitsweise und sind in der Lage Themen schnell voranzutreiben und umzusetzen. Sie gehen Themen analytisch an und kennen sich mit Zielgruppenbildung und -selektion aus. Sie kommunizieren klar und sind in der Lage Ihre Kollegen von neuen Kampagnen und Ideen zu begeistern. Sie arbeiten gerne in einem diversen, internationalen Team und können sich professionell in Deutsch und Englisch ausdrücken. Technische Skills: Microsoft Office. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.IONOS ist ein schnell wachsender, kundenorientierter, internationaler Anbieter von Domain, Hosting, E-Commerce, Server und Cloud Lösungen mit einem zentralen und attraktiven Hauptsitz am Hauptbahnhof Karlsruhe. Wir sind ein junges Unternehmen mit hoher Tech Kompetenz, das seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, eine steile Lernkurve, individuellen Weiterbildungschancen und gute Karriereperspektiven bietet. Für unser junges und dynamisches Team im neu gegründeten Customer Success Management Bereich suchen wir einen Customer Success Manager, der uns auf unserem erfolgreichen Weg unterstützt und uns mit neuen Ideen begeistert. Vom ersten Tag an haben Sie als Customer Success Manager unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens und treiben spannende und innovative Projekte voran. Konzeption, Initiierung und Ausführung von Cross-Upselling und Aktivierungs-Kampagnen entlang der Customer Journey in den IONOS Kundenbestand. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Business Intelligence identifizieren und selektieren Sie Zielgruppen und entwickeln spezifische Omnichannel Kampagnen. Sie planen und gestalten die Kampagneninhalte und setzen die Kampagnen anschließend in den geeigneten Kontaktkanälen (insb. Website, Telesales Kanäle, E-Mail, SEO/SEA, Social) um. Um den Kampagnenerfolg stetig zu steigern, analysieren Sie kontinuierlich Ihre Maßnahmen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Sie erstellen Konzepte, Briefings und Präsentationen inkl. der Aufbereitung von KPIs für das Management und setzen die daraus abgeleiteten Optimierungsvorschläge eigenständig um. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikations-, Medien-, Informationswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung und verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich CRM, Kampagnenmanagement, Omnichannel Marketing, Customer Success Management o.ä.: Sie verfügen über operative Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Bestandskunden Kampagnen über verschiedenste Kanäle. Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, effektive Arbeitsweise und sind in der Lage Themen schnell voranzutreiben und umzusetzen. Sie gehen Themen analytisch an und kennen sich mit Zielgruppenbildung und -selektion aus. Sie kommunizieren klar und sind in der Lage Ihre Kollegen von neuen Kampagnen und Ideen zu begeistern. Sie arbeiten gerne in einem diversen, internationalen Team und können sich professionell in Deutsch und Englisch ausdrücken. Technische Skills: Microsoft Office. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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CRM Manager (f/m/d)

Sa. 25.07.2020
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day.IONOS is a fast-growing, customer-oriented, international provider of domain, hosting, e-commerce, server and cloud solutions with a central and attractive headquarter at Karlsruhe main station. We are a young company with high tech competence, which offers its employees a future-proof workplace with exciting projects, a steep learning curve, individual training opportunities and good career opportunities. For our young and dynamic team we are looking for a CRM Manager who will support us on our successful path and inspire us with new ideas. From day one, as a CRM Manager you will have a direct impact on the success of the company and drive exciting and innovative projects forward. Conception, initiation and execution of cross-upselling and activation campaigns along the customer journey into the IONOS customer base. In close cooperation with product management and business intelligence, you identify and select target groups and develop specific Omni-Channel campaigns. You plan and design the campaign content and then implement the campaigns in the appropriate contact channels (especially website, telesales channels, email, SEO/SEA, social). In order to constantly increase the success of your campaign, you continuously analyse your measures and use the knowledge gained from this. You will create concepts, briefings and presentations including the preparation of KPIs for management and independently implement the resulting optimization proposals. You have a degree in business administration, communications, media, information management or a comparable field of study and have several years of relevant professional experience in CRM, campaign management, omnichannel marketing, customer success management or similar: You have operational experience in the design and implementation of data-driven campaigns for existing customers via various channels. You are convincing through your structured, effective working method and are able to quickly advance and implement topics. You approach topics analytically and are familiar in generating and selecting of target groups. You communicate clearly and are able to inspire your colleagues with new campaigns and ideas. You enjoy working in a diverse, international team and are able to express yourself professionally English and good in German. Technical Skills: Microsoft Office.
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Junior) CRM Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Permission Management & Contact Strategy

So. 19.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Innerhalb des Bereichs „Contact Strategy & Monetization“ im Bestandskundenmanagement sind Sie mitverantwortlich für die Erhöhung der Vertriebsleistung von CRM-Kampagnen. Die Erhöhung erfolgt durch die Generierung von Kundeneinwilligungen (Permission) sowie eine optimierte und integrierte Nutzung der Kundenkontakte an allen on- und offline Bestandskunden-Touchpoints. In Ihrer Rolle bauen Sie eigenverantwortlich das Permission Management für die Konzerntochter Drillisch Online auf und implementieren bzw. steuern Maßnahmen zur Generierung von Permissions für die werbliche Ansprache und personalisierte Angebotsgestaltung an allen relevanten Customer & Sales Touchpoints. Sie fungieren als Produkt Manager für die Permissionprozesse und schaffen die technischen und fachlichen Voraussetzungen zur Permissiongenerierung an allen relevanten Customer & Sales Touchpoints. Sie definieren die Permissionziele und KPI-Reports zur Maßnahmensteuerung und entwickeln gemeinsam mit Ihren Stakeholdern eine kundenzentrische Omnichannel-Kontaktstrategie. Sie erheben die aktuellen Kontaktregeln & Customer Journeys über alle 1&1-eigenen Touchpoints hinweg und definieren im Team die zukünftige Kontaktstrategie über CRM-Maßnahmen. Sie begleiten den operativen Roll-Out der neuen Bestandskunden-Segmentierung und treiben deren Nutzung in Marketing, CRM und Produktmanagement aktiv voran. Sie wirken bei der Einführung einer wertbasierten Steuerung und Optimierung der Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg mit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem, Wirtschaftsinformatik- oder ähnlichem Schwerpunkt und verfügen über erste Erfahrungen im CRM bzw. im E-Commerce-Umfeld. Mit Omni-Channel Marketing, Data Driven Marketing und Datenschutz kennen Sie sich nicht nur in der Theorie aus. Darüber hinaus bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sie verfügen über Erfahrung in der Implementierung und Durchführung von CRM-Kampagnen. Sie besitzen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, die Sie im Rahmen des Anforderungsmanagements für CRM- und Permissionprojekte anwenden. Sie sind kommunikativ stark und gewinnen Ihre Kollegen mit fundierten Argumenten und Präsentationen für Ihre Projektvorhaben und Ideen. Eigenständiges, proaktives Arbeiten in einem dynamischen Projektumfeld zeichnet Sie aus & treibt Sie an. Eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie eine offene und zielstrebige Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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