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Direktmarketing: 18 Jobs in Lessenich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

(Senior) CRM Manager (m/w/d) Weinfreunde

Sa. 25.09.2021
Köln
In unserem Online-Shop Weinfreunde.de finden weinbegeisterte Kunden einfach und schnell den passenden Wein für jeden Anlass und Geschmack.  Planung, Konzeption & Umsetzung von CRM-Kampagnen (Newslettern) für Bestands- und Neukunden Agentursteuerung & Erstellen von Contentbriefings (Grafik & Text) für die Weinfreunde-Newsletter Planung, Durchführung und Monitoring von automatisierten E-Mail Kampagnen Kontinuierliche Analyse und Optimierung der aufgesetzten CRM-Aktivitäten Durchführung von A/B-Tests und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der CRM-Automations Enge Abstimmung mit dem Category-Management & Content-Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in CRM-Systemen, E-Mail-Marketingsystemen und Webanalyse  Berufserfahrung im Bereich CRM / Email-Marketing im E-Commerce Umfeld Kenntnisse gängiger Kampagnen-Management-Tools wie z.B. Emarsys Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine analytische und konzeptionelle Denkweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Kontakt: Anna Lena Tröster
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Senior CRM Manager (m/w/d) Kampagnen und Prozesse

Sa. 25.09.2021
Köln
Wir sind E WIE EINFACH - Strom- und Gasanbieter mit Sitz in Köln. Unser Unternehmen wurde 2007 als Zweitmarke der E.ON SE gegründet. Wir beliefern Privathaushalte sowie kleine und mittelständische Unternehmen mit Energie aus nachhaltigen Quellen. Wir sind der digitale Challenger am Energiemarkt und machen Energie anders als alle anderen. Für eine junge, urbane und digitale Generation. Unsere Strom- und Gastarife sind individuell auf unsere Kund*Innen zugeschnitten und auf Wunsch in Kombination mit Lifestyle-Produkten erhältlich. Und das vollkommen digital mit der besten App im Energiemarkt.Zur Verstärkung unseres Teams der E WIE EINFACH GmbH suchen wir am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior CRM Manager (m/w/d) Kampagnen und Prozesse. Du initiierst und verantwortest zielgruppenspezifische Kampagnen/Prozesse für Bestandskunden (Adressmanagement, Zielgruppenselektion, operative Planung/Umsetzung und Steuerung). Du analysierst unseren Kundenbestand sowie bestehende Kampagnen und leitest Optimierungs- und Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst unser Serviceportfolio stetig weiter und implementierst nachhaltige Prozesse. Du arbeitest proaktiv in crossfunktionalen Teams und hilfst bei der (Weiter-)Entwicklung der Customer Experience und der Optimierung der Customer Journeys. Du steuerst unseren Kundenservice-Dienstleister mit dem Fokus, Sales im Service zu erhöhen (Kundenbindung/Crosssells/Permissions) und behältst gleichzeitig die KPIs und Budgets im Blick. Dein Herz schlägt für Kundenzentrierung und Loyalisierung. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hast du mehrjährige, relevante Berufserfahrung im CRM oder in der operativen Kampagnensteuerung bei einem Callcenter-Dienstleister Du bist Profi, wenn es um Sales-getriebene Kampagnen oder den Customer Value des Kundenbestands geht Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Du verfügst über ein sehr gutes strategisches Denken, um komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und in pragmatische Lösungen umzusetzen Du hast Überzeugungskraft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und schaffst es, deine Kollegen von deinen Ideen zu begeistern Du bringst Erfahrungen in Methoden agiler Arbeitsweisen mit und hast Lust in einem dynamischen, agilen Team mit "hands-on Mentalität" im Herzen von Köln zu arbeiten Wir wurden von Great Place to work als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten dir ein dynamisches, spannendes und flexibles Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt. Deine Ideen sind uns wichtig, sie werden gehört und umgesetzt. Dich erwartet: Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Ein Arbeitsplatz im Herzen von Köln Jede Menge Spaß an der Arbeit und im Team Leistungsgerechte Bezahlung und 30 Tage Urlaub im Jahr Bezuschussung des Jobtickets und kostenfreie Parkplätze
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Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als Senior Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SEA-Marketing  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von sehr großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 23.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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E-Mail-Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn
Wir sind der „Hidden Champion“ im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem jungen, dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns genau richtig. Werde jetzt Teil unseres 12-köpfigen E-Mail-Marketing Teams. Du verantwortest das E-Mail-Marketing für den Verlagsbereich Computerwissen. Neben 14 Newslettern gehören die Planung, Durchführung und das Monitoring  verschiedenster E-Mail-Kampagnen zu deinen Aufgaben. Du legst Wert auf eine gezielte Segmentierung und die persönliche Ansprache unserer Abonnenten. Du planst, koordinierst und setzt automatisierte Kampagnen sowie Sonderaktionen um und unterstützt bei der Bewerbung von Webinaren. Die KPIs deiner Kampagnen hast du stets im Blick, denn permanentes Controlling und die Optimierung laufender Kampagnen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Bei all dem arbeitest du als Schnittstelle eng mit den Kollegen von Computerwissen sowie dem Performance Marketing zusammen und bringst aktiv eigene Ideen zur Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings ein. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Online-Marketing / E-Mail-Marketing sammeln. Grundlegende HTML-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit E-Mail-Versandsystemen sind von Vorteil. Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis, analytisches und betriebswirtschaftliches Denken. Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und selbständig. Du bist teamfähig und Kommunikation ist deine große Stärke. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten, modernstes Equipment und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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(Junior) CRM Manager (m/w/d) E-Mail Marketing

So. 19.09.2021
Köln
Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Halter:innen einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kund:innen ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service. Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreund:innen und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau dich! Planung, Durchführung und Monitoring von automatisierten E-Mail Kampagnen und Unterstützung bei der Umsetzung von CRM-Kampagnen (Newsletter) für Bestands- und Neukunden im Omni-Channel-Umfeld Analyse und Monitoring der aufgesetzten CRM-Aktivitäten mit Ableitung von Optimierungsansätzen und Einführung neuer Applikationslösungen Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Effektivität der direkten Kommunikation durch Variationen, A/B-Tests und Weiterentwicklung des bestehenden Setups Unterstützung bei der Weiterentwicklung der CRM-Automationen Erstellung von individuellem Content für den ZooRoyal Newsletter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, oder vergleichbare Ausbildung Erste Kenntnisse mit CRM-Systemen, Webanalysesystemen, E-Mail-Marketingsystemen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich CRM Mailings Kenntnisse gängiger Kampagnen-Management-Tools wie Emarsys oder optivo wünschenswert Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Vernetztes Denken und Flexibilität im Umgang mit Zielkonflikten Ausgeprägtes analytisches und strategisch-konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und Eigeninitiativ Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Modernes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche Bürohunde sind herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung; Mobiles Arbeiten ist möglich Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen Attraktives Gehaltspaket inkl. Essenskostenzuschüsse, Mitarbeitervorteile und -rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.   Kontakt: Anna Lena Tröster
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CRM Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unseres Teams in der IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen CRM Inhouse Consultant (m/w/d). Die große Welt der Daten ist genau Dein Ding und Du möchtest Deine Expertise im CRM einbringen, entwickeln und an unsere Mitarbeiter weitergeben? Dann suchen wir genau Dich!   Betreuung und Weiterentwicklung der CRM-Anwendungen und ihres Einsatzes zur nachhaltigen Verbesserung aller Sales- und Kundendatenprozesse Beratung, Projektleitung und Anforderungs-Management für Kunden- und Verkaufsprozesse und die dafür genutzten Systeme Selbständige Betreuung, Weiterentwicklung und Customizing aller CRM-Prozesse und der eingesetzten Systeme bzw. Tools (inkl. Analyse-Tools) Analyse des Bedarfs, abgeleitet aus Unternehmenszielen und den organisatorischen Rahmenbedingungen Anforderungs-Management für CRM Beratung von Fachbereichen und Geschäftsführung zum verantworteten Themenfeld, sowie Koordination zwischen den Fachbereichen, IT und externen Dienstleistern/SW-Herstellern Umsetzung von Projekten in verschiedenen Rollen (Projektleiter, -mitarbeiter) Steuerung des Prozess- und Datenmanagements mit dem Schwerpunkt auf Kunden- und Marktdaten Sicherstellung eines hohen Datenschutzniveaus für CRM Unterstützung der Anwender beim Einsatz der Anwendungen Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder vergleichbarem Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Einführung, Betreuung, Weiterentwicklung und Administration von CRM-Systemen - als externer Dienstleister oder interner Experte Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement und der Prozessmodellierung Belastbares Verständnis über moderne Verkaufs- und Marketingprozesse. Kenntnisse zu Aufbau, Funktionsweise und Customizing von CRM-Systemen und Reports / Dash-Boards Wünschenswert: Kenntnisse über Datenaustausch mit Data-Warehouse-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Sehr gutes Daten-, Zahlen- und Prozessverständnis gepaart mit ausgeprägtem Abstraktionsvermögen und analytischem Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise Regelmäßige Feedbackgespräche und kurze Kommunikationswege – denn gute Zusammenarbeit ist uns wichtig Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office Attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze    
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel – Deutschland

Do. 16.09.2021
Bonn
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung.   Studentische Mitarbeiter (m/w/d) Konsumgüter und Handel – Deutschland Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Studierende, die Lust auf Praxis neben dem Studium haben und unser Team 15–20 Std/Woche unterstützen. Sie unterstützen uns bei unseren Business Development Aktivitäten. Durch Ihre Mitarbeit bei Akquise-Maßnahmen und der Projektarbeit entlasten Sie unsere Projektteams. Sie pflegen und entwickeln die CRM-Datenbank weiter. Innerhalb des CRM-Systems sind Sie für die Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Mailings verantwortlich. Sie übernehmen News Screening und Recherchearbeiten. Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder am Anfang eines Master-Studiums, bevorzugt im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Durch Praktika in Industrie und/oder Beratung konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Word, Excel und PowerPoint. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher. Engagiertes, zielbewusstes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus. Nutzen Sie die spannende Chance bei einem internationalen Konzern mit Start-up-Atmosphäre Praxiserfahrung neben dem Studium zu sammeln. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Erleichtern Sie Ihren Uni-Alltag durch eine leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage.
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CRM Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit• Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Online- und Offline Kampagnen für die Marken Althoff COLLECTION, AMERON und URBAN LOFT, mit Fokus auf Automatisierung. • Erfolgsmessung, Reporting und Optimierung der CRM-Maßnahmen zur Erreichung der Zielvorgaben • Ausbau und Pflege CRM-Datenbank inkl. Qualitätssicherung der Daten • Koordination von Maßnahmen zum Ausbau der Newsletter-Datenbank • Detaillierte Analyse der CRM-Daten, inkl. Ableitung von zielgruppenspezifischen Maßnahmen • Schnittstelle zu den Hotels • Ansprechpartner für unseren CRM-Systempartner • Markt- und Trendanalyse im CRM-Umfeld und Ableitung von Handlungsempfehlungen ____________________________________________________ ALTHOFF ALS ARBEITGEBER Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Sie möchten ein Teil dieser Community werden oder haben noch offene Fragen? Nur zu, zögern Sie nicht und kontaktieren uns! Wir freuen uns auf Sie. Katja Fauth & Delia Finocchiaro I EMail: karriere@althoffhotels.com I Tel.: 02234 37 90 32 • Umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich CRM, vorzugsweise in der Hotellerie • Hohe Kompetenz im Umgang mit CRM-Technologien • Hervorragende analytische Fähigkeiten • Kreativität, redaktionelle Textsicherheit und ein exzellentes schriftliches Ausdrucksvermögen • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Starke Serviceorientierung, Eigeninitiative und souveränes und sicheres Auftreten Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Genaue Arbeitszeiterfassung Geregelte Arbeitszeiten vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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