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Direktmarketing: 12 Jobs in Ottobrunn

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  • Mit Berufserfahrung 9
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Direktmarketing

Praktikant (m/w/d) Digital Marketing (CRM)

Mi. 27.05.2020
Unterföhring
2020- 05-27 ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Digital Marketing (CRM) Als Digital Marketing Praktikant (m/w/d) unterstützt du die Konzipierung und Umsetzung von digitalen Marketing Kampagnen für unsere TV Sender. Bei uns sammelst du in einem kompetenten Team Praxiserfahrung im Planen, Umsetzen und Auswerten von Marketing-Kampagnen mit dem Ziel das Reichweiten-Wachstum von digitalen Medien erfolgreich mitzugestalten. Das erwartet dich bei uns Du planst und erstellst eigenständig Push und E-Mail Marketing Kampagnen für unsere 7 Sender Du unterstützt aktiv die Erstellung und Optimierung von Zielgruppen und arbeitest zusammen mit dem Business Intelligence Team an Performance Auswertungen von den umgesetzten Kampagnen  Du arbeitest aktiv mit den Online-Redaktionen, Produkt und Marketing Teams zusammen Die Unterstützung im Tagesgeschäft bei diversen Projekten runden dein Aufgabenprofil ab (z.B. Innovative CRM Maßnahmen, Zusammenarbeit mit Agenturen und Durchführung von A/B Testing) Das bringst du mit Du studierst Kommunikation oder Wirtschaft (z.B. BWL, Marketing, Medien, Journalistik, Germanistik, etc.), idealerweise mit ersten Erfahrungen im Bereich Marketing/CRM Analytisches Grundverständnis zeichnet dich aus Du hast ein Gespür für redaktionelle Themen und die Erstellung von Content Du bringst Online- und TV-Affinität und eine große Sympathie für unsere Sendermarken und Formate mit Selbstständiger, eigenverantwortlicher und pflichtbewusster Arbeitsstil sowie Spaß an der Arbeit im Team runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 1. August 2020 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Anschreiben!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Digital Marketing (CRM) Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Business Development Manager (m/w/d) EMEA

Mi. 27.05.2020
Feldkirchen-Westerham
Qioptiq, ein Excelitas Technologies Unternehmen, entwickelt und produziert optische Komponenten und Systeme, die in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkten wie z.B. Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt sowie Forschung und Entwicklung zum Einsatz kommen. Excelitas liefert innovative kundenorientierte Lösungen, welche die Anforderungen von OEM-Kunden in den Bereichen Beleuchtung, Detektion und anderer Hochleistungstechnologien erfüllen. Zusammen beschäftigen wir ca. 7.000 Mitarbeiter in Nordamerika, Europa und Asien und bedienen Kunden auf der ganzen Welt. Business Development Manager (m/w/d) EMEA Referenznummer: 19-0293Selbständige Akquise von Neukunden im Bereich Optik, Sensorik und Festkörperbeleuchtung (SSL) Proaktive Betreuung eines attraktiven Bestandskundenportfolios Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen und Identifizierung von Neugeschäft einschließlich Projektqualifizierung Preisverhandlungen mit Auftragseingangs- und Umsatzverantwortung Projektleitung bei der Ausarbeitung von Verträgen (Partnerschaftsverträge, Mengenkontrakte, etc.) Regelmäßige Erstellung von Forecasts und Berichten Abgeschlossenes technisches Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten bzw. Investitionsgütern Gutes Fachwissen in mindestens einen der folgenden Bereiche: Lasertechnik, Optik, IR Sensorik, Elektrooptik oder Festkörperbeleuchtung (SSL) Professionell auftretender, teamfähiger Vertriebsprofi mit hoher Kundenorientierung und Beratungskompetenz Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und klare Kommunikation Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Englisch in Wort und Schrift Qioptiq bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden und global agierenden Unternehmens: z.B. eine intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur sowie ein Angebot an zusätzlichen Benefits – vom Bike-Leasing bis zum Betriebsarzt.
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Praktikant (m/w/d) Customer Relationship Management

Mi. 27.05.2020
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige weltweit führende Unternehmensberatung mit europäischer Herkunft und deutschen Wurzeln. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gerne die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Unterstützen Sie unser CRM-Team ab August 2020 für vier bis sechs Monate bei der weltweiten Einführung und Weiterentwicklung unseres neuen CRM-Systems. Zu Ihren Tätigkeiten zählen: Konzeption und Durchführung von Schulungen und Anwendersupport im laufenden Betrieb Unterstützung der Nutzer bei der Gewährleistung der Datenqualität, der Optimierung bestehender Prozesse sowie bei der Erstellung von Reports und Datenauswertungen Mitwirkung an Projekten rund um die Weiterentwicklung des neuen CRM-Systems Erfolgreich vorangetriebenes Bachelor-/Masterstudium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften (FH/Universität) Praktische Erfahrungen im Bereich CRM oder Marketing eines internationalen Unternehmens von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Dynamisches und professionelles Umfeld sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Internationales Arbeitsumfeld Moderne Büros mit täglich frischem Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke; Kantine (je nach Standort) Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Bezahlter Urlaub, auch für Werkstudenten
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Customer Relationship Manager (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
München
Interhyp sucht Experten für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Customer Relationship Manager (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! in unserer Münchner Zentrale Das erwartet Dich In dieser Position übernimmst Du gemeinsam mit Deinem Team die eigenverantwortliche Konzeption und erfolgreiche Durchführung von CRM-Kampagnen im B2B- und B2C-Geschäft mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden. Dabei übernimmst Du die fachliche Verantwortung und Steuerung des CRM-Teams sowie die Koordination und Abwicklung strategischer und operativer Projekte. Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Einführung der Salesforce Marketing Cloud und der Auf- und Ausbau unserer CRM-Aktivitäten in Salesforce. Erfahren steuerst Du abteilungsübergreifende Projekte, z.B. den Aufbau der Kundengewinnungs- und CRM-Strategie für den neuen Geschäftsbereich Digital Sales. Für das beste Ergebnis arbeitest Du eng und konstruktiv mit Deinen internen und externen Ansprechpartnern, wie z.B. Sales, Corporate Communications, Strategy and Corporate Development, Software-Entwicklung, IT, Rechtsabteilung und Agenturen, zusammen. Stets die beste Lösung im Blick erstellst Du Reportings, führst regelmäßige Controlling Maßnahmen durch und leitest dabei Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Performance durch. Dabei gehört die Budgetsteuerung und –kontrolle Deines Verantwortungsbereiches im Tagesgeschäft ebenso zu Deinen Aufgaben. Das bringst Du mit Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Feld (BWL/VWL, Kommunikation, Medieninformatik, o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM-Marketing und Marketing Automation, insbesondere im E-Mailingbereich Ausgezeichnete Kenntnisse, sowohl technisch als auch konzeptionell, im Umgang mit der Salesforce Marketing Cloud, insbesondere auch dem Journey Builder Erfahrung in der Steuerung und (fachlichen) Führung von Teams Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung und Steuerung von großen, bereichsübergreifenden Projekten, auch im agilen Kontext Sehr ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Spaß und Sicherheit im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen aus heterogenen Systemen Vernetztes Denken und Spaß an bereichsübergreifender Arbeit Hohe technische Affinität und Verständnis für Systeme und Prozesse Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint HTML-Kenntnisse sowie Tableau-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Auftreten sowie hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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CRM Analyst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Praktikant (m/w/d) CRM / Online Marketing

Mo. 25.05.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Als Teil des CRM-Teams lernst Du den Bereich des Kundenbindungsmarketings umfänglich kennen: von der theoretischen Planung der Kommunikationsmaßnahmen und der Zieldefinition bis hin zur praktischen Umsetzung und der anschließenden Erfolgskontrolle bist du an allen wichtigen Schritten beteiligt! Mitarbeit bei Maßnahmen zur Aktivierung von Neu- und Bestandsmitgliedern über alle Direktmarketingkanäle (E-Mail, App, Shop,...) und die Möglichkeit Dein Know-how einfließen zu lassen Du entwirfst spannende Contents und setzt diese in Form von unseren täglichen Newslettern um Du studierst Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang oder hast Dein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen Online-Marketing Themen sind Deine Leidenschaft und Du kannst dich sowohl für kreative als auch für analytische Aufgaben begeistern Dich zeichnet ein hohes Engagement und eine sehr strukturierte Arbeitsweise aus Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Consultant CRM (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Direktmarketing & Data Driven Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
München
Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Zur Verstärkung unseres Marketing- und Qualitätsmanagement-Teams suchen wir ab sofort eine DIREKTMARKETING & DATA DRIVEN MARKETING MANAGER (m/w/d) Standort: München Analyse und Optimierung der aktuellen Direktmarketingaktivitäten innerhalb der Logivest Gruppe Planung, Umsetzung und Auswertung von Direktmarketingaktivitäten (online/offline) Pflege und Optimierung der Adressdatenbank Durchführung von Reportings und Qualitätskontrollen Unterstützung des Marketing- und Qualtitätsmanagement-Teams sowohl im operativen als auch im administrativen Tagesgeschäft Aktive Unterstützung des Marketing-Teams bei der Planung, Organisation und Realisierung von bundesweiten Events und Messeauftritten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Marketingkommunikation bzw. vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Fokus auf Direktmarketing-Aktivitäten Hohe Affinität zu Online-Medien und neuen digitalen Lösungen Sehr gutes IT-Verständnis und Sicherheit im Umgang mit CRM- und Datenbank-Systemen (idealerweise FlowFact) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign) Erfahrungen mit E-Mail Marketingdiensten (Mailchimp) und Google Analytics sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sehr guter Kommunikationsstil (mündlich und schriftlich) Ein vielseitiges Wirkungsfeld in einer dynamischen Wachstumsbranche Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, mit den Aufgaben zu wachsen und kreative Ideen umzusetzen Ein sympathisches und kreatives Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine angenehme Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in München Eine faire und leistungsorientierte Vergütung
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
München
Die KIST + ESCHERICH GmbH ist ein innovatives, international tätiges Unternehmen im Bereich der elektrostatischen Oberflächenreinigung. Mit unseren Eigenprodukten sind wir weltweit führend in den Bereichen Automotive, Kunststofftechnik, Elektronik, Converting, Medizin und Pharma, in der Verpackungstechnik und der Glasherstellung. Wir wachsen… und suchen ab sofort für unseren Standort München einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet und ab sofort Zeigen Sie der Welt, wer wir sind: Unterstützen Sie uns bei der Darstellung von KIST + ESCHERICH am Markt – sowohl strategisch als auch hands-on: Erstellen, Umsetzen und Weiterentwickeln der Marketingstrategie sowie Verantwortung für das operative Marketing Planung, Konzeption und Durchführung kanalübergreifender Online-Marketing-Aktivitäten: Social Media, Mailings, SEO, SEA, Inbound Marketing etc. Gesamtausrichtung unserer Marke Begleitung von Produkteinführungen und Entwicklung der dazugehörigen Marketinginstrumente Unterstützung unseres Vertriebsteams bei zukunftsorientierter Lead-Generierung, Recherche, Kampagnenmanagement und CRM-Betreuung Weiterentwicklung und Überwachung der konsequenten Einhaltung der CI-Richtlinien sowie Erstellung und Pflege von Templates und Vorlagen Organisation von Messen und Veranstaltungen Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie kreativer Sparringspartner für marketingrelevante Schnittstellen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen B2B Marketing erklärungs­bedürftiger Produkte Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing Fundierte Kenntnisse in Marketing-Software (wie Adobe Creative Suite & CRM) und Anwendungen (wie Web Analytics, Google AdWords etc.) Know-how und Enthusiasmus für PR, inklusive Texten und Redigieren von Fachartikeln, Aufbereitung von Texten und Inhalten für Print- und Online-Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter für uns von besonderer Bedeutung. Dazu bieten wir Ihnen unter anderem Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Arbeitsverträge Berufliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein spannendes Aufgabenspektrum Ein angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Junior Manager Customer Care Programs / Junior Manager Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt Junior Manager Customer Care Programs / Junior Manager Kundenbetreuung (m/w/d) – befristet für 2 Jahre am Standort München – Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationsgeschick aus. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie ein starker Teamplayer. Deshalb möchtest Du unternehmerische Arbeit auf höchstem Niveau kennen lernen und erleben. Dann stell Dich nicht hinten an, werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing. Gestaltung und Umsetzung unserer IQOS CRM-Programme mit unserem Contact Center Partner in Lissabon im Rahmen eines Omni-Channel Kundenbindungsprogramms entlang des gesamten IQOS-Kundenlebenszyklus Starke Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem CRM-Team, um die Umstellung unserer Konsumenten von Zigaretten auf IQOS bestmöglich zu begleiten Stetige Analyse, Qualitätsmanagement sowie Kontaktplanung dieser Programme in enger Zusammenarbeit mit unserem Partner sowie das Ableiten strategischer Handlungsempfehlungen, um die Programme weiter zu optimieren  Konzeption verschiedener Test-Szenarien für weitere bemannte Telefon-CRM-Programme zum Zweck des Up & Cross Sellings oder Sentiment Managements inkl. eines kontinuierlichen Trackings sowie stetiger Anpassung und Weiterentwicklung der Szenarien Unterstützung des lokalen Trainings-Teams bei der Entwicklung von Gesprächsleitfäden, Texten und Inhalten für die Trainings der Programme Steuerung der Stakeholder im externen Contact Center Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich CRM, Kundenservice oder After Sales Starke Projektmanagement-Fähigkeiten Strategisches, analytisches und strukturiertes Denkvermögen Starke Ziel- und Ergebnisorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick Hohe Konflikt- und Überzeugungsfähigkeit Flexibilität und Agilität in einem sich ständig ändernden Umfeld Hohe Reisebereitschaft und Teamfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches und motiviertes Team im Digital Marketing-Bereich, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Ein auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlichem Gehalt und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) Eine Reihe an verschiedenen Corporate Benefits, wie z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents u.v.m. Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie internationale Dienstreisen Flexible Arbeitszeiten und Home office-Möglichkeiten sowie ein auf Dich abgestimmter Entwicklungsplan
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