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Direktmarketing: 28 Jobs in Rahm

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Direktmarketing

Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Senior Customer Development Manager (w/m/d) Glasfaser

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In Ihrer neuen Rolle als Direktmarketing-Profi sorgen Sie dafür, unsere DSL- und Mobilfunk-Bestandskunden entlang des Customer Lifecycle wertorientiert zu entwickeln. Ob Online, In- und Outbound-Call oder E-Mail - Ihre Kampagnen performen und überzeugen! Ihre sehenswerten Cross-Channel-Kampagnen überzeugen durch eine starke Performance über alle Kanäle hinweg und steigern so den Wert unserer loyalen Bestandskunden. Gemeinsam mit verschiedenen Fachbereichen analysieren und optimieren Sie Ihre Maßnahmen anhand qualitativer und quantitativer Insights. Die personalisierte Angebotsausspielung meistern Sie deshalb mit Leichtigkeit, sodass Sie unseren Kunden jederzeit das richtige Angebot machen können. Klar, dass Sie in Ihrer Schnittstellenfunktion sowohl im Team als auch mit Ihren Kolleg*innen aus dem Produkt- und Performancemanagement sowie dem Marketing erfolgreich und kollegial zusammenarbeiten. Abgeschlossenes Studium, z. B. in BWL oder Marketingmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Telekommunikationsbranche Praxis in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle nachweislich erfolgreicher Direktmarketingkampagnen und in der Wertsteigerung von Bestandskunden Tiefes Wissen über Vertrieb mit einem hohen Zahlenverständnis Serviceorientierte Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, Kommunikationsstärke und sicherem Umgang mit in- und externen Dienstleistern Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Customer Marketing Manager*in (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Wir haben Großes vor! Neben dem Aufbau des modernsten 5G Mobilfunknetzes Deutschlands treiben wir auch aktiv den Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur als Basis für leistungsfähige Breitband-Internetverbindungen in vielen Regionen Deutschlands voran. Sie können Teil dieser zukunftsorientierten Vorhaben sein. In dieser Rolle sind Sie im Bestandskundenmarketing verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von verkaufsstarken cross-sell-Kampagnen über die Kanäle Online und Newsletter in Zusammenarbeit mit dem Marketing, Produktmanagement und der IT. Ihre Aufgaben im Detail: Planung und Durchführung des Newsletter Versandes inkl. Selektion der Zielgruppen Erstellung von Briefings für Landingpages, Online Banner und Newsletter Templates Testing und Abnahme der beauftragten Anpassungen und Werbemittel Tägliches Monitoring der Sales-Performance und wichtigsten Online-Bestellkanäle Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Marketing und/oder Onlinemarketing mit. Als zielorientierter Teamplayer haben Sie Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Erfahrung im Versand von Newslettern und der Erstellung von Landingpages Spaß an der Umsetzung von Marketingmaßnahmen und eigenen Vertriebsideen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Deutsch) in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise und routinierter Umgang mit Excel und Powerpoint Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Digital CRM Manager*in (m,w,d)

Fr. 13.05.2022
Meerbusch
​Inwerk ist Innovationsführer für Büroeinrichtungen im e-Commerce mit Direct-to-Customer (D2C) Ansatz. Wir stehen als Marke, Hersteller und Anbieter für hochwertige, designorientierte und preisattraktive Büromöbel für moderne Büroreinrichtungslösungen. Taktgebend liefern wir die Antworten auf sich wandelnde Bürowelten. Als Unternehmen mit stark Team- und New Work- orientierter Ausrichtung, modernster digitaler Ausstattung und familiär herzlicher Firmenkultur wurden wir von kununu und Focus Business mehrfach als top Arbeitgeber prämiert. Nicht zuletzt Aufgrund unserer über 20jährigen Erfolgsgeschichte sind wir mit unseren aktuellen Investitionen bestens für die Zukunft aufgestellt und bieten Dir mit unseren ambitionierten Wachstumsplänen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil von einem Unternehmen, das die Büromöbelwelten von morgen maßgeblich mitgestaltet und verbessere so den Arbeitsalltag vieler Menschen sowie Deinen eigenen. Digital CRM Manager*in (m,w,d)Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf Weiterentwicklung der digitalen Kunden-Kommunikation, primär im Bereich E-Mail-Marketing Entwicklung von segmentierten, digitalen (Anlass-)Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus Verantwortlichkeit für das CRM System, Datenhaltung und -anbindung sowie deren Optimierung z.B. durch Definition und Anbindung weitere Datenquellen Performance-Analysen von Kampagnen und relevanten Kennzahlen, sowie Kundendaten und -verhalten als Grundlage zur strategischen Weiterentwicklung der CRM-Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit Category Sales, Content-Marketing und weiteren Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung aus den Bereichen CRM-, E-Mail-Marketing – idealerweise aus dem B2B E-Commerce und Kenntnisse in Marketing Automation Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen - idealerweise CleverReach und MS Dynamics CRM Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Bereich CRM & CX Technische Affinität, hohe Motivation und Umsetzungsstärke Projektmanagement- und Organisationsfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse Teamplayer mit Hands-On Mentalität und Humor Faszinierende Firmengebäude mit modernen Bürolandschaften und digitaler Top Ausstattung Remote Working Policy - komm in unsere offenen, designorientierten Showrooms oder arbeite tageweise Remote (mind. 3 Tage Präsenz nach Einarbeitung-ersten 4 Wochen in Einarbeitung voll Präsenz) Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf schicke und ergonomische Büromöbel-damit auch Remote alles passt Fühle Dich schnell wie zu Hause in einem wertschätzenden und hochmotivierten Team Stell Dich anspruchsvollen Aufgaben und freue Dich auf schnelle Weiterentwicklung steile Lernkurve ist garantiert durch strukturiertes Einarbeitungsprogramm und Möglichkeit zu früher Verantwortungsübernahme Entfalte Dich persönlich und beruflich -bei uns ist die Entwicklung unserer Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen eine Herzensangelegenheit Lust auf DJ und Foodtruck? Bei regelmäßigen Teamevents lassen wir unserer Kreativität und Feierfreude freien Lauf Entspannungstraining mit Inhouse Trainern für Deine mentale Gesundheit gesunde Snacks, Wasser, Tee, Bio-Kaffee und Playground mit Basketball- und Tischtennis für Deine körperliche Gesundheit Schon in der E-Mobilität angekommen? Lade Dein E-Auto herzlich gerne bei uns kostenfrei
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CRM Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Covetrus ist ein globales Tiergesundheits-Technologie-Unternehmen mit Fokus auf veterinärmedizinische Produkte, Haustiernahrung, Zubehörartikel für Hunde und Katzen sowie Praxismanagement-Lösungen für unsere Kunden. Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Tierarztpraxen und Zoofachgeschäfte. Unsere lokale Organisation beschäftigt zurzeit ca. 55 Mitarbeitende und gehört zur internationalen Covetrus Gruppe, mit weltweit ca. 5'500 Mitarbeitenden und über 100'000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Düsseldorfer Standort suchen wir unbefristet und in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) Du unterstützt den Auf- und Ausbau und Erneuerung unserer länderübergreifenden Salesforce CRM-Plattform Du übernimmst eine signifikante Rolle bei der Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingstrategie im DACH Cluster auf Basis von Salesforce Du bist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Sales-, Service- und Marketing-Team sowie dem globalen Covetrus-CRM-Team und arbeitest eng mit diesen zusammen Als Berater stehst du im engen Kontakt mit dem Sales Management für alle Sales Force Belange und leitest strategische Projekte zur Verbesserung der Sales Performance und des effizienten Ressourceneinsatzes Du unterstützt bei Systemänderungen, Upgrades, Wartungen und Datenmigrationen innerhalb unseres CRM-Systems Salesforce, inkl. UAT / Benutzerabnahmetest und Regressionstests Du identifizierst Möglichkeiten zur erweiterten Nutzung von Salesforce-Daten mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Du stellst den 1st-Level-Support für unsere Salesforce-Nutzer in DACH und des überregionalen L2-Supports gemäß definiertem RACI Prozess sicher Du arbeitest mit Sales Operations und Sales Management zur Optimierung der Daten, Erarbeitung von Vorschlägen und Abstimmung von Workflow- und Validierungsregeln sowie Prozessabläufen im CRM-System zusammen Du erstellst Vertriebsschulungsdokumente und führst Schulungen, inkl. Train-the-Trainer für Key-User, durch Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder relevante abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb oder in der IT mit starkem Bezug zum Vertrieb mit Du weist relevante Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Systemen nach Du bist erfahren in der Steuerung interner und externer StakeholderInnen und Dienstleister Du bist sicher im Umgang mit SAP (SAP Commerce Cloud, SAP Analytics Cloud) und MS Office zeigst dich technikaffin Du hast Freude an der Arbeit im Team und an der Betreuung von Schnittstellen Du zeichnest Dich durch analytisches Denkvermögen aus, besitzt eine hohe Eigenmotivation und legst eine eigenständige Arbeitsweise an denTag Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Internationalität – Werde Teil eines hochmotivierten Teams in einem dynamischen, amerikanischen Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen. Flexibles Arbeiten – Flexible Arbeitszeitgestaltung mit anteiligem Mobilen Arbeiten sind die Basis für eine gute Work-Life-Balance sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Einarbeitung – Wir garantieren Dir den bestmöglichen Start durch eine umfassende und strukturierte Orientierungsphase innerhalb des Unternehmens. Entwicklungsmöglichkeiten – Förderung von Talenten und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen bei uns an erster Stelle. Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis sowie eine betriebliche Altersversorgung an. Mitarbeitervielfalt – Wir stehen für Toleranz und Chancengleichheit und legen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das breite Spektrum unserer Mitarbeiter macht uns aus. Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere und moderne Arbeitsplätze in einer zukunftsorientierten Branche.
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Junior CRM-Analyst (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.   Mit Ihrem Handeln passen Sie die täglichen Arbeitsprozesse unterschiedlicher Abteilungen an (Prüfung/Anpassung der Prozessabläufe und -automatisierung, Datenbestände, Datenqualität, administrative Anpassungen in Salesforce oder angrenzenden Systemen) Sie optimieren die Prozesse entlang der Customer Journey und identifizieren Potenziale Mitwirkung bei Salesforce CRM-Projekten – von Business Case Modellierung, Prozessanalyse, Prozessdesign, Anforderungsaufnahme, Lösungsdesign, Prototyping, Machbarkeitsprüfung bis zur Technologieauswahl Sie erstellen Berichte mit Salesforce oder Power BI Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle technischen Fragen zu unserer Salesforce-Instanz Sie entwickeln sich zum Sparring-Partner für Team-, Abteilungs- und Bereichsleiter Sie übernehmen auch das Management von Drittsystemen Sie verfügen Vorzugsgweise über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer-Relationship-Management, cloudbasierte CRM-Lösungen und Datenbanken(erforderlich) bringen Sie mit. Sie konnten bereits relevante Projekterfahrung im Bereich CRM oder digitale Transformation sammeln und verfügen über hybride/ agile Projektmanagement-Kenntnisse Sie wollen sich in Automatisierungstools von Salesforce Einarbeiten: Flows, Apex und Process Builder  Ihr zukünftiger Schwerpunkt liegt bei den Salesforce Modulen: Pardot, Experience Cloud, Sales und Service Cloud Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Markt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei. Kosten für Zertifizierungen werden nach Absprache übernommen.  Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
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E-Mail Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion ID GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Marina Strübbe EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID GmbH & Co. KG, einem Verbundunternehmen der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Die Fashion ID betreibt in einem dynamischen Umfeld unsere Online Shops und bietet unseren Kunden auch online ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Einführung einer neuen CRM Tool-Landschaft und Verantwortung für den Warm Up Prozess sowie für die Implementierung der Newsletter-Funktionalitäten im neuen Setup Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des P&C Newsletters sowie Interesse an der technischen Umsetzung Teamübergreifende Leitung von Projekten zur zielgruppenspezifischen Aussteuerung von Newsletter-Inhalten durch Segmentierung und Personalisierung Nachhaltige Verbesserung des digitalen CRM durch Umsetzung umfassender Test-Konzepte und datenbasierten Analysen Erarbeitung innovativer Konzepte für die Newsletter-Kommunikation und Verantwortung der technischen Umsetzung des bereits vorgefertigten Contents von unserer Creative Abteilung Regelmäßige Auswertung und Analyse der E-Mail Kampagnen, Ableitung von Verbesserungspotenzialen und Präsentation der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und einschlägige Erfahrungen im digitalen CRM / E-Mail Marketing Sicherer Umgang und idealerweise Erfahrungen in der Implementierung von gängigen CRM-Tools (z.B.Kampagnenmanagementsystemen, Recommendation Engines) Affinität für technische Fragestellungen, wünschenswert sind Kenntnisse in HTML, CSS und SQL Zahlenaffinität, ein ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denken sowie Spaß an der Arbeit im Team Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise geprägt durch ein gutes Zeit- und Selbstmanagement Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in unserem Onlineshop Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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CRM Manager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Düsseldorf
Wir verbringen etwa 1/3 unseres Arbeitslebens am Arbeitsplatz und die Menschen, mit denen wir diese Zeit verbringen, sind uns wichtig. Nicht umsonst sind wir auch in 2021 vom Great Place to Work® Institut Deutschland im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Was uns so besonders macht? Wir bieten unseren Mitarbeitern spannende Jobs, ein großes Netzwerk, Entfaltungsmöglichkeiten, Flexibilität und arbeiten mit renommierten Kundenunternehmen zusammen. Starte deine InterneKarriere bei uns!Anhand der CRM-Strategie steuerst du gemeinsam mit der Marketing- und IT-Abteilung die CRM-Ziele der DIS Industrie Du bearbeitest Anwenderanfragen und erarbeitest mit den Kollegen praktische Lösungen Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Applikation und setzt diese im Sinne der DIS Industrie Prozesse um Verbesserungsvorschläge zu unseren Arbeitsprozessen nimmst du auf, bewertest sie und setzt diese um Du pflegst einen engen Austausch zu allen Projektmitgliedern Du erstellst Konzepte für Webinare und Schulungen und führst diese teilweise durch Wenn du bereits operativ in der Personaldienstleistung gearbeitet hast, bist du uns willkommen Du magst klar strukturierte Prozesse und Abläufe, kannst diese verstehen, entwickeln und optimieren Teamfähigkeit sowie die Motivation die Ärmel hochzukrempeln und deinen Beitrag in einem wachsenden Team zu leisten Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und eigenständig Deine guten Englischkenntnisse nutzt du zum Austausch mit deinen internationalen Kollegen
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Lead Campaign Delivery & Resource Planning (m/f/d)

Mi. 11.05.2022
Düsseldorf
We build on traditions as long as they don't stop us from growing. Therefore, we continuously reflect our actions and strive for improvement. This is the only way we can live up to our own standards to reinvent the fashion business in a sustainable way. In order to provide our customers with an individual and sustainable shopping experience, our teams' focus lies on the innovative and creative improvement of our Omnichannel-Concept. The Unit Lead Campaign Delivery oversees the whole asset adaptation and delivery process from project management side, starting from the master asset hand over from campaign management team to translation, transcreation and asset adaptation to final delivery of all asset to the channels and markets. This function leads the respective agencies in this phase of the process and holds the budget. In close alignment with the Head of Creative and the Unit Lead Campaign Management, he / she / it leads the back planning and oversees resources planning of the different areas. Zhe Unit Lead Campaign Delivery is responsible for the on time and in quality delivery of all assets of the Marketing Mix in a 360-degree digital first manner, to drive digital growth, traffic, conversion and brand image and recognition for the C&A brand. Lead the delivery management around all 360 campaigns, in collaboration with respective agencies, internal creative resources, the Buying teams, incorporating input from dedicated channel experts Hold the responsibility to deliver digital first and consumer qualified campaigns within expected quality, time and budget Lead the backplanning of the whole campaign process and coordinate the resources planning for campaign process to ensure a smooth process Manage translation/transcreation and asset adaptation Budget in an efficient manner Summarize and consult on technical specifications from countries and channels Coordinate asset country localisation process of campaign assets according to European campaign masters and brand identity standards, including overseeing toolkit delivery, ensuring information loop towards countries and channels, supporting local activities, supervising localisation process, reviewing and evaluating localised country ad channel assets per season and facilitation of translations Lead external agencies such as transcreation/translation, asset adaptations, etc, to ensure expected delivery Lead, coach and develop the team to ensure high performance, development and succession University degree in Marketing or Business Administration or equivalent Minimum 5 years of work experience in marketing project management, content management, campaign management, or advertising - on brand or agency side Minimum 3 years of leadership experience Extensive knowledge of process and project management Expert knowledge of agency steering skills and delivery management Digital or ecommerce experience Track record in fashion or lifestyle environment Fluent in English An exciting job in an international and inspirational working environment In-depth induction into your new role A positive working atmosphere with an open feedback culture The option to work from home In addition, you will enjoy attractive discounts including on a public transport travel pass
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