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Direktmarketing

Naturwissenschaftler/Pädagoge (o.ä.) als Berater auf dem ScienceTruck (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Wir aktivieren Menschen. Mit Themen, die alle bewegen – unsere Kunden, unsere Zielgruppen und unsere Gesellschaft. Wir suchen Kollegen, die mit Herz und Hand dabei sind und die wie wir Kommunikation leben: auf allen Kanälen, in allen Formaten, mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit. Komm in unser Team und werde Teil der IW-Familie. IW Medien ist eine Tochter des Instituts der deutschen Wirtschaft mit Sitz in Köln. FASZINATION TECHNIK VERMITTELN Im Auftrag der Bonner Dr. Hans Riegel-Stiftung, die Bildung in den sogenannten MINT-Fächern (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) fördert, setzen wir einen ScienceTruck an Schulen ein. Im Truck erleben Schüler/innen an interaktiven Exponaten, wie Schlüsseltechnologien von Morgen ihre Lebens- und Arbeitswelt prägen werden und sie diese aktiv mitgestalten können. Informationen zum Projekt finden Sie unter touchtomorrow.de Für das Beratungsteam suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung ab Oktober 2020 befristet auf ein Jahr für den bundesweiten Einsatz einen: Naturwissenschaftler/Pädagogen (o.ä.) als Berater auf dem ScienceTruck (w/m/d) Interesse an Technik und Naturwissenschaften wecken Chancen und Herausforderungen von Zukunftstechnologien jugendgerecht vermitteln Beraten über Kurs-, Ausbildungs- und Studienangebote für Schüler/-innen der Mittel- und Oberstufe Kompetent und empathisch mit diversen Interessengruppen wie Schüler/-innen und Lehrer/-innen kommunizieren Informieren der Presse (Print, TV, Hörfunk) über das Projekt Das Fahrzeug zu den Einsatzorten begleiten und auf den Einsatz vorbereiten Pädagogische oder naturwissenschaftliche Qualifikation (Diplom, Staatsexamen oder Master). Bei ausgeprägtem MINT-Interesse alternativ Studienabschluss in anderem Fach (Diplom, Staatsexamen oder Master) Hohe Reisebereitschaft für ganzjährige Einsätze mit Übernachtungen im gesamten Bundesgebiet Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen Interesse an Natur- und Technikthemen und deren Anwendung sowie Kenntnisse des deutschen Ausbildungs- und Hochschulwesens Exzellente kommunikative Fähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit, Social-Media-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Professionelle Unterstützung durch unser Innendienst-Team Reisekosten und Tagegeld sowie Übernachtung in guten Mittelklassehotels Marktgerechte Vergütung, 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage und weitere Zusatzleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Jahresarbeitszeitkonto mit Zeitausgleich durch zusätzliche freie Tage Regelmäßige Weiterbildung und interne Schulungen
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(Junior) CRM Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Bei uptodate stehst Du im Mittelpunkt. Wir verfolgen das klare Ziel, Dein Premiumanbieter zu sein, um Dein Leben sicherer, einfacher, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Wie wir das schaffen? Mit durchdachten Smart-Home-Lösungen, die Dir einen wirklichen Mehrwert bieten. Wir setzen ausschließlich auf qualitativ hochwertige Produktpakete und Dienstleister. uptodate ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Versicherungskammer Bayern.Du interessierst Dich für Marketing Kampagnen und Analytics? Dann bewirb Dich jetzt bei uns, um gemeinsam mit einem jungen, dynamischen und kreativen Team das uptodate Marketing auf die nächste Stufe zu bringen. „uptodate“, das in Zusammenarbeit mit der Versicherungskammer Bayern entsteht, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen “(Junior) CRM Manager (m/w/d)”. Mit Hilfe von innovativen Lösungen arbeiteten wir daran, ein neuartiges Ökosystem rund ums Thema Wohnen zu schaffen - smarten Technologien, die den Alltag der Menschen erleichtern. Bei uptodate vereint sich eine agile Startup Kultur und ein neuartiges Produkt mit einem soliden Investor. Deine Aufgaben Verantwortlich für alle CRM-Aktivitäten über alle Kommunikationskanäle hinweg, von der Konzeption, operativenGestaltung bis zur Umsetzung der Maßnahmen zwecks Kundenbindung, Reaktivierung und Neukundenakquise Definition von Kundensegmenten und Entwicklung von kundenspezifischen CRM- Strategien (inklusive Quick-Win-Maßnahmen) Evaluierung und Realisierung von Customer Activation und Retention und Churn Prevention für den optimalen Lifetime Value des Kunden Laufende Analyse der Kampagnen-Performance und Optimierung der KPIs sowie Customer Experience Aufbereitung und Präsentation von KPIs für das Management sowie Ableitung von Optimierungsvorschlägen und eigenständige Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit unserer IT-Abeilung sowie Mitwirken bei inter­disziplinären Projekten Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Digitales Marketing/E-Commerce Idealerweise mehrjährige Erfahrung in den Bereichen CRM und Digitales Marketing Erfahrungen in der Konzeption, Einführung und Umsetzung von CRM-Modellen, Kundendatenanalysen und -segmentierungen Starke analytische Fähigkeiten und fundiertes Verständnis im Bereich Customer Data und Analytics Hands-on- und Macher-Mentalität sowie eine ergebnis­orientierte und ver­ant­wortungsvolle Arbeits­weise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelllebiges Arbeitsumfeld Motiviertes und erfahrenes Team Eine dauerhafte Anstellung und einen klaren Karriereweg Spannendes und agiles Arbeitsumfeld in einem selbstständigen Startup mit finanziellem Backing eines sehr großen Unternehmens Attraktives Vergütungspaket
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du verantwortest Deine Persona und deren strategische Weiterentwicklung Du entwickelst die Kundenkommunikation mit Fokus auf Newsletter, Push-Notification sowie In-App und In-Shop Kommunikation weiter Hierfür analysierst Du die Struktur unseres Kundenstamms und bist außerdem für die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle Deiner entwickelten Marketingmaßnahmen zur Aktivierung unserer Shopping-Club-Mitglieder über alle Direktmarketingkanäle verantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen wie dem Category Management und der Grafik zusammen Du hast dein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und bringst Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management/ Online Marketing mit Du bist ein zahlenaffiner Typ und übernimmst gern den analytischen Part im Team Du hast Spaß an der Erstellung von Marketing-Content, speziell wenn es ums Thema Texten geht! Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse Du bringst viel Eigeninitiative sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit und behältst leicht den Überblick Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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(Junior) CRM Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Permission Management & Contact Strategy

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Innerhalb des Bereichs „Contact Strategy & Monetization“ im Bestandskundenmanagement sind Sie mitverantwortlich für die Erhöhung der Vertriebsleistung von CRM-Kampagnen. Die Erhöhung erfolgt durch die Generierung von Kundeneinwilligungen (Permission) sowie eine optimierte und integrierte Nutzung der Kundenkontakte an allen on- und offline Bestandskunden-Touchpoints. In Ihrer Rolle bauen Sie eigenverantwortlich das Permission Management für die Konzerntochter Drillisch Online auf und implementieren bzw. steuern Maßnahmen zur Generierung von Permissions für die werbliche Ansprache und personalisierte Angebotsgestaltung an allen relevanten Customer & Sales Touchpoints. Sie fungieren als Produkt Manager für die Permissionprozesse und schaffen die technischen und fachlichen Voraussetzungen zur Permissiongenerierung an allen relevanten Customer & Sales Touchpoints. Sie definieren die Permissionziele und KPI-Reports zur Maßnahmensteuerung und entwickeln gemeinsam mit Ihren Stakeholdern eine kundenzentrische Omnichannel-Kontaktstrategie. Sie erheben die aktuellen Kontaktregeln & Customer Journeys über alle 1&1-eigenen Touchpoints hinweg und definieren im Team die zukünftige Kontaktstrategie über CRM-Maßnahmen. Sie begleiten den operativen Roll-Out der neuen Bestandskunden-Segmentierung und treiben deren Nutzung in Marketing, CRM und Produktmanagement aktiv voran. Sie wirken bei der Einführung einer wertbasierten Steuerung und Optimierung der Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg mit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem, Wirtschaftsinformatik- oder ähnlichem Schwerpunkt und verfügen über erste Erfahrungen im CRM bzw. im E-Commerce-Umfeld. Mit Omni-Channel Marketing, Data Driven Marketing und Datenschutz kennen Sie sich nicht nur in der Theorie aus. Darüber hinaus bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sie verfügen über Erfahrung in der Implementierung und Durchführung von CRM-Kampagnen. Sie besitzen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, die Sie im Rahmen des Anforderungsmanagements für CRM- und Permissionprojekte anwenden. Sie sind kommunikativ stark und gewinnen Ihre Kollegen mit fundierten Argumenten und Präsentationen für Ihre Projektvorhaben und Ideen. Eigenständiges, proaktives Arbeiten in einem dynamischen Projektumfeld zeichnet Sie aus & treibt Sie an. Eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie eine offene und zielstrebige Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Spezialist CRM & Steuerung Vertrieb (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Spezialist CRM & Steuerung Vertrieb (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Sie mit Ihrem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Ihr Beitrag:Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Vertriebsmitarbeiter im Rahmen aller vertrieblich relevanten Module unseres CRM-SystemsSie führen umfängliche Analysen durch und erstellen Reportings, z.B. Preis- und Volumenanalysen, Marktkennzahlen, Trends, Umsatzzahlen, Soll-Ist-Vergleiche, MonatsberichteAus Vertriebsanalysen erkennen Sie Muster und Trends und leiten daraus Handlungsempfehlungen abSie übernehmen die Anlage und Pflege von Sales-Kampagnen sowie die Erweiterung und Verwaltung von Stammdaten in unserem CRM-SystemSie sind verantwortlich für die Erstellung von Schulungsunterlagen und die Aktualisierung von PreislistenWas uns wichtig ist:Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder bringen ein abgeschlossenes Studium mitSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-System, idealerweise SAP CRMSie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, speziell Excel (S-Verweise, Pivot)  Sie bringen eine hohe Affinität für Zahlen, digitale Tools, insbesondere CRM-Systeme, mitWas Sie von uns erwarten können:Start-up Atmosphäre im KonzernFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenEine umfassende Einarbeitung für Ihren optimalen StartEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei derGestaltung Ihres ArbeitstagesRegelmäßige TeameventsKostenfreies und arbeitsplatznahes trainieren im eigenen Fitnesscenterinklusive diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, ZumbaSie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4783Standort:KoblenzJobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg
Seit Ende 2011 entwickeln und vertreiben wir unser Kernprodukt, die Facelift Cloud. Dabei handelt es sich um eine "All-In-One"-Lösung für professionelles Social Media Marketing für Unternehmen. Unsere Cloud ermöglicht es unseren Kunden, die Daten aus wichtigen Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube etc. aufzubereiten, die Veröffentlichung von Beiträgen zu planen und zu moderieren. Mit Hilfe des „Engagement Moduls“ werden neue Follower gewonnen und Kundengruppen erstellt, die direkt in das Social CRM übertragen werden und z.B. die Basis für eine Advertising-Kampagne bilden. Zusätzlich unterstützen die Module „Trendwatch“ und „Benchmarking“ dabei, den Überblick über die eigene Markenwahrnehmung und die Performance im Vergleich zur Konkurrenz im Blick zu behalten. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Services im Umgang mit unserem Tool an, sowie User Education und Coachings im Social Media Umfeld. Daher besteht für Dich auch die Möglichkeit, sich intern in verschiedene Bereiche weiterzuentwickeln! Wir suchen eine/n CRM Manager (m/w/d)! Wir wollen weiter wachsen und suchen daher zur Verstärkung unseres Sales Teams per sofort einen CRM Manager (m/w/d) für aktives Lead Sourcing sowie automatisierte CRM Kampagnen für Neu- und Bestandskunden. Komm an Bord und werde Teil der Facelift Family! Wir, die Facelift Family, sind über 250 Mitarbeiter und betreuen mehr als 2.000 Kunden weltweit. Facelift ist der führende europäische Anbieter für Social Media Marketing Technologien in Europa sowie Teil des „Facebook Marketing Partner Program“ und des „Instagram Partner Program“. Gezieltes Data Sourcing zum Ausbau der Lead Datenbank als Basis für CRM Kampagnen Test, Bewertung und Nutzung von Tools für das Lead Sourcing Planung und Umsetzung von CRM Kampagnen mit Hubspot Durchführung von kunden- und kampagnenbezogenen Analysen sowie kontinuierliche Optimierung des CRM-Reportings Planung und Umsetzung von Upselling Kampagnen für Bestandskunden Dein Background: Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als CRM ManagerErfahrung mit CRM Tools, idealerweise Hubspot Erfahrung mit Lead Generation/Sourcing Tools, idealerweise Echobot Gutes Knowhow im Umgang mit großen Datenbeständen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von CRM-Kampagnen sowie Automatisierung mit gängigen Kampagnenmanagement-Tools Praktische Erfahrungen im Bereich Data Analytics   Dein persönliches Profil: Analytische, technische und kommunikative Fähigkeiten Proaktivität und eine stark ausgeprägte Eigeninitiative Ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Wir bieten Dir tolle Inhalte, Kunden und Kollegen, eine attraktive Vergütung, sehr gute Bonusregelungen und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir dir eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (wir sind Träger des Hamburger Familiensiegels).
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Praktikum im Bereich Customer Management CRM Strategie ab November 2020

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 237596Unser Anspruch ist es, ein zur Marke Mercedes-Benz passendes Premium Kundenerlebnis zu ermöglichen und einen konsistenten Markenauftritt für den Kunden über alle seine Kontaktpunkte hinweg sicherzustellen. Gemäß dem Markenanspruch 'Das Beste oder nichts' gilt es, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Unser Team verantwortet den Aufbau einer globalen CRM (Customer Relationship Management) Strategie und Governance, in dem wir Prozesse und einheitliche Standards definieren. Wir arbeiten hierzu eng auf internationaler Ebene mit unseren Märkten, verschiedenen Abteilungen aus Sales, Aftersales und IT zusammen und koordinieren übergreifende Themen und Projekte für unsere Stakeholder und Märkte. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erhalten Sie die Möglichkeit in Projekten und Aufgaben rund um die CRM-Themen mitzuarbeiten sowie die entsprechenden Prozesse kennenzulernen und Ihre Projekterfahrungen auszubauen. Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen: Mitwirkung des Teams CRM Strategy & Governance Scouting von Trends und neuen Technologien im CRM Umfeld Mitwirkung bei der Erarbeitung der fachlichen CRM Prozesse Mitwirkung bei innovativen Salesforce Projekten Mitarbeit bei verschiedenen Projektaufgaben und Project-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationen zu verschiedenen Projektthemen Organisation von Veranstaltungen einschließlich Nachbereitung Mitbetreuung der Teamplattform im Intranet Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang; Schwerpunkt in Marketing von Vorteil Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeiten, interkulturelle Kompetenz, Zuverlässigkeit Sonstiges: Erste Praxis-/Berufserfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert, Marketing oder IT, Affinität zur Automobilindustrie wünschenswertDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Sales & Marketing

Do. 17.09.2020
Oberkassel, Siegkreis
Du suchst nach einem spannenden Unternehmen mit dem Drive eines Start-ups?  Bei Auditi x Vispato erwarten Dich interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und ein engagiertes Umfeld, das darauf wartet, mit dir zusammenzuarbeiten. Wir beschäftigen uns leidenschaftlich mit der Entwicklung von modernen Softwarelösungen für Kanzleien. Zu unseren Kunden gehören Kanzleien aller Größen - bis hin zur Big Four Gesellschaft.  Verstärke unser Team und arbeite in einem engagierten Unternehmen mit Sitz in Oberkassel (direkt gegenüber U-Bahn Station Lörick).Deine Aufgaben: Du unterstützt uns aktiv im Vertrieb bei der Kundengewinnung: Du übernimmst Rechercheaufgaben und vereinbarst telefonisch Kundentermine Du führst deinen eigenen Kundenstamm und pflegst dein CRM Du unterstützt uns im Marketing bei der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen: Du planst Marketingaktionen und hilfst diese umzusetzen Du unterstützt uns dabei die Onlineplattformen zu erschließen (LinkedIn, XING, Facebook, etc.)   Du passt zu uns, wenn du dich im folgenden Profil wiederfindest: Du bist eine starke Persönlichkeit und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Du arbeitest produktiv und verfügst über eine gute Selbstorganisation Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift für eine exzellente Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens Du arbeitest mit viel Engagement an deinen Aufgaben Das bringst Du mit... Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung (Bank, Versicherung, Immobilien) Du hast Erfahrungen in der Kundenkommunikation via Telefon Du hast Erfahrungen in der Arbeit mit der Office-Suite/Google Docs Du studierst noch mind. 2 Semester Du kannst uns mit bis zu 20 Wochenstunden unterstützen   Wir bieten Dir… Eine sorgfältige Einarbeitung sowie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine flexible Einteilung deiner Arbeitszeit Ein attraktives Gehalt von 15€/Stunde zzgl. einer leistungsbezogenen Provision Flache Hierarchien mit regelmäßigen Einblicken in das Management Du hast Interesse spannende Projekte zu begleiten? Dann bewirb dich JETZT bei uns:
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Customer Engagement Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Weilburg
Our client is an international company within the semiconductor industry. For the soonest possible date we are looking for a Customer Engagement Manager (m/f/d).  WeilburgFor this job position the option exists to take over the technical and disciplinary responsibility of a team of about 6-10 engineers.     Lead Asia and US customer engagements for mask and wafer metrology products Assess customer specific use cases, identify customer value and derive required product success criteria Drive success in Head2Head competition cases by transforming customer need into demo success criteria focused on delivering superior product value to customer Generate and run customer-ready demo and product value pitch presentations Drive engineering, application and local customer business unit teams for successful demo completion and message delivery to customers Support PLC and longterm product strategy definition by incorporating use case understanding Support program reviews on executive level by clear & crisp communication of product capability vs. customer use case / need Engineering or other technical university degree  Experience in Sales Environment in the semiconductor industry  Distinctive technical and business orientated mindset Open-minded teamplayer with drive, intelligence and vision Excellent written, verbal and presentation skills  Business fluent in English, German is an advantage Willingness to travel up to 25% - 50% (with focus on USA and Asia) a permanent full-time contract attractive conditions including bonus payments 30 vacation days Numerous possibilities for continuous training and development   Randstad Personalberatung offers Strict confidentiality and compliance with all restrictions Detailed briefing on the described position and our client Professional review and if necessary individual adaption of your application documents
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Brand Ambassador / Markenrepräsentant / Automobilberater (m/w/d) Polestar Specialist

Mi. 16.09.2020
Köln
Polestar, die Marke für elektrische Performance: Leidenschaft und Emotionen treiben sie an. Elektrizität und Innovation treiben ihre Autos an. Der Fokus liegt auf überzeugendem Design und modernster Technologie. Diese Marke geht stets ihre eigenen Wege, ohne Kompromisse. So arbeitet Polestar kontinuierlich an Innovationen und strebt unermüdlich nach dem Besten. Aus diesem Grund suchen wir P. Space Cologne für unseren Polestar Space in Köln Menschen, die diese Vision teilen und Teil von etwas Neuem und Aufregendem werden wollen.                                                                                         At Polestar, the sky is the limit. Für die Marke Polestar suchen wir P. Space Cologne GmbH in Köln einen Brand Ambassador / Markenrepräsentant / Automobilberater (m/w/d) Polestar Specialist in VollzeitDer Polestar Specialist wird mit dem Polestar Space-Team zusammenarbeiten. Er ist der erste Kontakt im Space. Er repräsentiert die Marke und bietet allen gegenwärtigen und zukünftigen Kunden stets ein unglaubliches lehrreiches, umfassendes Erlebnis im Polestar Space und eine aufregende Probefahrt im Polestar. Das Space-Team bildet die Front von Polestar und ist ihr Gesicht. Sie unterstützen die Mission, indem Sie unvergessliche Erlebnisse für jeden Space-Besucher und bei jeder Polestar Testfahrt schaffen. Als Polestar Specialist stellen Sie sicher, dass Besucher die Marke und die Fahrzeuge kennenlernen und das Interessierte die Marke und die Fahrzeuge bei einer Probefahrt kennenlernen und testen. Sie tragen den Spirit der Marke Polestar weiter und beantworten alle Produktfragen kompetent. Polestar hat eines der innovativsten Autos aller Zeiten geschaffen, und Sie werden dazu beitragen, ein ebenso innovatives wie unvergessliches Kundenerlebnis zu bieten. Sie werden auch: Als „Gastgeber“ im Polestar Space agieren Individuell auf die Fragen der Interessierten eingehen und Ihnen ein individuelles Kundenerlebnis schaffen Die Gäste des Spaces inspirieren und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Interesse an den Fahrzeugen hervorrufen und Fragen beantworten Die Testfahrer inspirien und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Intesse an den Fahrzeugen weiter ausbauen, alle Fragen kompetent beantworten und mit Hilfe der Fahrzeugfeatures die potenziellen Kunden überzeugen Probefahrten planen und durchführen Die potenziellen Kunden bei der Fahrzeugkonfiguration unterstützen Ein Vorbild und Repräsentant für die Marke Polestar sein Als Person sind Sie neugierig, kreativ und enthusiastisch. Sie haben eine kundenorientierte Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Empathie, die es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse der Menschen in Ihrer Umgebung zu verstehen. Sie sind authentisch, voller Energie, motiviert und haben eine Hands-on-Mentalität. Sie arbeiten gerne im Team, sind immer freundlich und zuvorkommend und haben die Fähigkeit ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen. Ihre Erfahrungen: Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, haben Sie eine große Lernbereitschaft und Leidenschaft – im Besonderen für Elektromobilität und die Marke Polestar. Sie sind bereit die Marke mit ihrem Design und ihrer Nachhaltigkeit durch Ihr Engagement zu repräsentieren. Erfahrung in der Automobilindustrie ist für diese Rolle nicht zwingend erforderlich, aber Sie sollten über Folgendes verfügen: Mehr als sechs Monate Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit, im besten Fall im Einzelhandelsumfeld Erfahrung in der Schaffung eines einzigartigen Kundenerlebnisses und als Repräsentant einer Marke Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Diese Rolle erfordert die Bereitschaft abends und an den Wochenenden zu arbeiten. Arbeitszeiten: Gemäß den Öffnungszeiten von der umliegenden Geschäfte Arbeitsort: Polestar Space, Köln (aktuell Raderberggürtel 2, 50968 Köln)
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