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Direktmarketing: 43 Jobs in München

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

Fachreferent & Projektleiter CRM (w/m/div.)

Di. 28.06.2022
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnIn Ihrer Position haben Sie das Ziel, durch Implementierung einer leistungsfähigen CRM-Geschäftsstrategie, Performance-Excellence-Initiativen in Vertrieb und Marketing umzusetzen.Sie sind Business Owner für die CRM-Geschäftsstrategie und die dazugehörigen Tools.Indem Sie das Kundenerlebnis sowie unsere Operational Excellence in den Bereichen Vertrieb, Vertriebsabläufe und Service auf das nächste Level bringen, tragen Sie zu unserer Gesamtstrategie bei.Sie stellen sicher, dass die Prozesse unsere Vertriebs- und Marketingstrategie unterstützen.Um den Vertriebserfolg messbar zu machen, legen Sie Pipeline-KPIs fest und implementieren diese.In enger Zusammenarbeit mit Fachexpert:innen, dem Vertrieb sowie erfahrenen Berater:innen und Entwickler:innen von Bosch und externen Dienstleistern entwerfen Sie internationale Prozessstandards und sind für deren Systemimplementierung verantwortlich.Sie analysieren Geschäftsprozesse und identifizieren Möglichkeiten, neue Technologien einzusetzen, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig Best Practices zu fördern.Sie treiben die Pilotierung, den weltweiten Roll-out sowie die nachhaltige Weiterentwicklung der CRM-Software einschließlich einer neuen Angebotslösung voran.Sie sorgen für eine ordnungsgemäße Geschäftsimplementierung, einschließlich der Schulung des Teams zu neuen Prozessen, der Erstellung von Dokumentationen und Benutzerhandbüchern.Sie sorgen für ein ordnungsgemäßes Change Management von der bestehenden On-Premises-CRM-Lösung zu einem neuen State-of-the-Art-Tool.Sie werden Teil eines motivierten, erfahrenen internationalen und interdisziplinären Teams sein und eng mit unserer IT-Abteilung zusammenarbeiten.Ausbildung: abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: eigenverantwortlich und proaktiv, unternehmerisch denkend sowie überzeugend und belastbar. Ausgeprägter Gestaltungswille sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Problemlösungsfähigkeiten und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen.Erfahrungen und Know-how: mehrjährige Erfahrung in der Leitung von CRM-Projekten, vorzugsweise in einer großen internationalen Organisation. Erfahrung in der Vertriebssteuerung und dem Vertriebsmanagement.Qualifikation: Sehr gutes Verständnis für Cloud CRM im Vertrieb, Marketing und After Sales (z.B. in Sales Force/MS365/C4C). Reisebereitschaft von 25%.Sprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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CRM Manager*in E-Commerce Oui (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München
Die Marke Oui hat Wurzeln, die über ein halbes Jahrhundert zurückreichen. Im Aufschwung der fünfziger Jahre, legte das Ehepaar Gottesdiener den Grundstein für ein Familienunternehmen, das heute bereits in dritter Generation geführt wird. Dabei ist stets, damals wie heute, die Kollektion der Star! Unverkennbar und unverwechselbar. Moderne Silhouetten, glamouröse Details. Das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen. Für unser Headquarter in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager*in E-Commerce Oui (m/w/d) Einführung eines CRM-Softwaresystems Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen CRM-Strategie in enger Abstimmung mit dem E-Commerce Management Entwicklung und Umsetzung von CRM Kampagnen entlang der Customer Journey in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Design, Styling, Grafik) und externen Agenturen/Dienstleistern Planung, Versand und Auswertung von Newslettern inkl. Themen- und Medienvorbereitung. Analyse der Kundenentwicklung und des Kaufverhaltens; Segmentierung des Kundenstamms und Aufbau eines personalisierten Kommunikationskonzeptes Konzeption und Umsetzung von Gutschein- und Bonusmodellen Analyse und Reporting der Kampagnen- sowie Dienstleisterperformance Entwicklung und Umsetzung von Content-Ideen für den Oui Webshop und die Brandshops unserer Marktplatzpartner Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Marktes ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt CRM, Online-Marketing oder verwandte Bereiche erfolgreich absolviert hast min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, E-Mail-Marketing o. ä. inkl. der entsprechenden Systeme sammeln konntest über sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst versiert im Umgang mit MS Office-Produkten bist Affinität und Begeisterung für Mode und Online-Medien/Web-Tools mitbringst eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Detailorientierung hast Hands-on Mentalität, Selbstständigkeit, Flexibilität, Organisationstalent hast ein Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen in einem dynamischen Umfeld spannende Einblicke in ein erfolgreiches Fashionunternehmen, vom Design bis zum fertigen Produkt. viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit sich einzubringen ein herzliches und offenes Team ein Office mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlosen Parkplätzen, Getränken und Obst sowie flexiblen Arbeitsbedingungen
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CRM Coordinator (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu den weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Abteilung Digital Commerce & Corporate Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einenCRM Coordinator (m/w/d)Implementierung, Analyse und Weiterentwicklung von CRM-Programmen sowie Unterstützung der relevanten Schnittstellen bei Definition, Implementierung und Ausführung dieser CRM-ProgrammeOptimierung von Segmentierungen, A/B-Tests und Personalisierung von CRM-KommunikationsmaßnahmenUnterstützung bei der Umsetzung von CRM-KommunikationenAusarbeitung und Kontrolle von Kennzahlen zur Erfolgsmessung von CRM-, E-Commerce und Media-Programmen sowie Durchführung von Best-In-Class AnalysenErarbeitung eigener innovativer und kreativer Ideen für CRM-Kommunikationen und ProgrammeImplementierung neuer CRM-Tools und Marketingtechnologien in Zusammenarbeit mit dem EMEA CRM-TeamUnterstützung bei der Implementierung, Analyse und Weiterentwicklung von Treueprogrammen und Omnichannel-Programmen sowie InitiativenBeobachtung und Analyse des Marktes und Wettbewerbs, der Medienlandschaft und von MarketingtechnologienDatenanalyse zum Verbraucherverhalten und Kundenbindung (u.a. mit Google Analytics) mit anschließender Ableitung von HandlungsempfehlungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer StudiengangBerufserfahrung im Bereich CRM oder Marketing ControllingHohe Affinität zu Zahlen und starke analytische FähigkeitenSpaß an der Arbeit in crossfunktionalen Teams sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein souveränes AuftretenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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Praktikum Multi-Channel Marketing (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München
Praktikum Multi-Channel Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 16.07. / 01.08.2022 zu besetzen.   DEINE AUFGABEN Bei uns wirst du zum Direktmarketing Profi. Denn du lernst eine Abteilung kennen, die im Print-, Online-, Mobile- und Offer-Marketing zu den Besten gehört. Dabei übernimmst du unter anderem Aufgaben in folgenden Bereichen: Du unterstützt bei der Planung, Vermarktung, Umsetzung und Kontrolle rund um personalisierte Marketing-Maßnahmen für die PAYBACK Partner Du konzeptionierst neue Kampagnenideen & Marketing Offers Du arbeitest mit internen und externen Schnittstellen (wie Agenturen, etc.) zusammen Du lernst alle relevanten Kennzahlen kennen und wie man diese interpretiert, um daraus Optimierungspotenziale abzuleiten Du führst Erfolgskontrollen durch, insbesondere durch das Erstellen von Auswertungen Du unterstützt bei diversen Sonderprojekten hinsichtlich Konzeption und Umsetzung DEIN PROFIL Du studierst Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder hast bereits eine vergleichbare Ausbildung Du hast gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du arbeitest gern selbstständig, sorgfältig und strukturiert Du bist kreativ, teamfähig und kommunikativ Du bringst eine hohe Affinität für neue Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Senior CRM Manager (m/f/d)

Mo. 27.06.2022
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Are you eager to lead Experteer into its next chapter of growth and expansion, then join us now as Senior CRM Manager (m/f/d) Drive Experteer’s customer marketing strategy and optimization efforts across 12 countries and in 6 languages Leverage proprietary data and analytics to develop strategies that invest against our most valuable customers Drive test-and-learn (i.e. A/B-testing) campaigns across the customer journey to enhance contact optimization strategies and overall ROI Collaborate across teams to drive greater levels of automation, using data and technology to build dynamic, intelligence-led messages and communication rhythms along the customer journey Build an effective ongoing dialog with customers and prospects by utilizing segmentation, promotions, channel delivery and content to maximize positive engagement and sales Investigate new formats and channels to engage users beyond email 4+ years of experience in customer marketing and sales Knowledge of a common CRM system High degree of diligence and attention to detail Excellent analytical abilities and bias for customer-centric planning Ability to dive into data, identify trends and insights and develop strategic plans Fluent English language skills (German is a plus) Strong collaborative spirit, and relationship-builder both internally and externally Strong Excel & PPT skills A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team Tax-free employer's grant for lunch Fruit and drinks buffet An attractive workplace in the heart of Munich
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CRM Manager (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Garching bei München
KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt. Zur Unterstützung des Marketing Teams im KARE Headoffice in München (Garching-Hochbrück) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen CRM Manager (*). *) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert Du bist verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Multi-Channel CRM-Kampagnen und Marketing-Automation und baust diesen Bereich weiter aus Du verantwortest die Retention als auch die Weiterentwicklung bestehender Kundenkontakte mit einem Performance-Mindset Du optimierst Templates und Messaging durch konstantes Testing und Growth Hacking Du definierst User Journeys sowie die dazugehörigen Segmente und Zielgruppen Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich, agierst datenbasiert und leitest eigenständig Maßnahmen zur Performance- und Prozessoptimierung ab Du arbeitest in enger Abstimmung mit dem Online- und Einzelhandels-Marketing Team, der IT, dem Content Management und dem Vertrieb zusammen Du betreust eigenständig interdisziplinäre Projekte, um die Weiterentwicklung des CRMs noch stärker voranzutreiben Du konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, E-Commerce oder Multichannel-Retailing, Online Marketing, Vertrieb, Marktforschung oder Consumer Data Analysis sammeln Mit einem CRM System hast du bereits gearbeitet und Kenntnisse im Bereich (automatisierter) E-Mail-Kampagnen sowie Kundenlebenszyklus-Kampagnen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Du brennst dafür Neues zur lernen und dich ständig weiterzuentwickeln Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume für Deine Ideen Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen Förderung deiner internationalen Vernetzung im Bereich CRM und über B2C hinaus Möglichkeit zur Remote Arbeit nach Vereinbarung Offene Unternehmenskultur Ein Team aus einzigartigen Kollegen, das sich auf deine kompetente Verstärkung freut KARE Academy im Headoffice und e-Academy mit vielseitigen Trainingsangeboten Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München) Angebot zum Jobrad-Leasing Gratis Flatrate für Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Saftschorle, Obst in unserer eigenen Kantine Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents
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CRM Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München, Berlin, Konstanz
wetter.com ist mit bis zu 20 Millionen Besuchern im Monat eines der beliebtesten Online-Wetterportale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An unseren Standorten in München, Berlin und Konstanz arbeiten unter anderem über 70 Meteorologen, Redakteure, Entwickler, Techniker, Designer, Sales-Manager und Daten-Profis mit viel Leidenschaft und Spaß an unseren Produkten. Dazu gehören neben den wetter.com-Angeboten für Desktop, Mobile und TV auch unser Wintersportportal snowthority. Zudem bieten wir wetterdatengetriebene Business-Lösungen an, die Unternehmen helfen Prozesse zu optimieren und neue Geschäftspotenziale zu heben. Wir sind eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.An einem unserer Standorte - München, Berlin, Konstanz - suchen wir ab sofort einen CRM Manager.Das erwartet dich bei uns Du verantwortest die Push Strategie in Zusammenarbeit mit der digitalen Redaktion und dem Product Management Du erstellst Nutzersegmente mit abgeleiteten eigenständigen CRM-Kampagnen Du konzipierst und setzt unsere Push Maßnahmen um für verschiedene Länder, um den Customer Lifetime Value nachhaltig zu erhöhen Du managst CRM-Workflows und verantwortest eine optimale CRM-Performance Du optimierst eigene CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests Du planst, koordinierst und versendest Newsletter- und E-Mail-Kampagnen Du bereitest datengetriebene Analysen vor und optimierst die kontinuierliche Performance der Newsletter-Kampagnen Du überwachst der relevanten KPIs und erstellst Reportings Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbaren Studiengängen Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM/Direktmarketing im digitalen Umfeld (B2C Webseiten & Mobile Apps) mit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte Kenntnisse mit gängigen CRM-Kennzahlensystemen zeichnen dich aus Du arbeitest gern selbstständig und strukturiert und verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest sehr gut in Schnittstellenfunktion Du bist sicher im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie z. B. Airship, Braze oder Cleverpush Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir arbeiten in einem hybriden Modell mit Home-Office und Anwesenheit im Büro Unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind losgelöst von Dresscodes Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services in einem führenden Medien-Unternehmen Förderung wird bei uns großgeschrieben
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CRM Marketing Manager (m/w/d) (Retention and Gamification)

Fr. 24.06.2022
München
limango is the Online Shop for families – We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys, Cosmetics and Family holidays. At limango you’ll find both classic brands and upcoming brands from across Europe. Founded in 2007 and a member of the Otto Group since 2009 limango now has over 22 million members across Germany, Austria, the Netherlands and Poland and sells over 40 000 products daily to German customers alone. We want to continue to grow and win the trust of all mums in Europe. To help us achieve this, we’re looking for motivated, talented individuals to work with us and be a part of something big.You will be responsible for the development and expansion of the multi-channel dialog with a focus on automatization.Daily tasks of the position: Conception, implementation and success monitoring of automated and personalized customer journeys to activate customers across all direct marketing channels (email, app, web, print, sms) Setting up newsletters, sms messages, app push, web push, in shop and in app communication Responsibility for a group of customers based on their lifecycle and the strategic further development with the aim of CL optimization Independent implementation of special projects from conception to design to implementation in close cooperation with the Graphics and IT departments, as well as external service providers and partners on demand Preparing forecasts, analyses and reports on activities; creation of actions based on user segmentation Conducting and analyzing A/B tests Degree in marketing, economics, communication or similar with at least 2 years of working experience Experience with Emarsys or similar Marketing tools (e.g. Salesforce) Good understanding of the target group of families Good analytical skills, likes to work with data Creative with texts & content Very good german and english skills With us you will find an open and team-orientated working atmosphere Plenty of breathing space for independent work with lots of creative freedom in a dynamic company A great office in the tech center of Munich with one of the coolest rooftop terraces around with a panoramic view of the city and the alps, you'll also find a foosball table and cool drinks in the fridge for that well-deserved end of day chill. A wide range of learning and development opportunities including language courses, master plan and much more for a steep learning curve We subsidise your MVG ticket, your JobRad or your parking space We offer you a good balance of home office and working in the office
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International Project Manager CRM & Sales (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab sofort in München eine:n International Project Manager CRM & Sales (w/m/d) Sie arbeiten gerne analytisch und erstellen Auswertungen, Analysen und Präsentationen zur Unterstützung des Senior Director of Sales EMEA Sie unterstützen die Vertriebsleitung der Tochtergesellschaften vor Ort durch Trainings und Analyse der internen Prozesse Sie kümmern sich um die Informationsbeschaffung und -aufbereitung zur Entscheidungsvorbereitung Sie sind verantwortlich für die selbstständige, zielgerichtete Projektführung standortübergreifender Teams sowie kontinuierliches Projektcontrolling Sie erstellen Nutzer-Analysen in Bezug auf das CRM-System und entwickeln das CRM-System in Zusammenarbeit mit dem CRM-Development-Team weiter Sie sind EMEA Ansprechperson für Fragen zu unserem CRM System und leisten hier den First Level Support Sie unterstützen bei der Organisation von nationalen und internationalen Vertriebsmeetings Sie übernehmen Schulungen der Mitarbeitenden im Außendienst im Rahmen der Grundschulungen und begleiten diese bei ihren Mitreisen Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits Erfahrung im Projektmanagement im Sales Bereich sammeln können Sie wenden die gängigen MS-Office-Programme sicher an und bringen Erfahrung in CRM mit Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne strukturiert und selbstständig Sie sind motiviert, arbeiten zuverlässig und übernehmen gern Verantwortung Sie sind bereit regelmäßig zu reisen Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
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Senior CRM Manager (Fachwirt / Betriebswirt Marketing / Online Marketing Manager E-Commerce o.Ä.) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Grünwald, Kreis München
Aus dem Herzen der Münchner Fernsehlandschaft senden wir aus den Bavaria Filmstudios in Grünwald an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und täglich 20 Stunden live unser abwechslungsreiches Sales-Tainment-Angebot! Als eines der erfolgreichsten Homeshopping-Unternehmen mit einem innovativen Auktionsansatz bieten wir Ihnen ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungspielraum und viel Eigenverantwortung von Anfang an. Für unseren Standort in Grünwald bei München suchen wir einen engagierten und motivierten Senior CRM Manager (Fachwirt / Betriebswirt Marketing / Online Marketing Manager E-Commerce o.Ä.) (m/w/d) Konzeption, Durchführung und Opti­mie­rung von Multi-Channel-Kam­pagnen für verschiedene Kunden­segmente, Produktkategorien und Märkte sowie die Weiterentwicklung des CRM-Systems hinsichtlich Mar­ke­ting Automation Kontrolle und Analyse von Retention-Maßnahmen anhand definierter KPIs Management von Projekten entlang des gesamten Customer-Lifecycles zur Steigerung der Retention und des Custo­mer Lifetime Values Entwicklung und Umsetzung von Personalisierungsmaßnahmen für Bestandskunden und Abonnenten Konsequente Optimierung der Custo­mer Journeys entlang der verschie­de­nen Touchpoints Enge Zusammenarbeit mit angren­zen­den Bereichen wie Performance Mar­ke­ting, Branding und BI Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunika­tions­wissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) oder ver­gleich­bare Qualifikation Erfahrungen mit einer oder mehreren Marketing Automation-/Marketing Cloud-Lösungen (idealerweise Selligent) Relevante Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing und/oder Mobile Marketing Affinität zu Handel, IT und zu moder­nen Softwarelösungen im E-Commerce Umfeld Grundkenntnisse in SQL oder in Daten­banken sind nicht erforderlich, aber von Vorteil Kreative und integrative Arbeitsweise, gepaart mit starken konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, sowie Kontaktfreude und Empathie im Um­gang mit Menschen. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Autonomes Arbeiten auf Augenhöhe in einer familiären Atmosphäre mit starkem Zusammenhalt Perfekte Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung Täglich neue Herausforderungen Weitere Extras: Bezuschusste Altersvorsorge und Sozialleistungen Zuschuss für Bavaria Film Kantine und Film Kaffee Breites Sportangebot auf dem Gelände Kostenlose Getränke in Form von Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Digitales Yoga-Angebot Und vieles mehr!
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