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Direktmarketing: 7 Jobs in Pesch

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Direktmarketing

(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Fr. 31.07.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managt die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Database Marketing Manager/ Manager Analytical CRM (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Düsseldorf
Douglas ist einer der führenden Premium Beauty-Retailer mit rund 2.400 Filialen und dem No1 Online Premium Beauty Shop in Europa. Den Erfolg und den Weg in die Zukunft des Omnichannel-Handels definiert das Strategieprogramm #FORWARDBEAUTY. Douglas ist bereits heute die erste Adresse für Beauty in 26 Ländern und bietet den Kunden ein einzigartiges Einkauferlebnis sowie ein modernes Portfolio mit rund 55.000 Schönheits- und Gesundheitsprodukten von über 750 Marken. Die stark wachsende E-Commerce Plattform wurde gerade zum kuratierten Marktplatz erweitert. Damit erwirtschaftete Douglas im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Das Douglas Team mit mehr als 20.000 Beauty Experten ermutigt und inspiriert Menschen jeden Tag, ihre individuelle Schönheit zu leben. #forwardbeauty #liveyourownkindofbeauty #doitforyou Analyse von Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung von Angeboten und Kommunikationmaßnahmen (Post, E-Mail, etc.)   Konzeption geeigneter Analyseideen zur Beantwortung verschiedenster Business-Fragestellungen mit Kundenbezug (customer-centric retail) Beratung der internationalen KollegInnen bei der Durchführung von CRM-Aktionen und Aufbereitung von Analyseergebnissen Konzeption und Umsetzung von Prognose- und Segmentationsmodellen, um unsere Kunden mit den relevantesten Inhalten auf dem richtigen Kontaktkanal zu erreichen Weiterentwicklung der CRM Kennzahlen sowie Reportings mittels Micro Strategy und SQL Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Projekten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit analytischem Schwerpunkt, z.B. der Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Psychologie oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im Bereich Marketing Circa 2 Jahre Erfahrung in der Analyse und Interpretation von Kundendaten Erfahrungen mit Reportingtools (bspw. Tableau, Micro Strategy, Cognos) Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse in SQL und Excel Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Statistik-Software (z.B. SPSS oder R) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine professionelle Einarbeitung Die Möglichkeit, dein Fachwissen stetig zu erweitern Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Douglas-Gruppe
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Marketing Manager (m/w/d) Customer Relationship Management

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Marketing Manager (m/w/d) Customer Relationship Management Lang lebe der Haushalt! Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, die aktuelle strategische Ausrichtung auf Haushalts Value Management zu konzipieren und umzusetzen. Als Marketing Manager (m/w/d) entwickelst Du dafür eigenverantwortlich CRM Initiativen, X-Sell Maßnahmen und Projekte und führst sie erfolgreich durch. Du willst neue digitale Wege gehen? Dann bring mit Deinem Können die Digitalisierung in Schwung und unterstütze dabei, das Leben unserer Kunden einfacher zu gestalten. Du unterstützt bei der Sicherung der Umsatzziele durch die selbständige Identifizierung von Potenzialen im Kundenbestand und Übersetzung in & Steuerung von CRM Maßnahmen Du entwickelst existierende Maßnahmen weiter und optimierst sie durch die Nutzung geeigneter Reports Du leitest CRM Projekte bereichsübergreifend und unterstützt aktiv die jeweilige strategische Priorisierung des Unternehmens, wie z.B. Haushalts Value Management Du verantwortest das kanalübergreifende Management von X-Sell Maßnahmen Du agierst als kompetenter Ansprechpartner im Team und als Experte für das Thema X-Sell/Konvergenz Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Typischerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Marketing/CRM Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken Vorzugsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Business Analyst Customer Relationship Management / Customer Intelligence (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Düsseldorf
Als Business Analyst im Bereich Customer Intelligence lieferst du einen wichtigen Beitrag, wenn es um die Bereitstellung von Handlungsempfehlungen für das kundenspezifische Marketing von Produkten und Dienstleistungen geht. Mit dir gemeinsam wollen wir als METRO daran arbeiten, unsere Kunden mit individuell passgenauen Inhalten zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal zu versorgen. Der Vorteil: Wir verfügen über einen enormen Datenschatz bzgl. des Kaufverhaltes unserer Kunden. Wenn du also Spaß an Analysen hast und dadurch Intelligenz für die Kampagnensteuerung des operativen Marketings bereitstellen möchtest, dann bist du bei METRO genau richtig! Deine Herausforderungen: Analytik: Betreuung von operativen Marketingmaßnahmen durch die gezielte Analyse und Visualisierung großer Datenmengen. Erstellung von Business Cases, Selektion der Kundengruppen sowie begleitendes Monitoring insbesondere im Bereich CRM. Messbarkeit: Konzeption und Implementierung von Test-Designs zum gezielten Tracking des Erfolgs. Zur Ermittlung von kausalen Zusammenhängen zwischen Kampagne und Kundeneinkauf beispielsweise durch die Aufstellung von Kontrollgruppen. Beratung: Ableitung von Handlungsempfehlungen und Weiterentwicklung von CRM-Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie weiteren Fachabteilungen. Projektmanagement: Unterstützung von bereichsübergreifenden Projekten. Aktuell arbeiten wir beispielsweise an einem holistischen Maßnahmentracking, um die Investitionen im kommerzielles Marketing zu optimieren.   Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Statistik oder eines vergleichbaren Studiengangs (Bachelor oder Master) und mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einem analytischem Umfeld. Eine hohe Zahlenaffinität zeichnet dich dabei aus. Souveränität im Umgang mit Excel (VBA-Expertise von Vorteil) sowie PowerPoint. Solide Kenntnisse über Datenbank-Strukturen und - Abfragen (SQL). Handels- und oder Marketingkenntnisse vorteilhaft, um die Brücke zu den Schnittstellen gut abbilden zu können. Agile wie ergebnisorientiere Arbeitsweise mit ausgeprägter Fähigkeit zur Selbstorganisation, da wir im Handel schnelle Veränderungsprozesse bewältigen. Wir legen zudem viel Wert auf Offenheit und Teamgeist. Hohe Eigeninitiative und Motivation sowie ein freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten.   Unsere Benefits für ein angenehmes Arbeitsumfeld: Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub, Betriebskindergärten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sind gegeben. Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam, Online-Trainings sowie Teilnahme an externen Workshops und Konferenzen in Absprache. Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze. Kantinen mit leckerem vergünstigtem Essen sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen. Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon.    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Dein Ansprechpartner Marco Hoefler +49 (0) 151 58220009 marco.hoefler@metro.de
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(Senior) Manager CRM (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Düsseldorf
(Senior) Manager CRM (m/w/d) Kunden binden und begeistern. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG. Diese verantwortet in unserer Unternehmensgruppe die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungspro­gramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Customer Relationship Management. WAS SIE ERWARTET Mitverantwortung der Optimierung der aktuellen CRM-Strategie durch die KPI-gestützte Steuerung und Weiterentwicklung der Kundenbindungspro­gramme in der P&C-Unternehmensgruppe Konzeption, Planung und Umsetzung(sbe­gleitung) von CRM-Kampagnen/-Maßnahmen für die Kundenbindungspro­gramme der P&C-Unternehmensgruppe Verantwortung für übergeordnete Fragestellungen bezüglich Konzeption von Kundenvorteilen und Programminhalten für Kundenkarteninhaber Anlage und Aussteuerung von CRM-Kampagnen/-Maßnahmen im Kampagnenmanagement-System Unterstützung bei der Implementierung einer neuen CRM-Software; u. a. Testing, Prozessgestaltung/-einführung, Anforderungsma­nagement/-verwaltung Intensive Schnittstellen­funktion zu relevanten Abteilungen sowie zu Partnerunternehmen innerhalb der P&C-Unternehmensgruppe WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikation Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich CRM/Kundenbin­dung/Direktmar­keting sowie Kampagnenmanagement (vorzugsweise im Einzelhandelsum­feld) Sehr ausgeprägte analytische Arbeitsweise und Zahlenverständnis Hohe Dienstleistun­gsorientierung kombiniert mit konzeptionellem Denk- und Durchsetzungsver­mögen sowie eine souveräne Kommunikation innerhalb multifunktiona­ler Teams Hohes Engagement, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Kreations- und Organisationstalent Stark ausgeprägte Projektmanagement-Fähigkeiten sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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