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Direktmarketing: 25 Jobs in Mitte

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

CRM Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Ziegert EverEstate ist das etwas andere Immobilienunternehmen. In unserem internationalen Team finden sich nicht nur gestandene Immobilienprofis, sondern auch Digital Natives, kreative Web-Entwickler und echte Verkaufstalente. Was uns vereint, ist unsere Mission: Mit maximalem Kundenfokus und digitaler Innovation wollen wir den Immobilienkauf ins 21. Jahrhundert holen und den Markt nachhaltig verändern. Als Teil unseres Teams kannst auch Du den Status Quo hinterfragen und Deinen Teil zu unserer zukunftsorientierten Strategie beitragen.Unser junges und ambitioniertes Online Marketing Team ist auf der Suche nach einem CRM-Experten. Da Newsletter und Growth Marketing wichtige Eckpfeiler der zukünftigen Marketingstrategie sind, suchen wir eine talentierte Verstärkung, die sich diesen Gebieten annimmt. Als CRM Manager wirst Du direkt an den Head of Marketing berichten. Die Position zeichnet sich durch Flexibilität und großen Einfluss auf die Online-Marketing-Strategie aus. Wenn Du Dich für eine Idee begeistern kannst, von der Du glaubst, dass sie zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann, freuen wir uns, von Dir zu hören! Du bist verantwortlich für alle CRM-Projekte und treibst die Weiterentwicklung der diesbezüglichen Strategie einschließlich der Implementierung neuer Kundenkommunikations-Tools voran   Du entwickelst und optimierst Marketingprozesse in Verbindung mit CRM, um die digitale Performance des Unternehmens auf das nächste Level zu bringen   Du arbeitest mit spezialisierten Teams (Tech, Product Management, Customer Service) zusammen, um das Business durch die Erstellung skalierbarer, kundenorientierter CRM-Kampagnen auszubauen   Du wertest gemeinsam mit unseren Daten- und Analyseexperten die für Deine Tätigkeiten relevanten Daten aus, um sie effektiv in der Strategieentwicklung zu nutzen   Du hast 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle - Erfahrungen mit Mailchimp und der Immobilienbranche sind dabei von Vorteil  Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist mit einer positiven Einstellung  Du ergreifst gerne die Initiative und zeigst hohe Einsatzbereitschaft  Du zeichnest Dich durch eine strategische Denkweise bei gleichzeitiger Hands-On-Mentalität aus  Du sprichst fließend Englisch und Deutsch Wir haben bei ZIEGERT ein lebendiges, offenes und modernes Umfeld geschaffen, in dem engagierte Menschen im Team gemeinsam, mit viel Gestaltungsspielraum, Eigeninitiative und Pioniergeist Außergewöhnliches erreichen. Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld bei der führenden Immobilien-Gruppe Berlins Motivierte Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer wertebasierten sowie teamorientierten Unternehmenskultur  Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit und kostenlose Bereitstellung von frischem Obst  Regelmäßige (digitale) Teamevents 
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Knowledge Specialist (w/m/d) Deutsch-Italienisch Kundenservice

So. 26.09.2021
Berlin
SHARE NOW steht für den ersten voll flexiblen Carsharing-Dienst der Welt – die größte Innovation der Autoindustrie seit der Erfindung des Automobils. Den Status Quo herauszufordern, ist unsere Spezialität und persönliche Freiheit unsere Mission: Wir wollen jedem das Fahren in der Stadt ermöglichen, ohne das Bankkonto zu sprengen – oder die Umwelt. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin und wir sind in ganz Europa tätig. Wir bieten ein aufregendes, schnell wachsendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Wir glauben, dass sich in Zukunft alles um persönliche Freiheit dreht. Wir sind auf der ganzen Welt verteilt, mehr als 450 Mitarbeiter und über 30 Nationalitäten. Du kannst Teil davon sein! Du arbeitest zusammen im Team und bist mitverantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Inhalte unserer Kundenservice Wissensdatenbank, um die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau zu halten und uns bei der kosteneffizienten Kunden-Kontaktbearbeitung zu unterstützen Du erstellst und aktualisierst E-mail Vorlagen, die Wissensdatenbank Artikel und Arbeitsanweisungen Du verarbeitest Nutzer Feedback Du überwachst das Nutzerverhalten und treibst die kontinuierliche Verbesserung der Darstellung der Inhalte um Effizienz zu steigern Du beteiligst dich an abteilungsübergreifenden Projekten Du begeisterst dich für das Konzept der flexiblen Mobilität Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft mit oder hast Erfahrung als Texter Du besitzt Erfahrung im Bereich Kundenservice/Callcenter Du bist kreativ, trendaffin und kannst begeisternde und fundierte Texte für verschiedene Kanäle erstellen Du verfügst über einen lebendigen, modernen und ansprechenden Schreibstil Du bist Deutsch- Italienisch Muttersprachler und bist verhandlungssicher in Englisch Du bringst sehr gute Sozialkompetenzen sowie eine hohe Kundenorientierung mit Du bist sehr gut strukturiert und verfügst über eine analytische Denkweise Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Home Office und flexible Arbeitszeiten Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre, Welcome Days und globale Townhalls
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Werde Teil der stark wachsenden Pega-Practice und entwickle dich zum Experten mit dem Leader in den Bereichen Kundenbindung, digitale Transformation, CRM und Business-Process-Management.
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Werkstudent CRM - Kommunikation / Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Wir sind der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region. Als meistbesuchte Internetplattform für den professionellen Einkauf bieten wir Zugriff auf Millionen von Produkten sowie Dienstleistungen im B2B-Segment. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent CRM - Kommunikation / Kundenbetreuung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns aktiv bei dem Erstellen unserer Newsletter für unsere Einkäufer/innen und andere E-Mail Marketing-Kampagnen Du hilfst uns bei dem Erstellen von Reportings und bei der Dokumentation von Aktionen Du erstellst Kundenumfragen und verantwortest eigenständig kleinere wechselnde Projekte Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder du hast einen mathematischen Hintergrund und studierst z.B. Psychologie Du hast idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im Marketing oder in der Kundenkommunikation sammeln können Du hast gleichermaßen Freude am Texten & Gestalten wie an Zahlen und kannst dich auch in komplexe Zusammenhänge im B2B-Umfeld einarbeiten Du hast verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zählst Kommunikations- und Teamfähigkeit zu deinen Stärken  Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams bekommst du exklusive Einblicke in ein dynamisches Internet-Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, damit du deine eigenen Ideen aktiv einbringen kannst Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Mitarbeit in spannenden Projekten Moderne Büros im Herzen Berlins und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Flexible Zeiteinteilung damit du Job und Studium optimal kombinieren kannst
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Do. 23.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften   Dafür wirst Du verantwortlich sein Du bist zuständig für die strategische Entwicklung von CRM- und Marketing Automation-Kampagnen  Du entwickelst und setzt kanalübergreifende und datengetriebene Journeys mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad um (insb. E-Mail, Mobile, Push, Print, SMS) Du führst Erfolgsanalysen anhand von KPI Zielen durch und leitest daraus Optimierungspotentiale ab  Du führst Testings durch und erreichst damit eine profitable Kundenaktivierung  Du legst mit unserem Customer Analytics Team Kundensegmente fest und entwickelst Strategien für eine langfristige Kundenwertsteigerung Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Digital Marketing mit  Du konntest schon 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und Campaign Automation sammeln  Erste Erfahrungen mit Kampagnenmanagement-Tools, wie z.B. Emarsys oder Salesforce Marketing Cloud sind von Vorteil  Du hast starke Projektmanagementfähigkeiten und verfügst idealerweise über Erfahrung im E-Commerce-Umfeld oder auf Agenturseite  Du besitzt hohe analytische Kompetenzen und ein agiles Mindset Persönlich zeichnest Du Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Organisationsstärke, sowie eine sehr gute Präsentationsfähigkeit aus  Kundenorientierung, ausgeprägte Teamfähigkeit und verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse runden Dein Profil ab
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Creative Copywriter / Konzeptioner / Texter (d/m/w)

Mi. 22.09.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung Unser innovatives Team von Marketing Experten nutzt datengetriebene Insights, um Performance Marketing Kampagnen effizient umzusetzen und die Customer Journey zu optimieren. So wie unser gesamtes Marketing Team betreiben wir auch unser Creative Production Team komplett in-house und bieten dir dadurch das bestmögliche Umfeld für eine steile Lernkurve. Du hast Lust die Entwicklung und Umsetzung von Werbekampagnen aktiv mitzugestalten und deine eigenen Ideen umzusetzen? Bringe dich von der ersten Idee über die Gestaltung passender Texte und Motive bis zur Produktion in alle Schritte aktiv ein. Trage mit deiner Arbeit als Creative Copywriter nachhaltig zur Wahrnehmung unserer Consumer Brands bei. Erarbeite einprägsame Konzeptideen für TV- und Radio-Spots, Online-Werbung sowie weitere Marketingkanäle, die perfekt auf die Zielgruppen von Autohero und wirkaufendeinauto.de abgestimmt sind Generiere aufmerksamkeitsstarke Headlines und Call to Actions sowie informative und produktorientierte Werbetexte Übernimm auf Kreationsseite die Projektleitung  deiner eigenen TV- sowie Radio-Spots und arbeite in engem Austausch mit unseren Design, Production, Media und Performance Teams  Optimiere unsere Kreativstrategie anhand von Performance und Marktforschungsdaten Begleite die Durchführung von Videoshootings sowie Audioaufnahmen und unterstütze unser Production Team in der Finalisierung unserer Spots Erste Erfahrungen im Creative Copywriting, Marketing, Video Creation oder in der Werbemittelkonzeption idealerweise in einem E-Commerce Unternehmen oder einer Werbeagentur Textsicherheit, Wortgewandtheit sowie visuelle Vorstellungskraft Ehrgeiz, Leidenschaft und Motivation deine kreativen Ideen einzubringen und ansprechende Marketing Copies sowie Konzepte zu erstellen Ein ausgeprägtes Verständnis für performance-orientiertes Marketing und die Fähigkeit Business Anforderungen und Best Practices in kreative Konzepte zu übersetzen   Kommunikationsstärke, sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Projektmanagement Erfahrungen  Hervorragende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere europäische Sprachen sind ein Plus Wir bieten ein internationales und diverses Umfeld mit mehr als 70 verschiedenen Nationalitäten Die Chance Einfluss zu nehmen, deine eigenen Spuren zu hinterlassen und Schwerpunkte zu setzen Wir investieren in deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung, indem wir dir ein individuell nutzbares Budget für Onlinekurse, Fachtagungen und Trainings zur Verfügung stellen Life-Work-Balance ist Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit bis zu 5 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Wir bieten dir einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
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Manager E-Mail Marketing & CRM (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Wir haben viel vor und suchen dich für unser Team! Die K – New Media ist das Online Marketing Kompetenz-Center der KLiNGEL Gruppe, einem der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Bei uns triffst du auf Experten auf dem Wachstums- und Zukunftsmarkt der Best Ager, die mit Begeisterung daran arbeiten, außergewöhnliche Online-Shopping-Erlebnisse für die Generation 50plus zu schaffen. Werde jetzt Teil unseres Teams am Standort Berlin oder remote und setze schon bald kreative Online-Marketing-Kampagnen um!   Direkter Ansprechpartner und Berater für die von dir betreuten Marken zu allen Themen rund um E-Mail Marketing und CRM Eigenständige Erstellung und Implementierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Analyse, Reporting und laufende Optimierung der E-Mail KPIs Umsetzung und Rollout von Journeys im E-Mail Kanal Proaktive Identifikation von Optimierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Enge Zusammenarbeit mit dem CRM Tech- und Analytics-Team Beobachtung von Entwicklungen und Trends in Markt und Wettbewerb Mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation und/oder einer vergleichbaren Ausbildung hast du ein Fundament für deine berufliche Laufbahn gelegt. Weiterhin bringst du relevante Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing/CRM mit. Über die gängigen CRM-Tools (z.B. Salesforce Marketing Cloud) hast du nicht nur etwas gehört oder gelesen, sondern sie bereits in deiner Berufspraxis angewandt. Du bist performance-orientiert und deine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie deine strukturierte Arbeitsweise stehen nicht im Widerspruch zu deiner Kreativität. Wann immer es etwas zu organisieren, zu koordinieren oder zu verhandeln gibt, behältst du den Überblick und findest die beste Lösung und die richtigen Worte. Dein sicheres Auftreten unterstützt dich dabei. Zusammengefasst: Du bist ein Teamplayer und eine Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität, die offen ist für die agile Arbeitsweise und Lust darauf hat, Prozesse aktiv mitzugestalten.   Konzernanschluss: sei Teil eines der führenden Multichannel-Distanzhändler Deutschlands. Teamspirit: die weltbesten Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon jetzt auf dich. Mitmach-Mentalität: du kannst dich und deine guten Ideen jederzeit einbringen und umsetzen. Zeitgeist: unsere Branche wandelt sich stets - wir bewegen uns mit. Lebenslanges Lernen: Bleib fachlich am Ball und bilde dich weiter. Wir unterstützen dich dabei. Am Puls: wir sitzen mitten in Mitte, mit vielen Restaurants und direktem Anschluss an den Hauptbahnhof – aber auch Remote-Work ist bei uns möglich. Erholung inklusive: mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen kannst du zwischendurch Energie tanken. Vitamin C & K: Obst zum Snacken und literweise Kaffee.
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Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

So. 19.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Programm startet am 01.10.2021 (Bewerbungsschluss Ende August) und 01.04.2022 (Bewerbungsschluss Ende Februar).Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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