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Direktmarketing: 43 Jobs in Neubiberg

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  • Ausbildung, Studium 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

Fr. 28.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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Manager Direct Campaigns (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien-und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. Wir suchen dich für das Sales Team als Manager Direct Campaigns (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du erstellst vertriebs- sowie performanceorientierte Direktmarketing Maßnahmen, sowohl offline als auch digital, für verschiedene Bereiche - vor allem Neukundengewinnung und Freundschaftswerbung Die Konzeption & Umsetzung personalisierter Angebotskommunikation über verschiedene Kanäle - wie Mailing, E-Mail, SMS, Partner, DRTV - gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Planung, Auftragsabwicklung & Optimierung der einzelnen Maßnahmen Du arbeitest eng mit den Agenturen zusammen, die dich in der kreativen Gestaltung und Weiterentwicklung unterstützen Durch dein gutes Verständnis für Zahlen und kanalspezifische KPI's kannst du kennzahlenbasiert agieren, schaffst Vergleichbarkeit und stellst eigenständig eine kontinuierliche Optimierung der Kampagnen sicher Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Zusätzlich kannst du auf mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Direkt- oder Onlinemarketing zurückgreifen Du bringst tiefe praktische Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung aktivierender Multichannel-Kommunikation mit und kennst die entsprechenden Erfolgsfaktoren einer wirksamen Direktkommunikation (Aufbau und Inhalt)Deine Ideen & Konzepte stellst du in aussagekräftigen Präsentationen vor und bringst dafür sehr gute Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten mit Als Organisationstalent verfügst du über eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Genauigkeit Gute Englisch- und MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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CRM Manager (f/m/d)

Do. 27.01.2022
München
zooplus AG was founded in Munich in 1999 and today it is Europe’s leading e-tailer for pet food and pet supplies. With an annual double-digit growth rate and a revenue of 1.8 billion Euro in 2020, we have already successfully rolled out our business model in 30 European countries and we are expecting further sustainable growth in European e-commerce. Our employees are the key to our success! The zooplus team currently consists of 860 interdisciplinary specialists and managers from more than 40 countries who work at 12 international sites in the Sales & Marketing, IT, Operations and Administration departments. So we can remain successful against our competitors in the future too, we are looking for individuals who can develop our business and help create a positive corporate culture by not only demonstrating versatile professional and methodological expertise, but also by showing a passion for performance, analysis and a solution-based approach. This includes dealing with rapid changes, intensive networking and an in-depth understanding of technology, the digital market and the business model’s value-added chain.We are looking for a passionate team player to join our zooplus team in Munich and help us scale our direct marketing channels. As part of the central direct marketing team you will be responsible for developing customer-centric programs in our owned direct marketing channels to generate profitable, long-term customer relationships with millions of zooplus customers in Europe. Working closely with different internal partners, you will own the entire campaign development process from ideation, planning, and development to execution, tracking, and analysis of the result to ensure we deliver the right message, to the right audience, at the right time. To be successful in this position, you should be a great team player with solid experience with CRM and Analytical systems. You should be able to identify new opportunities and proactively address customer concerns. Ultimately, we want you to help us increase revenues and achieve business goals by supporting us in building a customer centric company. Your Tasks: With a customer-centric approach to CRM, you plan both the strategic communication and execution of multi-channel lifecycle campaigns that drive subscriber engagement and reduce churn across all European markets Recommend segmentation, targeting and personalization tactics to improve engagement and maximize customer lifetime value Partner with CRM Analyst & Product Owner to extract and analyse insight from customer data and research to uncover areas of opportunity that will optimize our lifecycle journeys Use state-of-the art development and testing approaches combined with modern technology to ensure that campaigns constantly improve and deliver against business goals Collaborate with our campaign, product, loyalty and operations teams to ensure communications are on-brand and impactful Several years of relevant professional experience in CRM, Direct Marketing, Digital Project Management or similar A track-record of demonstrable business results through testing and deploying effective CRM campaigns across different channels Excellent project management and communication skills with the ability to balance rigorous attention to details with swift execution Highly analytical and ability to digest data and translate it into clear, meaningful, and actionable insights Experience with common CRM tools, desirably Selligent Marketing Cloud, Episerver and Mailjet, as well as with the Atlassian working environment: Jira, Confluence, and others. Advanced working knowledge of the Microsoft Suite, specifically Excel and PowerPoint Fluent English both verbally and written, any additional languages as e.g. German are a plus Understanding and experience of working on legal aspects of customer communication is a plus Working experience with printed direct mailings is a plus Become a part of our success story and seize the opportunity to take on a real challenge in a dynamically growing company where there is huge scope for development and short decision-making processes. We are offering you a versatile, international-facing role in our motivated team with colleagues from all over Europe. Our office is in the city center of Munich, with great infrastructure links. Additionally, we offer many benefits such as: 28 labour days of vacation (plus December 24th and 31st) Flexibel working hours – organize yourself Remote working flexibility (hybrid-model with up to 60 % home office option) Offices in the city center of Munich. Modern working spaces with fresh fruit, beverages, company events, partnership with a selected gym, company pension scheme, mobile phones and a dedicated buddy to support your onboarding Continuous development through internal and external training opportunities Participate in the technology community through our meetups and conferences English, German, etc. language courses Discount in our zooplus shop for all our employees Referral program. You will receive a bonus by helping us finding the best talent We encourage diversity, meet our motivated and friendly teammates from over 50 nationalities
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Multi-Channel CRM Kampagnen Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wetzlar, München
Die Leica Camera AG steht für beste deutsche Ingenieurkunst - und für eine besondere Kultur des Sehens: Seit über 100 Jahren entwickeln wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzig­artiges Seherlebnis er­möglichen und immer wieder neue techno­logische Maß­stäbe setzen. Für unsere innovativen Ent­wicklungs­projekte und aufgrund der starken Nachfrage nach unseren aktu­ellen Produkten suchen wir hoch motivier­te Mit­arbeiter. Wir bieten Ihnen heraus­fordern­de, kreative Auf­gaben­stellungen und Ent­wick­lungs­möglich­keiten. Für unseren Hauptsitz in Wetzlar oder München suchen wir Sie als: Multi-Channel CRM Kampagnen Manager (m/w/d) Entwicklung von Multi-Channel Kampagnenstrategien für Neu- und Bestandskunden Definition von Segmentierungen und Zielgruppen für Multi-Channel Kampagnen Umsetzung von Multi-Channel Kampagnen für Neu- & Bestandskunden via E-Mail, Mobile Messaging, Web, Print und Social Media Entwicklung und Implementierung von neuen Customer Journeys Steuerung von Agenturen und anderen externen Dienstleistern Konzeption und Umsetzung eines aussagekräftigen KPI-Monitorings zur Analyse der Maßnahmen Adaption und internationaler Rollout der (erfolgreichen) Maßnahmen Wettbewerbsbeobachtungen und Trendrecherche für den Bereich CRM und Salesforce Analyse der Kampagnenergebnisse bzw. (Nutzer)Daten und Ableitung von Maßnahmen (Gemeinsame) Entwicklung länderspezifischer Kampagnen & Maßnahmenpläne Unterstützung und Beratung der Marketingverantwortlichen im HQ und in den Ländereinheiten First Level Support für etwaige Rückfragen der Key User Vermittlung von CRM-Fachwissen und Training der Mitarbeiter im HQ und in den Ländereinheiten Mitarbeit beim Auf- und Ausbau der CRM-Organisation Definition der businessseitigen Anforderungen an das CRM-System (Salesforce) unter Einbindung aller relevanten Stakeholder Abgeschlossene fachspezifische Hochschulausbildung mit Schwerpunkt Online-Sales/-Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von datengetriebenen Marketingkampagnen in den Kanälen E-Mail, Web, Online, Marketing, Social und Print Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM und Marketing Automatisierungslösungen, speziell Salesforce, Microsoft Dynamics, Adobe, etc. Erfahrung im Bereich Multi-Channel Retailing oder eCommerce Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Hohes Engagement und ausgeprägter Teamgeist
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Koordinatorin (m/w/d) Prospect Research

Di. 25.01.2022
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemeinn­ütziger Träger der Kinder- und Jugend­hilfe mit 39 Einrichtungen im gesamten Bundes­gebiet und ca. 4.600 Mitarbeitern/-innen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Referats Private Förderer, Stiftungen, Unternehmen für das Ressort Marketing in der Geschäfts­stelle in München zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/-n Koordinatorin (m/w/d) Prospect Research Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Profilierung von natür­lichen und juristischen Personen im CRM-System Ausar­beitung von Konzepten zum Aufbau regionaler und über­regionaler Netz­werke zur Akquise und Bindung der Zielgruppen Beratung bei Maßnahmen­planungen auf Basis der Markt­beobachtungen Screening von rele­vanten Veröffent­lichungen zu den vom Referat betreuten Partnern Koor­dination der Prüfungen zur Einhaltung der Rahmen­bedingungen für Partner­schaften fach­spezifische Fach­ausbildung oder Hochschul­studium im Bereich Marketing, Wirt­schaft oder Kommu­nikation mehr­jährige, ein­schlägige Berufs­erfahrung im Bereich Marketing, Kommu­nikation, PR oder Fundraising hohe fachliche Kompetenz und ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse der Zielgruppen­verantwort­lichen ausge­zeichnete kommu­nikative Fähigkeiten und persönliche Über­zeugungs­kraft verbunden mit einer service­orientierten Grund­haltung Teamfähigkeit eigen­ständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise hervorragende EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Bereich Social Media eine interessante und spannende Tätig­keit bei einem Arbeit­geber mit Zielen, für die sich der Einsatz lohnt eine am öffent­lichen Dienst orientierte Vergütung zusätzliche Sozial­leistungen eine arbeitgeber­finanzierte betriebliche Alters­vorsorge ein motiviertes und sympathisches Team eine zunächst auf zwei Jahre befristete Stelle
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CRM Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Bei German Entrepreneurship haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Innovation in Unternehmen aller Größen zu fördern – vom DAX-Konzern über den Mittelständler bis zum Startup. Unser Credo: Individuelle Lösungen statt one-size-fits-all. Wir betreiben beispielsweise den vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klumaschutz finanzierten German Accelerator sowie den Master Accelerator in München und sind Mitgründer des von der Europäischen Union unterstützten EU-India Innocenter. Zudem helfen wir Unternehmen beim Aufbau eigener Corporate Accelerator, wie etwa das VW Data:Lab oder das Siemens AI Lab. Seit unserer Gründung haben wir mehr als 730 Startups wie Celonis, Flixbus, Foodora, N26 und Signavio auf ihrem Weg begleitet. In mehr als 500 Innovationsprojekten haben wir für zahlreiche Kunden und Partner aus verschiedenen Branchen maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin (m/w/d) für unser Office in München (optional auch Berlin): CRM Manager (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung des CRM Systems (Salesforce) auf Basis strategischer Unternehmensziele Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Service Providern für die Analyse fachlicher Anforderungen verschiedener interner Business-Bereiche, Umsetzung in technisch unterstützte Prozesse der Konfiguration sowie der Implementierung Beratung von Vertrieb, Kundenservice, Backoffice und Marketing zu allen Fragen und fachlichen Anforderungen rund um Salesforce sowie den entsprechenden Cloud-Applikationen Aufsetzen und Begleiten von Use-Cases von der Entwicklung bis zum Roll-out (Demand, Request, Design, Deploy, Document) Erstellung aussagekräftiger Reports und smarter Dashboards unter Berücksichtung von KPIs Planung und Implementierung von Applikationen auf Basis der CRM Plattform Salesforce. Optimierung der im CRM abgebildeten Prozesse mit dem Ziel der maximalen User-Akzeptanz Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und in der Durchführung von operativen und strategischen CRM- und Backoffice-Automation-Projekten  Fähigkeit, komplexe Konzepte und Sachverhalte zu erfassen und strukturiert darzustellen  Umfangreiche Erfahrung mit Salesforce oder vergleichbaren CRM- und/ oder Marketing-Automation-Tools, um Updates im System vornehmen zu können  Spaß und Freude daran, in einem diversen, globalen Team zu arbeiten   Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und eine pragmatische Hands-On-Mentalität  Fähigkeit zur Kommunikation und Erstellung von Inhalten in deutscher und englischer Sprache (verhandlungsicher) Lust auf spannende, positive Themen rund um Startups und Innovation Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiheit, Offenheit und Raum für neue Ideen, Impulse und Methoden Integration in ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team, das verschiedenste Projekte und Aufgaben gleichzeitig stemmt und dabei den Humor nicht verliert  Spannendes internationales Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten, Neues zu erfahren und zu lernen Abwechslungsreiche Aufgaben in der nationalen und internationalen Startup- und Innovationswelt
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Praktikum/Werkstudent Sales Operations (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Praktikum/Werkstudent Sales Operations (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du übernimmst eigenverantwortlich die operative Betreuung eines PAYBACK Partners und dem Affiliate-Partnerportfolio Du bist verantwortlich für die operative Übernahme der Abwicklung PAYBACK übergreifender Online Shopping Kampagnen, sowie den allgemeinen, PAYBACK übergreifenden Monatskampagnen für den Affiliates Bereich Du buchst diverse PAYBACK Maßnahmen, wie Newsletter oder auch Offline Coupons im Bereich Affiliates Marketing Du unterstützt bei CRM und Buchungen zur künstlichen Intelligenz DEIN PROFIL Du studierst Betriebswirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Medienwirtschaft oder hast eine vergleichbare Ausbildung Du liebst es selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Mit den MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel, bist du vertraut Du freust dich auf die Arbeit in einem tollen und dynamischen Team Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Mitarbeiter/-in Marketing und Daten (m/w/d), 100%

Sa. 22.01.2022
München
Das VZ VermögensZentrum ist ein innovativer Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Seit über 15 Jahren beraten wir unsere Kundinnen und Kunden auf Honorarbasis und verwalten ihr Vermögen – ohne eigenen Produktvertrieb und mit wachsendem Erfolg. Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team in München.Sie betreuen unser CRM und entwickeln und verbessern es kontinuierlich. Dazu zählen Pflege, Strukturierung, Exporte und Selektionen von Daten.Sie koordinieren Marketingaktionen und stellen sicher, dass alle Prozessschritte und Termine eingehalten werden. Verschiedene Schritte (z.B. Newsletter-Versand) übernehmen Sie selbst.Sie bereiten regelmäßig Reportings auf.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Lehre mit und haben idealerweise erste Berufserfahrungen gesammelt.Sie können analytisch denken und arbeiten lösungsorientiert, strukturiert und selbstständig.Im Umgang mit den üblichen Office-Programmen sind Sie versiert und arbeiten gerne mit Zahlen und Datenbanken.Sie arbeiten gerne im Team und schätzen den Umgang mit internen und externen Dienstleistern. Gegenüber diesen treten Sie mündlich und schriftlich professionell auf.Bei uns können Sie Ihr Fachwissen, Ihr unternehmerisches Denken und Ihre Ideen einbringen.Sie arbeiten im Herzen von München mit sehr guter Verkehrsanbindung, direkt am Odeonsplatz.Unsere Umfragen zur Zufriedenheit bestätigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie ein Teil davon!
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CRM Content Manager (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
München
Occhio steht für herausragendes Design, einzigartige Lichtqualität und „joy of use“ auf höchstem Niveau. Heute ist Occhio eines der wachstumsstärksten Unternehmen und hat sich von der deutschen Design-Ikone zur internationalen Marke im Luxus-Segment und zum Marktführer in Europa entwickelt. Mit Sitz im Herzen von München, beschäftigt Occhio heute über 220 Mitarbeiter. Dazu kommen die unternehmenseigenen Flagshipstores in München, Köln, Hamburg, Berlin, Kopenhagen und Mailand. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität. Werde Teil unseres Marketing Team in München als                                                              CRM Content Manager (w/m/d) Verantwortung und Planung unserer CRM Kommunikation B2B | B2C Content Kreation für unsere CRM Kommunikation B2B | B2C Konzeption und Erstellung von Newsletter Content mit Bild und Text sowie CRM Management Erstellung von Journeys und Segmenten zum Versenden von Newslettern Einladungsmanagement für Events und Messen Verfassen von Texten im werblichen und redaktionellen Umfeld Kontinuierliches Reporting, Analysen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen anhand von CRM KPIs Lektorat in Deutsch und Englisch Berufserfahrung im Bereich CRM Ausgeprägtes Feingefühl für Sprache, Kommunikationsvermögen und Erfahrung im Storytelling Sprachliche Kreativität, Witz und Experimentierfreude Gefühl für die Tonalität und Bildsprache einer Marke und deren Zielgruppen MS Office Kenntnisse, Kenntnisse in Photoshop, Indesign und mit Mac-Produkten  Erfahrung mit CRM Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Kommunikationsstarker Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und offener, motivierter Herangehensweise Eine attraktive Chance in einem innovativen und wachstumsstarken internationalen Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld eines auf Exzellenz ausgelegten Unternehmens Ein sympathisches und dynamisches Team  Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Attraktives Angebot an Weiterbildungen, Sprachkursen und Sportaktivitäten  Tätigkeit an einem attraktiven Standort im Herzen von München
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Senior Affiliate Marketing Manager*in (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
München
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie begeistern sich für die digitalen Wachstumsfelder und haben zudem vertriebliches Geschick? Dann wartet auf Sie im Bereich Affiliate Marketing bei der 1&1 AG ein abwechslungsreicher Job. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie akquirieren neue Affiliates, kümmern sich um den Aufbau neuer Partnerschaften und verantworten den Ausbau bestehender Partnerschaften. Die Steuerung von Marketing- & Vertriebsaktionen für die optimale Vermarktung über Affiliates liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen Performance-Analysen anhand der gängigen KPIs zur Evaluierung der umgesetzten Maßnahmen durch und geben Handlungsempfehlungen ab. Zudem erstellen Sie Wettbewerbsanalysen und leiten daraus Optimierungsmaßnahmen ab. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für unsere Affiliate-Netzwerke und steuern die Zusammenarbeit. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder auch eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Affiliate oder Performance Marketing mit. Sie verfügen über gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint. Sie haben Interesse an neuen Trends und Entwicklungen im Bereich Affiliate-Marketing. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch eine strukturierte, zielorientierte Vorgehensweise mit hohem Qualitätsverständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit aus. Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr service- und kundenorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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