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Direktmarketing: 18 Jobs in Langst-kierst

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Direktmarketing

Praktikum Customer Relations (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Praktikum EINSTIEGSDATUM ab sofort DAUER 4-6 Monate GESELLSCHAFT P&C Dienstleistungs KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der P&C Dienstleistungs KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Übernahme eigener Tätigkeitsfelder im operativen Tagesgeschäft sowie die Bearbeitung von 2nd Level Anfragen Erstellung eigener Kunden-Wordings inkl. Reporting mit dem Schwerpunkt Beschwerdemanagement Durchführung von Prozessanalysen und -optimierungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Senkung der Kosten Unterstützung in der Kundenkommunikation und Steuerung des Callcenter-Dienstleisters Sicherstellung eines reibungslosen B2C Prozesses durch die Abstimmung mit anderen E-Commerce Bereichen, insbesondere der Logistik Ausarbeitung von individuellen Projekten zu bereichsübergreifenden Themen Bachelor-/Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Dienstleistungsmanagement, Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bzw. Studierende, die sich in einem Gap Year befinden Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Arbeiten Kundenorientiertes Denken Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) Hohes Maß an Kreativität und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität und gutes Selbstmanagement Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Wahl zwischen einer 4- oder 5-Tage Woche
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist. Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten. Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen. End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen. Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus. Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve. Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit. Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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CRM-Spezialist / Kampagnenmanager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2021 einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für die Abteilung Digitalisierungsberatung Einzelhandel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM-Spezialist / Kampagnenmanager (m/w/d). Planung, Umsetzung und Optimierung von individualisiertem Direktmarketing für Kunden (Schwerpunkt Printmailing, Newsletter, POS-Couponing) Ausbau und Weiterentwicklung von attraktiven, personalisierten an der Customer Journey ausgerichteten Use Cases/Kampagnen im CRM-Kanal Regelmäßige Analyse und Interpretation von kanalspezifischen Reports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Analyse von Kundendaten sowie Bereitstellung zielgerichteter Segmente für Kampagnen Mitgestaltung von innovativen Konzeptideen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Loyalty/CRM oder Direktmarketing, insbesondere in der Steuerung von Multichannel-Kampagnen Kenntnisse in der Kampagnenkonzeption entlang der Customer Journey sowie Umgang und Bildung von Kundensegmenten Umgang mit großen Datenmengen, idealerweise Kenntnisse in SAP BW Hohe Kundenorientierung, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-Welt, vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Verantwortung und Gestaltungsspielraum, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Gehaltspaket inklusive Handy und Laptop.
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Channel Account Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Viersen
Wir suchen genau Dich! Wir sind die MailStore Software GmbH aus Viersen bei Düsseldorf mit einem Team von 50 Mitarbeitern. MailStore ist ein Tochterunternehmen von OpenText, „The Information Company“ (NASDAQ: OTEX) (TSX: OTEX), mit Hauptsitz in Waterloo, Kanada. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir Standardlösungen zur E-Mail-Archivierung für unsere Kunden an – entwickelt und betreut von unserem Team. Eine hohe Kundenzufriedenheit unserer mehr als 80.000 Kunden weltweit und das stetige Unternehmenswachstum beweisen, dass wir DIE Experten für E-Mail-Archivierung sind. Wir erweitern unser Team um einen Channel Account Manager (m/w/d). Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bist verantwortlich für den Vertrieb von MailStore-E-Mail-Archivierungsprodukten über definierte Partnerkanäle. Du identifizierst, rekrutierst und nimmst neue Channel-Partner an Bord (VADs, MSPs, Reseller). Du erstellst partnerspezifische Entwicklungs- und Wachstumspläne und setzt diese zusammen mit den Partnern um. Du schulst und trainierst Partner zu MailStore-Produkten und verwandten Themen, die den Vertrieb von MailStore-E-Mail-Archivierungslösungen fördern. Du unterstützt Partner bei Veranstaltungen, Messen und Roadshows (virtuell und persönlich). Du führst Webinare für Partner und mit Partnern zusammen durch. Du baust eine enge Beziehung zu relevanten Partnern auf und bist der Ansprechpartner für alle partnerbezogenen Fragen. Du führst Business-Reviews mit wichtigen Partnern durch, erarbeitest Verbesserungsvorschläge zur Steigerung des Umsatzes mit diesen Partnern und setzt diese um. Du entwickelst in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team und den Partnern Maßnahmen zur Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Du hast einschlägige Erfahrung im internationalen B2B-Channel-Vertrieb für den SMB-Markt. Du bringst ein fundiertes Verständnis für den Vertrieb von Standardsoftware über Distributoren, Reseller und MSPs mit. Du kommunizierst und präsentierst sicher, mündlich wie schriftlich, auf Englisch und Deutsch. Du beherrschst den Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Du kannst Dich selbst organisieren und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Du bist bereit, gelegentlich auch international zu reisen. Ein "WÄRE GUT" sind für uns folgende Punkte Du hast bereits Kenntnisse im Bereich E-Mail-Archivierung. Arbeiten in einem internationalen Team ist für Dich kein Neuland. Die angenehme Atmosphäre eines kleinen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien bietet Dir eine optimale Umgebung, um Dich für den Erfolg von MailStore einzubringen. Internationales Arbeiten mit unseren Kollegen in den USA und Kanada oder externen Partnern, übergreifende Unternehmensprojekte, Produktweiterentwicklungen und Kundenkontakt – das alles wird Dir in Deiner täglichen Arbeit begegnen! Bei uns zählt „Sein“ und nicht „Schein“ – dazu gehört Eigenverantwortung genauso wie ein ungezwungener Dresscode. Wir sind stolz darauf, erfolgreich zu sein und gleichzeitig motivierte und zufriedene Mitarbeiter zu haben – was will man mehr? Was wir bieten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Arbeiten in agilen Teams Unternehmensweite Corporate Benefits wie z. B. Incentives, Mitarbeiterrabatte, kostenlosen Zugang zu Well-Being-Apps, Employee Referral Program, Employee Stock Purchase Plan Firmenparkplätze Regelmäßige Firmen-Events Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Eine kollegiale und lockere Arbeitsatmosphäre Internationales Arbeiten mit unseren OpenText-Kollegen weltweit
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CRM Project Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wer sind wir?  Veepee (ehemals vente-privee) ist eines der erfolgreichsten europäischen E-Commerce Unternehmen: Wir arbeiten eng mit über 7000 Partnermarken zusammen und bieten unseren mehr als 72 Millionen Kunden täglich neue Verkaufsaktionen an. Von Fashion bis hin zu Lifestyle. Uns treibt die Leidenschaft für Marken. Wir möchten unsere Kunden jeden Tag begeistern und Lust auf mehr machen.   Du kennst uns nicht? Das wollen wir ändern! Veepee - ausgesprochen [vi:pi:] - wurde 2001 in Frankreich gegründet. Mittlerweile sind wir über 5000 Mitarbeiter in 12 Ländern. Seit 2006 gibt es uns auch in Deutschland mit Büros in Düsseldorf und Berlin. Tauche ein in unsere Markenwelt und besuche uns auf www.veepee.de.Du bist als CRM-Projektmanager (m/w/d) für die Entwicklung, Umsetzung und Optimierung strategischer Kundenbindungs-Projekte verantwortlich, mit dem Ziel, die verschiedenen Kundensegmente der Veepee Online Community zu animieren. Das CRM-Projektmanager-Team deckt hierbei die folgenden strategischen Hauptsäulen ab: Rekrutierung & Aktivierung, Reaktivierung, Traffic & Repeat (Kauffrequenz) sowie Loyalität & Anti-Churn. Dein Aufgabenbereich wird sich primär auf eine dieser vier Säulen konzentrieren. Du verantwortest für deinen Bereich die Definition, Ausführung & Ergebnisauswertung der CRM-Strategie auf internationaler Ebene Du betreust als Projekt Manager die Erstellung sowie Weiterentwicklung von CRM Mechanismen: von der Ideenentwicklung bis hin zur Umsetzung Du stehst hierbei als Projektverantwortliche/r in engem Austausch mit anderen internationalen Teams (Data, Creative & Tech) Du verantwortet und begleitest die Erstellung von relevanten Dashboards & Auswertungen zur Ergebniskontrolle & Optimierung deiner Projekte Du agierst als einer der Hauptansprechpartner auf CRM Ebene für unsere lokalen Marketing-Teams in Frankreich, Deutschland, Belgien, Spanien & Italien Du hast ein abgeschlossenes Studium mit einem Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast in vergleichbarer Rolle 5 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing oder im Bereich CRM Du bist ein Kommunikationstalent mit sehr guten Kenntnissen in Deutsch und Englisch Du bist sowohl analytisch als auch lösungsorientiert sowie ein Organisationstalent Du arbeitest gerne in einem internationalen und ergebnisorientierten Umfeld Eine Festanstellung in Vollzeit mit sofortigem Start Ein attraktives Office im Düsseldorfer Hafen Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und dadurch die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Ein flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Zuschuss für Fitnessstudio oder Sportvereine Deine weiteren Benefits: betriebliche Altersvorsorge, private Zusatzversicherung, Zuschuss beim ÖPNV, eBike Leasing, elearning Plattform uvm. Und ein Team, das zusammenhält und Spaß bei (und nach) der Arbeit hat
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CRM Marketing Manager Onsite in Modeunternehmen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von unseren zahlreichen interessanten Jobangeboten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Verbundunternehmen eines bekannten und erfolgreichen Modeunternehmens mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen ist für die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungsprogramme und das Customer Relationship Management zuständig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird Verstärkung als CRM Marketing Manger Onsite (m/w/d) gesucht.Du übernimmst die Planung und Durchführung von Onsite Kampagnen auf den Plattformen des UnternehmensDu analysierst die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen abDu entwickelst neue Möglichkeiten für die Personalisierung des OnlineshopsDu arbeitest eng mit den E-Mail und Print Teams zusammenDu identifizierst neue Technologien und Tools zur Personalisierung des KundenerlebnissesDu bringst profunde Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle mitDu kennst Dich gut mit Personalisierungs-Mechanismen und Tools ausDu hast eine Affinität für KPIsDu hast Erfahrungen mit Google Analytics bzw. Google Tag ManagerDu verlierst nie den Überblick der laufenden Tests und ProjekteMobiles ArbeitenDu erhältst ein ansprechendes GehaltspaketDu wirst intern weitergebildetSport- und Gesundheitsangebote
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Senior Customer Campaign Manager*in Development (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career" bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeiter weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mitgestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören im Detail: Sie planen und steuern performancestarke Direktmarketing-Kampagnen zur Wertsteigerung und Loyalisierung der Bestandskunden, beispielsweise über Mediakanäle (Print- E-Mail, SMS) oder Outbound. Sie analysieren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Dabei optimieren Sie die personalisierte Angebotsausspielung und machen unseren Kunden zur richtigen Zeit das passende Angebot. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit Ihren Schnittstellen, z. B. Produktmanagement, Marketing oder Performance Management. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt, oder eine vergleichbare Ausbildung bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie verfügen bereits über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikations- bzw. abonnementbasierten Umfeld. Erfahrungen im Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen, idealerweise in der Telekommunikation und in der Wertsteigerung von Bestandskunden. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnet eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind erfahren in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Visual Merchandising Production Manager

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
You are a team player and want to work in a fast-growing global company with open communication and many international colleagues? Then become part of the our Team! For our HQ Commercial division we are looking for a well-rounded & experienced Visual Merchandising Production Manager (m/f/d).  GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Create with retail team demand signs, interior displays, floor plans and special promotions displays Partner closely with markets to coordinate, produce and install all visual creative projects with full support of the retail managers Create display layouts based on creative guidelines from brand & design team in the most cost-efficient manner Liaise with multiple external vendors: Identifying and sourcing props, materials, hardware etc, and build a database of quality suppliers and manufacturers Coordinate creative calendar for installations within the region, including shipping and production of displays, pop ups and other ad hoc moments Facilitate post project reviews to identify improvements in procedure, successes and failures and potential cost savings Maintain timely submission of PO requests, negotiate with suppliers Identify key messages and set a clear image of the end result Manage and oversee the selection, production, and installation of other creative projects Work with Procurement on identifying new vendors specialising in different specialities and innovative production techniques, for validation by Procurement Strong design background demonstrating detailed knowledge of display processes and technical disciplines Strong communication and presentation skills with a passion for innovation, creativity, and perfection Proven experience of working in different retail environments such as retail, wholesale, franchise partners and joint venture partners Ability to manage and deliver large scale projects installing over many locations at the same time Immaculate attention to detail Excellent computer skills including Adobe CS, Photoshop, PowerPoint, etc.  5+ years' experience in display production for consumer brands Experience in other fast retail environments also desirable Experience in logistics related to shipping goods/international deliveries Expert understanding of production techniques both 2D and 3D. Ability to travel internationally and proven experience in working in different environments overseas  Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Flexible working time Attractive remuneration in accordance with market standards We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing
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Senior Customer Development Manager (w/m/d) Glasfaser

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In Ihrer neuen Rolle als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Ob Online, In- und Outbound-Call oder E-Mail - Ihre Kampagnen performen und überzeugen! Ihre sehenswerten Cross-Channel-Kampagnen überzeugen durch eine starke Performance über alle Kanäle hinweg und steigern so den Wert unserer loyalen Bestandskunden. Gemeinsam mit verschiedenen Fachbereichen analysieren und optimieren Sie Ihre Maßnahmen anhand qualitativer und quantitativer Insights. Die personalisierte Angebotsausspielung meistern Sie deshalb mit Leichtigkeit, sodass Sie unseren Kunden jederzeit das richtige Angebot machen können. Klar, dass Sie in Ihrer Schnittstellenfunktion sowohl im Team als auch mit Ihren Kolleg*innen aus dem Produkt- und Performancemanagement sowie dem Marketing erfolgreich und kollegial zusammenarbeiten. Abgeschlossenes Studium, z. B. in BWL oder Marketingmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Telekommunikationsbranche Praxis in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle nachweislich erfolgreicher Direktmarketingkampagnen und in der Wertsteigerung von Bestandskunden Tiefes Wissen über Vertrieb mit einem hohen Zahlenverständnis Serviceorientierte Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, Kommunikationsstärke und sicherem Umgang mit in- und externen Dienstleistern Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Consultant Digitale Transformation - CRM (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Heidelberg, Würzburg, Wiesbaden, Hamburg, München
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Diese Stelle ist als unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle (min. 80%) ausgeschrieben. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren die Anforderungen unserer Kunden und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi-/ Omni-Channel CRM und digitales Marketing und übernehmen deren Implementierung Sie erarbeiten Ansätze in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Sie wenden gängige Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologie an Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sie haben ein gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie bringen erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing mit Sie haben und zeigen eine hohe IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen zu gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie treten sicher bei unseren Kunden auf, auch auf Top Management Ebene  Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office    
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