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Direktmarketing: 36 Jobs in Longerich

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  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
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Direktmarketing

Manager Projekte Customer Loyalty Program (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 656781    Was wir zusammen vorhaben: Mit Leidenschaft und Start-Up Mindset wollen wir daran arbeiten, das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer CRM-Maßnahmen über die digitalen Kanäle und am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns liegen unsere Kund:innen und mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir mit Dir unser Team verstärken und gemeinsam dafür sorgen, dass die Kund:innen bei REWE und PENNY das beste Einkaufserlebnis erfahren.   Was Sie bei uns bewegen: Der Handel begeistert Dich durch seine Flexibilität und seinen Mut Neues auszuprobieren? Datengetriebenes Arbeiten, Kundenzentrierung, agile Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Verantwortung für die Umsetzung am POS sind genau das, was Du suchst? Dazu wünschst Du Dir ein Team, in dem Du viel lernen und Verantwortung übernehmen kannst? Dann ist Customer Loyalty Program genau das richtige Team für Dich: ein breites Spektrum an Themen, viele spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und viel Raum, sich einzubringen: Kundenzentriert: Das Verständnis von Kundenbedürfnissen auf Basis der Käuferdaten und deren Übersetzung in innovative Konzepte sind der Startpunkt unseres Handelns. Du verknüpfst Customer Insights aus verschiedenen Kanälen mit unserer Kundenbindungsstrategie zur Ableitung von Handlungsfeldern und strategischen Lösungsansätzen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und zur Maximierung des Kundenwerts Konzeptionsstark: Du stellst dich der Herausforderung für die identifizierten Handlungsfelder überzeugende Konzepte zu entwickeln und diese in greifbare Ideen und Projekte zu übersetzen Umsetzungsstark: Die Steuerung der Umsetzung der von Dir entwickelten Konzepte ist genau Dein Ding. Als Projektleitung treibst du Deine Ideen von der Konzeption bis zur Umsetzung voran Cross-funktional: Du hast ein Händchen für die Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und führst so Deine Projekte mit unseren Schnittstellen wie Marketing, IT, Analytics und unserem Partner PAYBACK zum Erfolg Messbar & zielorientiert: Du steuerst und monitorst Deine Projekte datenbasiert und hast so Fortschritt, Erfolg und Budget Deiner Projekte stets im Blick Kommunikationsstark: Du überzeugst die verschiedenen Stakeholder im Unternehmen im Rahmen von Workshops, Gremien etc. von Deinen Konzepten & Projekten   Was uns überzeugt: Zuerst Deine Persönlichkeit: Du bist eigeninitiativ und teamorientiert. Selbstständiges Arbeiten macht Dir Freude und liegt Dir Mehrjährige (min. 3 Jahre) Berufserfahrung, mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich LEH/FMCG, Kundenbindung sowie Projektmanagement (Masterabschluss im Bereich Wirtschafts-wissenschaften wünschenswert) Konzeptionsstärke: Dir liegt es, Fragestellungen unterschiedlicher Komplexität vom weißen Papier ausgehend zu bearbeiten und diese in greifbare Ideen, Projekte & Arbeitspakete zu übersetzen (Multi-)Projektmanagement & Umsetzungsstärke: Die Strukturierung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl parallellaufender, komplexer Projekte beherrschst Du seit Jahren. Du treibst Deine Ideen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung erfolgreich voran Schnittstellenmanagement & Kommunikationsstärke: Deine schnelle Auffassungsgabe für die Arbeitsweisen und Besonderheiten der verschiedenen Schnittstellen hilft Dir dabei, Wege zur Umsetzung unserer Themen zu finden. Dabei bist Du flexibel was Dein Gegenüber betrifft: Vom Top-Management bis hin zu Experten in den Fachabteilungen kannst Du überzeugend argumentieren und souverän kommunizieren Datengetrieben: Du bist zahlenaffin und Daten sind Leitplanken Deines Handelns. Dabei kannst Du Daten aus unterschiedlichsten Quellen interpretieren, zusammenführen und diese so zur Unterstützung bei Konzeption und Monitoring Deiner Projekte anwenden Handel im Blut: Begeisterung für die Komplexität des Lebensmitteleinzelhandels, unsere Märkte, Kunden und Kaufleute sind ein Muss. Wir lieben was wir machen Tools: Deine Fähigkeiten im Umgang mit Powerpoint und MS Excel sind herausragend und komplettieren Deine Fähigkeiten. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 656781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Manager Projekte Customer Loyalty Program in Teilzeit 50% (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 656801    Was wir zusammen vorhaben: Mit Leidenschaft und Start-Up Mindset wollen wir daran arbeiten, das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer CRM-Maßnahmen über die digitalen Kanäle und am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns liegen unsere Kund:innen und mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir mit Dir unser Team verstärken und gemeinsam dafür sorgen, dass die Kund:innen bei REWE und PENNY das beste Einkaufserlebnis erfahren.   Was Sie bei uns bewegen: Der Handel begeistert Dich durch seine Flexibilität und seinen Mut Neues auszuprobieren? Datengetriebenes Arbeiten, Kundenzentrierung, agile Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Verantwortung für die Umsetzung am POS sind genau das, was Du suchst? Dazu wünschst Du Dir ein Team, in dem Du viel lernen und Verantwortung übernehmen kannst? Dann ist Customer Loyalty Program genau das richtige Team für Dich: ein breites Spektrum an Themen, viele spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und viel Raum, sich einzubringen: Kundenzentriert: Das Verständnis von Kundenbedürfnissen auf Basis der Käuferdaten und deren Übersetzung in innovative Konzepte sind der Startpunkt unseres Handelns. Du verknüpfst Customer Insights aus verschiedenen Kanälen mit unserer Kundenbindungsstrategie zur Ableitung von Handlungsfeldern und strategischen Lösungsansätzen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und zur Maximierung des Kundenwerts Konzeptionsstark: Du stellst dich der Herausforderung für die identifizierten Handlungsfelder überzeugende Konzepte zu entwickeln und diese in greifbare Ideen und Projekte zu übersetzen Umsetzungsstark: Die Steuerung der Umsetzung der von Dir entwickelten Konzepte ist genau Dein Ding. Als Projektleitung treibst du Deine Ideen von der Konzeption bis zur Umsetzung voran Cross-funktional: Du hast ein Händchen für die Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und führst so Deine Projekte mit unseren Schnittstellen wie Marketing, IT, Analytics und unserem Partner PAYBACK zum Erfolg Messbar & zielorientiert: Du steuerst und monitorst Deine Projekte datenbasiert und hast so Fortschritt, Erfolg und Budget Deiner Projekte stets im Blick Kommunikationsstark: Du überzeugst die verschiedenen Stakeholder im Unternehmen im Rahmen von Workshops, Gremien etc. von Deinen Konzepten & Projekten   Was uns überzeugt: Zuerst Deine Persönlichkeit: Du bist eigeninitiativ und teamorientiert. Selbstständiges Arbeiten macht Dir Freude und liegt Dir Mehrjährige (min. 3 Jahre) Berufserfahrung, mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich LEH/FMCG, Kundenbindung sowie Projektmanagement (Masterabschluss im Bereich Wirtschafts-wissenschaften wünschenswert) Konzeptionsstärke: Dir liegt es, Fragestellungen unterschiedlicher Komplexität vom weißen Papier ausgehend zu bearbeiten und diese in greifbare Ideen, Projekte & Arbeitspakete zu übersetzen (Multi-)Projektmanagement & Umsetzungsstärke: Die Strukturierung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl parallellaufender, komplexer Projekte beherrschst Du seit Jahren. Du treibst Deine Ideen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung erfolgreich voran Schnittstellenmanagement & Kommunikationsstärke: Deine schnelle Auffassungsgabe für die Arbeitsweisen und Besonderheiten der verschiedenen Schnittstellen hilft Dir dabei, Wege zur Umsetzung unserer Themen zu finden. Dabei bist Du flexibel was Dein Gegenüber betrifft: Vom Top-Management bis hin zu Experten in den Fachabteilungen kannst Du überzeugend argumentieren und souverän kommunizieren Datengetrieben: Du bist zahlenaffin und Daten sind Leitplanken Deines Handelns. Dabei kannst Du Daten aus unterschiedlichsten Quellen interpretieren, zusammenführen und diese so zur Unterstützung bei Konzeption und Monitoring Deiner Projekte anwenden Handel im Blut: Begeisterung für die Komplexität des Lebensmitteleinzelhandels, unsere Märkte, Kunden und Kaufleute sind ein Muss. Wir lieben was wir machen Tools: Deine Fähigkeiten im Umgang mit Powerpoint und MS Excel sind herausragend und komplettieren Deine Fähigkeiten. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 656801) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Consultant Digitale Transformation CRM (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Mehr zu unserer Wertekultur erfahren Sie hier. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Consultant Digitale Transformation (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren die Anforderungen unserer Kunden und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi / Omni-Channel CRM und digitales Marketing und übernehmen deren Implementierung Sie erarbeiten Ansätze in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Sie wenden gängige Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologie an Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sehr haben ein gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie bringen erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing mit Sie haben und zeigen eine hohe IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen zu gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie treten sicher bei unseren Kunden auf, auch auf Top Management Ebene  Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Werkstudent CRM (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich alsWerkstudent Salesforce CRM (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Datenprüfung (Clearing) in unserem konzernweiten CRM-System SalesforceDu recherchierst Kundenstammdaten im Internet und in PortalenNeuanlagen, Änderungen sowie Referenzierungen von Stammdaten im CRM-System gehören ebenfalls zu Deinem AufgabengebietZudem erstellst Du Auswertungen und Analysen zur Kontrolle der DatenqualitätDu bist eingeschriebene:r Student:in, vorzugsweise der Studienschwerpunkte Wirtschaftswissenschaften oder InformatikDu hast sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse (insb. Outlook und Excel)Idealerweise kennst Du bereits Salesforce oder ein anderes CRMDu bist ausgesprochen sorgfältig und verlässlichUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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(Senior) Ad Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbe- agenturen.Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, die fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. Aktuell sorgen wir seit über 15 Jahren mit ca. 30 Mitarbeitern durch eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie im Verbund mit exponierten Medien für Mehr Wert für Marken.Wir suchen ab sofort am Standort Düsseldorf einen engagierten, analytisch starken, qualifizierten (Senior) Ad Manager (M/W/D).Deine PositionAls (Senior) Ad Manager bist Du für Einrichtung und Pflege der in unserem Portfolio aktiven Werbeanzeigen zuständig. Dazu gehören ferner die Kampagnenplanung, die Einbindung und Anpassung von Werbemitteln sowie die zugehörige Abstimmung mit unseren Kunden. Operativ trägst Du Verantwortung und kannst dich auch mit der Verantwortung für einzelne Projekte in der Zusammenarbeit mit Deinem Team beweisen.Einrichtung und Pflege: Du bindest gebuchte Kampagnen in unsere Adserving-Systeme ein und fügst dort zugehörige Werbemittel an. Kleinere Korrekturen der Werbemittel sind dabei für dich kein Problem. Du begleitest Kampagnen analytisch von Planung über Einrichtung bis hin zur erfolgreichen Auslieferung. Kundenkommunikation: Du unterstützt deine Kollegen bei der Kommunikation mit Anzeigenkunden, Agenturen sowie Websitebetreibern. Bei technischen Fragen übernimmst Du auch gerne selbständig die Kommunikation und Problemlösung.Qualitätssicherung: Du hast ein offenes Auge über deine Kampagnen und die bei der Auslieferung beteiligten Websites. Bei Auffälligkeiten wirst du sofort aktiv, findest proaktiv Lösungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen oder externen Dienstleistern.Mindestens zwei Jahre Erfahrung in vergleichbaren PositionenAbgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, oder eine adäquate AusbildungHohes analytisch-konzeptionelles DenkvermögenSehr gute kommunikative FähigkeitenErgebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse des Digital Sales (Ad-Serving, (Re)-Targeting-Technologie, Tag-Management, HTML, HTML5 und CSS)Hohe Affinität zu digitalen MedienDu hast Erfahrung mit Adservern, vorzugsweise Google AdManagerDu agierst eigenständig innerhalb des technischen Teams. Eine hohe Sensibilität für die zwischenmenschliche Interaktion ist Voraussetzung, darüber hinaus erwarten wirHohe EigenmotivationBelastbarkeit und TeamfähigkeitVerbindlichkeitSelbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und HumorNeugierde über den Online-Markt
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Projektmanager Customer Experience – CRM (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Mehr zu unserer Wertekultur erfahren Sie hier. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Projektmanager Customer Experience – CRM (m/w/d) Sie übernehmen anspruchsvolle und vielfältige Kundenprojekte als Projektleiter/in nach agilen und klassischen Methoden Sie betreiben aktives Changemanagement und führen neue Methoden und Prozesse bei unseren Klienten ein Sie unterstützen unsere Klienten bei wegbereitenden Zukunftslösungen und analysieren existierende Geschäftsprozesse in internationalen Kundenumgebungen Sie verantworten die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen CRM-Prozessen und Systemen Sie bauen Ihr eigenes Kundennetzwerk aus und betreiben Kontaktpflege zu bestehenden Kunden zu Unterstützung unseres Account Management Teams Sie verantworten und steuern Termine, Budgets und das Risikomanagement Sie steuern Projekte und sichern eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Sie analysieren Anforderungen und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sie besitzen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch mit Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und Empathie in der ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten - auch auf Top-Management-Ebene   Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)  
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(Junior) Business-Analyst Salesforce (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.   Mit Ihrem Handeln passen Sie die täglichen Arbeitsprozesse unterschiedlicher Abteilungen an (Prüfung/Anpassung der Prozessabläufe und -automatisierung, Datenbestände, Datenqualität, administrative Anpassungen in Salesforce oder angrenzenden Systemen) Sie optimieren die Prozesse entlang der Customer Journey und identifizieren Potenziale Mitwirkung bei Salesforce CRM-Projekten – von Business Case Modellierung, Prozessanalyse, Prozessdesign, Anforderungsaufnahme, Lösungsdesign, Prototyping, Machbarkeitsprüfung bis zur Technologieauswahl Sie erstellen Berichte mit Salesforce oder Power BI Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle technischen Fragen zu unserer Salesforce-Instanz Sie entwickeln sich zum Sparring-Partner für Team-, Abteilungs- und Bereichsleiter Sie übernehmen auch das Management von Drittsystemen Sie verfügen Vorzugsgweise über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer-Relationship-Management, cloudbasierte CRM-Lösungen und Datenbanken(erforderlich) bringen Sie mit Sie konnten bereits erste Projekterfahrung im Bereich CRM oder digitale Transformation sammeln und verfügen über hybride/ agile Projektmanagement-Kenntnisse Sie wollen sich in Automatisierungstools von Salesforce einarbeiten: Flows, Apex und Process Builder  Ihr zukünftiger Schwerpunkt liegt bei den Salesforce Modulen: Pardot, Experience Cloud, Sales und Service Cloud Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Markt Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei Kosten für Zertifizierungen werden übernommen Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Homeoffice und Remote-Arbeit möglich Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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CRM Manager (m/w/d) DACH

Di. 28.06.2022
Köln
Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft – und die Umwelt – zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns „People. Planet. Paint.“ zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken – darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon – genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen. Unsere Akzo Nobel Deco GmbH am Standort Köln-Ossendorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) Dach Ganzheitliche Verantwortung für das Customer Relationship Management innerhalb der DACH-Region Business Partner für alle CRM Nutzer in Vertrieb, Marketing und Service Funktionen einschließlich Unterstützung bei der Vertriebsplanung Erstellung von Analysen, KPI und Reports Schulung von Nutzern Klärung von Rückfragen und Problemen Proaktive Weiterentwicklung des ganzheitlichen Customer Relationship Managements Erkennen, Verstehen und Hinterfragen von Stakeholder Anforderungen Austausch mit internationaler CRM Community Definition ganzheitlicher Change Requests Change Management Unterstützung bei technischen Weiterentwicklungen des agilen, cloud-basierten CRM-Systems Testing neuer Funktionen Erstellung von Tickets Abstimmung mit dem internationalen Entwicklungsteam Mitarbeit bei und Übernahme von Projekten Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens erste relevante Berufserfahrung Hohe Affinität zu technischen Themen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit dem Verständnis für Stakeholder in verschiedenen Funktionen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Eigeninitiative Hohe Lösungsorientierung Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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