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Direktmarketing: 18 Jobs in Petersberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
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Direktmarketing

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Do. 24.06.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktuell suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch). Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Growth Hacker (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
sporttotal.tv gmbh mit Sitz in Köln sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Growth Hacker (m/w/d) in Vollzeit Du bist sport- und technikaffin? Du bist zielstrebig und möchtest etwas im Sport bewegen? Dann suchen wir Dich ab sofort als unseren neuen Growth Hacker (m/w/d). Bei sporttotal machen wir es uns zur Aufgabe, die Sportwelt zu digitalisieren. Wir statten Vereine aller Sportarten (u.a. Fußball, Basketball, Volleyball, Hockey, American Football und Eishockey) mit unserem eigens entwickelten Kamerasystem aus und übertragen Sportevents in höchster Qualität vollautomatisch in die Wohnzimmer der Fans. Mittlerweile konnten wir über 800 Kamerasysteme installieren und haben bereits über 15.000 Spiele live gestreamt. So sind wir zu einer der größten Multi-Sports-Streaming-Plattformen Deutschlands geworden. Durchführung von Growth Hacking zur Steigerung des skalierten Vertriebs von Werbeprodukten im Sportsponsoring- und Optimierung der Conversion Rate Planung, Implementierung und Optimierung automatisierter Kommunikationstools zur Kundenbindung, - gewinnung und - aktivierung Planung, Ausführung und Analyse von A/B- und MVT-Tests und Präsentation von Ergebnissen, Erkenntnissen und Empfehlungen an verschiedene interne Stakeholder, um Geschäftsentscheidungen voranzutreiben Aktives Testen, Verfolgen und Berichten aller relevanten Traffic-, Conversion- und Kampagnendaten zur Steigerung von CTR und CVR Durchführung von Benchmark- und Konkurrenzanalysen Implementierung digitaler Vertriebskanäle und Koordination klassischer Salesaktivitäten     Analyse der Performance Deiner Initiativen, Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen und ständige Weiterentwicklung des Vertriebsprozesses Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie den Bereichen Produkt und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, E-Commerce, (Online-)Marketing oder Digital Sales Mehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing, A/B- oder MVT-Tests    Erfahrungen im Umgang mit gängigen CRM und Online Advertisement Tools  Erfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit Kundensegmenten   Hohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf Weiterentwicklung Strategischer Weitblick, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Integrität Sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Vertraulichkeit und Loyalität Ein spannendes, modernes Unternehmen mit starken Partnern Startup-Atmosphäre in einem dynamisch-innovativen Umfeld Aktive und eigenverantwortliche Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Customer Experience Specialist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Ratingen, Wuppertal
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich Spezialist für Customer Experience bei Coolblue? Die meiste Energie schöpfst du aus der Arbeit an Projekten. Dabei gehören Recherche, Analyse, Data Deep Dives und ein Auge für Design und Texte einfach dazu. Erkennst du dich darin wieder? Dann lies weiter und schau, ob diese Stelle zu dir passt.Als Customer Experience Specialist liebst du es Daten und Fakten genau zu untersuchen, um stetig an der Verbesserung unseres Kundenservices zu arbeiten.  Die Stimme des Kunden innerhalb deines Teams sein. Du setzt dich für den Kunden ein und sorgst dafür, dass der Kunde in jede Entscheidung einbezogen wird.  In einem Teil der Customer Journey zum Kern des Kundenproblems vordringen. Du bildest die Intentionen unserer Kunden ab, indem du die Customer Journeys erforschst und transparent machst. Dazu führst du Analysen durch und nutzt die Erkenntnisse. Optimierungsmöglichkeiten identifizieren und diese in Verbesserungsprojekte umsetzen. Du erkennst Probleme und erarbeitest Lösungen als Spezialist und Sparringspartner deiner Abteilung. Das alles passiert gemeinsam mit deinen Kollegen aus Business Analysten, Designern, Product Ownern und/oder Process Ownern. Gute Ergebnisse erzielen, indem du Projekte priorisierst und den Fortschritt überwachst. Du bist entscheidungsfreudig und stellst sicher, dass Ergebnisse geliefert werden. Mit deinem Team abklatschen, wenn unser NPS nach oben geht. Ein (vorzugsweise marketing-/forschungsbezogener) erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss gehört zu deinem Portfolio. Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, zum Beispiel in der Forschung oder im Online-Marketing. Erfahrungen mit quantitativen und qualitativen Untersuchungen, um Kunden und deren Wünsche und Bedürfnisse besser zu verstehen. Das Verstehen von Kundenproblemen und Denken in Lösungen ist für dich selbstverständlich. Neugierde und Selbständigkeit kombinierst du mit starken analytischen Fähigkeiten. Perfektionist, vor allem wenn es um die Liebe zum Detail in Texten und Designs geht.  Gut darin sein, deine Aufmerksamkeit und Zeit auf verschiedene Interessensgruppen und Projekte aufzuteilen. Du sprichst neben Deutsch auch hervorragend Englisch. Niederländisch ist ein Plus, aberkein MUSS. Geld. Mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Lernfabrik, um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Rabatt auf alle von uns verkauften Artikel. Unvergleichlich gute Arbeitsatmosphäre. Mit frisch zubereiteten Leckereien, monatlichen After-Work-Drinks, legendären Coolblue-Partys, den coolsten Teamaktivitäten und einer zwanglosen, verspielten Abteilung. 27 Urlaubstage, wenn du versprichst zurückzukommen. Reisekostenerstattung und Rente. Herausfordernde Arbeit mit Flow, sodass du gelegentlich vergisst, dass du gerade bei der Arbeit bist. Eine flache Organisation im weitesten Sinne des Wortes. Du kannst mit dem Chef auch einfach mal ein Bier trinken.
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Marketing Manager CRM- / E-Mail (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln
Das Team der Deutschen Teilkauf blickt auf mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich zurück. Mit aktuell rund 30 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf und Köln geben wir Eigenheimbesitzern im Ruhestand die Möglichkeit, finanziell frei zu sein. Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei 100 % Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims.Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort eine/nMarketing Manager CRM- / E-Mail (m/w/d) Umsetzung und Optimierung unserer E-Mail Marketing Aktivitäten (in Emarsys)Entwicklung neuer E-Mail-Strategien und führst diese gewissenhaft ausGanzheitliche Planung, Konzeption, termingerechte Umsetzung, Steuerung und Erfolgskontrolle von E-Mail-Marketing Kampagnen und CRM-Projekten - vom Stand-Alone-Mailing bis hin zur automatisierten VersandstreckeStil- und textsichere Erstellung von zielgruppengerechten und klickanimierenden MailingsRegelmäßige Durchführung von A/B-Testings wie z.B. zu Betreffzeile oder Template-GestaltungAufbau und Übernahme des Community Management und damit die Beantwortung von Fragen, Bewertungen und Kommentaren aus der Community in den Social Channels, Bewertungsplattformen und über E-Mail zuständigMehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM/E-Mail-Marketing auf Agenturseite oder Unternehmensseite im B2C-BereichHohe Expertise im Umgang mit E-Mail- und CRM-Systemen, wie Z.B. EmarsysGutes Gespür für Text und Gestaltung - Du weißt, wie E-Mails aufgebaut sein müssen, um optimal zu konvertierenMindestens Grundlagen in HTML und CSSAusgeprägtes Kundenverständnis - Du erfasst die Bedarfe schnell und arbeitest flexibel und kreativ an maßgeschneiderten LösungenAusgezeichnete Rechtschreibung und bleibst souverän, selbst bei polarisierenden Community KommentareEin professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß an Verantwortung und GestaltungsfreiräumeUnbefristeter Arbeitsvertrag28 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeEin modernes Büro im Herzen von KölnRegelmäßige TeameventsTäglich frisches Obst und Getränke zur freien VerfügungAttraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & zur Betrieblichen Altersvorsorge)
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 13 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 160 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Quantität für Qualität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Conversion Rate optimieren und Lead Nuturing durch personalisierten ContentPlanung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kommunikationsstrecken zur Kundenbindung, - gewinnung, - aktivierungImplementierung eines neuen E-Mail-Tools und schrittweise Ablösung des alten SystemsEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Bereichen Marketing, Produkt und VertriebErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder vergleichbares Studium im Bereich MarketingMehrjährige Vorerfahrung im CRM, E-Mail-Marketing oder VertriebErfahrung in der KPI-Steuerung und starke Fähigkeiten im Umgang mit KundensegmentenStrategischen Weitblick gepaart mit der Lust auch operativ Gas zu gebenHohes Maß an Eigeninitiative und Lust auf WeiterentwicklungSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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SEA Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als SEA Manager (m/w/d) Du bist für Optimierung und Betreuung unserer SEA-Kampagnen für zahlreiche Länder verantwortlich   Du arbeitest mit großen Budgets und steuerst die Verbesserung der Ausgaben unter Einhaltung von vorgegebenen Zielen Du kümmerst Dich um die Planung, Durchführung und Stärkung unserer Suchkampagnen über die Suchkonten in Google Ads und Bing  Du unterstützt in der Definierung von SEA-Prozessen und Automatisierungsstrategien  Du führst Wettbewerbsanalysen durch und leitest detaillierte Analysen der Performance unserer Kampagnen ab Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Marketing und SEA  Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen Du besitzt ein hohes analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise aus  Du hast Erfahrung in der operativen Steuerung von großen SEA-Accounts  Du bist vertraut im Umgang mit Google und Microsoft Ads und kennst Dich bestens mit Google Analytics aus Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in Javascript und Google Ads Scripting und/oder Coding sammeln Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum in einem Top-Unternehmen der Digitalen Welt Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektive für Deine persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an allen SEA-Entwicklungen Die Möglichkeit, mit High-End-Produkten in der E-Commerce Branche zu arbeiten Attraktive Konditionen beim Kauf von Luxusuhren, der Teilnahme an Sprachkursen sowie der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und der Plattform Likeminded Stets eine große Auswahl an Kaffee, Softdrinks und natürlich kühles Kölsch in unserem Kölner Büro
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CRM- & Email-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Zusammen zur Nr. 1 für individuelle Mobilität Die SilverTours GmbH betreibt mit billiger-mietwagen.de und CamperDays gleich zwei renommierte Mobilitätsplattformen. Damit sind wir Teil der E-Commerce-Strategie von ProSiebenSat.1 Media SE und pflegen gleichzeitig immer noch einen kreativen Start-up-Vibe. Wir begeistern unsere Kunden auf unseren internationalen Plattformen täglich mit Angeboten rund um Mietwagen und Wohnmobile. In diesem Segment sind wir in Deutschland bereits Marktführer - aber wir möchten noch mehr erreichen! Wir wollen die wichtigste Plattform für individuelle Mobilität in Europa werden. Wer eigenständig von A nach B fahren möchte, findet bei uns die passenden Angebote dafür. Wir bieten unseren Kunden das beste Mobilitäts-Match aus dem Miet- und Sharing-Sektor - egal ob für den Alltag oder im Urlaub. Dabei sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner – von der Planung bis zur Buchung, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wenn du gemeinsam mit uns diese Vision realisieren und dich dabei in einem agilen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, suchen wir dich.Als CRM- & Email-Marketing-Manager treibst du bei uns im Marketing energisch unsere Multichannel-Kampagnen voran: Du erstellst kreative Kampagnenkonzepte, beobachtest die Performance und optimierst langfristig die KPIs. Technische Begrifflichkeiten und Prozesse schrecken dich dabei nicht ab. Dir macht es Spaß eigene Projekte und spannende Themen von Anfang bis Ende aktiv mitzugestalten und gemeinsam mit deinen Kollegen nach vorne zu bringen.Das erwartet dich bei uns Kreative Konzepte für unsere Kampagnen entwerfen: Du findest die richtige Ansprache für unsere Kunden - egal ob per Email, Print, App oder SMS Kampagnen planen und aussteuern: Du legst eigenständig fest, wann welche Kampagne an welche Zielgruppe versendet wird KPIs analysieren und bewerten: Du beurteilst was gut läuft und was verbessert werden kann Den Wettbewerb analysieren: Du beobachtest Markt und Trends genau und verbesserst kontinuierlich unsere Kampagnen (IT-)Projektmanagement: Du erkennst Chancen durch neue. Kampagnenfunktionalitäten und forderst diese bei unseren technischen Partnern an Mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement, insb. im Email- und Mobile-Marketing Gutes analytisches Verständnis, insb. für Kampagnen-KPIs und IT-Prozesse Erste Erfahrungen mit einem größeren Kampagnenmanagement-Tool wünschenswert Offene Persönlichkeit und Spaß an der Kommunikation mit int. und ext. Stakeholdern Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien o.ä. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Firmensprache ist Englisch) Eine spannende und verantwortungsvolle Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeiten, auch Teilzeitmodell grundsätzlich möglich Ein internationales Team von 150 Mitarbeitern aus über 10 Nationen Ein attraktives Büro im Herzen von Köln inkl. Getränke, frisches Obst und Gemüse Arbeit größtenteils aus dem Homeoffice möglich, wenn gewünscht Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Zahlreiche Firmen- und Teamevents, Mobilitätszuschuss, Sprachkurse und weitere Benefits
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Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing

Do. 17.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM / E-Mail-Marketing Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.09.2021 | Job-ID: 329581    Was wir zusammen vorhaben:Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns gemeinsam an der Umsetzung von Kampagnen sowohl für den stationären- als auch für den Online-Handel. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung von durchgeführten Kampagnen, um effizientes und erfolgreiches Marketing zu gestalten.   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Betreuung von CRM Kampagnen & Aktionen für den PAYBACK Bereich, REWE online, die REWE App und den REWE Newsletter. Du übernimmst Verantwortung: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von CRM Kampagnen vom Briefing bis zur Analyse. Dein Standard ist Deine Kreativität: Erstellung von Präsentationen und Reportings. Gemeinsam mehr erreichen: Teamübergreifender Austausch sowie Abstimmung mit diversen Ansprechpartnern im Unternehmen. Deine analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Unterstützung beim Reporting und der Analyse von KPIs. Du bedienst verschiedene Systeme und Marketing-Tools, die dir in deinem künftigen Berufsleben begegnen werden.  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du überzeugst durch deine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe. Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und bist in der Lage, aus Kundensicht auf unsere Kampagnen zu schauen.  Du befindest dich im Studium und begeisterst dich für Marketing, Reporting und das Online-Retail Business. Du bringst 16-20 Stunden Zeit pro Woche mit und bist noch mindestens zwei Jahre verfügbar.  Excel- und Powerpoint Kenntnisse setzen wir voraus. Außerdem sind Kenntnisse im Bereich HTML und Photoshop hilfreich.  Erste berufliche Erfahrungen im Marketing sind wünschenswert. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch. Am Ende deiner Tätigkeit hast du einen tiefen Einblick ins E-Mail-Marketing und CRM erhalten. Karriereeinstieg: Die Werkstudentenstelle kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließender Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 329581) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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