Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Direktmarketing: 39 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 6
  • Telekommunikation 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 4
  • Werbung 2
  • Banken 2
  • Funk 2
  • Agentur 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Marketing & Pr 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Direktmarketing

CRM Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogrammen, Direkt- und Database-Marketing. Du betreust Projekte in den Bereichen CRM, Direktmarketing, Loyalty und Datenanalyse im direkten Kundenkontakt Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Umsetzung Du berätst unsere namhaften Kunden, auch vor Ort Perspektivisch kannst Du das Projektmanagement von Teilprojekten übernehmen Du berätst unsere Kunden im Kampagnenmanagement und bei der Implementierung und Nutzung von Kampagnenmanagementtools einschließlich der selbstständigen Anlage von Kampagnen Du unterstützt unsere Kunden bei der Weiterentwicklung von Marketing Automation und Kampagnenmanagement Du bist aktiv in der Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen im Bereich CRM Du verantwortest interne Projekte zur Weiterentwicklung der Kompetenzfelder Kundenbindung und Direktmarketing Du erstellst Präsentationen und Business Modelle für die Geschäftsführung Du fertigst Prozessmodellierungen und Fachkonzepte an Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fachgebieten Operative Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kampagnenmanagement, Kundenbindung, CRM oder Direktmarketing Du bringst operative Erfahrung in Marketingautomation und Kampagnenmanagementtools (z.B. Salesforce) mit Kenntnisse in den Bereichen Strategieentwicklung, Business Analyse oder (agiles) Projektmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist initiativ, treibst Projekte voran, behältst Trends und CRM Innovationen im Blick und berücksichtigst diese bei der Entwicklung neuer Ideen und Strategien Gegenüber Kunden und Kollegen trittst Du sicher und überzeugend auf Du bist stark in der Konzeption neuer Themen, überzeugst durch Deine analytische Denkweise und besitzt vertriebliches Geschick Dein Englisch ist verhandlungssicher, Flexibilität und Reisebereitschaft können wir voraussetzen DataLab Teamspirit und herausfordernde Aufgaben Eine steile Lernkurve unterstützt durch Deinen Paten Ein strukturiertes Onboarding Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Schöne Büroräume im Zentrum von Düsseldorf Mobiles Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

CRM Manager E-Mail-Marketing (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Kaarst
Grün macht glücklich und erfolgreich! Wir sind der Beweis, denn Pötschke gehört mit fast 15.000 Paketen am Tag zu den führenden Onlinehändlern rund um das Thema Garten und Pflanzen. In unserem Shop begeistern wir unsere Kunden mit mehr als 8.000 Produkten und wurden dafür zum dritten Mal in Folge zum besten Onlineshop Deutschlands in der Kategorie Heimwerken & Garten gewählt. Lass uns zusammen Gärtner Pötschke, als Teil der Droege Group, zur Nummer 1 machen! Daher suchen wir dich als: CRM Manager E-Mail-Marketing (m/w/d). Du verantwortest die Konzeption und Steuerung von (automatisierten) zielgruppen-gerechten Newsletter-Kamapgnen Du optimierst die Kampagnen durch stetige A/B-Test und verbesserst die Definition unserer Zielgruppen Gestützt durch Daten bestimmst du mit dem Category-Management die zielgruppen-spezifischen Angebote Du übernimmst die Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Customer Engagement Plattform Emarsys Zur Steigerung der Brand Awareness planst mit den Bereichen Print, On-Site und Performance-Marketing kanalübergreifende Kampagnen Abgeschlossenes Studium mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich CRM und/oder CRM Analytics sowie Erfahrung im Umgang mit E-Mail-Marketing-Plattformen (z. B. Emarsys, Salesforce, etc.) Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und der Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen Kenntnisse in der SQL-Programmierung sind von Vorteil Kreativität und ein Auge für Design 40 % Homeoffice (nach Absprache auch mehr) Fortbildungen Tiefe Einblicke in das Online- und Offline-Marketing Eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Verträge sind bei uns selbstverständlich 37,5 Std./ Woche, 30 Tage Urlaub Die Chance, unsere Welt etwas grüner zu machen
Zum Stellenangebot

(Lead) Business Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Centricity und Sales & Channel Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Unterstützung bei der Implementierung und Erweiterung der BSI Customer Suite bei namhaften Kunden, schwerpunktmäßig in der Versicherungsbranche Sparringspartner von den Fachbereichen Vertrieb und Marketing, Aufnahme von fachlichen Anforderungen und Konfiguration der jeweiligen Module bzw. Übergabe an Ihre IT-KollegInnen Ausarbeitung von Use-Cases, Mitarbeit an Leistungsangeboten und Recherche von Markt- und Technologietrends Professionelle Projektmanagement- und Beratungsmethodik gepaart mit tiefgreifender Expertise in den Fachgebieten Sales & Channel Management und Customer Centricity Persönliches Mentoring sowie individuelle technologische, fachliche und persönlichkeitsbezogene WeiterbildungenEin abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Belastbares Expertenwissen entweder im Bereich Vertriebswegestrategie, Verkaufsprozesse und Vergütungsmechanik oder im Kontext Customer-Journey-Management und Trigger-Based Marketing Mehrjährige Projektverantwortung sowie belastbares Fachwissen im CRM-Umfeld, insb. über Vertriebs- und Endkundenstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Mehrjährige Projektverantwortung, analytische und konzeptionelle Stärken sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Modulkenntnisse zu gängigen Frontendtechnologien, idealerwiese mit der BSI Customer Suite Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen und fachfremden Themen sowie die Fähigkeit diese verständlich zu strukturieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität in ProjektumfeldSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Junior E-Mail Marketing Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Köln
Kölner Stadt-Anzeiger Medien Die „Kölner Stadt-Anzeiger Medien“ stehen für Produkte, die mit publizistischer Qualität und lokalem Zuschnitt überzeugen: Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und EXPRESS sind in der Region die führenden Titel mit klarem Fokus auf Regionalität, Aktualität und Authentizität. MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH Die MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH ist verantwortlich für die Medienübergreifenden Digital- und Printvermarktungsaktivitäten für sämtliche Produkte der Kölner Stadt-Anzeiger Medien.  Du möchtest Teil unseres Teams werden? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Junior E-Mail Marketing Manager  (m/w/x) Dein Fokus liegt auf der Erstellung und Optimierung unserer E-Mail Marketing Kampagnen und Kundenkommunikation Dabei kümmerst Du dich unterstützend um die Bearbeitung und Erstellung von E-Mailings und automatisierten E-Mail Prozessen Das Briefing der Kreation zur Erstellung von umfangreichen Kreativmitteln gehört ebenso zu Deinem Verantwortungsbereich Das Monitoring und die stetige Optimierung deiner Kampagnen durch Testing und die Analyse von KPIs rundet Dein Aufgabengebiet ab Du bist Berufseinsteiger und interessiert an Neukundenmarketing mit Schwerpunkt E-Mail Marketing Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaftspsychologie oder hast bereits Berufserfahrungen im Marketing gesammelt Dich zeichnen eine datengetriebene und analytische Arbeitsweise, eine kreative Ader sowie ein offenes und positives Gemüt aus Die Lust auf die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und eine gesunde Portion Pragmatismus runden dein Profil ebenso wie der Ehrgeiz zum Erreichen von ambitionierten Wachstumszielen und die Neugier nach neuen Marketing-Trends ab  Gesundheitsaktionen Mobile Office JobTicket & Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Netzwerk Digitale Weiterbildung Mitarbeitervergünstigungen 
Zum Stellenangebot

Manager Projekte Customer Loyalty Program in Teilzeit 50% (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 656801    Was wir zusammen vorhaben: Mit Leidenschaft und Start-Up Mindset wollen wir daran arbeiten, das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer CRM-Maßnahmen über die digitalen Kanäle und am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns liegen unsere Kund:innen und mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir mit Dir unser Team verstärken und gemeinsam dafür sorgen, dass die Kund:innen bei REWE und PENNY das beste Einkaufserlebnis erfahren.   Was Sie bei uns bewegen: Der Handel begeistert Dich durch seine Flexibilität und seinen Mut Neues auszuprobieren? Datengetriebenes Arbeiten, Kundenzentrierung, agile Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Verantwortung für die Umsetzung am POS sind genau das, was Du suchst? Dazu wünschst Du Dir ein Team, in dem Du viel lernen und Verantwortung übernehmen kannst? Dann ist Customer Loyalty Program genau das richtige Team für Dich: ein breites Spektrum an Themen, viele spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und viel Raum, sich einzubringen: Kundenzentriert: Das Verständnis von Kundenbedürfnissen auf Basis der Käuferdaten und deren Übersetzung in innovative Konzepte sind der Startpunkt unseres Handelns. Du verknüpfst Customer Insights aus verschiedenen Kanälen mit unserer Kundenbindungsstrategie zur Ableitung von Handlungsfeldern und strategischen Lösungsansätzen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und zur Maximierung des Kundenwerts Konzeptionsstark: Du stellst dich der Herausforderung für die identifizierten Handlungsfelder überzeugende Konzepte zu entwickeln und diese in greifbare Ideen und Projekte zu übersetzen Umsetzungsstark: Die Steuerung der Umsetzung der von Dir entwickelten Konzepte ist genau Dein Ding. Als Projektleitung treibst du Deine Ideen von der Konzeption bis zur Umsetzung voran Cross-funktional: Du hast ein Händchen für die Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und führst so Deine Projekte mit unseren Schnittstellen wie Marketing, IT, Analytics und unserem Partner PAYBACK zum Erfolg Messbar & zielorientiert: Du steuerst und monitorst Deine Projekte datenbasiert und hast so Fortschritt, Erfolg und Budget Deiner Projekte stets im Blick Kommunikationsstark: Du überzeugst die verschiedenen Stakeholder im Unternehmen im Rahmen von Workshops, Gremien etc. von Deinen Konzepten & Projekten   Was uns überzeugt: Zuerst Deine Persönlichkeit: Du bist eigeninitiativ und teamorientiert. Selbstständiges Arbeiten macht Dir Freude und liegt Dir Mehrjährige (min. 3 Jahre) Berufserfahrung, mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich LEH/FMCG, Kundenbindung sowie Projektmanagement (Masterabschluss im Bereich Wirtschafts-wissenschaften wünschenswert) Konzeptionsstärke: Dir liegt es, Fragestellungen unterschiedlicher Komplexität vom weißen Papier ausgehend zu bearbeiten und diese in greifbare Ideen, Projekte & Arbeitspakete zu übersetzen (Multi-)Projektmanagement & Umsetzungsstärke: Die Strukturierung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl parallellaufender, komplexer Projekte beherrschst Du seit Jahren. Du treibst Deine Ideen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung erfolgreich voran Schnittstellenmanagement & Kommunikationsstärke: Deine schnelle Auffassungsgabe für die Arbeitsweisen und Besonderheiten der verschiedenen Schnittstellen hilft Dir dabei, Wege zur Umsetzung unserer Themen zu finden. Dabei bist Du flexibel was Dein Gegenüber betrifft: Vom Top-Management bis hin zu Experten in den Fachabteilungen kannst Du überzeugend argumentieren und souverän kommunizieren Datengetrieben: Du bist zahlenaffin und Daten sind Leitplanken Deines Handelns. Dabei kannst Du Daten aus unterschiedlichsten Quellen interpretieren, zusammenführen und diese so zur Unterstützung bei Konzeption und Monitoring Deiner Projekte anwenden Handel im Blut: Begeisterung für die Komplexität des Lebensmitteleinzelhandels, unsere Märkte, Kunden und Kaufleute sind ein Muss. Wir lieben was wir machen Tools: Deine Fähigkeiten im Umgang mit Powerpoint und MS Excel sind herausragend und komplettieren Deine Fähigkeiten. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 656801) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Manager Projekte Customer Loyalty Program (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 656781    Was wir zusammen vorhaben: Mit Leidenschaft und Start-Up Mindset wollen wir daran arbeiten, das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer CRM-Maßnahmen über die digitalen Kanäle und am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns liegen unsere Kund:innen und mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir mit Dir unser Team verstärken und gemeinsam dafür sorgen, dass die Kund:innen bei REWE und PENNY das beste Einkaufserlebnis erfahren.   Was Sie bei uns bewegen: Der Handel begeistert Dich durch seine Flexibilität und seinen Mut Neues auszuprobieren? Datengetriebenes Arbeiten, Kundenzentrierung, agile Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Verantwortung für die Umsetzung am POS sind genau das, was Du suchst? Dazu wünschst Du Dir ein Team, in dem Du viel lernen und Verantwortung übernehmen kannst? Dann ist Customer Loyalty Program genau das richtige Team für Dich: ein breites Spektrum an Themen, viele spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und viel Raum, sich einzubringen: Kundenzentriert: Das Verständnis von Kundenbedürfnissen auf Basis der Käuferdaten und deren Übersetzung in innovative Konzepte sind der Startpunkt unseres Handelns. Du verknüpfst Customer Insights aus verschiedenen Kanälen mit unserer Kundenbindungsstrategie zur Ableitung von Handlungsfeldern und strategischen Lösungsansätzen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und zur Maximierung des Kundenwerts Konzeptionsstark: Du stellst dich der Herausforderung für die identifizierten Handlungsfelder überzeugende Konzepte zu entwickeln und diese in greifbare Ideen und Projekte zu übersetzen Umsetzungsstark: Die Steuerung der Umsetzung der von Dir entwickelten Konzepte ist genau Dein Ding. Als Projektleitung treibst du Deine Ideen von der Konzeption bis zur Umsetzung voran Cross-funktional: Du hast ein Händchen für die Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und führst so Deine Projekte mit unseren Schnittstellen wie Marketing, IT, Analytics und unserem Partner PAYBACK zum Erfolg Messbar & zielorientiert: Du steuerst und monitorst Deine Projekte datenbasiert und hast so Fortschritt, Erfolg und Budget Deiner Projekte stets im Blick Kommunikationsstark: Du überzeugst die verschiedenen Stakeholder im Unternehmen im Rahmen von Workshops, Gremien etc. von Deinen Konzepten & Projekten   Was uns überzeugt: Zuerst Deine Persönlichkeit: Du bist eigeninitiativ und teamorientiert. Selbstständiges Arbeiten macht Dir Freude und liegt Dir Mehrjährige (min. 3 Jahre) Berufserfahrung, mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich LEH/FMCG, Kundenbindung sowie Projektmanagement (Masterabschluss im Bereich Wirtschafts-wissenschaften wünschenswert) Konzeptionsstärke: Dir liegt es, Fragestellungen unterschiedlicher Komplexität vom weißen Papier ausgehend zu bearbeiten und diese in greifbare Ideen, Projekte & Arbeitspakete zu übersetzen (Multi-)Projektmanagement & Umsetzungsstärke: Die Strukturierung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl parallellaufender, komplexer Projekte beherrschst Du seit Jahren. Du treibst Deine Ideen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung erfolgreich voran Schnittstellenmanagement & Kommunikationsstärke: Deine schnelle Auffassungsgabe für die Arbeitsweisen und Besonderheiten der verschiedenen Schnittstellen hilft Dir dabei, Wege zur Umsetzung unserer Themen zu finden. Dabei bist Du flexibel was Dein Gegenüber betrifft: Vom Top-Management bis hin zu Experten in den Fachabteilungen kannst Du überzeugend argumentieren und souverän kommunizieren Datengetrieben: Du bist zahlenaffin und Daten sind Leitplanken Deines Handelns. Dabei kannst Du Daten aus unterschiedlichsten Quellen interpretieren, zusammenführen und diese so zur Unterstützung bei Konzeption und Monitoring Deiner Projekte anwenden Handel im Blut: Begeisterung für die Komplexität des Lebensmitteleinzelhandels, unsere Märkte, Kunden und Kaufleute sind ein Muss. Wir lieben was wir machen Tools: Deine Fähigkeiten im Umgang mit Powerpoint und MS Excel sind herausragend und komplettieren Deine Fähigkeiten. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 656781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager B2B (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen E-Commerce Manager B2B (m/w/d) in Düsseldorf. In dieser Position verstärkst Du das StepStone E-Commerce-Team und kümmerst Dich um die Monetarisierung unserer Plattform mit digitalen Marketing-Mitteln. Bring Deine kreativen Ideen ein, um diesen Bereich noch erfolgreicher zu machen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du verantwortest die Vermarktung unserer B2B Produkte über den Sales-Kanal E-Commerce, v.a. Onsite über unseren Online-Shop oder durch Mailing-Kampagnen, mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Durch die Umsetzung strategischer und operativer Marketing-Maßnahmen gelingt es Dir, die Conversion der gesamten digitalen Customer Journey zu steigern, sowie Cross- und Upselling Effekte zu erzielen Du initiierst und leitest die kontinuierliche Weiterentwicklung der B2B Online Flows auf Basis von A/B-Testing, Marktbeobachtung und Datenanalyse Als kreativer Kopf definierst Du mit unseren Sales-Kolleg*Innen B2B Sales-Mailings, von den Zielen bis hin zu neuen Formaten und der redaktionellen Umsetzung, und erzielst dadurch eine größtmögliche direkte und indirekte Kundenkonvertierung Du verstehst den Kunden und erarbeitest in enger Abstimmung mit unseren Branding-, User Research- und Marketingabteilungen zusammen zielgruppenspezifischen Content Auf Deine analytische Expertise ist Verlass: Du kennst die wichtigsten KPIs und weißt daraus Marketingmaßnahmen abzuleiten Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce Marketing, mit Fokus auf Content, Mailings und Website Optimierung idealerweise im B2B Umfeld sammeln Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Produkten und kennst die aktuellen Trends im E-Commerce Du bist ein innovativer, kommunikativer und strukturierter Kopf und denkst in kreativen Lösungen Du weißt, wie Du den Erfolg Deiner Ideen und Arbeit messen und was daraus ableiten kannst (durch gängige E-Commerce KPI's, Reportings, usw.) Die Verwendung von MS Office fällt Dir leicht und Du konntest bereits erste Erfahrung mit JIRA und Confluence sammeln. Adobe Analytics Skills sind ein weiteres Plus. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Consultant Digitale Transformation CRM (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Mehr zu unserer Wertekultur erfahren Sie hier. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Consultant Digitale Transformation (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren die Anforderungen unserer Kunden und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi / Omni-Channel CRM und digitales Marketing und übernehmen deren Implementierung Sie erarbeiten Ansätze in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Sie wenden gängige Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologie an Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sehr haben ein gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie bringen erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing mit Sie haben und zeigen eine hohe IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen zu gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie treten sicher bei unseren Kunden auf, auch auf Top Management Ebene  Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
Zum Stellenangebot

Trainee Salesforce Consulting (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Salesforce Trainee - Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zu einem CRM-Spezialisten aus, der auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Kunden bestmöglich vorbereitet ist.Zukunft gestalten - Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse, insbesondere in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit - Um Salesforce-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die Salesforce Lösungen.End-to-End Beratung - Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst Du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs hast du erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und / oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse an einer steilen und niemals endenden Lernkurve.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher. Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

(Senior) Ad Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbe- agenturen.Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, die fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. Aktuell sorgen wir seit über 15 Jahren mit ca. 30 Mitarbeitern durch eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie im Verbund mit exponierten Medien für Mehr Wert für Marken.Wir suchen ab sofort am Standort Düsseldorf einen engagierten, analytisch starken, qualifizierten (Senior) Ad Manager (M/W/D).Deine PositionAls (Senior) Ad Manager bist Du für Einrichtung und Pflege der in unserem Portfolio aktiven Werbeanzeigen zuständig. Dazu gehören ferner die Kampagnenplanung, die Einbindung und Anpassung von Werbemitteln sowie die zugehörige Abstimmung mit unseren Kunden. Operativ trägst Du Verantwortung und kannst dich auch mit der Verantwortung für einzelne Projekte in der Zusammenarbeit mit Deinem Team beweisen.Einrichtung und Pflege: Du bindest gebuchte Kampagnen in unsere Adserving-Systeme ein und fügst dort zugehörige Werbemittel an. Kleinere Korrekturen der Werbemittel sind dabei für dich kein Problem. Du begleitest Kampagnen analytisch von Planung über Einrichtung bis hin zur erfolgreichen Auslieferung. Kundenkommunikation: Du unterstützt deine Kollegen bei der Kommunikation mit Anzeigenkunden, Agenturen sowie Websitebetreibern. Bei technischen Fragen übernimmst Du auch gerne selbständig die Kommunikation und Problemlösung.Qualitätssicherung: Du hast ein offenes Auge über deine Kampagnen und die bei der Auslieferung beteiligten Websites. Bei Auffälligkeiten wirst du sofort aktiv, findest proaktiv Lösungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen oder externen Dienstleistern.Mindestens zwei Jahre Erfahrung in vergleichbaren PositionenAbgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, oder eine adäquate AusbildungHohes analytisch-konzeptionelles DenkvermögenSehr gute kommunikative FähigkeitenErgebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse des Digital Sales (Ad-Serving, (Re)-Targeting-Technologie, Tag-Management, HTML, HTML5 und CSS)Hohe Affinität zu digitalen MedienDu hast Erfahrung mit Adservern, vorzugsweise Google AdManagerDu agierst eigenständig innerhalb des technischen Teams. Eine hohe Sensibilität für die zwischenmenschliche Interaktion ist Voraussetzung, darüber hinaus erwarten wirHohe EigenmotivationBelastbarkeit und TeamfähigkeitVerbindlichkeitSelbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und HumorNeugierde über den Online-Markt
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: