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Direktmarketing: 9 Jobs in Meerbusch

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Direktmarketing

Customer Experience Specialist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Spezialist für Customer Experience bei Coolblue? Die meiste Energie schöpfst du aus der Arbeit an Projekten. Dabei gehören Recherche, Analyse, Data Deep Dives und ein Auge für Design und Texte einfach dazu. Erkennst du dich darin wieder? Dann lies weiter und schau, ob diese Stelle zu dir passt.Als Customer Experience Specialist liebst du es Daten und Fakten genau zu untersuchen, um stetig an der Verbesserung unseres Kundenservices zu arbeiten.  Die Stimme des Kunden innerhalb deines Teams sein. Du setzt dich für den Kunden ein und sorgst dafür, dass der Kunde in jede Entscheidung einbezogen wird.  In einem Teil der Customer Journey zum Kern des Kundenproblems vordringen. Du bildest die Intentionen unserer Kunden ab, indem du die Customer Journeys erforschst und transparent machst. Dazu führst du Analysen durch und nutzt die Erkenntnisse. Optimierungsmöglichkeiten identifizieren und diese in Verbesserungsprojekte umsetzen. Du erkennst Probleme und erarbeitest Lösungen als Spezialist und Sparringspartner deiner Abteilung. Das alles passiert gemeinsam mit deinen Kollegen aus Business Analysten, Designern, Product Ownern und/oder Process Ownern. Gute Ergebnisse erzielen, indem du Projekte priorisierst und den Fortschritt überwachst. Du bist entscheidungsfreudig und stellst sicher, dass Ergebnisse geliefert werden. Mit deinem Team abklatschen, wenn unser NPS nach oben geht. Ein (vorzugsweise marketing-/forschungsbezogener) erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss gehört zu deinem Portfolio. Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, zum Beispiel in der Forschung oder im Online-Marketing. Erfahrungen mit quantitativen und qualitativen Untersuchungen, um Kunden und deren Wünsche und Bedürfnisse besser zu verstehen. Das Verstehen von Kundenproblemen und Denken in Lösungen ist für dich selbstverständlich. Neugierde und Selbständigkeit kombinierst du mit starken analytischen Fähigkeiten. Perfektionist, vor allem wenn es um die Liebe zum Detail in Texten und Designs geht.  Gut darin sein, deine Aufmerksamkeit und Zeit auf verschiedene Interessensgruppen und Projekte aufzuteilen. Du sprichst neben Deutsch auch hervorragend Englisch. Niederländisch ist ein Plus, aberkein MUSS. Geld. Mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Lernfabrik, um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Rabatt auf alle von uns verkauften Artikel. Unvergleichlich gute Arbeitsatmosphäre. Mit frisch zubereiteten Leckereien, monatlichen After-Work-Drinks, legendären Coolblue-Partys, den coolsten Teamaktivitäten und einer zwanglosen, verspielten Abteilung. 27 Urlaubstage, wenn du versprichst zurückzukommen. Reisekostenerstattung und Rente. Herausfordernde Arbeit mit Flow, sodass du gelegentlich vergisst, dass du gerade bei der Arbeit bist. Eine flache Organisation im weitesten Sinne des Wortes. Du kannst mit dem Chef auch einfach mal ein Bier trinken.
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Referent CRM (m/w/d) im Bereich Vertriebssteuerung

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind verantwortlich für Kundendatenmanagement zur Sicherstellung erforderlicher Kundendatenqualität. Sie übernehmen die Festlegung von Datenbedarfen, Qualitätssicherung und damit verbundene Datenbereinigungen. Sie sind zuständig für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Datenmanagements an der Schnittstelle zum Kunden. Zudem übernehmen Sie operatives Management und Koordination von Kampagnen und relevanten Veranstaltungen. Gestaltung kampagnenspezifischer Seiten, Monitoring, Überwachung von Zeitplänen sowie laufende Analyse des Kampagnenerfolgs gehören zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/ Weiterbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige Fachexpertise im Customer Relationship Management/ Datenmanagement und konnten bereits Erfahrungen im operativen Vertriebsumfeld sammeln. Sie beherrschen entsprechende Datenmanagementsysteme und CRM- Software-Programme und gehen versiert mit MS Office Anwendungen um. Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert. Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Treibermentalität und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sales Analyst / Business Consultant (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Responsible for sales relevant operational reporting and key performance indicators based on CRM data Define reporting/KPI/analytics requirements, in collaboration with other implementation teams, divisions, regional business and functional units Drive forward template driven development and implementation of globally harmonized key figure systems and CRM/BI reporting Own relevant reporting for sales pipeline data Align and support internal process and success manager to drive change worldwide Identify improvement potentials, derive measures and support their implementation Manage and monitor the sales pipeline across all relevant business areas and actively engage with the community Support commercial excellence projects focused on pipeline/growth and reporting relevant topics Managing interfaces with other experts and internal departments in the Sales/BI/Finance community Successfully completed studies Master in Business Administration, Computer Science, Controlling, Finance, Engineering or equivalent qualification Minimum two years consulting background in a strategy consulting or inhouse consulting environment Minimum two years experience in sales controlling, sales steering, pipeline management or business analytics Knowledge in pipeline management, sales controlling, analytics and BI SAP CRM and SAC knowledge is a plus Structured and self-reliant working approach Passion for facts and figures and for an analytical and structured way of working Fluent in English, further languages of advantage Willingness to travel and to work in a global community Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Loyalty Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer.Werde Teil des POLO-Teams in Jüchen (Zentrale).Loyalty Manager (m/w/d) Verantwortung für Aufbau, Wartung, stetige Verbesserung sowie Erfolg unserer Kundenbindungsprogramme (B2C & B2B)Planung, Strukturierung und Durchführung von Loyaltykampagnen in DE/AT/CHStrategie- und Konzeptentwicklung im Bereich Kundenzufriedenheit und -bindungEntwicklung eines Kunden-werben-Kunden-Programm (inkl. Ansprachekonzepte, Incentiveprozesse, Communitymanagement) unter Berücksichtigung einer übergreifenden Customer ExperienceBeobachtung und Analyse der nationalen Loyalty-Märkte in Hinblick auf Wettbewerber-Angebot und KundenbedürfnisseMonitoring der Performance anhand von relevanten KPIs und Erstellung entsprechender ReportingsEine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/CRMBerufserfahrung im digitalen Umfeld sowie idealerweise Erfahrung im Einzelhandels-UmfeldEinschlägige Erfahrung im Umgang mit KundenbindungsprogrammenSehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes ZahlenverständnisGespür für digitale Medien, die neuesten Trends und die Fähigkeit diese in der täglichen Arbeit einzubringenEinen sicheren Job in einem stetig wachsenden UnternehmenMotivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Motorrad-Leidenschaft brennenJede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre, in der sich nicht nur Biker wohlfühlenEine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt sowie kontinuierliche Schulungen durch die hauseigene POLO-AkademieIndividuelle Karrierechancen durch unser internes EntwicklungsprogrammEin leistungsgerechtes GehaltBetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche KrankenversicherungNettolohnoptimierungPersonalrabatteRespekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Marketing Coordinator (m/w/d) - CRM & Digital Content

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Barbour ist eine der führenden britischen Lifestyle-Marken mit internationaler Ausrichtung. Neben unseren populären Wachsjacken bieten wir ein breites Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Unter den Labels Barbour und Barbour International vertreiben wir unsere Produkte in 55 Ländern.   Für unsere Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Coordinator - CRM & Digital Content (m/w/d) (Vollzeit)CRM / E-Mail-MarketingAdaption und Umsetzung der globalen E-Mail-Marketing-StrategieDurchführung und Steuerung von E-Mail-KampagnenAusbau der Segmentierung des Verteilers und Personalisierung von E-Mail-ContentÜberwachung und Implementierung neuer CRM JourneysImplementierung neuer Data Capture-StrategienPflege und Kontrolle der CRM-DatenbankReporting und Analyse sämtlicher CRM-Aktivitäten Laufende Markt- und Trendbeobachtung  Content MarketingContent-Pflege der Websites barbour.com und barbourinternational.comAdaption und Aufbau von kommerziellen Landingpages im CMSKontinuierliche Aktualisierung der Homepage und Navigation Pflege und Optimierung der Kundenservice-SeitenEnge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und Implementierung von Kundenfeedback In dieser Position arbeitest Du eng mit den Digital Marketing- und E-Commerce-Teams in Deutschland und UK zusammen.Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Textilmanagement oder BWLMind. 2 Jahre Praxiserfahrung im Online Marketing / E-Commerce, bevorzugt im EinzelhandelErfahrungen mit Marketing Automation Platforms (dotdigital von Vorteil)Erfahrungen mit Copywriting / ÜbersetzungenGute Kenntnisse in CMS (Magento von Vorteil), SEO, Adobe Photoshop, Google AnalyticsKenntnisse in HTML sind von VorteilSicherer Umgang mit allen MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & SchriftStrukturierte, engagierte, ergebnisorientierte und analytische ArbeitsweiseAusgeprägte TeamfähigkeitStabilität und Sicherheit einer global agierenden Lifestyle-Marke, die Dich unbefristet in Festanstellung einstelltEin vielfältiges Aufgabenfeld und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen & teamorientierten ArbeitsumfeldMitarbeiterrabatt auf unsere Produkte30 UrlaubstageLeistungsorientierter JahresbonusZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeHomeoffice MöglichkeitGünstige Verkehrsanbindung, Tiefgaragen-ParkplatzIndividuelle Weiterbildungs- und QualifizierungsmöglichkeitenStrukturierte Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche
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(Junior) Manager Direktmarketing (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Heuer Dialog ist der führende Netzwerkspezialist und Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft. Mit ca. 50 hybriden Veranstaltungen und etwa 80 Webinaren jährlich unterstützen wir auf verschiedenen Ebenen den Dialog zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kommunen. So begleitet Heuer Dialog die Immobilienwirtschaft beim Zugang zu sämtlichen Disziplinen, die sich mit aktuellen Fragen zur Zukunft von Städten und Gebäuden auseinandersetzen. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams! Planung von Marketingkampagnen (E-Mail, Post) in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Selektion der für die Kampagnen relevanten Daten aus dem CRM-System. Austausch mit unseren Dienstleistern wie Druckerein und Lettershops sowie mit unseren Kunden. Unterstützung bei der Optimierung der Newsletter-Aussendungen. Erstellen von Reports, Kalkulationen, Erfolgskontrontrollen und Umsetzung der daraus abzuleitenden Maßnahmen. Unterstützung bei der Pflege und der Weiterentwicklung der Datenbank sowie des CRM-Systems. Nach dem Abitur haben Sie eine Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann/frau für Marketingkommunikation – und/oder ein einschlägiges Studium abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen in ähnlichen Aufgabengebieten sammeln. In jedem Falle verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten und haben Freude daran, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Außerdem sind Sie aufgeschlossen, teamfähig und fit am PC (z. B. MS Excel) Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung, die Sie bestens auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet. Sie stellen eine wichtige Schnittstelle zwischen allen Unternehmensbereichen sowie unseren Dienstleistern dar. Sie werden Teil eines Unternehmens, dessen Produkte höchste Akzeptanz in der Branche genießen. Sie treffen auf eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die auf Offenheit, Vertrauen und Loyalität basiert. Sie genießen flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Firmenfeiern und profitieren von zahlreichen Mitarbeiterangeboten.
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Di. 25.05.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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