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Direktmarketing: 23 Jobs in München

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Direktmarketing

Customer Care Programs Executive (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt Customer Care Programs Executive (m/w/d) – befristet für 2 Jahre am Standort München – Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationsgeschick aus. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie ein starker Teamplayer. Deshalb möchtest Du unternehmerische Arbeit auf höchstem Niveau kennen lernen und erleben. Dann stell Dich nicht hinten an, werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing. Gestaltung und Umsetzung unserer IQOS CRM-Programme mit unserem Contact Center Partner in Lissabon im Rahmen eines Omni-Channel Kundenbindungsprogramms entlang des gesamten IQOS-Kundenlebenszyklus Starke Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem CRM-Team, um die Umstellung unserer Konsumenten von Zigaretten auf IQOS bestmöglich zu begleiten Stetige Analyse, Qualitätsmanagement sowie Kontaktplanung dieser Programme in enger Zusammenarbeit mit unserem Partner sowie das Ableiten strategischer Handlungsempfehlungen, um die Programme weiter zu optimieren  Konzeption verschiedener Test-Szenarien für weitere bemannte Telefon- CRM-Programme zum Zweck des Up & Cross Sellings oder Sentiment Managements inkl. eines kontinuierlichen Trackings sowie stetiger Anpassung und Weiterentwicklung der Szenarien Unterstützung des lokalen Trainings-Teams bei der Entwicklung von Gesprächsleitfäden, Texten und Inhalten für die Trainings der Programme Steuerung der Stakeholder im externen Contact Center Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich CRM, Kundenservice oder After Sales Starke Projektmanagement-Fähigkeiten Strategisches, analytisches und strukturiertes Denkvermögen Starke Ziel- und Ergebnisorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick Hohe Konflikt- und Überzeugungsfähigkeit Flexibilität und Agilität in einem sich ständig ändernden Umfeld Hohe Reisebereitschaft und Teamfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches und motiviertes Team im Digital Marketing-Bereich, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Ein auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlichem Gehalt und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) Eine Reihe an verschiedenen Corporate Benefits, wie z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents u.v.m. Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie internationale Dienstreisen Flexible Arbeitszeiten und Home office-Möglichkeiten sowie ein auf Dich abgestimmter Entwicklungsplan
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CRM Manager (Retention Campaigns) (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Wir entwerfen, implementieren und überwachen unsere Multi-Channel-CRM-Kampagnen und koordinieren alle Aktivitäten zwischen verschiedenen Abteilungen von der Kommunikation über Business Intelligence bis hin zum Kundenservice." Alessandro Ferrari, Vice President Retention & Prevention Campaigns Für das Team von Alessandro suchen wir einen CRM Manager (Retention Campaigns) (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist für die Entwicklung, Implementierung und Steuerung sowie das Monitoring von aktivierenden Multi-Channel CRM Kampagnen im Bereich Retention und Winback für den österreichischen Markt verantwortlich Dabei bist du in konstanter und enger Abstimmung mit den anderen Kampagnen Managern deines Teams und verschiedensten internen Abteilungen (u.a. Communication, Processes, Business Intelligence etc.) Du fungierst als Ansprechpartner für die Kollegen von Sky Österreich und koordinierst in Zusammenarbeit mit ihnen die Kampagnen und Projekte Außerdem stimmst du dich mit unserem Customer Service ab, der die dedizierten Teams für Österreich leitet Die fortlaufende Evaluierung, Überwachung und das Reporting von relevanten KPI-Entwicklungen der Kampagnen zählt auch zu deinen Aufgaben Du hast Wirtschaftswissenschaften, BWL o.Ä. studiert, bist seit mind. 2-4 Jahren im CRM, im Marketing oder im Bereich Business Intelligence tätig und kennst dich im digitalen Umfeld aus Dabei konntest du deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten (ebenfalls im Umgang mit entsprechenden Tools) einbringen und dir solide Kenntnisse im Kampagnenmanagement aneignen Du verstehst das Pay-TV Geschäftsmodell und bist gut darin, unkonventionelle Lösungsansätze zu entwickeln Neben deiner Einsatzfreude zeichnen dich vor allem deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und dein Verhandlungsgeschick aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem Excel und Power Point, runden dein Profil ab
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Customer Service Specialist Nordics (m/f/d)

Do. 02.04.2020
München
zooplus AG was founded in Munich in 1999 and today it is Europe’s leading e-tailer for pet food and pet supplies. With an annual double-digit growth rate and a revenue about 1.3 billion Euro in 2018, we have already successfully rolled out our business model in 29 European countries and we are expecting further sustainable growth in European e-commerce. Our employees are the key to our success! The zooplus team currently consists of 650 interdisciplinary specialists and managers from more than 40 countries who work at 13 international sites in the Sales & Marketing, IT, Operations and Administration departments. So we can remain successful against our competitors in the future too, we are looking for individuals who can develop our business and help create a positive corporate culture by not only demonstrating versatile professional and methodological expertise, but also by showing a passion for performance, analysis and a solution-based approach. This includes dealing with rapid changes, intensive networking and an in-depth understanding of technology, the digital market and the business model’s value-added chain.Our Customer Service is the direct link between our customers in our Nordic countries and us in our headquarters in the center of Munich. Our aim is – in cooperation with our service providers – to serve our customers to the fullest satisfaction and the highest quality and support. Customer Service support within our CRM environment concerning all aspects of the company online shop Daily support and maintainment of returns, complaints, customer queries, product questions, logistic issues Support of and communication with external partners and service providers (e.g. call centers, DSPs, warehouses) Cooperation with the Central Customer Care and the departments of Category Management, Logistics, Shop Team, Purchasing Support with development of customer care concepts and standards KPI monitoring (Service Level, Response Quality, Contact Quote, Contact Volume) Support with preparing and planning the training for service provider Commercial apprenticeship or bachelor’s degree Relevant work experience in Customer Service or similar area Experience in monitoring and supervising external service providers beneficial Fluent command of English; German skills beneficial Routine use of modern office and communication media as well as advanced knowledge in using CRM tools Experience in conflict management Practical knowledge of target-oriented communication Become a part of our success story and seize the opportunity to take on a real challenge in a dynamically growing company where there is huge scope for development and short decision-making processes. We are offering you a versatile, international-facing role in our motivated team with colleagues from all over Europe. Our office is located at the heart of Munich city center near Stachus and has excellent infrastructure links. Additionally we offer competitive benefits such as fresh fruits, free beverages and company fitness.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 02.04.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegen Sie sich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Sie gestalten und managen die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleiten Sie unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing. Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Strategische Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen Als Senior übernehmen sie noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung) Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen Sie genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Senior CRM – Specialist, In-house (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
München
EMS ist der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, aber auch der Orthopädie und der Urologie. Mit über 700 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern arbeiten wir Tag für Tag daran, uns immer weiter zu verbessern – an unserem Hauptsitz in Nyon und in der ganzen Welt. Als Marktführer stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Aktuell sucht die EMS Electro Medical Systems GmbH mit Sitz in München einen engagierten Senior CRM – Specialist, In-house (m/w/d) in Vollzeit Den besten Kundenservice sicherzustellen motiviert Sie? Prozessorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß? Sie lieben es, gemeinsam eine Lösung zu finden? Dann werden Sie Teil der EMS-Familie! Ihre Hauptverantwortung ist die Betreuung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 mit Schwerpunkt auf den CRM Modulen “Sales“, “Marketing“ und “Customer Service“ In enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen CRM & ERP Team verantworten und vertreten Sie die Bedürfnisse unserer DACH & NL Sales Region Sie sind Ansprechpartner der verschiedenen Abteilungen und sichern in enger Abstimmung mit dem verantwortlichen internationalen Team die kontinuierliche Funktionsfähigkeit und Weiterentwicklung. Durch erfolgreiche Kommunikation und Koordination mit Ihren lokalen Teams stellen Sie perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse sicher Sie übernehmen wichtige (Teil-) Projektleitungsaufgaben und unterstützen kompetent bei produktspezifischen Supportfällen Ihnen obliegt die Vorbereitung und Durchführung von internen Microsoft Dynamics Schulungen (CRM- / ERP-Workshops) Sie haben einen Ausbildungshintergrund in BWL, Marketing oder Sales und verfügen über einschlägige Erfahrung Sie sind Spezialist für Geschäftsprozessoptimierung, Digitalisierung und besitzen viel Erfahrung in der Bedarfsanalyse und Einführung von Best Practices Die nachhaltige Weiterentwicklung und Steuerung von systemgestützten Prozessanpassungen ist Ihre Stärke, nicht zuletzt haben Sie Spaß an der Sache Mit der Implementierung von Erweiterungen für Microsoft Dynamics 365 und weiteren digitalen Lösungen (mobile Anwendungen etc.) sind Sie bestens vertraut Eine systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie zeigen sehr gute Trainingskompetenzen, vermitteln Ihr Wissen gerne und verständlich Sie sind umsetzungsstark und hochmotiviert, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen Als ausgesprochener Teamplayer zeigen Sie eine positive Herangehensweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre sehr guten Englischkenntnisse kommen Ihnen im Tagesgeschäft stets zugute Sie sind Projektmanager mit Kommunikationstalent sowie einem exzellenten Verständnis für Marketing und Sales-Ansätze, zeichnen sich durch einen lösungsorientierten Arbeitsstil aus und können es kaum erwarten, uns mit neuen Ansätzen voranzubringen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Einkommenswunsch und möglichen Eintrittstermin an Frau Katharina Kramer via personal@ems-ch.de – wir freuen uns auf Sie! Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Zusatzleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, frisch zubereitetes Mittagessen an drei Tagen in der Woche, Massage im Büro, kostenfreie Getränke Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Campaign Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   Die MediaMarktSaturn Markenservice GmbH & Co. KG ist Teil der internationalen Marketing-Organisation. Ihre Mitarbeiter entwickeln länderübergreifend Omnichannel-Marketingkonzepte, -Strategien und -Produkte für MediaMarkt und Saturn am Standort Grünwald. Das Direct & Paid Campaigning Team ist Teil der MediaMarktSaturn Retail Group und gibt den internationalen Standard für die Marken Media Markt und SATURN hinsichtlich Direktmarketing und programmatischer Kampagnen vor und setzt diesen um. Weiterentwicklung der Kampagnen sowie Performance Sicherstellung sind zwei essentielle Elemente dieses Bereichs. Teil des Teams sind neben Campaign Managern und Analysten auch Product Owner, die ihre Entwickler-Teams nach Scrum steuern. Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen von Direktmarketing-Kampagnen für die nationalen und internationalen Partner und Vertriebsmarken der Gruppe MediaMarkt und Saturn Beratung der einzelnen Länder zu operativen und strategischen Fragestellungen zu Kommunikations- und Personalisierungskonzepten Teilprojektleitung von internationalen und interdisziplinären Projektteams Definition systemischer Workflows zur operativen Kampagnenplanung und -abwicklung Begleitung bei der Operationalisierung der Kampagnenmanagement- und Dialogmarketingprozesse Zusammenarbeit mit den Campaign Analysten im Rahmen von Kampagnen-Analysen sowie Interpretation und Überführung der Ergebnisse in konkrete Handlungsempfehlungen und Aktionen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Digital Marketing Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Campaign Management Verständnis von KPIs im Online Business und Kampagnenumfeld Grundkenntnisse im agilen Arbeiten & Scrum Idealerweise Erfahrungen im Retail-Kontext Bewiesene analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative Ideenfindung sowie strukturierte und zielorientierte Umsetzung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
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Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 01.04.2020
München
Interhyp sucht Auszubildende für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du während Deiner Ausbildung dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Ab September 2020 startest Du mit Deiner dreijährigen Ausbildung Deine berufliche Zukunft bei uns. Je nach Vorqualifikation kann die Ausbildungsdauer verkürzt werden! Neben den vorgeschriebenen Inhalten vermitteln wir Dir in vielfältigen betriebsinternen Schulungen ein umfassendes Bild unserer Arbeitswelt. So bereiten wir Dich optimal auf Prüfungen und Deinen späteren Berufseinstieg vor. Schon bald bist Du die freundliche und kompetente Stimme am Telefon, wenn Du unsere Kunden in allen Fragen rund um die Baufinanzierung berätst. Durch die Koordination der Termine leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Finanzierungsberater. Das bringst Du mit Erfolgreicher Abschluss der mittleren Reife oder des Abiturs Offenheit für Neues und eine gute Ausdrucksweise Kundenorientierung und professionelles Auftreten Ausgeprägte Teamplayerqualitäten sowie Stressresistenz Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir - neben einer attraktiven Vergütung (1. Ausbildungsjahr: 1.000 €/ mtl., 2. Ausbildungsjahr: 1.100 €/ mtl., 3. Ausbildungsjahr: 1.200 €/ mtl.) - ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 karriere@interhyp.de jobs.interhyp.de
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(Senior) Campaign Manager Sky Ticket (E-Mail & Online) (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Sky Ticket ist die OTT Abteilung von Sky.  Wir begeistern unsere Kunden für Blockbuster, atemberaubende Serien und den besten Live-Sport wann und wo du willst. Wir gehören zum Bereich "Customer Growth" und sind einer der Wachstumsbringer von Sky." - Corinna Stefani, Director CRM Sky Ticket Für das Team von Corinna suchen wir einen (Senior) Campaign Manager Sky Ticket (E-Mail & Online) (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du arbeitest an der umfassenden und effektiven Weiterentwicklung des kommerziellen Kundenlebenszyklus unserer Sky Ticket-Kunden Dabei zählen die Implementierung und Weiterentwicklung einer effizienten Kontaktstrategie auf Basis von Kundensegment, Produkten und Verhalten zu deinen Aufgaben Darüber hinaus kümmerst du dich um die Umsetzung einer erfolgreichen Geschäftsstrategie für die Kundenbasis und arbeitest an Prozessen zur Entwicklung einer langfristigen Kundenbeziehung  Du unterstützt bei der Entwicklung aller notwendigen KPIs für eine angemessene Leistungsbewertung und -steuerung Außerdem übernimmst du die Verantwortung für funktionsübergreifende OTT Projekte (end to end) und agierst als Schnittstelle zu internen Partnern (z.B. Legal, Finanzen, Marketing, Produktmanagement Business Intelligence) Du hast Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. studiert und bist seit mind. 5-6 Jahre in einer vergleichbaren Position tätig Dabei konntest du dir ein ausgeprägtes Verständnis für den Kommunikationsansatz im OTT-Umfeld sowie vertiefte Kenntnisse im Channel Management und im digitalen Bereich aneignen Idealerweise bringst du auch Erfahrung im Projektmanagement mit    Vor allem deine sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie deine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
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Referent Kommunikation (m/w/d) Kampagnenmanagement Print & Online

Mo. 30.03.2020
München
Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt zehn große Fach- und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen. Wir suchen einen Referent Kommunikation (m/w/d) Kampagnenmanagement Print & Online Sie werden unser Experte für die Planung und Umsetzung von E-Mail- und Print-Kampagnen. Von der Zielsetzung bis zum Versand in Text und Bild. Teilweise in Zusammenarbeit mit Agenturen  Sie definieren Zielgruppen und erkennen vorhandenes Potential  Wir definieren gemeinsam unsere KPI´s – Ziele und KPI´s,die Sie überwachen und reporten  Sie steuern eigenständig unsere Dienstleister und Partner  Sie arbeiten eng mit internen Fachkollegen zusammen, um gemeinsam Kommunikationskonzepte zu erarbeiten und Maßnahmen für Kampagnen abzuleiten Durch ihre Berufserfahrung, gerne auch im Agenturumfeld, haben Sie sich ein breites Marketingwissen aufgebaut  Ihr Marketingherz schlägt für das Direktmarketing insbesondere für das E-Mail-Marketing  Kampagnenmanagementtools sind Ihre Leidenschaft  Sie sind sprach- und textsicher, konzeptionell stark und kreativ bei der Entwicklung neuer Kampagnen  Die Erstellung von Analysen und Reportings sind für Sie selbstverständlich  HTML- und Photoshop-Kenntnisse sind ein absolutes Plus  Teamgeist ist für Sie nicht einfach ein Wort – Sie überzeugen im kollegialen Miteinander Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kolleginnen und Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive  Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg  Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslungsgarantie und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)  Von Getränken bis Gesundheitscoach, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“ Da die Messeorganisation typischerweise bestimmten Zeitzyklen unterworfen ist, beträgt die vorläufige Vertragslaufzeit zwei Jahre – passt die Zusammenarbeit, geht es natürlich weiter.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
München
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Idstein, Köln, München und Wiesbaden bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Hochschulteams suchen wir an unserem Standort München ab 01.04.2020 in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Interessenten und Bewerbern in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Betreuung und Nachhalten der Bewerbungen im gesamten Bewerbungsverfahren Unterstützung bei der Planung und Durchführung von standortbezogenen Akquiseaktivitäten zur Gewinnung von Interessenten und Bewerbern in enger Abstimmung mit Studiengangsleitung, Standortleitung und Marketing Vorbereitung und Realisierung von internen und externen Events (z. B. Messen, Informationsabende, Schulbesuche, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Planung und Durchführung von Aufnahmetagen am Standort, inkl. Kurzvortrag und Gruppendiskussion Berufserfahrung in der Arbeit mit Kunden, bevorzugt in den Bereichen Beratung, Vertrieb oder Kommunikation Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor, mit Schwerpunkt Vertrieb oder Kommunikation Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick Kommunikationssicherheit im persönlichen und schriftlichen Kontakt Selbstständige Arbeitsweise mit professionellem Zeit- und Prioritätenmanagement Sehr gute MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse Gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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