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Direktmarketing: 22 Jobs in Neuenflügel

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Anstellungsart
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Direktmarketing

(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Conversion Rate optimieren und Lead Nuturing durch personalisierten ContentPlanung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kommunikationsstrecken zur Kundenbindung, - gewinnung, - aktivierungImplementierung eines neuen E-Mail-Tools und schrittweise Ablösung des alten SystemsEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Bereichen Marketing, Produkt und VertriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich MarketingMehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder VertriebErfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit KundensegmentenStrategischen Weitblick gepaart mit der Lust auch operativ Gas zu gebenHohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf WeiterentwicklungSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Sales Analyst / Business Consultant (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Responsible for sales relevant operational reporting and key performance indicators based on CRM data Define reporting/KPI/analytics requirements, in collaboration with other implementation teams, divisions, regional business and functional units Drive forward template driven development and implementation of globally harmonized key figure systems and CRM/BI reporting Own relevant reporting for sales pipeline data Align and support internal process and success manager to drive change worldwide Identify improvement potentials, derive measures and support their implementation Manage and monitor the sales pipeline across all relevant business areas and actively engage with the community Support commercial excellence projects focused on pipeline/growth and reporting relevant topics Managing interfaces with other experts and internal departments in the Sales/BI/Finance community Successfully completed studies Master in Business Administration, Computer Science, Controlling, Finance, Engineering or equivalent qualification Minimum two years consulting background in a strategy consulting or inhouse consulting environment Minimum two years experience in sales controlling, sales steering, pipeline management or business analytics Knowledge in pipeline management, sales controlling, analytics and BI SAP CRM and SAC knowledge is a plus Structured and self-reliant working approach Passion for facts and figures and for an analytical and structured way of working Fluent in English, further languages of advantage Willingness to travel and to work in a global community Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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SEA Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als SEA Manager (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Marketing und SEA  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing

Do. 17.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.09.2021 | Job-ID: 329581    Was wir zusammen vorhaben:Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online-Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen & Aktionen für den PAYBACK Bereich, REWE online, die REWE App und den REWE Newsletter. Du übernimmst Verantwortung: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Dein Standard ist Deine Kreativität: Erstellung von Präsentationen und Reportings. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Ansprechpartnern im Unternehmen. Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Unterstützung beim Reporting und der Analyse von KPIs. Du bedienst verschiedene Systeme und Marketing-Tools, die dir in deinem künftigen Berufsleben begegnen werden.  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch deine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe. Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bist in der Lage, aus Kundensicht auf unsere Kampagnen zu schauen.  Du befindest dich im Studium und begeisterst dich für Marketing, Reporting und das Online-Retail Business. Du bringst 16-20 Stunden Zeit pro Woche mit und bist noch mindestens zwei Jahre verfügbar.  Excel- und Powerpoint Kenntnisse setzen wir voraus. Außerdem sind Kenntnisse im Bereich HTML und Photoshop hilfreich.  Erste berufliche Erfahrungen im Marketing sind wünschenswert. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch. Am Ende deiner Tätigkeit hast du einen tiefen Einblick ins E-Mail-Marketing und CRM erhalten. Karriereeinstieg: Die Werkstudentenstelle kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließender Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 329581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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CRM- & Email-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Zusammen zur Nr. 1 für individuelle Mobilität Die SilverTours GmbH betreibt mit billiger-mietwagen.de und CamperDays gleich zwei renommierte Mobilitätsplattformen. Damit sind wir Teil der E-Commerce-Strategie von ProSiebenSat.1 Media SE und pflegen gleichzeitig immer noch einen kreativen Start-up-Vibe. Wir begeistern unsere Kunden auf unseren internationalen Plattformen täglich mit Angeboten rund um Mietwagen und Wohnmobile. In diesem Segment sind wir in Deutschland bereits Marktführer - aber wir möchten noch mehr erreichen! Wir wollen die wichtigste Plattform für individuelle Mobilität in Europa werden. Wer eigenständig von A nach B fahren möchte, findet bei uns die passenden Angebote dafür. Wir bieten unseren Kunden das beste Mobilitäts-Match aus dem Miet- und Sharing-Sektor - egal ob für den Alltag oder im Urlaub. Dabei sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner – von der Planung bis zur Buchung, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wenn du gemeinsam mit uns diese Vision realisieren und dich dabei in einem agilen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, suchen wir dich.Als CRM- & Email-Marketing-Manager treibst du bei uns im Marketing energisch unsere Multichannel-Kampagnen voran: Du erstellst kreative Kampagnenkonzepte, beobachtest die Performance und optimierst langfristig die KPIs. Technische Begrifflichkeiten und Prozesse schrecken dich dabei nicht ab. Dir macht es Spaß eigene Projekte und spannende Themen von Anfang bis Ende aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit deinen Kollegen nach vorne zu bringen.Das erwartet dich bei uns Kreative Konzepte für unsere Kampagnen entwerfen: Du findest die richtige Ansprache für unsere Kunden - egal ob per Email, Print, App oder SMS Kampagnen planen und aussteuern: Du legst eigenständig fest, wann welche Kampagne an welche Zielgruppe versendet wird KPIs analysieren und bewerten: Du beurteilst was gut läuft und was verbessert werden kann Den Wettbewerb analysieren: Du beobachtest Markt und Trends genau und verbesserst kontinuierlich unsere Kampagnen (IT-)Projektmanagement: Du erkennst Chancen durch neue. Kampagnenfunktionalitäten und forderst diese bei unseren technischen Partnern an Mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement, insb. im Email- und Mobile-Marketing Gutes analytisches Verständnis, insb. für Kampagnen-KPIs und IT-Prozesse Erste Erfahrungen mit einem größeren Kampagnenmanagement-Tool wünschenswert Offene Persönlichkeit und Spaß an der Kommunikation mit int. und ext. Stakeholdern Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien o.ä. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Firmensprache ist Englisch) Eine spannende und verantwortungsvolle Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeiten, auch Teilzeitmodell grundsätzlich möglich Ein internationales Team von 150 Mitarbeitern aus über 10 Nationen Ein attraktives Büro im Herzen von Köln inkl. Getränke, frisches Obst und Gemüse Arbeit größtenteils aus dem Homeoffice möglich, wenn gewünscht Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Zahlreiche Firmen- und Teamevents, Mobilitätszuschuss, Sprachkurse und weitere Benefits
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(Junior) Manager Direktmarketing (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Heuer Dialog ist der führende Netzwerkspezialist und Veranstalter für die Immobilien-, Bau- und Finanzwirtschaft. Mit ca. 50 hybriden Veranstaltungen und etwa 80 Webinaren jährlich unterstützen wir auf verschiedenen Ebenen den Dialog zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kommunen. So begleitet Heuer Dialog die Immobilienwirtschaft beim Zugang zu sämtlichen Disziplinen, die sich mit aktuellen Fragen zur Zukunft von Städten und Gebäuden auseinandersetzen. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams! Planung von Marketingkampagnen (E-Mail, Post) in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Selektion der für die Kampagnen relevanten Daten aus dem CRM-System. Austausch mit unseren Dienstleistern wie Druckerein und Lettershops sowie mit unseren Kunden. Unterstützung bei der Optimierung der Newsletter-Aussendungen. Erstellen von Reports, Kalkulationen, Erfolgskontrontrollen und Umsetzung der daraus abzuleitenden Maßnahmen. Unterstützung bei der Pflege und der Weiterentwicklung der Datenbank sowie des CRM-Systems. Nach dem Abitur haben Sie eine Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann/frau für Marketingkommunikation – und/oder ein einschlägiges Studium abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen in ähnlichen Aufgabengebieten sammeln. In jedem Falle verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten und haben Freude daran, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Außerdem sind Sie aufgeschlossen, teamfähig und fit am PC (z. B. MS Excel) Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung, die Sie bestens auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet. Sie stellen eine wichtige Schnittstelle zwischen allen Unternehmensbereichen sowie unseren Dienstleistern dar. Sie werden Teil eines Unternehmens, dessen Produkte höchste Akzeptanz in der Branche genießen. Sie treffen auf eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die auf Offenheit, Vertrauen und Loyalität basiert. Sie genießen flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Firmenfeiern und profitieren von zahlreichen Mitarbeiterangeboten.
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Marketing Coordinator (m/w/d) - CRM & Digital Content

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Barbour ist eine der führenden britischen Lifestyle-Marken mit internationaler Ausrichtung. Neben unseren populären Wachsjacken bieten wir ein breites Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Unter den Labels Barbour und Barbour International vertreiben wir unsere Produkte in 55 Ländern.   Für unsere Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Coordinator - CRM & Digital Content (m/w/d) (Vollzeit)CRM / E-Mail-MarketingAdaption und Umsetzung der globalen E-Mail-Marketing-StrategieDurchführung und Steuerung von E-Mail-KampagnenAusbau der Segmentierung des Verteilers und Personalisierung von E-Mail-ContentÜberwachung und Implementierung neuer CRM JourneysImplementierung neuer Data Capture-StrategienPflege und Kontrolle der CRM-DatenbankReporting und Analyse sämtlicher CRM-Aktivitäten Laufende Markt- und Trendbeobachtung  Content MarketingContent-Pflege der Websites barbour.com und barbourinternational.comAdaption und Aufbau von kommerziellen Landingpages im CMSKontinuierliche Aktualisierung der Homepage und Navigation Pflege und Optimierung der Kundenservice-SeitenEnge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und Implementierung von Kundenfeedback In dieser Position arbeitest Du eng mit den Digital Marketing- und E-Commerce-Teams in Deutschland und UK zusammen.Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Textilmanagement oder BWLMind. 2 Jahre Praxiserfahrung im Online Marketing / E-Commerce, bevorzugt im EinzelhandelErfahrungen mit Marketing Automation Platforms (dotdigital von Vorteil)Erfahrungen mit Copywriting / ÜbersetzungenGute Kenntnisse in CMS (Magento von Vorteil), SEO, Adobe Photoshop, Google AnalyticsKenntnisse in HTML sind von VorteilSicherer Umgang mit allen MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & SchriftStrukturierte, engagierte, ergebnisorientierte und analytische ArbeitsweiseAusgeprägte TeamfähigkeitStabilität und Sicherheit einer global agierenden Lifestyle-Marke, die Dich unbefristet in Festanstellung einstelltEin vielfältiges Aufgabenfeld und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen & teamorientierten ArbeitsumfeldMitarbeiterrabatt auf unsere Produkte30 UrlaubstageLeistungsorientierter JahresbonusZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeHomeoffice MöglichkeitGünstige Verkehrsanbindung, Tiefgaragen-ParkplatzIndividuelle Weiterbildungs- und QualifizierungsmöglichkeitenStrukturierte Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche
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Jr. E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres E-Commerce Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Jr. E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Planung, Koordination und Versand von E-Mail- und Newsletter Kampagnen für unsere internationalen Online-Shops   Themenplanung und inhaltliche und gestalterische Abstimmung mit den internen Teams (E-Commerce, Marketing, Online Merchandising)  Briefing und Abnahme von Texten und Werbemitteln  Analyse und laufende Optimierung der Newsletter und Automations-Kampagnen mit dem Ziel Umsatzsteigerung  Durchführen von A-B Tests mit Texten und Betreffzeilen, Produktplatzierungen, Grafiken, Zielgruppensegmenten und laufende Optimierung  Konzeption und Umsetzung von Gewinnspielen und Lead-Generierungsmaßnahmen  Erstellen von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce, Marketingkommunikation o.ä.  mind. 1-2 Jahre Berufspraxis im E-Commerce mit Schwerpunkt E-Mail- Marketing /  CRM  Praktische Erfahrung mit CRM / E-Mail Marketing Tools & Systemen (z.B.: Emarsys, Episerver, MailChimp)  Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in Web-Reporting und Analyse-Tools (Google Analytics)  Guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel)  Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise  Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Proaktivität sowie Hands-on-Mentalität erforderlich Fähigkeit in im dynamischen Umfeld die schnelle und konstruktive Abstimmung mit verschiedensten Stakeholdern sicherzustellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort & Schrift), zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch, Italienisch oder Polnisch) von Vorteil  Hohe Affinität zum Thema Sneaker, Streetwear und Fashion Weiterbildung / Personalrabatt / Events Sport-Einrichtungen / Flexible Arbeitszeiten / Kantine
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Kaufmann / Betriebswirt als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb

Di. 15.06.2021
Wuppertal
Begeisterung ist unsere Triebfeder! Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister der Veranstaltungsbranche gestalten wir Events, die bei unseren Kunden und deren Zielgruppen Wow-Momente erzeugen. Dabei stehen wir Unternehmen, Agenturen und Messebauern als engagierter, kreativer und verlässlicher Partner zur Seite. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Marketing und suchst eine neue Herausforderung in einer dynamischen Branche? Du bist geübt in der Erstellung und Durchführung von Marketingkampagnen und bezeichnest Dich selbst als kommunikationsstarken Teamplayer (m/w/d)? Dann suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb in Teilzeit mit einem Umfang von 25-30 Std./Woche. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Online-Marketing-Maßnahmen und vertriebsunterstützenden Aktionen Kreation von Marketingmaterialien, Texten für die Öffentlichkeitsarbeit sowie Erstellung und Schaltung von Anzeigen Organisation und Nachbereitung von Messeauftritten und Firmenveranstaltungen Erstellung, Aktualisierung sowie Controlling des Marketing- und Vertriebsbudgets Administration des CRM-Systems, Leadgenerierung und Datenbankpflege Kommunikation und Kooperation mit Branchenverbänden und externen Partnern Unterstützung des Vertriebs bei Ausschreibungen und Angebotspräsentationen Du verfügst über eine einschlägige Berufsausbildung, z. B. zum Marketingkaufmann (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, z. B. BWL oder Kommunikations-/ Medienwissenschaften Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in oben genannten Tätigkeiten Du verfügst über Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache der Nutzer der jeweiligen Medien und bist versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsplattformen wie Facebook, Twitter und Co. Du bist kreativ mit einem hohen Maß an Organisationskompetenz, Engagement und Flexibilität Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift (sowohl in deutscher als auch englischer Sprache) Wir bieten Dir ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern. Wir haben eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, flache Hierarchien und bieten Freiraum für persönliche Entfaltung. Eine angemessene Vergütung, die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.
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